Hallöchen,
ich habe eben beim stöbern die NK-Marke Himalva entdeckt, kennt die jemand von euch??
Habe auch schon die "Suche" betätigt aber nix darüber gefunden. Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt.
Vielen Dank für alle Antworten!![]()
Hallöchen,
ich habe eben beim stöbern die NK-Marke Himalva entdeckt, kennt die jemand von euch??
Habe auch schon die "Suche" betätigt aber nix darüber gefunden. Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt.
Vielen Dank für alle Antworten!![]()
LIEBE GRÜßE
Vor ewigen Zeiten habe ich die mal verwendet. Soweit ich mich erinnere war die recht gut. Aber genaueres kann ich da auch nicht mehr zu sagen. Isr bestim 6 Jahre her, als ich die mal verwendet habe. Habe die damals über den INDU-Versand (weiß gar nicht, obs den noch gibt?!) bestellt und habe sie vor kurzem im Versand Tagtraumtee wiedergesehen.Aber ich weiß, dass ich es gut vertragen habe, wie die Wirkung auf die Hautbeschaffenheit war, kann ich nicht mehr sagen!
![]()
@ caillean
Hallo meine Liebe,
leider gibt es den INDU-Versand nicht mehr. Nach dem Tod vom Helmut konnten weder Ladengeschäft noch Versandhandel weitergeführt werden.
Viele Grüße
Renate
Hallo
Ich kenne diese Marke. Kann man unter www.rentch.ch bestellen. Ich habe den Lippenbalsam Vanille (leichter Duft nach Vanille) und die Lippgloss-Tips. Die sehen aus wie Q-Tips, anstatt der Watte ist dort eben der Lippenstift. Wären eigentlich recht gut, nur einfach umständlich zum Anwenden.
Grüsse
Posp