...den rest der bilder, stelle ich heute und morgen aufs fotoalbum!!!- alle die den link nicht haben, bitte claudia oder tokepi eine pn
...den rest der bilder, stelle ich heute und morgen aufs fotoalbum!!!- alle die den link nicht haben, bitte claudia oder tokepi eine pn
Warum schau ich immer so besoffen aus bei diesen treffen ??????
Ich fänds gescheiter den Rest ins Fotoalbum zu stellen . Ich find es muss sie nicht jeder sehn der in dieses Forum kurz schaut
wir wissen alle, wie du tatsächlich aussiehst - gruppenfotos sind halt meist nicht so das "wahre" .-
ja! der rest kommt heute noch und morgen ins fotoalbum -
Hat sich schon erledigt
[ Geändert von Haruka am 20.11.2005 21:56 ]
Kuckuck
haruka hab ich vorhin geschrieben
Ich bin einfach zu langsam Hab ich gesehen, danke!!
Kuckuck
Oh, es hat geschneit bei euch?Klarissa schrieb:
gruppenfoto
Bei uns regnets....
Nette Truppe .....
ja
so ich bearbeite jetzt mal den rest, und schmeiss sie dann ins fotoalbum
Oh ja!!! *neugierigbin*
Hab gerade schon reingeschaut, die Überschrift ist ja schon da....
hm hab noch keinen Zugang ins BJ Fotoalbum.. muss ich wohl dann mal aktivieren um zu sehen ob meine Visage akzeptabel ist auf den Fotos
hier ist mein Fotolink, besoffen sieht da niemand aus denke ich.. höchstens betört von diversen Seifendüften
http://www.lhpa.info/bjtreffen3c.jpg
Für den Zugang zum Fotoalbum musst du geprüftes Mitglied sein... schreib doch mal Tokepi an
Schönes Foto von euch
P.S. : Du hast ja wieder meinen Lieblingscomic in der Sig, danke
Kuckuck
hey ihr
war wirklich ein nettes treffen!
gerne mal wieder
musste leider etwas früher weg --> zug!
lg
schreckliches bild von mir !- ich schau komisch aus, und das gesicht ist urr dick
naja wurscht -
das fotoalbum hat was, hab tokepi schon eine pn geschickt, - jedesmal kommt eine andere fehlermeldung ... *blöd*
ach ja, holger die calendula-seife hab ich grad ausprobiert...
wow, ich bin nach der ersten anwendung echt begeistert
danke fürs mitbringen der seifen übrigens. muss witzig aus
gesehen haben, wie wir so schuppernd im lokal saßen
habt ihr bei den seifen auch das gefühl, dass sie einen
schönen feinen schaum erzeugen?
lg
ja pippi - hab vorhin damit geduscht - spitzenschaum!!!!!!!!!
*anfixmode ON*
Jaaa die Seifen machen super Schaum und duften auch noch genial
*anfixmode OFF*
bisschen komisch geschaut hat der Kellner schon als wir die weissen Diva Badezusatz-Plastiktütchen herumgereicht haben
HHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
STIMMT!!! UND AUCH ALS ICH GEMEINT HABE WIR GEHEN DAS NÄCHSTE MAL WOANDERS HIN WEILS SO KALT IST - da ist er grad daneben gestanden
hi ihr lieben!
ihr seht alle total nett und sympathisch aus!!!! schaaaaaaaaaaade dass ich nicht dabei war!! habt ihr schon das nächste treffen in planung????????????
@ holger
hab grad deine hp gesehn. vielleicht sollt ich meinen nä frisöbesuch gscheiter zu dir verlegen.
@ klarissa
hör auf zu nörgeln! du musst eine riesin sein!!!!!!!!!!!! neid!!!!!!!!!!
lg
molle
wenn ich das nä mal doch komm, dann nicht im diva-duft, versprochen!
@molle nein!!!
ich bin 1m63cm - meine schuhe waren 10 cm - und rachel ist ja doch etwas kleiner- deshalb siehts wahrscheinlich nur so aus ...
ich muss mich 1000000000...x entschuldigen, meine hübschen!
hatte zwar zugesagt, aber wir sind dann erst am abend von diesem blöden seminar zurück gekommen!!
hatte leider vorher nirgendwo einen i-net zugang!
daheim ist mir dann eingefallen, dass ich ja die handynummer von holger hatte - sprich, ein sms hätt ich wenigstens schicken können
tolles gruppenfoto!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
war ein wirklich schöner abend gestern...abgesehen davon, dass ich mir in dem lokal frostbeulen geholt hab
zu den fotos möcht ich noch sagen, dass ich nicht immer ausschau wie das michelin-männchen
Alles wird gut.
@rachel:
deine teppichratten sind so herzig *auch welche haben will *
Alles wird gut.
michelinmännchen ?
gar nicht wahr !!!
ARG** schön langsam reichts mir- jetzt will ich die pics ins album stellen, und jetzt bekomm ich eine fehlermeldung "achtung geschützer bereich" ????
hab tokepi schon eine pn geschrieben ...
sodala fotos sind im album
hola
nun meld ich mich auch mal *g*
war echt sehr genial am So, hab nicht mal eine verkühlung bekommen *hihi*
die calendula-honig is aber schon ein bissi trocken, naja, ich schau mal, ob sich meine haut nur dran gewöhnen muss
bitte pn von den bj's die etwas von der apo wollen, ich schau heut hin!
das 2. foto hier drin gefällt mir besser, da is meine nase ned so groß *hihi*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
in welche apo wonderwall ? wo wie wann was ?
@nase- das wirkt doch nur so ...- die fotos sind leider nicht die besten geworden- aber das licht im kolar ist eine katastrophe ..-
hola
also ich kann in meiner apo einen kundenrabatt von 20% auf nicht rezeptpflichtige sachen haben, und wollt fragen, ob ich etwas für euch besorgen soll -->pn
aber wir hatten alle einen ur schönen teint
lg ww
aso alles klar- das ist lieb, kurz überleg* nein danke ich brauch momentan nix
Ps: ja aber zum fotos machen ist das lokal nicht ideal- vielleicht das nächste mal centimeter ??? - da ists ja auch urrr nett-
und @haut - das kann man ja so und so alles nachbearbeiten mit photoshop
Das sieht ja nach einer Menge netter Leute aus schade daß ich keine Zeit hatte, aber das nächste Mal schau ich daß ich auch dabei sein kann!
ja, centimeter das nächste mal fänd ich auch nicht schlechtKlarissa schrieb:
Ps: ja aber zum fotos machen ist das lokal nicht ideal- vielleicht das nächste mal centimeter ??? - da ists ja auch urrr nett-
ww, wenn du was ausfindig machen kannst (du weißt schon), das wär urlieb.wonderwall schrieb:
hola
also ich kann in meiner apo einen kundenrabatt von 20% auf nicht rezeptpflichtige sachen haben, und wollt fragen, ob ich etwas für euch besorgen soll -->pn
aber wir hatten alle einen ur schönen teint
lg ww
und die waren auch gar nicht quengelig, oder haben miteinander gestritten sind die immer so brav die zwei?Katriona schrieb:
@rachel:
deine teppichratten sind so herzig
[ Geändert von pippi am 26.11.2005 13:28 ]
Nö nicht immer. Aber sie wissen wenn wir wo sind dann muss ein bisl Ruhe sein. Vor allem meine Tochter weiß das schon.
ja sie wirkt auch sehr vernünftig. wie alt ist sie?
achja, rachel, wollt dich fragen, woher du die cremaba beziehst?
lg
Meine Tochter ist 10. Cremaba hab ich hier bestellt http://www.art-of-beauty.at/
rachel für den link, kannte ich noch gar nicht.
lg
Die haben super Rohstoffe. Da hab ich auch dass Zeug her welches ich noch in die Cremaba mische .
rachel, noch eine frage: bei mir lassen sich die kataloge nicht öffnen. kann man sich die auch schicken lassen?
lg
Hats du kein Acrobat installiert? Schick ih ne mail, vielleicht bekommst du einen Katalog zugeschickt
hola
es tut mir ur leid, aber meine APO hat diese cremaba nicht *schnüff* kann ich euch leider nicht billiger besorgen
dafür hab ich einen augencreme-probe von LRP, wenn du die haben willst, pippi?
lg ww