Jetzt habt ihr mich soweit! Seife und Kissmee sind geordert
Soviel schöne Schokoseife - hoffentlich werde ich jetzt total kuschelig weich und so
Jetzt habt ihr mich soweit! Seife und Kissmee sind geordert
Soviel schöne Schokoseife - hoffentlich werde ich jetzt total kuschelig weich und so
neeein!!!! tus nicht!!!
so fings bei mir auch an!!!
oh, zu spät - bin ich jetzt zum ewigen Konsum verdammt? Aber ich freu mich höllisch auf die Sachen vielleicht kann ich ja schon bald loslegen
Jajaaaaaaa , schon gefangen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So, den Kissmee hab ich, jetzt fehlen halt nurnoch die Seifen und ich freu mich immernoch wahnsinnig
ich glaub ich bin hier die einzige die noch nie von euch angefixt wurde ihr werdets niemals schaffen
Ich bin das perfekte Opfer *lach* ich lasse mich vieeeel zu schnell anfixen, ihr wißt garnicht wie viel Kohle seit meinem Beginn hier schon drauf gegangen ist
Aber, ich find es schön!
Außerdem hab ich durch euch soooo viele neue tolle Sachen
Da geht es mir wie dir Grashai
@beautygirlich glaub ich bin hier die einzige die noch nie von euch angefixt wurde ihr werdets niemals schaffen
selbst schuld
Viele der schönen Sachen hätte ich selbst gar nicht entdeckt ,
deshalb an alle Anfixer und Anfixerinnen
Liebe Grüße,
Ulrike
Hallo liebe Beauties,
ich muss auch sagen, mich kann man nicht so schnell von Dingen überzeugen und gerade im Beautybereich war ich eher zurückhaltend, weil ich mich auch für INCI interessiere und gerne auch NK verwende. ABER: Durch dieses Forum und euch lieben Beauties hier musste ich mich einfach anstecken lassen . Durch euch habe ich viele tolle Schätzchen gefunden, die ich nun nicht mehr missen mag !!
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
Oh mann, bin kurz davor, mich mit kissmee und Olivias Seifen anfixen zu lassen ...
Verdammt, gerade jetzt, wo es net so toll geldmäßig aussieht. Muß ich wohl erstmal auf meinen nächsten Lohn warten
Jaja, für ein leichtes Opfer wie mich ist es hier sehr gefährlich
Ja olivias-seifen..... da hab ich lange die Ohren und augen vor zugemacht... und gerade war der Postbote da... Calendula. Black Beauty und Vanille sind eingetroffen.... freu mich schon so aufs ausprobieren
Schließe mich vollinhaltlich unserer Klarissa an und sag nur noch: beautygirl, Du weißt gar nicht, was Du Dir da alles Schönes entgehen lässt...
Ich bin da auch ein leichtes Opfer. Aber hier lasse ich mich gerne anfixen, dafür werden ja die Fehlkäufe auch immer weniger (in letzter Zeit hatte ich so gut wie keine mehr). Dadurch gleicht sich das wieder aus.
Und ich hab sooo tolle Sachen kennengelernt hier, auf die ich früher nie gekommen wäre
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@jeanny: ist auch meine Meinung
Liebe Grüße von Shaki!
und meine auch
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Herje, ich bin ja ganz neu. Ich bin seit seit ca. drei Tagen hier am Lesen und fühle mich schon seeehr angefixt.
Da gibt es echt Sachen, von denen ich vorher noch nie was gehört habe und nun denke ich, dass ich die doch sooo gut brauchen könnte. Schwer angetan bin ich ja von den Olivia-Seifen und dem Kissme. Ich befürchte, da werde ich nicht lange dran vorbei kommen.
Auch Tautropfen klingt superinteressant.
Im Moment muss ich aber ziemlich zurückhalten. Habe gerade ein Vermögen für eine spezielle Neurodermitispflege ausgegeben. Hoffe, dass mir die hilft. Denn meiner Haut geht es momentan gar nicht gut.
Na ja, auf jeden Fall ist es schön, hier von so vielen netten Dingen zu lesen und das ein oder andere Bonbon wird auch bei mir ein zu Hause finden.
hihi ich kenns, bin ja auch noch nicht so lang dabei, aber das anfixen hat bei mir schon begonnen. angefangen hats bei den haaren, da bin ich nu schon gut angefixt worden (silikone wurden ausm bad verbannt, ich liebe meine sante brilliant care und meine locken sehen echt aus, seit ich sie mit wasser-glycerin mischung und den joghurt-honig kuren verwöhne).
jetzt fang ich auch langsam an hier im kosmetik/hautpflege forum rumzustöbern und mein zettelchen auf dem ich die interessanten sachen notiere füllt sich schon wieder viel zu schnell.
ich weiss nicht wie lang ich noch dem kissmee und natürlich den olivia seifen wiederstehen kann, hoffe dass ich einiges zu weihnachten bekomm (wobei es bis dahin ja leider nochn bissi ist) und bis dahin füllt sich mein zettelchen (und wahrscheinlich auch mein körbchen bei den regelmässigen dm-besuchen) immer weiter
das mit dem brillant care hab ich mir schon überlegt, ob ichs mir holen soll ,
los das ist eure chance mich anzufixen! ansonsten ist es für immer zu spät
Brilliant Care hab ich seit gestern und ich finds toll Also husch, husch kaufen!
Erfolgreich angefixt wurde ich hier mit
- silikonfreier Haarpflege (nie wieder was anderes!!!)
- NK Gesichtspflege - wobei ich mich innerlich zuerst seeeeeehr dagegen gewehrt habe
- Olivias Seifen
Meine Fehlkäufe sind dank den informativen Threads hier arg zurückgegangen
LG
PS: Ich bitte auch weiterhin um fleissiges anfixen
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@Beautygirl
Brilliant care hab ich mir letztens auch gegönnt. Ist super .
Also: KAUFEN!!
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
die Brillant Care ist einfach ich sie
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch