Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Experte Avatar von lola177

Frisur/Haarschmuck zum Brautkleid

Hallo!
    Ich werde nächstes Jahr Ende Mai heiraten und bin natürlich schon fieberhaft auf der Suche nach Kleid und Acsessoires und Frisur etc...
    Habe mich bereits in ein Kleid verliebt und bin mir sicher, dass es etwas in der Art werden wird.... Zu bewundern auf www.cymbeline.com unter Collection,Marries des paris, Collection, les privees, das 3, wo das Model sitzt. Kann ich nicht verlinken, da alles mit flash ist. Einen besseren Eindruck bekommt man noch, wenn man unter marries de paris " auf show geht, da ist es das 8. Kleid, wo in Zeitlupe dann das Geraffte an der Seite gezeigt wird .......Nun meine Frage: Was meint ihr, ist ein Schleier dazu too much? Welchen Haarschmuck könntet ihr euch dazu vorstellen? Ich möchte gern so ein bißchen im trashy/rockigen look bleiben, wisst ihr was ich meine?
    Finde eigentlich so Tüllschleier ganz klasse aber ich weiß nicht, ob das hier zu viel ist....
    Finde auch keine gescheiten Anregungen im Netz, die meisten Brautfrisuren sind mir zu spiessig und passen auch nicht zu diesem Kleid finde ich......
    Bin gespannt, ob euch was dazu einfält....

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

AW: Frisur/Haarschmuck zum Brautkleid

Ehm.. ich finde das absolut nicht
    Und das Video lädt bei mir nicht vollständig.

Könntest Du vllt. einen Screenshot machen? (Strg + Druck)

Hmm, weiß nicht , ob das jetzt klappt, ich versuch es mal....

Na, das war dann ja mal nix.... ich versuch es nochmal

Hab die shots jetzt bei BubbleShare hochgeladen, wusste nicht, wie ichs sonst machen soll. Kenne mich da nicht so aus. Ich hoffe bloß, dass der Link jetzt auch funktioniert...

http://www.bubbleshare.com/album/448...rview#15706302

Blümchen
    Besucher

Ein schickes Kleid Aber meiner Meinung nach passt ein Schleier nicht wirklich dazu. Ich würde die Haare so in der Art wie das sitzende Model tragen. Also irgendwie so "lässig" hochgesteckt. Aber dazu müsste man wissen wie lang deine Haare sind etc.

Boah, gleich soviele
    Danke!

Es ist wirklich ein seeeehr schönes Kleid!

Ein Foto von Dir wäre in der Tat hilfreich um Tipps bzgl. der Frisur geben zu können. Aber generell würde ich ebenfalls sagen, dass ein Schleier nicht unbedingt notwendig ist. Ich würde eher ein paar kleine Accessoires ins Haar stecken (lassen). Und die Haare an sich sollte, wie Blümchen schon meinte, eher lässig gesteckt sein. Mit ein paar Strähnchen die rausbaumeln, aber nicht zu gewollt, sondern wirklich etwas lässiger...

Ich weiß nicht wie Dein Stil so ist, aber Du schriebst etwas vom rockigen Touch. Was wären denn z.B. kleine Schleifchen im Haar, also ich meine wirklich KLEINE Schleifchen die verteilt im Haar stecken. Eeeeehm.. *denk* es gibt ganz witzige Haaraccesoires, aber wie gesagt.. ich will Dich jetzt nicht vollballern mit Bildern, wenn ich noch keine näheren Infos habe.. : )

Ja ein paar Infos über meine Haare wären in der Tat nicht schlecht....
    Also ich bin mittelblond, Haare sind etwas überschulterlang, so bis zur Armbeuge ungefähr und ganz leicht gestuft um etwas Schwere rauszunehmen. Vorne ums Gesicht sind ein paar Strähnen abgestuft und ich trage Pony, den ich grade von einem ganz graden zu einem leichten Schrägpony umzüchte. Haare sind ganz glatt, null Naturkrause.
    Mal gucken, ob ich ein Foto finde, dann lad ich das auch noch hoch.
    Schleifchen im Haar... schon mal nicht schlecht die Idee, könnte man ja auch was mit Tüll machen, ich steh auf Tüll
    Oder vielleicht die Haare irgendwie locker hochbinden und da eine, nicht unbedingt ganz so kleine Tüllschleife rein? Mädels, ihr habt mich bereits inspiriert! Ich wusste, ich kann mich auf euch verlassen!
    *nachfototskram*

Das sind die einzigen Fotos mit aktueller Frisur, die ich auf die Schnelle gefunden hab.
    Die Frisur möchte ich auch so beibehalten.
    http://www.bubbleshare.com/album/448...rview#15718565

Oh, schee bist

Tüllschleifchen ist ne tolle Idee! Sowas schwebte mir auch vor,
    aber ich hab echt kein Bild im Netz gefunden. Man könnte diese Haarpins ("Bobbypins"?) nehmen und eine kleine Tüllschleife selbermachen, oder aus Organza, das ist etwas leichter - und die dazwischenstopfen. Weißt wie ich meine? Ich der Erklärbär

So ein Haarband find ich übrigens auch nicht schlecht -
    vielleicht eines in hellgrau / creme zum Kleid eben passend mit Gedöns drauf..?

///Edit: Achso!
    Erstmal Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit und so !

///Edit 2

Noch was!

Was hälst Du von diesen Retro angehauchten Kopfschmuckteilen?
    Die sind mir gerade eingefallen und ich find die ja selbst so schick
    eins zwei ... und hier die ganze Seite..

Ich weiß, ich weiß - is nich soooo günstig,
    aber vielleicht findest Du sowas günstiger...
    Geändert von aigre-doux (29.08.2008 um 09:11 Uhr)

Danke für die Glückwünsche!
    Der Kopfschmuck ist ja toll und hat mich gleich wieder auf noch ne Idee gebracht: Son kleiner Netzschleier vorm Gesicht oder zumindest vorm halben Gesicht.... Hab mal gegoogelt aber hab die Teile nur in schwarz gefunden..... Vielleicht kann man da ja auch was selber machen.
    Die Idee mit den Haarpins ist auch super.

Wenn Du nur so einen Netzschleier willst -
    den kann man wirklich selber machen Bei Kaufhof gibts glaub ich diesen sogenannten Trauertüll auch in weiß. Zumindest haben die oft sowas. Oder in ein Geschäft gehen die Stoffe führen.. hmm..

Ich google mal ein bisschen : )

sowas und sowas ist mir gerade ins Auge gefallen.. finde ich auch ganz hübsch.

Wenn man ein wenig künstlerisches Talent hat kann man mit einem Haarkamm in der Rohfassung auch einiges in der Art anstellen.. *find*

Die Frisur ganz links find' ich übrigens ganz hübsch : )
    Geändert von aigre-doux (29.08.2008 um 14:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen

Noch was!

Was hälst Du von diesen Retro angehauchten Kopfschmuckteilen?
    Die sind mir gerade eingefallen und ich find die ja selbst so schick
    eins zwei ... und hier die ganze Seite..
    das is ne gute idee, das gefällt mir auch

ansonsten kannst du dich ja auch in schmuckgeschäften nach ketten umsehen. ganze ketten bzw. elemente der ketten kann man ja auch ins haar einarbeiten

Oh mann, bald hab ich das umgekehrte Problem zu vorher... zu viele tolle Ideen und kann mich nicht entscheiden..
    Na ich denke, ich müsste das ein oder andere mal an mir ausprobieren, um zu sehen, ob es mir auch steht.

Mach das mal : )

Aber freut mich sehr, dass Du hier Anregungen finden konntest. Da möchte man ja glatt selbst heiraten

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich finde schleier auch zuviel. pro lässig hochgesteckt!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!