Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda

mischhaut im winter...helft mir!!!!

ist es sinnvoll im winter bei mischhaut mit 2 verschiedenen cremes zu arbeiten? bei mir ist es so dass ich eben im winter besonders trockene wangen habe und mit einer ausgleichenden creme für mischhaut nicht klar komme.es ist mir dann einfach nicht reichhaltig genug und für meine fettige t -zone langt es dann aber doch .es ist so verflixt da was richtiges zu finden .wie macht ihr denn das ?oder welche produkte könntet ihr mir empfehlen?ich bin wirklich langsam verzweifelt denn ich habe von naturkosmetik bis dm markt und zur apotheke schon so einiges versucht aber nocht nichts passendes gefunden und vor allem in den apotheken wird mir ständig was anderes empfohlen.vor allem bin ich 28 und bin zu falten geneigt..da sollte ich das auch noch beachten das ich eine anti aging pflege dazu nehme.oh gott hilfeeee ich bin überfordert.....helft mir!!!!

Zottel
    Besucher

Re: mischhaut im winter...helft mir!!!!

Nimm doch einfach eine Pflegecreme für fettige Haut und gib auf die trockenen Stellen zuätzlich etwas Öl. Das ist nicht kompliziert. Ich nehme die LN Tagescreme für fettige Haut und gebe auf Stirn, Wangen und Hals etwas Nachtkerzenöl. Das funzt einwandfrei und dürfte auch mit jeder anderen Creme so funktionieren.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Dat mach ich bei meiner eher empfindlichen Mischhaut auch so, also meine Tagespflege einfach mit Öl "winterfest" machen. , funzt prima

[ Geändert von Ina am 23.10.2005 12:45 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von yolanda

welches öl nimmt ihr denn da für die trockenen stellen?also kann ich praktisch meine gesichtscreme aufs ganze gesicht nehmen und meine trockenen wangen nochmal mitöl drüber cremen ?

Zottel
    Besucher

Zottel schrieb:
    ...und gebe auf Stirn, Wangen und Hals etwas Nachtkerzenöl