seit ich hier bin und soviel gelesen habe bin ich noch mehr durcheinander als vorher.seit mir nicht böse aber ich blick gar nichts mehr.erstens fällt es mir als neue sehr schwer mit den abkürzungen umzugehen und es ist sehr mühsam alles zu verstehen.ich lese viele testberichte und weiss immer noch nicht was ich brauche .das mit der naturkosmetik hört sich auch alles gut an aber leider kann ich da auch nicht verfolegen um welche produkte es sich handelt da ich absolut keine ahnung auf dem gebiet habe.wer ist denn unter euch echt erfahren und kann mich mal aufklären oder mir links geben und wie kann ich meine pflege zusammen stellen? ich habe eigentlich unkomplizierte haut dh keine allergien oder rötungen oder so .ich weiss einfach nicht ob ich falten creme nehmen soll und wenn ja dann was und welche augencreme gute feuchtigkeit spendet und falten mindert denn die habe ich zu genüge..dann habe ich ja eine typische mischhaut und brauche feuchtigkeit und was reichahltiges im winter für meine trockenen wangen und weiss halt auch bei natrkosmetik nicht wie sich das alles kombinieren lässt und von den marken kenn ich mich eben gar nicht aus .bei kk dann schon eher was ausprobiert.ausserdem konnte mich niemand in der apo beraten und jetzt überlege ich zu douglas mal zu gehen ....da wurde mir schon mal brauckman vorgeschlagen...kennt das jemand und welche erfahrungen habt ihr?