ich habe von euch den tipp bekommen zur tagespflege im winter wegen meiner eher trockenen mischhaut die trockenen stellen mit öl einzucremen...ausser nachtkerzenöl von dem ich noch nie was gehört habe..welches öl eignet sich denn da noch und gibt viel feuchtigkeit..oder brauche ich im winter auch fett?
oder kann ich über meine tagespflege auch eine reichhaltige creme auf die wangen cremen..oder ist das dann wieder zu viel? hört sich irgendwie ungesund an...
aber ich dachte da an die vichy nutrilogie 1 oder 2 die hatte ich mal ..kann sie aber nur auf den wangen auftagen weil sie mir sonst zu reichahltig ist aber sonst fand ich sie ganz gut...
ausserdem suche ich dringend noch eine gute anti falten creme für nachts zum vorbeugen....macht denn meine zusammenstellung eigentlich sinn?
ich benutze für den tag eine ausgleichende creme für die mischhaut und hätte gern für nachts etwas reichaltiges gegen falten..oder födere ich damit grad das gegenteil das die poren wider gross werden und ich der haut zu viel gebe?
habt ihr paar tips für mich ....