Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Meine neuen Schätze für den Winter- was sind Eure?

Das Schweindi war einkaufen und gaaanz schöne Sachen gekauft

z.B. (ich trau es mich nicht sagen) habe ich eine neue Hautpflege- ich teste sie nun seit 5 Tagen und meine Haut ist (noch?) wunderschön. Keine PD, keine Pickel, weich, beruhigt und prall. Und das Schmuckstück heißt Tautropfen Fluidum !
    Ich benutze auch die Wascherde und muss sagen - toll- einfach toll die Serie.

Ausserdem habe ich mir eine tolle Pflege für den Winter gekauft mit rice-flower und shea

Die haben soooo tolle Sachen ! Und die riechen wie die Diva Seife ! Herrlich !

Was habt Ihr schon so gekauft ?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Meine neuen Schätze für den Winter- was sind Eure?

Huhu, Marzi!

Die Pflege sieht ja toll aus, hoffentlich ist sie auch gut.

Ich hoffe, deine Haut verträgt Tautropfen und tickt nicht wieder so aus.

Bis jetzt hab ich mir von Balea die BL "Summer Feeling" gegönnt, damit ich eben dieses auch im Winter habe. Naja, ich bin halt nicht so der SB- Fan, da find ich die BL ziemlich klasse, außerdem riecht sie sooo lecker.

Außerdem hab ich mir von Weleda Wildrosenöl geholt, das kommt abends über mein Aloe Vera- Feuchtigkeitsfluid von Alverde, weil mir das im Winter nachts nicht genug ist. Im Sommer war es für nachts ideal, da hab ich sogar tagsüber was weniger Reichhaltiges benutzt, jetzt ist sie so für tagsüber genau richtig und abends wird mit Wildrosenöl "gepimpt".
    Hoffentlich gefällt das meiner Haut genauso gut wie mir, heute Morgen hat sie noch nichts gesagt.

Mal sehen, was ich mir für den Winter noch gönne, vielleicht eine von den Balea Winterduschen, Schoko- Punsch riecht einfach yummie.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Ich habe Ocean Salt von Lush, um den fahlen Teint auf Trab zu bringen. Die Aloe Vera Maske aus der Apo, Clinique Weather everything (nochmal doch), eine Aloe Vera Pflege für die Nacht aus einem Onlineshop (der Link ist unbekannt hier, ist jetzt nicht pur NK), lecker Latschenkieferduschgel (lieeeebe ich im Winter), Skinny Dip buttercream, neue ätherische Öle für die Sauna (Teebaum, Lavendel, Lemongras), sowie Saunahonig... bin noch am Shoppen.

Übrigens - es schneit in Finnland. Kreisch!

Maike70
    Besucher

Ich nehme jetzt jeden Abend nach der Feuchtigkeitspflege das Tiefenwirkungsöl von CK.

Inventar Avatar von molle

tag schweindi!

also hier meine neuen schätze:

olivias winterseifen (erst auf der liste) leider noch nicht in meinem bad

avene cold cream handcreme

fußbutter von balea

labello apricot cream

graue pudelmütze

lg

molle

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallo Molle,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Handcreme!!
    Und liebäugle mit der Avene !!!! Erzähl mal wie bis Du den zufrieden??

Gruß Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Marzipanschweinchen schrieb:
    z.B. (ich trau es mich nicht sagen) habe ich eine neue Hautpflege- ich teste sie nun seit 5 Tagen und meine Haut ist (noch?) wunderschön. Keine PD, keine Pickel, weich, beruhigt und prall. Und das Schmuckstück heißt Tautropfen Fluidum !
    Ich benutze auch die Wascherde und muss sagen - toll- einfach toll die Serie.
    Ich teste gerade ebenfalls die Fluidum Serie von Tautropfen und bin hin und weg!!! In Kombi mit dem Amea-Fluid ist meine Haut einfach super geworden, ich finde die Tautropfen-Sachen sind besonders gut verträglich. Meine ganzen "Hubbel" an der Stirn sind weg, kein Glanz in der T-Zone, einfach nur total ausgeglichen

Ansonsten habe ich schon bei Olivia die neuen Winterseifen bestellt, die sind total super
    Demnächst werd ich mir noch ein paar Orangen-Sachen von Jester-Lorena, den Double Thick Vanilla Massagebar von De Laurier sowie den Schoko Loco Massagebar und das passende Shampoo von CMD gönnen

Naja, und nächsten Monat wird wieder bei Olivia nachbestellt

Forengöttin Avatar von rachel622

Diesen Winter bin ich auf dem Make up Trip.
    Ich werd im November mal bei Mac reinschnein. Also bestimmte Sachen von dort vertrag ich zwar nicht aber bei Lippi , Blush Nagellack und co ist dass was anderes.

Letztens hab ich mir nen Pressed Powder zugelegt der ist echt gut. Das schöne ist dass ich auch concealer in genau der Farbe bekomme wie Puder oder Make up.

Also auf meiner Liste stehen

Concealer
    1 Paar Lippies
    Seductions/Lips/Trend
    Pro Longwear Lipcolor
    ( diesen Winter sind starke Töne für mich angesagt )
    Lidschatten - verschiedene
    Blush

Das hier zum Beispiel (Lippen)

Blushcreme - Die Farbe find ich super

Grashai
    Besucher

Balea Summer Feeling, erstens die Köpercreme (aber schon länger) und dann seit dem WE die Gesichtscreme, ist super!!! Schöne leichte bräune!

Dann hab ich noch einige Dinge die ich bei Olivia bestellen möchte, warte aber noch brav bis nächsten Monat

Ich bin gerade dabei meine Gesichtspflege umzustellen auf Avène, momentan versuche ich es erstmal eine Weile mit Proben um zu sehen ob ich damit klar komme

Aber auf meiner Haben-Muss Liste für den Winter stehen noch soooo viele Sachen

Experte Avatar von shiva

Dr. Hauschka Rosmarinbad (toll wenn eine Erkältung anrückt, ich zu kalt habe oder kopfschmerzen habe, aber auch einfach zum Kopf frei kriegen)
    Dr. Hauschka Zitronenbad (irrsinnig toller Zitronenduft, macht wach und muntert auf)
    Lavera Badesalze mmmmmmmmmmmmmmmmh die riechen so was von lecker
    Tautropfen Fluidm und Aquatau (geniale Kombi)
    Reine Sheabutter für meine Füßchen
    Logona Tropic Body Butter ist die ideale Wintercreme bei trockenen Stellen, auch für die Fußis sehr geeignet

Schokolein ich bin auch hinn und weg, die Fluidum ist wirklich ganz, ganz super !
    Und das Gesichtswasser zum einmassieren ist ein wahrgewordener Traum !
    Danach den Aquatau und die Nachtcreme, kein Wachsfilm (sorry Klarissa ) und kein Fettglanz, ganz zart zieht es ein , ich hoffe und bete, dass ich es weiter gut vertrage, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl- 5 Tage sind schonmal ganz gut ! ! !

Kennt Ihr eigentlich bathandbodyworks.com ????

Ich finde die haben soooo tolle Dinge ! Die Bodymous-creme z.B.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Highlights für den Winter sind

-Lavera Duschgel Weihnachtsschokolade + himmlischer Bratapfel
    -Lavera Bodylotion Vanille Kokos
    -Balea Winterdusche Schoko Punsch
    -Lush Snow Festival Bubble Bar (riecht so lecker nach mandeln) -> die habe ich mir heute geholt, ich wollte eigentlich nur ein GEburtstags-Geschenk für meine Freundin holen, konnte aber nicht widerstehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

@Marzi,

wie hast du es denn geschafft, dass bathandbodyworks.com nach Deutschland versendet?
    Und das Packet ist angekommen, da hattest du ja Glück im Unglück .

Und die riechen genau wie die Diva, das ist ja mal ein schöner Zufall. Sofort haben muss

Ich weiß, dass es in den USA davon sehr viele Filialen gibt.

LG
    Steffi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Marzipanschweinchen schrieb:
    Schokolein ich bin auch hinn und weg, die Fluidum ist wirklich ganz, ganz super !
    Und das Gesichtswasser zum einmassieren ist ein wahrgewordener Traum !
    Danach den Aquatau und die Nachtcreme, kein Wachsfilm (sorry Klarissa ) und kein Fettglanz, ganz zart zieht es ein , ich hoffe und bete, dass ich es weiter gut vertrage, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl- 5 Tage sind schonmal ganz gut ! ! !
    *unterschreib* Ich liebe die Sachen auch so, weil sie so schön einziehen, super Feuchtigkeit spenden und so mild sind

Die Hälfte hab ich vergessen:
    Das Lavera Body Spa Honigzauber und das Bratapfel Duschgel hab ich schon, Schoko muss ich mir auch sofort holen, wenns der Alnatura endlich mal hat Bald soll ja auch von Logona das Schaumbad Tropic und Asia rauskommen, das werd ich mir auch noch holen Die Lavera Body Spa Badeöle Vanille-Kokos und Milch&Honig hab ich auch, die sind echt toll

Und von den MAC Weihnachtsssachen muss ich auf jeden Fall so ein Pinselset und ein Lidschattenset , und natürlich das Lipglass-Set ( zu rachel622)

Fortgeschritten

habe mir gegönnt ...

- Liosomenfluid "Super Cure" von Dr. Baumann (super Feuchtigkeitsspender und Straffer)
    - Intensive Lotion von Dr. Baumann (puh, pflegt supi, ist leider zu reichhaltig für mich, schade)
    - ups, und eben einen wunderschönen grünen (wie wagemutig!) Wollmantel von H&M, war 50% reduziert, da läuft diese Woche doch ne Rabattaktion

Jetzt schwärmt Ihr alle so sehr von Tautropfen, ich befürchte, dass ich da nochmal zuschlagen werde, nächsten Monat, Amea oder Charisma ... die scheinen keinen Fettglanz zu hinterlassen, oder?

- und 1 Mal noch Lush vor Weihnachten, das wär schööööön ...

BJ-Einsteiger

@schweindi

wie genau riecht denn riceflower & shea? wie sind die incis? *sehrangefixtbin*

Klarissa
    Besucher

@rachel

das erste bildchen von mäc wäre ideal wenn es ein lidschatten wäre !!! wahnsinnsfarben

Zottel
    Besucher

@Klarissa: dann solltest du mal bei Pureluxe reinschauen, die haben solche ES

Ich hab mir 2 Weihnachtsdüfte von Primavera geleistet. Ansonsten bin ich nach wie vor LN treu und glücklich. Nur das Hauschki Tönungsfluid reizt mich etwas.... mal schaun

Eure Begeisterung für die Kokos-BL von Lavera teile ich auf jeden Fall - die ist sooo leckaaaa!!!!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Marzi,

mich würde interssieren, wo Du die Bath&Body Works Sachen in Deutschland gekauft hast oder bzw. wie Du an die Sachen ran gekommen bist...
    Meine Schwester hat nämlich, als sie mich im August in den USA besucht hat, einige Sachen dort gekauft und sie neigen sich langsam dem Ende zu...

LG, Seestern

Klarissa
    Besucher

uje zottelchen- was ist denn das ? - muss gleichmal googeln ob ich da was finde

ich denke es ist soweit!!!!- bald gibts ein beautijunkiestreffen in wien, und ich werde die möglichkeit haben, olivias seifen zu bestellen- - jetzt bin ich auch soweit - so jetzt gehts mal ab zu ihrer homepage. kann mich nicht entscheiden ob ich originale nehmen soll, oder minibars- wenn ich die dann alle so mag wie ihr, sind sie ja dann total schnell weg wenn ich nur noch mit ihnen dusche? was meint ihr ?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zottel meinte die Lavera BL Vanille-Kokos glaube ich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zottel
    Besucher

http://www.pureluxecosmetics.com/

Jawoll ich meinte die Bodylotion

[ Geändert von Zottel am 26.10.2005 21:37 ]

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo Klarissa ,
    ich habe bei meinen bisherigen Bestellungen bei Olivia immer nach dem Motto gehandelt
    "nicht kleckern,sondern klotzen",soll heissen,ich habe mich nicht grossartig bei den Minibars aufgehalten,sondern gleich die Originale bestellt von den Sorten,die ich unbedingt wollte.Und habe es kein einziges Mal bereut,sondern war froh,dass ich die Grossen hatte,weil ALLE sooo
    genial sind,wie sich schon die Beschreibungen anhören.
    Nur bei den paar Sorten,wo ich wirklich unsicher war,was den Duft angeht,habe ich erst mal mit den Kleinen angetestet,um dann-bis auf ein Mal(es war Pinha Colada)-beim nächsten Mal
    wieder Grosse davon zu ordern.
    Hast Du denn sonst keine Möglichkeit,die Oliviaseifen zu bestellen?Dann solltest Du die Gelegenheit beim Schopf packen und die Grossen nehmen.
    Falsch machen kann man da nichts,und Du würdest Dich nur ärgern,wenn Du von Deinen Lieblingsstücken nur die Kleinen hättest und sparsam beim Benutzen sein müsstest,damit sie nicht so schnell alle werden.

Liebe Grüsse und geniess Deine neuen Schätze schon mal in Gedanken....
    Autumn

Klarissa
    Besucher

danke zottelchen- ich kopier mir den link gleich mal zu meinen favoriten

@autumn

hmm naja nachdem ich das letzte mal beim bestellen richtige schwierigkeiten hatte - lass ichs in nächster zeit einfach mal sein- und da ein ganz ein lieber beauty für sich bestellt, hab ich jetzt die möglichkeit auch zu bestellen - quasi mitzubestellen- - auf meiner liste stehen 10 stück - die ich unbedingt haben will *lach

außerdem sinds ja auch ein paar seifen dabei, welche zum verschenken gedacht sind- und da ist ein original aufjedenfall besser ...

Klarissa
    Besucher

hab meine liste schon per pn verschickt und werde jetzt anfangen von meinen schätzen zu träumen

Klarissa
    Besucher

aja für neugierige beauties hier meine liste:

Calendula
    Cri Cri
    Cannelle Orange
    Black Orchid
    Cranberry
    Diva
    Maharani
    Sheabutter Sandelholz
    Alabaster
    Olivenöl-und Lorbeerseife aus Aleppo

Forengöttin Avatar von Haruka

[size=xx-small]Ich kann dir die Eisprinzessin wärmstens ans Herz legen!!![/size]
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

zu spät- jetzt hab ich mal die - und wenn ich genauso begeistert bin wie ihr- werde ich sicherlich wieder bestellen - und mir die restlichen aus dem "sortiment" ansehen

Allwissend Avatar von Shakira

@Klarissa: .....und alle in groß???
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von molle

@ klarissa

ja, würd´auch in groß bestellen. die seifen sind supa! wirst es nicht bereuen. und das ewige porto wenn du wieder gleich nachbestellen musst! jetzt fängt das warten an, du arme!

lg

molle

ps. wer wollte gleich nochmal das mit der avene handcreme wissen? hab´s jetzt vergessen. aber die ist genial gut! zieht schnell ein, ist reichhaltig und riecht soooooooooooo gut!

lg

molle

Klarissa
    Besucher

@shakira ja wenn schon denn schon

@molle - hab ich auch gemacht

freu mich schon total

HIER habe ich die Sachen bestellt, ich habe sie aber noch nicht, aber von anderen Foren, habe ich gehört dass diese Cremes und Lotion genauso riechen wie die Diva !

Das wäre ja soooo genial !!! - mal warten habe in USA den Duft als pures Öl bestellt !

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 27.10.2005 14:57 ]

Miezekatze
    Besucher

Zottelchen, wo bestellst du dir denn die LN-Sachen, müsst mal schauen was die kosten. Bin hin und her gerissen zwischen Tautropfen und LN . Was kannst du mir von LN empfehlen? Hab trockene Mischhaut.

LG
    Mieze

Klarissa
    Besucher

he mieze,

bin nicht zottelchen geb dir aber auch gerne info- hatte damals ebenfalls die komplette serie von LN- bestellen kannst du zum beispiel bei www.visana.de - sehr verlässlich und kompetent-

die reinigung (das gel ) war etwas zu scharf für mich ... ich habe normale haut- vielleicht wäre da für die die milch eher geeignet- die nachtcremes sind aufjedenfall spitze- schau dich vielleicht mal auf der seite um-

die produkte sind alle seh sparsam im gebrauch und man kommt ewig aus- deshalb find ich sie jetzt persönlich nicht so teuer --

Ps: die feuchtigkeitsmaske ist mein heiliger gral

Zottel
    Besucher

Visana oder HIER!! Ich würde mir aber erst mal Pröbchen bestellen, um zu checken ob du mit LN auch zurecht kommst. Habe ebenfalls Mischhaut und benutze folgendes:

- Reinigungsgel
    - Reinigungsmilch fürs Augenmakeup (da brauch ich immer was fettiges)
    - rev. Feuchtigkeitsgel
    - Tagescreme für Mischhaut
    - Nachtpflege für unreine Haut

und Masken/Peelings nach Lust und Laune.

@Klarissa: Frau Corall schrieb mir, dass ich gar nicht unbedingt ein Reinigungsprodukt nehmen muss. Man kann auch einfach klares Wasser nehmen.

[ Geändert von Zottel am 27.10.2005 15:53 ]

und wo krieg ich tautropfen billig ?
    Oder kostet es überall gleich (befürchte fast ja,oder ?)

Klarissa
    Besucher

@zottelchen-

ja hmm bei dir vielleicht, nur da ich mit "schönheit" nicht wirklich gesegnet bin *lach schminke ich mich tagtäglich- und das muss ja auch runter- geschminkt ins bett *no no das geht nicht*

Zottel
    Besucher

Da fällt mir lediglich http://www.perfektive.de/ ein, da gibts bis zu 15% Rabatt.

Zottel
    Besucher

Klarissa schrieb:

@zottelchen-

ja hmm bei dir vielleicht, nur da ich mit "schönheit" nicht wirklich gesegnet bin *lach

Ja neeee is kla ne?? Okee du kannst böse guckn auf Fotos, aber lachend sieht das schon gaaaaaanz anders aus Pffff nicht mit Schönheit gesegnet pffffffffff

Danke

@ Klarissa : ich habe eine Pflege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weis zufällig jemand wie man die Essiglotions von Tautropfen anwendet ????
    Die Wascherde ist ja total super !!! Und sogar mit der RM komme ich nun klar ! Ich bin ja soh froh !!!

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 27.10.2005 16:13 ]