Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich hätt so gern ein Piering...

und zwar über der Lippe, quasi als Schönheitsfleck. Wißt ihr wie ich das meine?
    Hat das jemand von euch? Tat es sehr weh?
    Ich finde das es total super aussieht, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll.
    Was ist wenn man es später nicht mehr haben möchte, bleibt da ein Loch?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Vielen lieben Dank.

Experte Avatar von Stupsi

Re: Ich hätt so gern ein Piering...

Oh ja das wollte ich auch immer haben aber seit ca. einen halben Jahr hab ich überhaupt keine Lust mehr dazu!! Aber schön find ichs auf jeden Fall!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Schön finde ich es auch, aber ich habe viel zu große Angst mir dann die Zähne bzw Zahnfleisch total kaputtzumachen, weil der Teil des Piercings, der im Mund rauskommt doch an die Zähne /bzw. das Zahnfleisch kommen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich hab selber keines. Ne Freundin von mir hatt eines unterhalb der Unterlippe. Ein Loch bleibt da schon aber es ist nicht so kraß. Aber es bleibt halt . Unter der Unterlippe hätt ich auch gern eines aber mit Zahnspange kann ich dass mal vergessen.
    Aber ich finde auch schön wenn man es so trägt wie du es gerne möchtest. Ach ja an der Nase hatte ich auch mal eines aber das Loch ist komischerweise zugewachsen .
    Wenn du es dir machen lasst infor mir dich voeher über gute Studios. Wegen der Hygiene und so . Man kann sich ja ein paar anschauen und infos holen. Ob es weh tut ? Ein bischen bestimmt. Beim Bauchnabel hab ich mich aber betäuben lassen weil ich einfach schiß hatte dass ich vielleicht wegzucke

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich habs
    Schmerzempfinden ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich aber es ist im Gegensatz zu anderen Piercings relativ harmlos
    Die Abheilzeit vorausgesetzt du suchst dir einen ordentlichen Piercer und hälst dich an die Pflegeanleitungen sollte ungefähr 4 Wochen betragen.
    Ich habs noch nie rausgenommen, dafür aber ein andres im Gesicht. Es blieb "ein Punkt" der farblich etwas anders aussieht als die normale Haut. Aber mich hat noch nie jemand darauf angesprochen. Es fällt wohl also keinem auf.
    Bezüglich meiner Zähne konnte mein Zahnarzt keinerlein Veränderungen feststellen. Was wahrscheinlich aber daran liegt dass ich statt "Metall" einen Stab aus flexiblen Kunststoll sog. PTFE trage. Kann ich nur jedem raten.
    Kennste www.wildcat.de schon?

GraceKelly schrieb:
    und zwar über der Lippe, quasi als Schönheitsfleck. Wißt ihr wie ich das meine?
    Hat das jemand von euch? Tat es sehr weh?
    Ich finde das es total super aussieht, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll.
    Was ist wenn man es später nicht mehr haben möchte, bleibt da ein Loch?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Vielen lieben Dank.

Forengöttin Avatar von kiluna

hatte mal vor jahren meinem freund eins für unter die lippe geschenkt! inzwischen isses wieder draußen und es is ein kleiner punkt zu sehen. aber bei einem ab und zu 3tagesbart fällt das ja bei männer sowieso weniger auf
    zum schmerz an dieser stelle kann ich nicht viel sagen - hab allerdings 2 piercings an anderen stellen und es tat nicht wirklich weh! ich hab die so sehr gewollt, dass die vorfreude jeden schmerz wet gemacht hat und ich glaub so sollts auch sein. sonst behält man es eh nicht lange drinn.

Inventar

ich hab auch eins..
    oberhalb der lippe.. und es hat ein bischen weh getan, aber echt minimal
    am ersten tag war die lippe bischen dick aber sonst top
    mit den zähnen hab ich gar kein problem dadurch
    Liebe Grüsse
    Louisa

phoenix
    Besucher

also eins über der lippe als schönheitsfleck wird oft als madonna bezeichnet- ka wieso , wenns in die wange gestochen wird heisst es denke ich cheek.....
    ich habe ein vertikales labretpiercing, also links unter der unterlippe- da du durch mundschleimhaut pierct wächst das wieder zu wenn du es raus nimmst, wenn es noch frisch ist sogar sehr schnell! wenn du also eins wie einen schönheitsfleck haben willst wird das wieder zuwachsen, vlt sieht man eine ganz kleine narbe- aber das loch ist ja sehr sehr fein. normalerweise kannst du dir aussuchen wie gross der stichkanal sein soll- ich zB habe nur einen 1,2mm kanal, es gibt glaub ich noch 1,6 (kriegen männliche wesen meistens, zumindest bei der unterlippe weil da ja oft ein ring rein kommt und son feiner ring in nem männergesicht oft nicht so doll ausschaut ) kommt auf deine wundheilung an aber grossartig sehen wird man da nix
    wegen den schmerzen- ich slebst war nicht betäubt und es hat halt beim durchstechen weh getan ganz kurz, die stelle war ein paar tage ein bisschen angeschwollen......hast du löcher in den ohrläppchen? ungefähr so es sind jedenfalls keine grossen erwähnenswerten schmerzen damit verbunden- solang man weder zuviel noch zu wenig pflegt und sich das ganze nicht entzündet- das ist denke ich schon n bisschen schmerzhaft. um dein zahnfleisch bruachst du dir ekine sorgen zu machen wenn du einen kunststoffstab nimmst wie punkrockprincess- der macht nüx kaputt und einen guten piercerIn hast
    lg phoenix

Trinity
    Besucher

Punkrockprincess schrieb:

Wildcat ist prima. Da habe ich auch meine Piercings machen lassen.

Kalarigirl
    Besucher

ich find so ein piercing sieht aus wie ein silberner pickel

Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Antworten.
    Ihr habt mir ja schon ein bisschen die Angst genommen. Nächsten Monat hab ich
    Urlaub, vielleicht laß ich es dann machen.

the last zyklop Avatar von Elena

Beim Piercen rund um die Mundpartie ist es wichtig, daß das Piercing so sitzt, daß es innen nicht da scheuert, wo der Zahn aus dem Zahnfleisch herauswächst.

Ich hatte mal eins ziemlich weit unten unter der Unterlippe (also kinn-mittig), und das hat mir 2 Zahnhälse freigelegt. Das bleibt jetzt so, sagt mein Zahnarzt

Außerdem ist dort nicht eine kleine Narbe, sondern ein ziemliches (zugewachsenes) Loch zurückgeblieben - aber mich stört das nicht.

Ich hab auch eins direkt an der Unterlippe, und das ist echt super. Schnell verheilt, und auch sonst nie Probleme gehabt.

Laß dir auf jeden Fall Eisspray oder gar eine örtliche Betäubung verpassen, wenn du schmerzempfindlich bist. Ich laß es immer ohne machen - AUA!

Carmen
    Besucher

Trinity schrieb:

Wildcat ist prima. Da habe ich auch meine Piercings machen lassen.

meine Nachbarn

oh gott meinst du dass im Ernst? wenn Wildcat mein Nachbar wär bzw. ich neben meinem jetzigen Piercer wohnen würde wär ich dort wohl Dauergast *lach* und dass nicht nur unbedingt zum Piercen sondern weil ich immer total interessiert bin was für Menschen da rein gehn und mit welchem Piercing sie rauskommen vorausgesetzt es ist sichtbar

phoenix
    Besucher

ich kenn auch ne menge leute die sich hier----> www.skinworks.de durchlöchern und anmalen lassen
    wildcat wäre dann das was ich als 2tes genannt hätte

lg phoenix

laramaus77
    Besucher

so eines wie du möchtest hab ich nicht, aber ich hatte mal eins in nase und augenbraue (leider rausgeben müssen weil ich in einer bank gearbeitet hab)

beim nasenflügel sieht man einen gaaaaaanz kleinen punkt (nur mit vergrösserungsspiegel)
    und ebenso bei den augenbrauen

schmerzhaft war nur das in der nase, weil ich es mir stechen hab lassen (obwohl schiessen nicht so weh tun soll)
    augenbraue hab ich überhaupt ned gespürt

weis ned ob ich dir helfen konnte - wollts nur mal loswerden

Carmen
    Besucher

oh gott meinst du dass im Ernst?
    Äh ja, aber rein arbeitsmäßig betrachtet...

Als ich noch geraucht habe, hab ich die Belegschaft von Wildcat des öfteren mal beim Kippchen gesehen...

Experte Avatar von galore

schmerzhaft war nur das in der nase, weil ich es mir stechen hab lassen (obwohl schiessen nicht so weh tun soll)
    also ich hab mir die nase auch stechen lassen und hab absolut nix gespürt, obwohl ich mich vorher total angeschissen hab und beim ersten mal sogar weggerannt bin

und beim ersten mal sogar weggerannt bin
    Tschuldigung aber dass hätte ich sein können

Experte Avatar von Tagesstern

schmerzhaft war nur das in der nase, weil ich es mir stechen hab lassen
    Da kann ich auch ein Lied von singen! Mein mittlerweile zuwachsendes Nasenpiercing hab ich mir auch stechen lassen, von innen nach außen.
    Und weil der gute Mann das erste Mal die Markierung außen nicht getroffen hat, mußter er die Nadel noch mal durchstechen. Auf dieser Seite hat mir durch den Schmerz das Auge getränt, wie verrückt. Der Schmerz ließ aber glücklicherweise schnell nach.

Das Bauchnabelpiercing war ein Mückenstich dagegen!

@ Tagesstern, dass hat nichts mit dem SchmerZ zu tun.
    Es ist eigentlich normal dass bei jedem Nasenpiercing Tränen laufen, irgendwie wg. nasen tränen gang oder so dass hängt irgendwie zusammen

Experte Avatar von Tagesstern

Kann schon sein, daß das damit zusammenhängt. Jedenfalls war der Schmerz beim Durchstechen trotzdem nicht ohne.

Ich habe beschlossen mich nächste Woche unterhalb der Lippe Piercen zu lassen. Und es schadet den Zähnen auch nicht mehr weil kein Metallteil mehr im Mund endet sondern dass ist irgendwein anderes Material : Weiß nicht mehr wie es heißt . Sieht aus wie weiches Plastig. Und ist flach und nur ein paar Milimeter dünn. Wurde mir am lebenden Objekt gezeigt.

japp Rachel hab ich auch
    PFTP oder so bzw. Teflon müsste dass sein ich könnt mir nichts mehr andres vorstellen

rachel622 schrieb:
    Ich habe beschlossen mich nächste Woche unterhalb der Lippe Piercen zu lassen. Und es schadet den Zähnen auch nicht mehr weil kein Metallteil mehr im Mund endet sondern dass ist irgendwein anderes Material : Weiß nicht mehr wie es heißt . Sieht aus wie weiches Plastig. Und ist flach und nur ein paar Milimeter dünn. Wurde mir am lebenden Objekt gezeigt.

Also Leute , kommenden Samstag ist es nun soweit. hab schon den Termin es wird gepierct.
    Drückt mir die Daumen dass cih nicht davonlaufe im entscheidenden Moment Ne Spaß. Ich freu mich schon . Bin gespannt wie es sein wird.Und wie es dann aussieht.

Meine Laune...
    Daring

@ rachel

Und bitte bescheid sagen ob´s weh getan hat. Vielleicht trau ich mich dann auch endlich
    mal.
    Also ich drück dir schon mal die

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@rachel622:
    Läßt Du es direkt unter der Unterlippe machen, so daß Du auch einen Ring durch die Lippe ziehen könntest oder so in der Mitte zwischen Lippe und Kinn ???
    Auf die erste Variante hätte ich ja auch richtig Lust zu
    Und Bitte Bitte stell dann doch ein Foto ein
    Ciao Cosma

[ Geändert von Cosma-Shiva am 10.11.2005 17:36 ]
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

erste Variante.Gefällt mir persönlich besser.

Hallo rachel622,
    Und warst Du heute beim Piercen
    Bin sooo gespannt

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Ja ist schon geschehen . War super . ich hatte dass erste mal nach langem keine Angst und war auch nicht nervös . War alles total relaxed. Es steht halt ncih sehr raus ..Wird erst in einer Woche gekürzt . Wenn es dann kurz ist zeig ich es her. Jetzt schauts noch etwas doof aus.
    Aber es ist toll. Schön in der Mitte und nah an der Lippe. Und ein dünnes Loch . Ich wollte es extra so . Ich mag kein Loch mit großem Durchmesser. Ihc freu mich schon wenn es abgeschnitten wird.
    Meine Freundin war mit und hat mir erzählt dass sie es sich selber gestochen hat GAnz schön hart die Frau
    Na dann war ich auch noch den ganzen Tag unterwegs bin grad erst heimgekommen und total k.o

bis dann denn

Babydoll_2
    Besucher

Hallo!!
    Also ich habe auch so ein Piercing rechte oberlippe(madonna piercing)Also meins hat ein wenig weh getan weil es ohne Betäubung war.Habe jetzt insgesamt 5 piercing,also Bauchnabel hat nicht wehgetan genauso wenig wie Zunge und Brust wo ich auch eins habe.die zwei einzigen wo ein wenig wehgetan haben war wie gesagt das oberlippenpiercing und das unterlippenpiercing.Bin gerade am überlegen ob ich mir vielleicht noch ein Intim piercing stechen lassen soll
    gruss nadine

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

^^ Jaaaa, ich kann nur Werbung für IP´s machen!!
    Das ist soooo toooll!!!

Tut nur gaaanz arg weh - zumindest bei mir.

Ein Madonna find ich auch ganz chic, aber ich mag keine Piercings im Gesicht...

Mich würde ja interessieren ob IP eigentlcih irgend einen Zweck erfüllen . ich mein sehen kann man sie ja nicht Tschuldigung aber ich bin wirklich neugierig

Inventar Avatar von Darleene

hmm.. nein nicht wirklich
    Eher einen optischen... kommt glaub ich drauf an welches man hat. Ein Christina ist wirklich nur für die optik. Ein KVH auch eher. Wobei manche Mädls meinen beim KVV schon gewisse positive effekte zu haben

Danke für die Antwort!!!

Meine Laune...
    Daring

Was ist denn besser? Piercen oder stechen lassen? Kann man den "Schönheitsfleck"
    auch stechen lassen.

Was meinst du mit stechen ?

@GraceKelly:

Piercen ist doch stechen
    Weiß jetzt nicht was Du meinst

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Meine Laune...
    Daring

Ich meinte schiessen, sorry. Also so wie die Ohrlöcher auch in die Ohrläppchen
    geschossen werden.

um Gottes willen du meinst ja wohl nicht im Ernst dass man mit einer Ohrlochpistole die nichtmals zum 100% steril ist irgendwas anderes außer Ohrlöcher stechen kann???