huhu!!!
ich möchte mir demnächst mal selber strähnchen machen und mir einfach die farben aus der drogerie kaufen. ich bin sonst immer beim frisuer gewesen, aber so richtig zu super toll wars auch nciht... allerdings besser als meine normale haarfarbe,die ich viel zu langweilig und aschig finde... außerdem ist der freut sooo tuer (70 euro für strähnchen und schnitt)
also ich möchte mir gerne blonde und dunkelbraune(mit ein paar rotpigmenten) strähnchen machen und die haare am unterkopf auch braun färben.
im mom habe ich oben am kopf block strähnchen in blond und braun und sonst so dünne strähnchen.
kann ichdenn in einer gewissen zeit einfach mit solchen haarefarben aus der drogie auf meine jetztigen strähnchen drauffärben,wenn so ca 3 cm herausgewchsen sind..
oder bekomme ich mit den drogeieprodukten kein etwas einheitliches ergebnis hin ???
wie es beim frisuer wird...
ich habe nur schulter langes haarm, dass sowieso immer unterschiedliche farbakzente hat.. ...
kann ich überhaupt blond und braun gleichzeitig in die haare machen ??? oder haben die verschiedne einwirkzeiten???
kann ich die colorationspackungen für strähnchen nehmen???? für strähnchen gibt es ja imemr nur packungen für blonde haare