Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: augenserum

Klarissa
    Besucher

augenserum

guten abend liebe beauties,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, beziehungsweise habt ein paar tips für mich auf lager

meine mama (51) hat vor kurzem das neue augenserum von juvena (juvedical) getestet und ist total begeistert davon. sie meint ihre lästigen schwellungen wären nächsten morgen komplett verschwunden !!!- das hätte sie noch bei keinem einzigen produkt erlebt (und sie probiert auch viel )

jetzt hab ich mir dieses serum mal unter die lupe genommen, erstens ist das gute stück nur 15ml !!!klein - und kostet 90 euro!!! - die augencreme welche man drüber verwenden sollte! muss dann nicht unbedingt von juvena sein - die inhaltsstoffe sind jetzt nicht so weltenbewegend ( dritter inci ist caffeine, und dann folgt schon panthenol, chitosan und urea.....)

habt ihr irgendwelche alternativen ???- vorallem geht es meiner mama um die lästigen schwellungen (sie meint, seit sie im wechsel ist- hat sie das total schnell bekommen..)

die augenampullen von hauschka hab ich ihr schon gekauft- ja sind nett- aber sie meint es wäre kein vergleich --

habt ihr irgendwelche schätze??? - und wollt sie mir nennen???- (vorzugsweise NK muss aber nicht unbedingt sein ...

danke euch jetzt schon

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: augenserum

also, ich hab ja die "la mer" und bin bzgl. schwellungen auch superzufrieden damit
    ist zwar auch nicht billig, aber auf alle fälle günstiger, als die von juvena

nur hört sich das für mich so an, als wäre deine mutter wirklich davon überzeugt - deshalb, wie wärs wenn du mal im ebay schaust, ob du die juvena dort ev. billiger bekommst?!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Klarissa
    Besucher

danke nupsi für deine hilfe

@la mer- bestellen mag ich ehrlich gesagt in nächster zeit nichts mehr---

und grundsätzlich suche ich ja defintiv eine alternative--- ... (und ebay ist nicht so meines )

gibt es keine beauties so um die 50 die eine supa pflege für ihre augenpartie haben und schon seit längerem verwenden ????

Inventar

Nanu - La mer ist billiger ?????

seit wann denn das ?

Sorry, Klarissa - ich hab leider auch keinen verlässlichen Tipp für Dich und Deine Ma. Das Coffeine wird wohl verantwortlich sein für die abschwellende Wirkung. ich weiss nicht, ob es noch andere Produktlinien gibt, die das enthalten ? Vielleicht ma googlen ?

Trinkt Deine Ma denn genug - bei mir wirkt das immer noch am besten gegen die dickeren Augen. Ausserdem könntest Du ihr mal Brennesseltee empfehlen - das trinkt meine Mama seit sie vermehrt mit Schwellungen zu kämpfen hat. Und es wirkt! (schmeckt aber pfuibäh).

Ansonsten.... wart mal ab. Es kommen bestimmt noch die erfahren Beauties in der richtigen Altersklasse mit ihren Tips (Öööömmmmskeeeeeen !)

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

nupsi meint das la mer aus deutschland nicht das sauteure

ja ja das mit dem trinken ... naja meine mama zählt zu den wenigtrinkern- aber sie meinte eben, seit sie im wechsel ist hat sie bemerkt, daß die schwellungen da sind- keine ahnung womit das zu tun hat-

aber auf das trinken hin, werd ich sie nochmals anstoßen

danke perle

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Warum nimmt sie nicht eine Cellulite-Creme mit viel Coffein, wenn es rein um den Momentan-Turbo-Effekt "Abschwellen" geht ?
    Models nehmen übrigens Hämorrhoidencreme, hab ich mehrmals gelesen .. ja für die Augen. Der Wirkstoff drin schwillt ebenfalls ab. Richtig harte Pharmazie nehmen, nicht so eine luschige Naturheilkundliche Pappelsalbe oder so ....

Ist durchaus ernst gemeint, aber auch ironisch
    Ein Dauereffekt ist es nicht und Neben- und Spätwirkungen sind nicht ausgeschlossen.

LG, Bonnie

Inventar

Hihi, Bonnie - den Hämorrhoidensalbentipp hab ich auch sofort im Kopf gehabt - mir aber extra verkniffen, weil das zum Beispiel meiner Ma doch recht schwer vermittelbar wäre

Ausserdem denke ich, dass das am Auge nicht sooo ganz ungefährlich ist, oder? Da sind doch oft auch so reizende Stoffe wie Campher und ähnliches enthalten Auf die Stirnfalten kann man sich das sicher eher mal testweise draufschmieren

Genau so bei den Cellulitis-Cremes - wäre ich sehr vorsichtig und würde verschärft auf die INCIs gucken - wenn da durchblutungsfördernde Mittel drin sind (was ja oft ist!) kann das im wahrsten Sinne des Wortes leicht ins Auge gehen

/die Alsterperle

Inventar

Also, solche Cremes würde ich mir ja nicht unbedingt um die Augen schmieren.

Aber Klarissas Mama hat schon recht, das Juvedical-Serum (ich hatte auch nur ein Pröbchen) wirkt total gut bei Schwellungen und läßt die Augenpartie völlig entspannt aussehen.

Der Preis hat mich allerdings auch schlucken lassen.

Gleich vorweg, ich suche auch nach einer echten Alternative.

Vorsichtig wäre ich aber mit dem Tip mehr zu trinken. Bei mir hat das schlicht und einfach zu noch mehr Schwellungen geführt. Und Brennesseltee hat mich zwar oft zum Klo rennen lassen, die Schwellungen waren trotzdem da.

Ich denke, bei Frauen in diesem Alter hängt das auch damit zusammen, daß sich nicht nur die Hormonlage, sondern auch das Gewebe verändert und damit die Wassereinlagerungen begünstigt. U. U. kann das auch mit einer schwächeren Herzleistung zu tun haben oder, oder, oder. Den Hausarzt mal drauf anzusprechen kann nicht schaden - zusätzlich zur guten Pflege.

Und, Klarissa, wenn Mama was findet, bitte sofort Meldung an mich.

vanity
    Besucher

Hämorrhoidensalben für die Augen .
    Das würde mich ja echt Überwindung kosten - das manche Models das nehmen wundert mich jedoch nicht !

Leider kenne ich auch keinen vergleichbaren Creme ... Aus dem NK Bereich fällt mir momentan keiner mit Koffein ein ....

Lieben Gruß Vanity

Klarissa
    Besucher

danke euch beauties !!!

@bonnie!- ähh nein danke, ich denke das wird sie sich nicht auf ihre augenpartie schmieren !

@ömmsken- hmm - schwierig- ich werd mal ein bißchen googeln- und werde dir aufjedenfall bescheid geben, wenn mama was gutes gefunden hat -- notfalls versuch ich mir mal etliche proben von juvena zu schorren- *lach

Klarissa
    Besucher

aja noch was zum thema models- *lach- die guten frauen stopfen sich ja auch getunkte watte in den rachen und essen verschimmeltes --- soviel dazu- ich denke nicht, daß dies meine motivation sein wird

Klarissa schrieb:
    aja noch was zum thema models- *lach- die guten frauen stopfen sich ja auch getunkte watte in den rachen und essen verschimmeltes --- soviel dazu- ich denke nicht, daß dies meine motivation sein wird
    kurze frage dazu............................. wieso machen die das?
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Klarissa
    Besucher

naja wurde hier ja schon mal erwähnt- die watte bläht anscheinend auf im magen- und dadurch sollte man keinen hunger bekommen *lach- nur das es auch menschen gibt, die essen wenn sie keinen hunger haben, rein aus guster - daran wird anscheinend nicht gedacht *lach-

und das mit dem verschimmelten, da hab ich mal eine dokumentation gesehen, - da geht es anscheinend darum, daß man sich den magen verdirbt- dieser dann beleidigt ist, und eine zeitlang nichts zu essen haben "will"- naja lassen wir das ...

.... die spinnen, die models!!
    lg
    i.

Klarissa
    Besucher

ja- soll aber nicht mein/unser problem sein

Inka
    Besucher

Hallo Klarissa!

Deine Mama ist fast in meinem alter. Ich bin eben 54 geworden.
    Vor zweie Jahren habe ich einiges bei mir gesehen, was mir nicht gefallen hat.
    Leichte Gewichtszunahme (ich war nie übergewichtig), Schellungen (Augen, Beine) ...
    Nachdem ich auch verstärkt mit Migräne kämpfen musste, habe ich auf einer Migräneseite eine Möglichkeit mit Ernährungsumstellung gefunden.
    Eine Kohlenhydratarme Ernährung nach Lutz (nicht so hart wie Atkins).
    Zuerst nach langsamer Umstellung habe ich nichts abgenommen, aber meine Kleider waren zu groß. Die Migräne ist immer weniger geworden, die Schwellungen haben sich ganz verabschiedet. Nach kurze Zeit habe sind meine überschüssige 3 kg auch verschwunden.
    Die Ernährung ist aber keine Diät. Die habe ich beibehalten. Ich habe auch viel mehr Kraft und Energie wie früher.

Natürlich passende Pflege ist notwendig, aber meiner Meinung nach sollte man ehe das Übel in den Wurzeln suchen und Wasserablagerungen vermeiden. Trinken tue ich ca. 1-1,5 Liter Wasser pro Tag, also soviel ich Verlangen danach habe.

Liebe Grüße - Inka

blossom
    Besucher

Alsterperle schrieb:
    Hihi, Bonnie - den Hämorrhoidensalbentipp hab ich auch sofort im Kopf gehabt - mir aber extra verkniffen, weil das zum Beispiel meiner Ma doch recht schwer vermittelbar wäre

Ausserdem denke ich, dass das am Auge nicht sooo ganz ungefährlich ist, oder? Da sind doch oft auch so reizende Stoffe wie Campher und ähnliches enthalten Auf die Stirnfalten kann man sich das sicher eher mal testweise draufschmieren

Genau so bei den Cellulitis-Cremes - wäre ich sehr vorsichtig und würde verschärft auf die INCIs gucken - wenn da durchblutungsfördernde Mittel drin sind (was ja oft ist!) kann das im wahrsten Sinne des Wortes leicht ins Auge gehen

/die Alsterperle

Mir wäre ja der Kauf peinlicher . *Ja, nee, nee, die ist für meine Mutter, für die Augenpartie, blablabla....".
    Verständnisvoll legt sich dann eine Hand auf Deinen Unterarm. "Sie müssen sich nicht dafür schämen....jeder fünfte Deutsche......"

lg

Klarissa
    Besucher

@inka- hört und liest sich ja sehr interessant, - hmm ob da meine mama aber damit einverstanden ist, ist fraglich- leider hatte sie schon zwei magenoperationen- und was das essen angeht, muß sie sich eh schon enorm zügeln...

aber ich sehe das genauso wie du, man sollte bei der ursache suchen ...

Colleen
    Besucher

Ich habe bei Juvena nach einer Probe des Augenserums angefragt und prompt auch noch eine Probe der Augencreme und vom Body Serum und der Body Creme bekommen *freu* - werde das mal testen. Wenn die Augensachen wirklich Ergebnisse bringen, wäre mir es das wert - bin ganz gespannt

Klarissa
    Besucher

@colleen

bitte unbedingt berichten !!!

(hab juvena direkt angeschrieben und hab auch proben bekommen- = mama hat sich gefreut )

Colleen
    Besucher

Das Serum fühlt sich schon gut an! Aber ich finds unpraktisch, Serum UND Augencreme zu benutzen. Nach bisher dreimaliger Anwendung schaut die Augenpartie eigentlich ganz gut aus. Aber bei DEM Preis würde ich ja mal mindestens erwarten, dass alle Fältchen verschwinden

Marilyn0106
    Besucher

Ich habe gehört, von Börlind System Abolute Augenkonturen Fluid soll super sein.
    Hab ich allerdings nicht selber ausprobiert.

byebye
    Marilyn

supreme
    Besucher

das Augengel von der rosa sensitive Serie von Yves Rocher ist auch abschwellend. ich fand es ganz nett, aber ich brauche etwas reichhaltigeres

Colleen
    Besucher

Also die Juvena-Kombi finde ich bislang richtig klasse. Man darf nur nicht zu viel von dem Serum nehmen - wenn man dann die Augencreme aufträgt, wird's knubbelig.