danke zottelchen
PS: auf den pics bin ich ja auch geschminkt *lach- ungeschminkt gfall ich mir nicht so ... - deshalb schminke- und die muss ja auch wieder runter -
danke zottelchen
PS: auf den pics bin ich ja auch geschminkt *lach- ungeschminkt gfall ich mir nicht so ... - deshalb schminke- und die muss ja auch wieder runter -
Schminken wir deshalb nich alle????
Marzi schrieb:
Wo hast Du denn den Duft bestellt?Das wäre ja soooo genial !!! - mal warten habe in USA den Duft als pures Öl bestellt !
[size=xx-small]stimmt zottel = ja [/size]
Nä eigentlich mach ich das nur um meinen Mann nich immer so zu erschrecken hehe
BUH
..deshalb dreht sich meiner immer gleich um in der früh
*megalach* :abroll:
Ja die haben zwar auch total schöne Liedschatten Farebn aber nicht so in der Kombination
@ Zottel und Klarissa:
Danke schön, hab mich schon umgeschaut, ein paar Sachen haben mich schon seeeehr angesprochen (angeschrien triffts wohl besser ). Muss mir mal Pröbchen besorgen
Marzi, Klarissa und Schoki, ihr fiesen Anfixerinnen !!! Hab mir heut auch die Fluidum Serie und den Aquatau geholt! Habs noch nicht ausprobiert, da Kontaktlinsenträgerin (möcht noch ein bisschen fernsehen), aber am Handrücken natürlich. Dat riecht ja sowat von LEGGA!!! Besonders der Aquatau, den mir ja haupsächlich die liebe Klarissa ganz dezent (ungefähr in jedem 2. Thread) angedreht hat.
So jetzt lese ich hier noch ein wenig und dann wird ausprobiert! Zum Fernsehen bleibt mir ja keine Zeit, ich merk grad, dass es schon ziemlich spät ist , mal wieder den ganzen Abend im Forum verbracht. Erst unangemeldet "ich schau bloß schnell mal rein" und dann doch noch angemeldet.
LG
Mieze
@mieze
ganz viel spass mit deinen aquatauschätzchen- und bitte bitte berichten, was du von ihm hälst
@ mieze : viel spaß mit den Sachen,ich bin nun schon 8 Tage Benutzerin der Serie (das heißt was bei meiner zickigen Haut) und sie sieht toll aus !!!
@ bjalla, ich habe hier im Thread die Page der EBAY-Anbieterin gepostet, meine Freundin benutzt die Sachen und ist begeistert- generell muss diese Firma wahnsinns-Düfte haben !
Marzipanschweinchen schrieb:
@ mieze : viel spaß mit den Sachen,ich bin nun schon 8 Tage Benutzerin der Serie (das heißt was bei meiner zickigen Haut) und sie sieht toll aus !!!
@ bjalla, ich habe hier im Thread die Page der EBAY-Anbieterin gepostet, meine Freundin benutzt die Sachen und ist begeistert- generell muss diese Firma wahnsinns-Düfte haben !Marzi, ich meinte das "Diva-Öl", wo hast Du das denn bestellt?mal warten habe in USA den Duft als pures Öl bestellt !
[ Geändert von Bjalla am 28.10.2005 10:40 ]
Das bekomme ich von einem speziellen Anbeiter- ich schick dir ne PN
und ich kenne jemanden in China über 3 Ecken- dann bekomme ich das Original und andere tolle Düfte ! Freu mich schon total!
@Miezekatze: Freut mich, dass Du die Tautropfen-Sachen so gut findest, ich hoffe, Deine Haut kommt auch gut zurecht damit Meine Allergikerhaut ist total beruhigt und sieht superfein und rein aus Gestern wurde ich gefragt, was ich denn für eine Gesichtspflege benutzen würde, ich hätte ja so reine und feinporige Haut, die so schön strahlt Und das nach erst ein paar TagenMiezekatze schrieb:
Marzi, Klarissa und Schoki, ihr fiesen Anfixerinnen !!! Hab mir heut auch die Fluidum Serie und den Aquatau geholt! Habs noch nicht ausprobiert, da Kontaktlinsenträgerin (möcht noch ein bisschen fernsehen), aber am Handrücken natürlich. Dat riecht ja sowat von LEGGA!!!
Berichte uns dann bitte, wie Du mit den Sachen zurecht kommst!
Also Tautropfen erlebt jetzt voll den Fluidum- Boom !!!
Eine andere Junkiene von hier nimmt es auch und 2 ihrer Freundinnen !
Meine Freundinnen sind auch noch drann
@ Marzipanschweinchen,
wie siehts denn mit den Inhaltsstoffen dieser Bath and Body aus????
Hätte grosse Lust zu bestellen.
Und den Diva Duft haben die nicht???
LG
kuck mal hier da findest du die Sachen vom Original-shop - die haben sooo schöne Sachen- echt süß.
Und dann kanste bei EBAY bestellen- evtl. bei ebay.com !!! Ist billiger
gaaaaanz viele Yankee Candles
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Das Lavera Body Spa Badeöl Vanille- Kokos.
Herrlicher Duft, schön lecker, und tolle Pflege.
Liebe Grüße, Conner.
Oh ja, daran hab ich auch geschnuppert. Mmmmmhhhh...
Die Sorten riechen ja alle sooo lecker.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -