Ich versteh schon, was Du sagen wolltest
Bei mir hat trotzdem noch nie irgendeine Creme oder eine Foundation auf der Haut geglänzt, meine Haut saugt sowas komplett auf![]()
Ich versteh schon, was Du sagen wolltest
Bei mir hat trotzdem noch nie irgendeine Creme oder eine Foundation auf der Haut geglänzt, meine Haut saugt sowas komplett auf![]()
Tja, meine Haut ist halt bisschen komisch.
MU mit pudrigem Finish sieht bei mir staubig aus und cremiges MU sieht bei mir speckig aus. Es muss doch irgendwas dazwischen geben.![]()
miracle touch liquid illusion von max factor![]()
Ja die ist auch super. Aber hier sind mir leider die Farbtöne zu dunkel. In Slowenien erhält man die auch in voll hellen Farben. War echt begeistert und muss bald wieder Nachschub holen:)
Bei der Gelegenheit revidiere ich meine Meinung und schließe mich den Lobeshymnen für Kanebo Total Finish an.
Habe ich mir nun auch wieder zugelegt und dank kompetenterer Beratung auch endlich die passende Farbe.
Was Textur, Finish und Hautgefühl angeht, ist nach wie vor Shiseido Powdery mein Favorit - aber die Farben sind ja zu dunkel.
Direkt danach kommt Kanebo Total Finish für mich. Tolle Farbe, schön pudrig-samtiges Finish.
MAC Studio Tech werde ich zwar aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@Greta-Louise
Darf ich dich dann auch wegen der Farbe fragen? Was hast du bei MAC und welche Farbe hast du jetzt beim Total Finish?
Es gibt ja das Total Finish mit den 100er Nummern und das neue von der Sensai-Linie mit Farbnummer 12/13 usw. Welches hast du? Gibts da einen großen Unterschied?
Habe mir gestern das letztere auftragen lassen in Nummer 12 und würde sagen, es ist genau wie Mac NW 20.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Hi,
ich benutze schon seit ein paar Monaten Helena Rubinstein Color Clone Hydrapact. Es hält den ganzen Tag, befeuchtet die Haut, sieht super aus und deckt auch noch gut. Auch bei den Farben wird man fündig, sie passen sich sehr gut an.
LG
Kati
Kanebo Total Finish hat bei mir ganz schlimm geglänzt ( habe aber auch fettige Haut ) ...also spricht kein Glow sondern hässlich-speckig-glänzen ...nach 1 Stunde schonAber abdecken tut es ganz ordentlich
![]()
Hallo BlondeBombers - ja, bei mir auch. Als wenn die Haut darunter schwitzt!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Hallo!
ICh bin auch Fan vom Kanebo Total Finish. Ich lass nix anderes mehr auf mein Gesicht, auch wenn es nicht gerade das billigste ist, was man auf dem Markt bekommt.Es hält bei mir den ganzen Tag und ich fühl mich damit nicht zugekleistert, weil es die Haut atmen lässt. Deswegen ist es auch für den Sommer besonders gut geeignet.
LG
Vickyschen
Ich benutze schon seit längerem das Compact Cream Make Up von Manhattan und bin hellauf begeistert. Deckt super, sieht nicht unnatürlich aus und mit der Verträglichkeit gibts überhaupt keine Probleme. Und der Preis stimmt auch![]()
Hallo,
ich liebe das Max Factor Kompakt-MU, leider gibt es keine Refills.
Wer bietet Refills an?
noch eine Stimme für die Powdery Foundation von Shiseido. Ist zwar recht teuer, hält dafür aber ziemlich lang, duftet schön und deckt sehr gut ab. Das beste an ihr ist allerdings dieser herrliche Weichzeichner-Effekt, so schöne Haut hab ich sonst mit keinem Make-up (hab allerdings noch keine MF ausprobiert
)
Hallo,
ich suche ein Kompakt Make-up mit mittlerer Deckkraft. Wenn es geht, aus dem Drogerie-Bereich. Was könnt ihr empfehlen?
LG Kimmy
es gibt von manhattan so ein puder/foundation mix zeugs. benutzt ne freundin von mir und die ist sehr zufrieden damit. wird mit nem schwämmchen trocken oder feucht auf´s gesicht aufgetragen.
das zeug von manhattan hatte ich auch mal, fand die deckkraft allerdings nicht so gut. irgendwie war das puder auch nicht richtig cremig, sondern so wässrig, flüssig.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
benutzt habe ich es auch mal. bei mir war es eigentlich nicht flüssig, aber ich hab keine farbe gefunden, die zu meinem hautton passt. hatte damals porcelin? oder so.