Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte Avatar von shiva

Colly N ist wieder da

Für alle dies interessiert Colly N hat heute bei HSE eine neue Kosmetik Linie vorgestellt. Sie arbeitet wieder mit Silizium. Ich glaub die Kosmetik ist NK, jedenfalls konserviert sie laut ihren Angaben nicht mit Parabenen sondern natürlichen Inhaltsstoffen.

Wenn ihr Jessica Krieger in Extase sehen wollt, dann müsst ihr jetzt HSE einschalten. Die präsentiert da grade Most Chocolat und man höhrt nur lauter ooooooooooooooooohhhhs und aaaaaaaaaaaaaaahhhhs und ist die lecker aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah . Ich lach mich echt kringelig!

Trinity
    Besucher

Re: Colly N ist wieder da

Samtschatulle mit Pralinen. Tolle Idee! Was die sich bei HSE manchmal so denken...

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

ist ja n´Ding...als ich vor geraumer Zeit direkt bei CollyN nachfragte, teilte man mir mit, daß die Kosmetik jetzt von Beate Johnen bei QVC (Absolutum) vorgestellt wird und jetzt...doch wieder bei HSE24...oder auch noch...denn bei QVC gibts die Meerescollagenampullen ja auch...

LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Trinity
    Besucher

Ich seh es gerade... mich spricht das irgendwie nicht an.

supreme
    Besucher

hab da grad online diese creme gefunden 100ml fuer 35 Euro

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=wA1_3W-z9U1_3SwWtOt5W6e58-P3_MWI6XFCeVfmajZWoSisw69MM-eSz8H6MvRg8-wJKnaMwgvtYVGXX39CeVfmEI1tVsvCWQXnjvt1WF7rG_fgVMs= ?ProductID=1506303

Colly N. Balance Pur Tag- und Nacht-Creme verspricht intensive Pflege. Weiss jemand inzwischen ob es reine Nk oder Halb-NK oder gar KK ist ? :)

Daggi
    Besucher

Nee, also Colly N könnte mich nun nicht reizen.

Sie hat bestimmt alles neu aufgelegt, aber ich frage mich, warum ist sie dann damals gegangen?

supreme
    Besucher

ist denn nun in colly n pötten dasselbe drin wie bei beate johnen

also incis wuerden mich schon mal generell interessieren. wie immer :)

Forengöttin Avatar von Rubina

Vielleicht arbeiten die beiden ja gemeinsam auf unterschiedlichen Sendern, mit teilweise ähnlichen Produkten?? Das wäre ja mal etwas neues
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

CollyN hat ja wirklich ein breites Produktsortiment.... von dem Bügeleisen über die Haarentfernung bis hin zu cremes. ....

Sie ist am 22. Dezember 14h und am 2. Januar 2006 um 19 h wieder im TV.

Es wäre wirklich interessant herauszufinden, ob es zwischen absolutum und Colly N. Gemeinsamkeiten gibt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Colly N. hat auch eine HP. www.collyn.de ... habe gerade wegen der INCIS mal nachgefragt.... bin schon gespannt auf die Antwort.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von chrissi1

Beim Rapidepi kann ich nur sagen: . Wir haben es mal am Rücken meines Mitbewohners ausprobiert...ich war kurz vor ner Sehenscheidenentzüdung...außerdem war sein Rücken danach knallerot.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

supreme
    Besucher

hatte heute eine Colly N Probe im Briefkasten

hab die intensive Tag &Nachtcreme und die Incis lesen sich fuer mich wie NK

[ Geändert von supreme am 20.12.2005 18:26 ]

supreme
    Besucher

Na toll, als hät ich's nicht geahnt. Da hat man gerade CK geordert, kommt einen Tag später das Colly N Pröbchen rein....und: es ist ganz gut!! Leider habe ich nur ein einziges Tütchen, so dass ich es nun nicht tagsüber unterm make up probieren kann. Es basiert auf u.a. Aprikosenöl, Sesam Öl, Lentopodium Alpinum Extrakt, Algae Extrakt und noch viel mehr. Kann keine wirklich bösen Incis finden. Es sind keine Parabene drin, aber schon weiter hinten Triceteareth-4 und dimethiconol. Da das jetzt weit hinten ist, weiss ich nicht, ob ich mich davon beeinflussen lassen soll. jetzt kommt eh erstmal CK und dann wird das auch probiert. und dann bannt mich ja HSE evtl eh oder so

PS: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! sie fängt an zu krümeln!! hat sich somit erledigt

[ Geändert von supreme am 20.12.2005 18:41 ]

@supreme: ..... manche Dinge erledigen sich dann einfach von selbst....

Aber Danke für den Hinweis auf die INCIS.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@Rubina: ja, in diesem Fall super - hätte mich sonst geärgert über die fehlgepolte Bestellung

chilliepie
    Besucher

Also ich hatte ja auch mal das Enthaarungs-Rubbel-Zeuchs mit diesen Pads von der guten Colly-grrrräßßßlich!
    Alles wund an den Beinen und die Hälfte ist gar nicht abgegangen. Da hätte man genausogut Schmirgelpapier nehmen können *g* das wäre wenigstens billiger gekommen
    Gibbet das denn eigentlich noch? Lieber Finger von lassen, wobei ich andere Sachen nicht kenne, da halt ich mich lieber raus, das kann ja auch gut sein. Witzig fand ich immer das Gesichtsbügeleisen

Silke
    Besucher

Hallo,

ja, das Rapidepi gibts noch bzw. wieder, aber das anschließende Spray soll anders sein, hat sie letztends mal gemeint. Außerdem wären ein paar Pads mehr drin - wie nett *hüstel* - bei dem Preis .
    Hab mir das vor 1 1/2 Jahren oder so mal als ADT gekauft, das war einer der grössten Fehlkäufe meines Lebens.
    Hat erstens ewig gedauert, und natürlich waren meine Beinchen total weiß"gescheuert", hatte durch das Gerubble eine ganz andere Farbe als der Oberschenkel *lol* - das sah vielleicht aus.
    Und das anschließende Spray war auch nicht so der Hit, klebte wie Schwein und geholfen sprich: langsamer Nachwachsen, war auch nicht drin.
    Hab das kürzlich dann weggeschmissen, hatte das dann irgendwann nicht mehr benutzt.
    Also so ein Schmarren-Produkt, meine Meinung.

LG,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi, da kann ich chillepie und silke auch nur recht geben was rapidepi angeht:
    hatte mir das auch mal vor 2jahren gekauft - hat zwar gepeelt haare entfernt nach sehr langem rubbeln und nach einmaligem gebrauch konnte man das pad wegwerfen
    viel zu teuer:meinung: für das was versprochen wird

wie schon gesagt wurde, ein ganz feines schmirgelpapier hätte wohl den gleichen effekt - haare weg- haut weg

über die pflege kann ich nix sagen, kenn ich nicht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

BIG.S - stimmt, mein Pad war auch gleich hinüber, ausserdem fand ich dann den Berg Hautschuppen und Haare jetzt nicht sooo wahnsinnig lecker, auch wenn meiner war - hab das mal in der Wanne oder halt am Wannenrand probiert, war aber irgendwann so unbequem, sodaß ich das mit Handtuch als Unterlage auf dem Boden und auf dem Sofa sitzend machte. War zwar bequemer, aber hat wie gesagt echt ewig gedauert.
    Und mit Babykugelbauch funzte das Zeugs dann erst recht nicht mehr - war nix zu machen :abroll: - sollten die vielleicht dazu sagen, ab dem 5. Monat nicht mehr zu verwenden :abroll: .

Liebe Grüsse,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

Silke schrieb:
    - sollten die vielleicht dazu sagen, ab dem 5. Monat nicht mehr zu verwenden :abroll: .

Liebe Grüsse,
    Silke
    :abroll:

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Nike
    Besucher

oh je, da bin ich aber froh, dass ich mir das rapidepi nie bestellt habe.
    Ich bin für sowas auch zu ungeduldig, erst ewig mit so Pads scheuern und
    nachher Lotion auftragen, neeee, da ist mir doch mein Venus lieber, das
    funktioniert so gut und soooooo schnell.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hat einer das "Bügeleisen" ?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hab mir einmal (!) bei der Kosmetikerin die Beine mit Wachs enthaaren lassen. Hat mir die ganze session dort verdorben. Sonst lieg ich da geniesserisch und da wurd ich entsetzlich gequält. Schon dieses heisse klebrige Zeugs auf mir - igitt. Stell mir den Rapidepi genauso angenehm vor.

Finde meinen Venus auch genial. Ratsch, drüber und Ruhe.

Dolly
    Besucher

Ich hatte mir vor ewigen Zeiten mal dieses Rapidepi bestellt.
    Gut, dass ich es gleich ausprobiert hatte, ich habe diesen Scheiß dann benutzt wieder zurückgeschickt. Das ist ja echt der letzte Mist. Da bleibe ich lieber bei meinem guten alten Nassrasierer...
    So wie ich HSE kenne, hat den benutzten Rapidepi dann bestimmt jemand anderes noch bekommen....

... ich kenne das Bügeleisen nur vom TV und habe jedesmal gelacht....dass es tasächlich Frauen gibt, die glauben, ihre Falten wegbügeln zu können. :abroll: Im TV riefen auch Frauen an, die die Wirkung bestätigten....
    Dieses Eisen wird wohl warm, und dann gleitet man damit in bestimmten Bewegungen übers Gesicht.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

schau mir die Dame aber trotzdem mal um 14:00 an. hat man die dann auch mal gesehen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Colly N ist wieder da

Hallo Beauties!
    Kennt jemand die INCIs von der Pigmentfleckencreme? Ich habe mir die vor 2 Monaten gekauft und die Verpackung leider weggeworfen, weil ich mich damals noch nicht mit Inhalten beschäftigt habe. Jetzt bin ich schwer am strebern . Meint Ihr ich kann die nach dem CK Reinigungsritual nehmen? Möchte nämlich total auf CK umstellen.