Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: was hilft gegen juckende+schuppende Kopfhaut

also obwohl viele hier die incis verteufeln, aber ich finde Head&shoulder auf jeden fall sehr sanft, und es hilft sehr gut gegen den Juckreiz!
    ich hatte eine classic clean flasche, und zwischendurch kam ich bei schuppenphasen mit den head&Shoulders Proben immer aus.
    ich muss ehrlich gestehen, wenn die Kopfhaut durch kratzen schon verletzt ist, dann fang ich nicht an mit NK zu experimentieren wenn es so sanft und schnell wieder ins Gleichgewicht kommt.

Inventar Avatar von Chihiro

Re: was hilft gegen juckende+schuppende Kopfhaut

seit ein paar tagen kribbelt es auch bei mir auf der kopfhaut und sie schuppt sich ganz leicht aber ich denke dasss es bei mir an der trockenen heizungsluft liegt .deshalb habe ich jetzt die heizung erstmal runtergedreht .

ansonsten werde ich bei der nächsten haarewäsche länger ausspülen ,hoffentlich legt sich dass ganze dann bei mir .

irgendjemand meinte ,dass es bei shuppen zu haarausfall kommen kann ,stimmt das wirklich ? (das hat mir ein bischen angst gemacht )

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: was hilft gegen juckende+schuppende Kopfhaut

Hatte dieses Problem auch. Verstärkt im Oberkopf- und Nackenbereich und habe daraufhin eine gute Freundin gefragt, die beim Friseur arbeitet. Sie empfahl mir von Capelli-Systems das Klaus Müller Shampoo für gesunde Kopfhaut und gegen Haarausfall + Adstringenz.

Habe es ausprobiert und es hat mir wirklich sehr geholfen. Ist zwar teurer als andere Shampoos, aber dafür sehr ergiebig, da man nur eine Haselnussgroße Menge nimmt. Zudem ist es auch noch ohne Silikon.

Kann es jedem nur empfehlen.

BJ-Einsteiger

AW: was hilft gegen juckende+schuppende Kopfhaut

hin und wieder hab ich das auch, dann mach ich einfach ein paar tropfen teebaumöl ins shampoo rein... hilft bei mir sehr gut