Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    gluckend ...

Gutes Kompakt-Make-up gesucht ...

Liebe BJs,
    wie wahrscheinlich etliche andere hier, bin ich immer noch auf der Suche nach meinem HG in Bezug auf Make-up!
    Gerade in der letzten Zeit habe ich doch einiges getestet, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Vor allem die NK-Produkte konnten mich nicht überzeugen bzw. waren für meine Haut einfach nix - Hauschka zu fett, Logona zu rosa, Avene etc. pp

Momentan benutze ich von LRP das Creme-Make-up Unifiance in der Farbe 21. Ist schon ziemlich gut, aber ich hätte doch gern ein Kompakt-Make-up. Finde ich praktischer und auch einfacher nur partiell aufzutragen ...
    Das Problem ist allerdings, dass meine Mischhaut gerade jetzt zum Winter hin doch ziemlich ausgeprägt zur Trockenheit (Wangen, unter den Augen) neigt, bei zuviel Fett allerdings sofort Unreinheiten und Unterlagerungen zeigt. Also eine echt zickige, momentan eher trockene Mischhaut. Musste gerade auch meine LN Pflege deutlich "anreichern" damit ich keine Wüste ausbilde

Also, lange Rede, kurzer Sinn - folgende Make-ups habe ich mal recherchiert. kennt jemand vielleicht schon das ein oder andere oder hätte einen ganz heißen Tipp?

Liebste Grüße

die immer suchende Julia

Hier nun meine Liste:
    Chanel:
    TEINT COMPACT CRÈME UNIVERSEL - Cremiges Kompakt-Makeup SPF 15
    VITALUMIÈRE - Cremiges Kompakt-Makeup für einen jugendlich strahlenden Teint

Biotherm:
    Touch Soft Poudre - Seidig-zartes Kompakt Make-up - LSF 14

Clinique:
    Superbalanced Compact Makeup SPF 20 Hauttyp II/III
    Praktisches, langhaftendes Kompakt-Makeup mit mittlerer bis starker Deckkraft und Sonnenschutzfaktor.

Christian Dior:
    Gesichtsmake-up Diorskin Eclat Soft Make-up (kompakt, feuchtigkeitsspendend) - LSF 20

Lancome:
    PHOTOGÉNIC ULTRA NATUREL COMPACT - Lichtreflektierendes Kompakt-Make-up in Gel-Textur SPF 18
    TEINT IDOLE HYDRA COMPACT - Frisches Kompakt-Make-up, spurensicher - SPF 8 nachfüllbar

Colleen
    Besucher

Re: Gutes Kompakt-Make-up gesucht ...

Es gibt doch auch von agnès b. ein neues Kompakt-MU "Hydrastretch" für trockene Haut. Probier das doch mal - Die MUs von agnès b. fand ich bisher alle gut!

Experte Avatar von zucker

Aloha,

dann verbreite ich meine neuste Anfixung auch hier mal
    Ich habe aus der InStyle eine Probe vom Vichy Dermablend Make Up gehabt, und dass ganze natürlich gleich probiert

Und, was soll ich sagen... heute ne ganze Tube gekauft
    Das Zeug ist toll. Die Konsistenz ist super, das Tragegefühl auch. Ich finde, es färbt noch nicht ab. Und vor allem: es deckt ab wahnsinn. Ich habe kaum Pickel oder unreinheiten, dafür leider permanent zu wenig schlaf und dementsprechende Augenringe. Die werden besser abgedeckt, als mit jedem anderen Produkt, was ich bisher versucht habe. Es lässt sich gut dosieren und für Looks, bei denen man (wie ich finde) einen totalen Porzellanteint braucht, ist es auch toll.

Ich trage es ganz dünn mit einem feuchten Schwämmchen auf und es macht den Teint absolut ebenmässig.

Ausserdem deckt es meine Tätowierung ab

Es deckt schon sehr kräftig, aber mit wenig und gut aufgetragen ist es toll. Heute habe ich zB nur punkturell einen Pickel und meine Augenringe abgedeckt und für den Rest meine übliche getönte Tagescreme (Dr. Hauschka Tönungsfluid) benutzt. Aber das Make Up deckt besser und langanhaltender ab als jedes meiner anderen Produkte *nicknicknick*

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Das Make Up von La Roche Posay hab ich auch...finde ich super
    Weiß nur nicht ob die INCIS da so dolle sind, aber NK vertrage ich auch nicht, also von dem her wenig Auswahlmöglichkeiten, grins
    Habe gehört dass das Make Up von MAC auch total super sein soll - da gibt es auch ein Kompakt-Make Up, aber wohl eher auf Puderbasis, also wohl leider nicht so gut wenn Du trockene Haut im Winter hast (oder Du nimmst einfach eine reichhaltigere Creme), denn austrocknen soll dieses MAC Make Up nicht, wenn man es nicht verträgt kann man es auch zurückgeben!
    Das Vichy hört sich auch auch super an

Experte Avatar von Puppy

was war doch gleich Kompakt Make up?

also wenn damit "gepresstes" nicht flüssiges gemeint ist, kann ich das Shiseido empfehlen und zwar aus der Pureness Serie. Ist extra auf die trockenen Haut ausgelegt und deckt wie ich finde auch gut. Mein persönliches Lieblings make up Allerdings würd ich im Winter doch eine Feuchtigkeitspflege drunter geben.

Allwissend Avatar von Shakira

Also das Dermablend und das La Roche Posay Unifiance hatte ich auch mal, aber für mich war das gaaar nix Obwohl ich trockene Haut habe, hab ich damit schon beim Auftragen geglänzt wie ne Speckschwarte und rote Flecken von Ex-Pickeln hats auch nicht richtig abgedeckt, nur für ein paar Minuten und dann haben sie wieder durchgeschienen Es hält auch nicht wenn man im Gesicht schwitzt!
    Liebe Grüße von Shaki!

black
    Besucher

Ich schwöre momentan auf Double Wear von Estée Lauder. Ein super Make Up, dass den ganzen Tag hält und bleibt, wo es hingehört! Dazu noch den AeroMatte Kompaktpuder, ebenfalls von EL, und alles ist den ganzen Tag schön matt!

Hier und hier bin ich damit geschminkt.. es sind nur Handy-Fotos mit komischen Lichtverhältnissen, aber ich denke, man erkennt schon bissel was.. (oder eben nix, je nach dem wofür MU gut sein soll.. )

[ Geändert von black_crx am 26.10.2005 16:14 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Sorry Puppy, aber die Purness-Serie ist extra für die ÖLIGE Haut gemacht und reich an feuchtigkeit aber arm an öl !

Das kompakt make up ist sehr schön, aber bei normaler Haut zu trocken ! Sieht aber toll aus !

iCH HABE ES GELIEBT !!!

Experte Avatar von Puppy

richtig, für die ölige Haut war das gedacht ist schon länger her der Kauf und ich hatte nur noch die Worte der Verkäuferin im Ohr :"...die Haut wird nicht trocken, weil die Serie Feuchtigkeit spendet..." das mit dem Öl hab ich wohl verdrängt...

Dat Zeugs ist trotzdem supi und ich find nicht zuuuuu trocken

gluckend ...

Hydrastretch habe ich mir gleich mal notiert ...
    Pureness ist wahrscheinlich zu trocken für mich ...
    Von Clinique hatte ich schon mal eins, war auch für ölige Haut, sollte aber Feuchtigkeit spenden - reichte meinem Häutchen aber leider gar nicht!
    Auf Lauder hatte ich auch schon ein Auge geworfen, macht ja echt einen super Teint!

Werde einfach am Wochenende mal Hamburg unsicher machen und testen, was das Zeug hält!

Lieben Gruß

Julia

ich sage ja, ich habe es geliebt ! Eines der wenigen das die Poren ganz toll verfeinert !!!
    Ist ja in Puderform und nciht so eine Batz-Pampe !!

Hört sich wirklich gut an was Ihr da von der Powdery Foundation berichtet, auch in einem anderen Forum sind alle gaaanz begeistert von der Foundation. Ich habe empfindliche Mischhaut, meint Ihr die wäre auch etwas für mich?
    Wie habt Ihr den richtigen Farbton gefunden?
    Tendiere nun zwischen Shiseido, MAC und La Roche Posay...heul, und dann noch dieses Anfixen mit diesem neuen "denkenden" Make Up von Estee Lauder (?!)...aaargh

Also ich konnts nciht lassen und habe das neue Este Lauder meke up probiert- habs abfüllen lassen in ein kleines Töpfchen- es sieht bei weitem nicht so schön aus wie Purness !!! Geschweige denn MF !

Das MAC hatte ich auch und habs zurückgegeben, fand es nicht so gut wie MF !
    Bin halt verwöhnt !

Aber nach wie vor finde ich mein Purness einfach super von Shiseido- es sieht so feinund ebenmäßig aus und sogar meine Mischhaut / empfindliche Haut verträgt es wunderbar !!!

Habe Momentan auch lust auf das MU, weil mich das Pinseln ein wenig annervt

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Huhu auch!

Also ich konnte ja noch nie verstehen, warum man Make-up braucht. Ich hasse diese Konsistenz. Ich habe wirklich viele Flecken im Gesicht wegen Couperose etc.

Ich liebe Kanebo "Total finish Make-up Powder", deckt, gibt es in vielen Farben, kann man mit Pinsel oder Schwämmchen auftragen. Der Pinsel reicht schon, um eine hohe Deckkraft zu errichen und es sieht toll und total natürlich aus, wenn die Farbe stimmt. Habe immer eine Sommer- und eine Winterfarbe.

Wenn das noch zu wenig ist, dann MAC "Studio Fix", ist dasselbe in grün, aber noch mehr Farben und die Verkäuferinnen bei MAC sind ja bekanntlicherweise Visagistinnen und die nehmen sich gaaaaannnnnz viel Zeit, um die richtige Farbe herauszufinden. Voteil bei Kanebo ist allerdings, dass es Nachfüller gibt - und die passen sogar in alte Puderdosen von anderen Herstellern

M. E. sind beide Puder für Mischhaut, ölige Haut und auch trochene Haut geeignet.

Ich finde es einfach herrlich. Und wenn mal was schief geht: nachpudern

LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

carina
    Besucher

Hallo Julibri,

In der neuen Nivea Beaute Kollektion STAY REAL gibt es auch ein Kompakt Make-up.

Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber es soll lange halten und keinen Maskeneffekt haben. Vielleich wär das ja was.

Gruß
    carina

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Powdery Foundation von Shiseido finde ich nicht so optimal, es fühlt sich nach dem feuchten Auftragen erst merkwürdig an und sieht danach nicht unbedingt wie frisch aufgetragen aus. Zudem habe ich da im Laufe des Tages immer Probleme mit "Nachglänzen" bekommen, und optimal war der Farbton für mich auch nicht gerade

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich hatte lange Zeit das Studio Fix von MAC und war sehr zufrieden damit.

LG, Seestern

black
    Besucher

Julibri schrieb:

Werde einfach am Wochenende mal Hamburg unsicher machen und testen, was das Zeug hält!

Lieben Gruß

Julia
    Richtig so! Nimm dir ganz viele Proben mit nach Hause und teste dann vor dem eigenen Spiegel! Beim Lauder-Counter kriegst du sicher Pröbchen, die fast für 2 Wochen schminken reichen!! (Jedenfalls bei mir war es so). Das Double Wear ist halt sehr ergiebtig und man muss nicht ne Tonne draufklatschen, um einen tollen Teint zu kriegen!

Concealer hab ich übrigens einen von Clinique.. find ich auch super!! Aber ich glaube, Clinique und Lauder gehören irgendwie zusammen.. Also ist's kein Wunder, sind beide gut!

Viel Spass beim Testen.. und bitte berichte uns dann!

gluckend ...

Klar werde ich berichten ...
    Ich freu mich schon aufs Stöbern, hoffentlich verfalle ich nicht wieder in einen Kaufrausch, das letzte Mal bin ich bei MAC hängen geblieben und wollte eigentlich nur ein oder zwei e/s ...
    Es wurden dann 3 e/s plus passende Palette, Kajal, Lipliner, Lippie, neuer Pinsel und das geniale Augenbrauen-Fix ...
    BJ halt!

Also ich habe auch einen Puder (Bronzing Puder) von MAC und der ist wirklich klasse. Erstens sieht man wirklich gebräunt aus (nicht so künstlich) und zweitens sind nicht so doofe Glitzerpartikel im Puder drin - das ist nämlich tagsüber too much! Auf der Haut ist er sehr angenehm und ich habe auch keine Allergie oder sonstige Pickelchen davon bekommen...!
    Werde mal morgen nach der Arbeit zum KaDeWe zum MAC-Counter fahren und mal ein bißchen testen...
    Eine Frage noch: was ist das Augenbrauen Fix?!
    Und kennt Ihr den Augenbrauenpuder von MAC, ist der gut?! Besser als ein Stift??

Allwissend Avatar von devilina

also ich hab bisher immer das von dior benutzt... hat mir wirklich gut gefallen, obwohl ich jetzt doch am überlegen war das von mac auszuprobieren.. aber ich bin da noch nicht so sicher!
    eigentlich kann ich an dem dior nichts aussetzen, nur die farb-auswahl ist nicht so riesig!

@ julibri: mal kurz off-topic: du heißt julia und kommst aus hamburg???
    ich auch! das ist ja mal ein zufall!!

liebe grüße
    devi

gluckend ...

@devilina:

@vanessa: das Augenbrauen-Fix ist echt genial - ist ein durchsichtiges Gel (gibt es aber auch in Farbe), das man mit einem kleinen Bürstchen in die Augenbrauen kämmt. Sorgt für Ordnung, die den ganzen Tag über hält. Ich sehe jetzt immer gaanz ordentlich aus ... zumindest über den Augen!

Lieben Gruß

Julia

Experte Avatar von Tequila87

bestes Kompakt-Make-Up

Wer von euch benutzt denn alles Kompakt-Make-Up?
    Welches findet ihr am besten? Und welches deckt eurer Meinung nach am besten?

mona-lisa
    Besucher

AW: bestes Kompakt-Make-Up

am allerbesten finde ich das von ellen betrix! hab schon einige getestet
    viele grüsse

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe jahrelang immer wieder die Compact foundation von Shiseido in I20 gekauft. Mir hat die Konsistenz immer sehr gut gefallen und daß man sie nass und trocken auftragen kann. Sparsam und gut duftend war sie ausserdem.
    Und Shiseido bietet m.M. nach die besten Schwämmchen.

Da ich aber eigentlich viel zu blass für die hellste Farbe von Shiseido war und bin, habe ich mir was von Bobbi Brown zeigen lassen, was sowohl gut deckend war als auch einen tollen Ton hatte. Den Namen von dem Zeug weiß ich leider nicht mehr, es könnte die Moisturizing Cream Compact Foundation gewesen sein.

Das war mir letztlich aber zu teuer und ich habe nun die Studio Tech von MAC. Farbe und Deckkraft sind ideal.
    Hautgefühl und Nachfüllbarkeit wie die Compact foundation von Shiseido bietet die Studio Tech aber nicht.

Die von Estée Lauder gefallen mir auch, bieten auch gute Qualität, haben aber eher dunkle Töne.

Clinique Variationen waren bei mir entweder zu austrocknend oder haben zu speckiger Haut geführt.

Von Kanebo hatte ich früher auch 2 oder 3 mal so ein kompaktes Puder-Makeup, war auch schön, aber wieder nicht die passende Farbe. Deckkraft war aber wirklich gut und auch sehr sparsam im Verbrauch.

Dior, Sisley und Chanel fand ich schrottig, ist aber Jahre her. Vielleicht haben die mittlerweile mal die Texturen geändert. Dior und Sisley hatten zwar helle Töne, aber die Puder Make-ups haben mir die Haut ausgetrocknet.

Chanel war zu dunkel und auch leicht austrocknend.

Lancôme, Rubinstein und Guerlain habe ich nie getestet.

Aus dem Drogeriebereich hatte ich, wegen der hellen Farbe, mal eine von Manhattan, wieder eine Puderversion, hat aber auch ausgetrocknet.

Wow, da habe ich über die Jahre ja einiges investiert.
    Zum Glück gibts MF, das Zeug hält den ganzen Tag und für Notfälle habe ich die Studio Tech!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang immer wieder die Compact foundation von Shiseido in I20 gekauft. Mir hat die Konsistenz immer sehr gut gefallen und daß man sie nass und trocken auftragen kann. Sparsam und gut duftend war sie ausserdem.
    Und Shiseido bietet m.M. nach die besten Schwämmchen.

Da ich aber eigentlich viel zu blass für die hellste Farbe von Shiseido war und bin, habe ich mir was von Bobbi Brown zeigen lassen, was sowohl gut deckend war als auch einen tollen Ton hatte. Den Namen von dem Zeug weiß ich leider nicht mehr, es könnte die Moisturizing Cream Compact Foundation gewesen sein.

Das war mir letztlich aber zu teuer und ich habe nun die Studio Tech von MAC. Farbe und Deckkraft sind ideal.
    Hautgefühl und Nachfüllbarkeit wie die Compact foundation von Shiseido bietet die Studio Tech aber nicht.

Die von Estée Lauder gefallen mir auch, bieten auch gute Qualität, haben aber eher dunkle Töne.

Clinique Variationen waren bei mir entweder zu austrocknend oder haben zu speckiger Haut geführt.

Von Kanebo hatte ich früher auch 2 oder 3 mal so ein kompaktes Puder-Makeup, war auch schön, aber wieder nicht die passende Farbe. Deckkraft war aber wirklich gut und auch sehr sparsam im Verbrauch.

Dior, Sisley und Chanel fand ich schrottig, ist aber Jahre her. Vielleicht haben die mittlerweile mal die Texturen geändert. Dior und Sisley hatten zwar helle Töne, aber die Puder Make-ups haben mir die Haut ausgetrocknet.

Chanel war zu dunkel und auch leicht austrocknend.

Lancôme, Rubinstein und Guerlain habe ich nie getestet.

Aus dem Drogeriebereich hatte ich, wegen der hellen Farbe, mal eine von Manhattan, wieder eine Puderversion, hat aber auch ausgetrocknet.

Wow, da habe ich über die Jahre ja einiges investiert.
    Zum Glück gibts MF, das Zeug hält den ganzen Tag und für Notfälle habe ich die Studio Tech!
    Shiseido fand ich auch supergut. Mittlerweile bin ich aber MF-Fanatiker, würde mir aber jederzeit wieder das Shiseido kaufen, wenn ich mehr Deckkraft bräuchte!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

BJ-Einsteiger Avatar von Trina

Hey, ich benutze die Oil-free compact foundation von Bobbi Brown und bin ganz zufrieden damit. Außerdem kann ich die von Dior auch empfehlen, komm zwar grad nicht auf den Namen, leider gibt es die nur in vier oder fünf Farben und ist etwas reichhaltiger als die BB, für fettigere Haut nicht so zu empfehlen.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich mag auch das kompakte von BB. Vor allem ist bei BB die Farbauswahl toll. Ausserdem ist das MU schön cremig und läßt sich super verteilen. Dadurch sieht man auch bei Compakt-MU nicht so zugekleistert aus.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Crazy*

die allerbeste, allertollste seit vielen Jahren ist für mich:

Kanebo Total Finish

Inventar Avatar von cherie

Kanebo total finish

deckt gut und ist wie Samt auf der Haut

Inventar Avatar von cherie

Facefinity von Max Factor ist aber auch nicht schlecht, in Kombination mit dem Schwamm vom Kanebo.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch jahrelang Shiseido Powdery Foundation benutzt. Finde ich bis jetzt ganz toll und würde jeder Zeit kaufen, bin aber zu hell geworden, so dass keiner Farbe mehr passt.
    Jetzt habe ich Oil-Free von BB. Ist auch gut und es gibt in passender Farbe. Von Shiseido finde ich aber doch einen Tick schöner. BB ist ein wenig cremiger, man braucht länger um einzuarbeiten. Shiseido ist ratzt fatz und fertig. Und von Shiseido ist viel ergiebiger.

Experte Avatar von hasenbommeline

Ich habe mir vor kurzem eine neue Kompakt-Foundation von Lancome gekauft...
    Color Ideal Hydra Compact...ich muss sagen, das Zeug ist toll...spendet feuchtigkeit, lässt sich mit dem beinhaltetem Schwämmchen leicht und gleichmäßig auftragen und die Farbauswahl ist auch gut!Deckt aber nicht sehr stark, also schon gut, aber halt nicht camouflageähnlich oder so!Aber ich hab auch ein unruhiges Hautbild mit Unreinheiten und die werden restlos überdeckt!

Ich kanns echt nur empfehlen...ausserdem ist es preislich ganz ok und es gibt refills!

LG...
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

Phantasia
    Besucher

Shiseido Pureness Compact Foundation und MAC Studio Fix

Benutz jetzt aber nur noch MF.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag das Compact Make Up von Manhattan Clearface sehr gerne. Es deckt gut und wirkt auch gegen Hautunreinheiten. Außerdem ist es viel günstiger als das Compact Make Up von anderen Marken.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    Kanebo total finish

deckt gut und ist wie Samt auf der Haut
    Ich liebe das Total Finish von Kanebo ebenfalls, macht wirklich einen Samtteint

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ist das Kanebo Total Finish denn auch für trockene Haut geeignet?
    Es scheinen ja doch viele davon begeistert zu sein.

Ich will mir morgen ein neues Kompakt-MU besorgen. Auf meiner Liste stehen im Moment das Studio Tech oder das Moistureblend von MAC und das Total Finish von Kanebo. Weiß aber nicht so genau, welches wohl am besten für mich geeignet ist.

Ich suche ein Kompakt-MU, das nicht austrocknet, das gut deckt und das nicht glänzt, sollte also mattieren. Vor ein paar Tagen habe ich die Moisturizing Cream Compact Foundation von Bobbi Brown gekauft, aber damit glänze ich wie eine Speckschwarte und nach einem halben Tag sieht es bei mir dann irgendwie fleckig aus. Bisher habe ich das Diorskin Forever compact benutzt. Das mag ich eigentlich ganz gern vom Ergebnis her, aber ich bräuchte etwas mehr Deckkraft.

Welches Kompakt-MU würdet ihr denn für mich empfehlen?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Ist das Kanebo Total Finish denn auch für trockene Haut geeignet?

Ich habe trockene Haut und benutze das Total Finish, bei mir trocknet es absolut nicht aus. Lt. Hersteller ist es genauso wie das Studio Tech von MAC für alle Hauttypen geeignet. Das Studio Tech fand ich OK, aber es macht halt nicht diesen Samtteint wie das Total Finish

Ich suche ein Kompakt-MU, das nicht austrocknet, das gut deckt und das nicht glänzt, sollte also mattieren.
    Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn Deine Haut trocken ist, dann dürftest Du doch keine Probleme mit Glanz haben? Ist bei mir zumindest so.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn Deine Haut trocken ist, dann dürftest Du doch keine Probleme mit Glanz haben? Ist bei mir zumindest so.
    Das BB-MU glänzt mir zu stark, schon direkt beim Auftragen. Das liegt nicht an meiner Haut, die ist trocken. Verstehst du, was ich meine? Ist das Finish vom BB-MU, das mir nicht gefällt.