Hallo!
Ich werde nächstes Jahr Ende Mai heiraten und bin natürlich schon fieberhaft auf der Suche nach Kleid und Acsessoires und Frisur etc...
Habe mich bereits in ein Kleid verliebt und bin mir sicher, dass es etwas in der Art werden wird.... Zu bewundern auf www.cymbeline.com unter Collection,Marries des paris, Collection, les privees, das 3, wo das Model sitzt. Kann ich nicht verlinken, da alles mit flash ist. Einen besseren Eindruck bekommt man noch, wenn man unter marries de paris " auf show geht, da ist es das 8. Kleid, wo in Zeitlupe dann das Geraffte an der Seite gezeigt wird .......Nun meine Frage: Was meint ihr, ist ein Schleier dazu too much? Welchen Haarschmuck könntet ihr euch dazu vorstellen? Ich möchte gern so ein bißchen im trashy/rockigen look bleiben, wisst ihr was ich meine?
Finde eigentlich so Tüllschleier ganz klasse aber ich weiß nicht, ob das hier zu viel ist....
Finde auch keine gescheiten Anregungen im Netz, die meisten Brautfrisuren sind mir zu spiessig und passen auch nicht zu diesem Kleid finde ich......
Bin gespannt, ob euch was dazu einfält....