Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118
    the last zyklop Avatar von Elena

Re: Ich hätt so gern ein Piering...

Isi schrieb:
    Ich finde Piercings im gesicht total schrecklich!Du wirst Problem haben,einen guten Job zu belommen.Die meisten Chefs brauchen Vorzeigeleute und keine Metallgesichter!Mach dir doch irgendwo eins,wo man es nicht auf den ersten Blick sieht...
    Uuuuuuh, ich bin ein total schreckliches Metallgesicht!!

Und ich finde mich durchaus vorzeigbar :zick: !

Forengöttin Avatar von rachel622

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nur ein Piercing - natürlich im Bauchnabel. Ich wollte auch gerne immer eins im Augenbraue oder in der Nase haben, aber Jahre verginge und nichts dran gemacht.

Tja, die Sache mit Gesellschaftsfähig oder nicht...... das Problem ist, dass die meisten Chefs ältere Leute sind. Wir hatten mal auf der Arbeit eine Auszubildende, die hatte jede Menge im Gesicht. Ich fand das toll, meine Kollegin so lala, mein Chef? - oje. Aber der war ja auch schon fast 60 Jahre alt. Das schärfste war, als die Azubine ihm noch das Piercing in der Zunge gezeigt hat...das war zuviel. Ok, er konnte so nichts dagegen machen. Wäre auch blödsinnig gewesen. Wir hatten in unserem Büro ja nichts mit Kunden oder so zu tun. Wäre es so gewesen, hätte er wirklich darauf bestehen können, dass sie sich die Piercings rausholt.

Chefs sind der Meinung, man muß das Unternehmen präsentieren. Jegliches negative, das kann auch ne Bügelfalte sein die auf der Stelle nicht hingehört, wird auf das Unternehmen geschoben. Chefs denken nur an das Unternehmen, welchen Eindruck man auf vorhandene Kunden macht und neue gewinnt. Ich glaube, viele finden das selber auch schön, ist aber nicht mit deren Firmenphilopophie vertretbar. Denen nützt das leider nichts, es zu zulassen, sei es piercings, tatoos oder bestimmte Kleidung. Auch wenn die das selber super finden und privat sich auch anderes geben oder kleiden. Aber wenn dadurch Kunden abspringen und kein Geld mehr verdient werden kann... dann lieber schön konservativ bleiben.

Leider sind wir ja doch dazu gezwungen, sich der Mehrheit anzupassen, wenn man irgendetwas erreichen will. Sei es eine Arbeitsstelle oder sogar eine Wohnung in einem gutbetuchten Viertel der Stadt. Zu groß sind die Vorurteile und das ist schade. Das ist das, was der Mensch zuerst sieht - das äußere. Und danach richtig er sich und denkt, er kann dadurch den Mensch analysieren und seinen Charakter feststellen. Das sind halt die engstirnigen, aber die können wir ja zum Glück auch durch ihr äußeres erkennen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Mad-Beauty-Fan schrieb:

Das sind halt die engstirnigen, aber die können wir ja zum Glück auch durch ihr äußeres erkennen.
    Du meinst die mit Glatze, Springerstiefeln und Bomberjacke? Aber selbst da kann man sich vertun... die Grenzen verschwimmen... tja...

Elena schrieb:
    Mad-Beauty-Fan schrieb:

Das sind halt die engstirnigen, aber die können wir ja zum Glück auch durch ihr äußeres erkennen.
    Du meinst die mit Glatze, Springerstiefeln und Bomberjacke? Aber selbst da kann man sich vertun... die Grenzen verschwimmen... tja...

Nein, die meine ich natürlich nicht. Ich meine die, die am längeren Hebel sitzen, wenn wir was wollen z.B. Bosse, Behörden. Halt all die Leute, die meinen Sie wären etwas besseres, weil die in einer Position sind, wo sie das kleine Volk wegschicken oder vertrösten kann. Die Leute, die es haben möchten, das Menschen sich anpassen.

Beispiel:

Zwei Frauen, beide haben den gleichen Verdienst, beide keine Vorstrafen, beide Familie, sicheren Job.

Beide wollen ein Haus kaufen, gehen zur Bank.

Die eine im chicen Kostümchen, hochgesteckten Haaren, die eine auch im Kostümchen, hochgesteckten Haaren aber...... drei Piercings im Gesicht und durch ihre weiße Bluse scheint am Arm ein Tatoo druch. Was glaubst Du wer das Haus kaufen kann?

Das weiß man nie... aber davon reden wir doch nicht, oder doch?! Ich denke nicht, daß sich Charaktereigenschaften wie die von dir erwähnte "Engstirnigkeit" an Äußerlichkeiten ablesen lassen...

Elena, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber warum kamen Dir dann als allererstes die mit Glatze mit Bomberjacke usw in den Sinn?

Engstirnigkeit sieht man manchen wirklich an, nicht unbedingt an ihren Klamotten, sondern die Art und Weise wie sie dich anschauen bzw. mustern. Das mußt Du mal beobachten, wenn Du mal jemanden siehst, der nicht vom äußeren in die Mehrheit passt und wie andere denjenigen anschauen, hinterherschauen, darüber reden, lachen, lästern....... Ich denke, Du weißt nun was ich meine.

Klar, Eigenschaften eines Menschen lassen sich normalerweise definitiv NICHT aus dem äußeren Erscheinungsbild herauslesen. Aber warum bilden sich Menschen dann erst aufgrund dessen was sie sehen eine Meinung? Das geschieht jeden Tag, ob es nun richtig ist oder nicht.

Mad-Beauty-Fan schrieb:
    Elena, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber warum kamen Dir dann als allererstes die mit Glatze mit Bomberjacke usw in den Sinn?

Klar, Eigenschaften eines Menschen lassen sich normalerweise definitiv NICHT aus dem äußeren Erscheinungsbild herauslesen. Aber warum bilden sich Menschen dann erst aufgrund dessen was sie sehen eine Meinung? Das geschieht jeden Tag, ob es nun richtig ist oder nicht.
    Zum ersten Satz: Was bezweckst du mit dieser Frage?

Wenn die Stichworte "Engstirnigkeit" und "Äußerlichkeiten" fallen, ist es doch normal, daß mir als erstes das Sinnbild von Dummheit und Engstirnigkeit in den Kopf kommt: der dumpfe, reaktionäre Nationalstolzproll.

Und weißt', es war eigentlich nur eine provokante Frage, um neue Vorurteile aufzulösen, denn nicht alle Anzugträger sind reaktionäre A*****löcher...

Zum 2. Satz: Genau, ob es nun richtig ist oder nicht. Und solche Vorurteile wollen wir doch möglichst auflösen, oder? Und das geschieht bestimmt nicht, wenn sich alle brav dem Mainstream anpassen und vor "engstirnigen" Anzugträgern buckeln.

Um das ganze aufzulösen, sollten wir Chefs und Staat so schnell wie möglich abschaffen, alles selbst verwalten und dabei so grau oder so bunt rumlaufen, wie wir gerade lustig sind

Und die Reaktion und die Vorurteile und den Neid und den Haß saugen wir mit einem großen Pömpel aus den Gehirnen raus

SCHLORZ

und alles ist gut.

(mein Freitagssmilie)

Inventar Avatar von kikidabest

Du mit deinem Pömpel scho wieder :abroll:
    achso..ähm ich hab mir jetzt net den ganzen Thread durchgelesen undwollt mich hier auch gar net einmischen aber ich hab früher 2 Nasenringe gehabt und in der Lippe einen, jetzt find ich dass ich zu alt für sowas bin..bin aber erst 23 Das ist doch jedem seine Sache, ich denk wenn einer so unsicher is was die anderen über ihn denken will er bestimmt net auffallen und macht sich sicher keine Piercings..feddisch

[ Geändert von kikidabest am 10.02.2006 14:31 ]

Fortgeschritten Avatar von sukato

Mad-Beauty-Fan schrieb:

Die eine im chicen Kostümchen, hochgesteckten Haaren, die eine auch im Kostümchen, hochgesteckten Haaren aber...... drei Piercings im Gesicht und durch ihre weiße Bluse scheint am Arm ein Tatoo druch. Was glaubst Du wer das Haus kaufen kann?
    Die mit dem besseren Rating. Banken ist das Äußere vollkommen egal, solange die Zahlen stimmen. Vergabe nach dem Kriterium "Die sah seriöser aus, da habe ich mich doch von den Zahlen nicht blenden lassen" kosten einem Bankangestellten schnell den Kopf. Wenn die mit den Piercings ein gutes Einkommen, eine gesicherte Stelle und das nötige Grundkapital hat, wird sie den Kredit bekommen. Erfüllt sie die Kriterien nicht, kann sie sich die Piercings rausnehmen, einen Dutt machen, einen Rolls miete, sie wird den Kredit wahrscheinlich nicht bekommen.

Banken haben nur ein Interesse: möglichst SICHER Geld zu verdienen!

Chefs sind doof, wenn sie das Wohl der Firma und aller Angestellten vor der Freiheit einer, die glaubt die Stahlkrise durch möglichst viel Metall am Körper beheben zu wollen, stellen?

Ich bin jahrzehnte lang selbstständig, mit einer wechselnden Anzahl von Angestellten und freien Mitarbeiter. Die Suche nach Aufträgen ist reinste Prostution, besonders in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie heute. Man tut alles, um dem potentiellen Kunden bei Laune zu halten. Der Preis, den man fordert, wird von den Kosten diktiert, d.h. nach unten gibt es eine natürliche Grenze, die ich nur unterschreiten kann, wenn ich auf Mitarbeiter verzichte. Denn nur von mir kann ich erwarten, auch ohne Einkommen zu arbeiten. Arbeitsqualität ist zweitrangig, solange der Preis stimmt. Äußerlichkeiten, Stimmungen können entscheidend für die Auftragsvergabe sein.

Ich kann es also niemandem verdenken, wenn er, zum Wohle der Gesamtbelegschaft, auf ein Äußeres Wert legt, daß beim Gegenüber keine Irritationen hervorruft. Wer damit nicht leben kann, ist in seiner Berufswahl halt eingeschränkt: Roadie bei ner Popgruppe, Arbeit in einer Agentur, Türsteher vor der Diskothek, CallCenter, Arbeiten tief versteckt im Inneren der Firma, wo sich nie ein Kunde hin verirren wird, an der Kasse bei H&M, in ner Teeny-Boutique etc etc. Eine Bank wird ein lebendes Gesamtkunstwerk nicht an den Kundenschalter lassen, wo die Oma möglichweise deswegen in Ohnmacht fallen könnte.

Man kann halt nicht alles haben.

[ Geändert von sukato am 12.02.2006 10:05 ]
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Anastasia
    Besucher

Ich bin auch schon lange am überlegen wegen einem Piercing. Ein Bauchnabelpiercing würde mir sehr gefallen. Wer von euch hat sich den Bauchnabel piercen lassen? Tut das denn sehr weh? Was kostet so was ungefähr? Wielange dauert das abheilen?

Was mir auch gut gefällt ist so ein kleine Stecker im Nasenflügel.. Aber das tut bestimmt höllisch weh..

Mein subjektives Empfinden:

Nasenflügel: tut nicht sehr weh, heilt mittelprächtig ab.

Bauchnabel: tat sehr weh, hat ewig geeitert

Lippe, Kinn: tut nicht sehr weh, heilt super ab

Zunge: ätzend!

Mein Bauchnabelpiercing hatte sich auch entzündet und hatte lange geeitert. Ich hbane das damals in Spanien machen lassen. Die Hygieneverhältnisse waren da sehr gut, hatte ich erst auch nicht gedacht. Aber das Problem war, in Spanien ist viel Sonne und Salzwasser. Und as war leider nicht gut, im Gegenteil.

Erst viel später habe ich erfahren, dass man sich so ein piercing besser nur im Winter machen läßt. Da ist weniger Sonneneinstrahlung, weil man da ja garantiert nicht Bauchfrei rumläuft. Un die Wundheilung ist im Winter besser.

Beim Waschen nur vorsichtig mit einem Waschlappen darüber gehen und darauf achten, dass weder Hosen- oder Strumpfhosenbund daran scheuert. Und das für mindestens 6-8 Wochen. Und eine Wund- und Heilsalbe benutzen.

Diese Ratschläge hörte ich aber erst Jahre später. Na, egal. Ich bereue es trotzdem nicht, dass ich es mir hab stechen lassen. Und es tat auch bei mir gar nicht weh. Hat nur etwas gezwickt. Aber wie schon von vielen erwähnt, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Inventar Avatar von viviz

Hallo Anastacia.....

ich habe beides Nasenpiercing seid 11 Jahren und ich muss sagen ,es tat mir überhaupt nicht weh.
    Bauchnabelpiercing seid ca. 1 1/2 Jahren,das hab ich mit betäubung beim Arzt machen lassen da der Bauchn. bei mir mit einer der empfindlichsten stellen ist und ich es überhaupt nicht mag wenn da jemand dran kommt .....deshalb betäubung ging ratz fatz hat 30 euro gekostet.Nasenp damals 17 DM.irgendwo in Holland

Lieben Gruss
    Viviz

Anastasia
    Besucher

viviz schrieb:
    Hallo Anastacia.....

ich habe beides Nasenpiercing seid 11 Jahren und ich muss sagen ,es tat mir überhaupt nicht weh.
    Bauchnabelpiercing seid ca. 1 1/2 Jahren,das hab ich mit betäubung beim Arzt machen lassen da der Bauchn. bei mir mit einer der empfindlichsten stellen ist und ich es überhaupt nicht mag wenn da jemand dran kommt .....deshalb betäubung ging ratz fatz hat 30 euro gekostet.Nasenp damals 17 DM.irgendwo in Holland

Lieben Gruss

Beim Arzt?? Wer macht denn so etwas?

Stimmt, der Arzt macht sowas auch, einfach mal fragen. In meinem kleinen Wohnort macht das zum Beispiel auch ein Unfallchirurg, der hier seine Praxis hat. Macht er wohl noch so nebenbei. Aber da kann st Du ja echt sicher sein. Ich meine , dass keine wichtigen Nervenbahnen oder so getroffen werden. Und Du bekommst ne Betäubung.

Anastasia
    Besucher

Das wußte ich gar nicht.. Ist ja interessant. Und welche Ärzte machen das? Doch keine Allgemeinärzte ,oder? Vielleicht Hautärzte?

Auf jeden Fall Ärzte, die auch mal rumschnippeln wie Hautärzte, Unfallärzte. Eine Freundin von mir hat da sogar beim Frauenarzt machen lassen. Das ist aber schon eine Weile her.

Ich glaube, sowas darf jeder Arzt machen. Ist ja so wie mit Schönheitschirurgen, manche von denen waren mal Zahnärzte.

Anastasia
    Besucher

Ok, . Ich werd mich mal umhören..

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich kann dir nur eins raten ich würde auf keinen Fall zu einem Arzt gehen sondern zu einem guten Piercingstudio dass Ahnung hat und sowas täglich sticht...

Inventar Avatar von Zeanra

Es gibt doch sicher offizielle Listen mit geprüften Piercern/Studios, die man anfordern kann. Damit dürfte man dann auf der sicheren Seite sein.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

sukato schrieb:

....

Chefs sind doof, wenn sie das Wohl der Firma und aller Angestellten vor der Freiheit einer, die glaubt die Stahlkrise durch möglichst viel Metall am Körper beheben zu wollen, stellen?

......

[ Geändert von sukato am 12.02.2006 10:05 ]
    Das hat keiner behauptet. Chefs sind per se eine ganz doofe Erfindung der kapitalistischen Gesellschaft.
    Und mit Vorurteilen und platten Sprüchen ist keinem geholfen.

Da du das aber zu mögen scheinst, hab ich auch einen für dich:

Du weißt doch, wie es so schön in gewissen Kreisen heißt: Wir wollen nicht ein Stück vom Kuchen; wir wollen die ganze Bäckerei!!

Forengöttin Avatar von kiluna

beim arzt würd ich kein peircing machen lassen.

nasenpiercing hat nicht wehgetan und war sehr schnell verheilt.
    zungenpiercing hat auch nicht wehgetan. aber die vorfreude hat das sicher einiges gelindert
    abeilung war auch relativ schnell, is aba schon solang her, weiß nicht mehr wielang. aber man kann sich auf einige zeit flüssignahrung einstellen und weiß den wert einer wurstsemmel dann zu schätzen
    zunge hab ich in der schulzeit machen lassen ... war super ausrede a la: schuldigung, gann das referad nich halden, zunge geschwolln

Hallo Anastasia.......also bei mir war es der Chirurg (wird in seiner Praxis oft gemacht).
    Wenn du aber nicht so´empfindlich am Bauchnabel bist wie ich,dann würde ich wohl auch eher zu einem richtigen Piercingstudio raten,da sie soetwas täglich machen und professioneller sind.

Bist du ein Griechenland Fan ?

Lieben Gruss
    Viviz

Anastasia
    Besucher

viviz schrieb:
    Hallo Anastasia.......also bei mir war es der Chirurg (wird in seiner Praxis oft gemacht).
    Wenn du aber nicht so´empfindlich am Bauchnabel bist wie ich,dann würde ich wohl auch eher zu einem richtigen Piercingstudio raten,da sie soetwas täglich machen und professioneller sind.

Bist du ein Griechenland Fan ?

Lieben Gruss

Hallo Anastasia,wie ich sehe hast du es nun gefunden.
    Viviz

Anastasia
    Besucher

viviz schrieb:
    Hallo Anastasia,wie ich sehe hast du es nun gefunden.

Also dann werde ich wohl doch eher in ein Piercingstudio gehen.. Ihr habt schon recht sind halt professionelle Leute..

Forenkönigin Avatar von Pima

AW: Ich hätt so gern ein Piering...

Ich hätte auch gerne 2 Piercings. Einmal so eins an der Oberlippe, würde ich auch sofort machen, aber mein Chef ist damit komischerweise nicht einverstanden. Als ich dort vor 3 Jahren angefangen habe, hatte ich auch eins an dem Lippenbändchen, das war ihm egal. Nun hat mich ne Arbeitskollegin auf ein BWP gebracht. Ich würde es ja auch machen, wenn ich nicht so ne Angst davor hätte. Hatte schon eins in der Zunge, Lippenbändchen, habe eins in der Nase und im Bauchnabel. Was macht man eigentlich wenn man ein BWP haben möchte und so Schlupfwarzen hat???????
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

ich hatte mal eins und mein Piercer meinte damals eigentlich ich hätte leichte Schlupfwarzen^^ naja ich denk außer dass man "den Nippel" mehr sieht bzw. der Nippel hat größer wird passiert nicht viel. Jedenfalls wars bei mir so
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich hätt auch so gern ein BWP aber ich hab nicht die geeignete Brust dafür

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hab nur ein labret mit ring ... das reicht mir aber ... auf jeden fall find ich bwp's sehr schön , dennoch kann ich mich nicht überwinden , denn die unterlippe schmerzte schön höllisch , bin da ein wenig ängstlich und das obwohl ich drei tattoo's hab *gg*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forenkönigin Avatar von Pima

Weiß jemand ob ein BWP sehr schmerzaft ist?
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

jeder Mensch empfindet Schmerzempfinden anders^^
    Ich hab Zunge, Labret, Madonna... Bwp war schon ziemlich heftig weil dass halt noch ein wenig "nachschmerzte" und die ersten paar Tage sehr empfindlich war.
    Aber wer schön sein will muss leiden so isses halt
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Also ich hab mir ja nur mal ein Bauchnabelpiercing stechen lassen (lang lang ists her *träum*) und das hat in etwa so wehgetan wie ein Bienenstich. Habs dann für ne OP wieder rausnehmen müssen und die haben mir versprochen, ich könnts gleich hinterher wieder reintun, aber als ich meinen geschwollenen Bauch gesehen hab, hab ich nur gedacht: "Da tu ich jetzt aber kein Piercing mehr rein...". Die Schnittwunde hat ja auch im Nabel schon angefangen
    Aber mein Piercer war total süß, hat mir angeboten, umsonst nochmal zu stechen, aber ich habs dann doch gelassen. Mit der Narbe am Bauch sieht das halt auch nicht mehr schön aus, und die Blicke werden dann nur noch mehr draufgelenkt Übrigens ist es aber nie mehr ganz zugewachsen und ich hab da jetzt ein kleines Löchlein
    Im Gesicht würd ich mir nie was machen lassen, find das einfach unschön... und bei Brustwarzen und Intimpiercings wird mir schlecht, wenn ich das bei Freundinnen sehe - das müssen beim stechen doch Schmerzen ohne Ende sein *grusel* (jaja, ich kenne da so eine... "Willste mal mein neues Piercing sehen?" Und bevor man weiss, wie einem geschieht, hat sie schon die Hosen runtergelassen ). Ich finde das halt einfach - sorry für den Ausdruck - ein bisschen ordinär. Aber wems gefällt, den will ich nicht abhalten
    Irgendwann in naher Zukunft lass ich mir mein Runentattoo am Knöchel machen und bin glücklich

Grüßlis,
    Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Das BWP beiderseits, was ich mir vor fast einem Jahr habe stechen lassen, war bisher das schmerzhafteste, was ich erlebt habe
    Nicht das Stechen selber, sondern die Schmerzen nachdem die Betäubung nachließ . Ich hatte die erste komplett schlaflose Nacht meines Lebens
    Die Heilungsphase danach hat ca. 4 Monate gedauert, war aber gut auszuhalten und nicht weiter schmerzhaft.
    So schön wie es aussieht und ich auch stolz drauf bin - nochmal würde ich das nicht machen lassen.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich dachte ich häng mich mit meiner frage einfach mal an diesen tread dran...

ich wüsste gerne wie viel ein zungenpiercing so im allgemeinen heute kostet, um mal ne orientierungshilfe zu haben. bin noch am überlegen ob ich s machen soll, und der preis spielt dabei schon irgendwie ne rolle.
    seit ich 15 bin hab ich ein bauchnabelpiercing und liebe es. mit 16 kam ein tragus und ein smileypiercing dazu. das smiley musste ich leider rausmachen im krankenhaus und dann ist s ruck zuck zugewachsen als ich s wieder reinmachen wollte. das gleiche ist mit dem labret passiert, das ich auch da rausmachen musste. das labret hab ich mir vor ca. 2 jahren stechen lassen. naja und ich vermisse meine piercings total. ich fühl mich irgendwie total leer und nackt ohne und hätte gerne wieder ein neues. und da ich auch älter werde und so "auffällige" eigentlich nicht mehr möchte, auch weil ich bald mit meiner ausbildung fertig bin und mich für jobs bewerben muss, dachte ich ein zungenpiercing ist ein guter kompromiss.
    bin dankbar für jede erfahrung und tipps!

Forengöttin Avatar von beauty007

So eins wollte ich auch mal, aber ich glaube des wächst auch so zu,wie bei den Ohrringen, wenn man die ewig (also ich meine damit schon1-2 Jahre) nicht drin hat. Aber was ist in der Zwischenzeit, bleibt da dann dieses "Loch"?!