Liebe BJs,
wie wahrscheinlich etliche andere hier, bin ich immer noch auf der Suche nach meinem HG in Bezug auf Make-up!
Gerade in der letzten Zeit habe ich doch einiges getestet, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Vor allem die NK-Produkte konnten mich nicht überzeugen bzw. waren für meine Haut einfach nix - Hauschka zu fett, Logona zu rosa, Avene etc. pp
Momentan benutze ich von LRP das Creme-Make-up Unifiance in der Farbe 21. Ist schon ziemlich gut, aber ich hätte doch gern ein Kompakt-Make-up. Finde ich praktischer und auch einfacher nur partiell aufzutragen ...
Das Problem ist allerdings, dass meine Mischhaut gerade jetzt zum Winter hin doch ziemlich ausgeprägt zur Trockenheit (Wangen, unter den Augen) neigt, bei zuviel Fett allerdings sofort Unreinheiten und Unterlagerungen zeigt. Also eine echt zickige, momentan eher trockene Mischhaut. Musste gerade auch meine LN Pflege deutlich "anreichern" damit ich keine Wüste ausbilde![]()
Also, lange Rede, kurzer Sinn - folgende Make-ups habe ich mal recherchiert. kennt jemand vielleicht schon das ein oder andere oder hätte einen ganz heißen Tipp?
Liebste Grüße
die immer suchende Julia
Hier nun meine Liste:
Chanel:
TEINT COMPACT CRÈME UNIVERSEL - Cremiges Kompakt-Makeup SPF 15
VITALUMIÈRE - Cremiges Kompakt-Makeup für einen jugendlich strahlenden Teint
Biotherm:
Touch Soft Poudre - Seidig-zartes Kompakt Make-up - LSF 14
Clinique:
Superbalanced Compact Makeup SPF 20 Hauttyp II/III
Praktisches, langhaftendes Kompakt-Makeup mit mittlerer bis starker Deckkraft und Sonnenschutzfaktor.
Christian Dior:
Gesichtsmake-up Diorskin Eclat Soft Make-up (kompakt, feuchtigkeitsspendend) - LSF 20
Lancome:
PHOTOGÉNIC ULTRA NATUREL COMPACT - Lichtreflektierendes Kompakt-Make-up in Gel-Textur SPF 18
TEINT IDOLE HYDRA COMPACT - Frisches Kompakt-Make-up, spurensicher - SPF 8 nachfüllbar