Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda

noch was ...schon wieder ich unwissende

ich lese hier viel über nk und cremen und was weiss ich ..aber ich habe nicht viele threads gefunden wo es um falten geht..ich meine für die augen ja schon aber halt nicht wie man denn pflegt um falten vorzubeugen...habe da bisher nur testberichte gelesen.

ich möchte eine anti falten creme finden mit der ich feuchtigkeit meiner haut zu führen kann ..das heisst genügend grad im winter aber gleichzeitig mattiernd für meine t-zone und etwas um die mitesser auf der nase zu verkleinern ..wie soll denn das alles gehen? hat den keiner hier von euch falten?

ich bin zwar erst 28 aber neige schon dazu und ich weiss nicht ob eine feuchtigkeitscreme dass schafft..man muss ja auch mal vorbeugen ....
    wie seht ihr dass ?

ach ja und noch was ..taugt denn der eye quenscher bei sündhaft wirklich was ? ich wäre bereit den preis zu zahlen wenn es wirklich gut ist...

denn wenn ich ich alle augnecremes zusammen zähle die ich schon hatte kommt ein weit höhere betrag raus ..wer hat denn da erfahrungen ?

Experte Avatar von Supermaus

Re: noch was ...schon wieder ich unwissende

Nö, Yolanda, BJ's haben keine Falten .

Äh, im Ernst: den Eye Quentscher kenne ich leider nicht.
    Ich verwende für die Augen die Macadamia Creme von CK und bin supi zufrieden.
    Die ist sehr reichhaltig und auch als Lipbalm gut zu verwenden. In Kombi mit der Augenmaske find ich sie genial!
    Gegen die mitesser würde ich die Calendula Seife von Olivia zur Reinigung empfehlen und das Tonic von Dr. Hauschka. Auch die Schüttellotion von CK ist sehr gut und hilft, die Haut zu verfeinern.
    Was könnte ich Dir als normale Gesichtcreme raten ?
    Ich nehme die CK Energizing Creme, weiß aber nicht, ob die was für Dich wäre...
    Vielleicht in Kombi mit dem Rosentaugel?
    Oder das Feuchtigkeitsfluid von Living Nature vielleicht?
    Oder Hauschka?
    Gitta Saxx dürfte eher nicht für Dich sein (sehr reichhaltig), höchstens vielleicht die Augencreme.
    Da glaub ich, muss 'ne andere Beauty ran.

LG
    die Maus

Fortgeschritten Avatar von cloverette

hey

ich verwende eigentlich nur kk-produkte... und ich teste selber immer noch all-moeglichen cremes, um meine traumcreme zu finden. aber auf alle faelle wuerde ich jedem zu einem gesichtsserum raten. das gibt extra-feuchtigkeit, um zb. auch falten vor zu beugen.

cloverette

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hallo Yolanda,
    ich habe mir vom Eye Quencher eine Probe zuschicken lassen und war schwer begeistert. Aber ich bin erst Anfang 30 und hebe mir diese Spitzenwirkung noch auf , denn meine Augenpartie braucht diese Pflege noch nicht und mein Geldbeutel freut sich, denn mir reicht der I&M Augenbalsam völlig.
    Hier im Forum gibt es aber einige, die den Eye Quencher nicht mehr missen wollen.
    Ansonsten kann ich dir keine Tipps für eine Gesichtspflege geben.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Experte Avatar von Supermaus

Ja, , der I & M Augebalsam ist auch toll.
    Den hab ich im Sommer verwendet und ich war gaaanz begeistert .
    Im Winter brauche ich es etwas reichhaltiger und ich nehme ihn nur tagsüber und abends die CK Sachen.