Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda

was ist besser....?

ich habe von euch den tipp bekommen zur tagespflege im winter wegen meiner eher trockenen mischhaut die trockenen stellen mit öl einzucremen...ausser nachtkerzenöl von dem ich noch nie was gehört habe..welches öl eignet sich denn da noch und gibt viel feuchtigkeit..oder brauche ich im winter auch fett?

oder kann ich über meine tagespflege auch eine reichhaltige creme auf die wangen cremen..oder ist das dann wieder zu viel? hört sich irgendwie ungesund an...
    aber ich dachte da an die vichy nutrilogie 1 oder 2 die hatte ich mal ..kann sie aber nur auf den wangen auftagen weil sie mir sonst zu reichahltig ist aber sonst fand ich sie ganz gut...

ausserdem suche ich dringend noch eine gute anti falten creme für nachts zum vorbeugen....macht denn meine zusammenstellung eigentlich sinn?

ich benutze für den tag eine ausgleichende creme für die mischhaut und hätte gern für nachts etwas reichaltiges gegen falten..oder födere ich damit grad das gegenteil das die poren wider gross werden und ich der haut zu viel gebe?

habt ihr paar tips für mich ....

Allwissend Avatar von Shakira

Re: was ist besser....?

Hallo Yolanda

Hier kannst du mal schauen welches Öl zu deinem Hauttyp passen würde http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
    Ich habe trockene Haut und mische zur Zeit entweder Sheabutter oder Avene Hydrance riche mit einem Tropfen Avocadoöl, funktioniert super.
    Vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben, welche Creme für deinen Hauttyp gut wäre.

LG
    Shaki
    Liebe Grüße von Shaki!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: was ist besser....?

Die jojobacreme von Alverde ist sehr reichhaltig und NK. Ist auch ohne Parfüm und sehr mild.

Ich nehm die immer gern her wenn meine Haut gespannt ist und sich schuppt. Die Creme bingt die Haut immer schnell wieder ins Gleichgewicht.