Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Sunpoint

edul
    Besucher

Sunpoint

Hi, ich habe folgendes problem:Ich geh jetzt ca. seit einem Jahr regelmäßig auf die sonnenbank. Am anfang war ich immer schön braun und auch total zufrieden, aber nach der zeit wurde mein gesicht einfach nur noch rot. egal wie schwach die sonnenbank ist einfach nur rot oder garnix.Wisst ihr vll woran das liegt?Wäre sehr dankbar für etwas Hilfe.

Ps:Ich bin ein Mann und hab mich extra hier angemeldet, weil Männer einfach keine Ahnung von sowas haben ; ) Hoffe ihr habt kein Problem damit.DANKE

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: Sunpoint

kann dir leider bei deinem problem nicht weiterhelfen

AAAABER:

erst ein mal

...und du wirst sehen, du bist nicht der einzige Mann hier !!! *g*

Ne! Avatar von schneckig

Erstmal :

So richtig die Ahnung hab ich da nicht..

Nimmst Du irgendwelche Medikamente ein, oder hast Du Deine Pflege geändert?

Es gibt ja da so Sachen die die Haut empfindlicher gegen Sonnenstrahlen macht. z.B Johanniskraut..

OT: ich freu mich immer einen Mann hier zu lesen.. das gibt Hoffnung..

Allwissend Avatar von nupsilein

herzlich edul!

sag, nimmst du irgendeine solariumcreme vorher?

wie verhält sich deine haut im sommer beim bräunen?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

edul
    Besucher

hi, nett das ihr geantwortet habt.
    also ich nehme vorher eig immer eine creme die heißt coconut brown mit ein bissel selbstbräuner drin. ach ja ich bin vll doch nicht ganz ein mann.... eher ein männlein auf gutem weg: ) bin erst 17.....

im sommer werd ich am körper richtig braun im gesicht mehr rotbraun und verbrenne realtiv schnell

Experte Avatar von Supermaus

Hallo edul,
    also da Du ja erst 17 bist, rate ich Dir, auf Deine Haut gut aufzupassen.
    Wenn ich Dich so anhöre "rotbraun", "verbrenne relativ schnell", dann hört sich das für mich ehrlich gesagt nach Hautkrebspatient in maximal 15 Jahren an.
    In jedem Fall, wenn Du so weitermachst, dann wird Deine Haut es Dir mindestens mit Falten und "Lederoberfläche" heimzahlen. Brauchst nur diese ganzen über-50-Jährigen neureichen, goldbehängten Tanten anzuschaun, die man oft im Urlaub sieht .
    So willst Du doch nicht wirklich enden? (Nachtrag: HIHI! Das war natürlich nicht auf die Tante, sondern auf deren Haut bezogen!)

Ich würde an Deiner Stelle meine Bräune auf ein gesundes Maß herunterschrauben.
    Will heissen:
    - Nicht wie ein Grillhähnchen rumlaufen sondern mit einer gesunden Farbe.
    - Im Sommer immer Sonnenschutz verwenden
    - Möglichst viel Zeit im Schatten verbringen und die pralle Sonne meiden
    - Im Solarium den Gesichtsbräuner maximal auf halbe Kraft schalten
    - Im Jahresschnitt nicht öfter als 1mal in 14 Tagen auf den Toaster

und soweit ich weiß, soll man unter dem Solarium keinen Selbstbräuner verwenden.
    (Vielleicht verträgst Du es auch wegen dem Selbstvräuner nicht mehr?)

Ich geh zwar nicht so oft ins Sonnenstudio, mag es aber ab und zu ganz gerne, vor allem wenn es draussen so kalt ist.

LG
    die Supermaus

blossom
    Besucher

Edul=Lude.....wie kommt mann denn auf so einen Namen?

[ Ge&auml;ndert von blossom00125 am 25.10.2005 09:06 ]