Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Suche eine Wake up Creme/Serum/Essenz

Achtung schwierig!!

Ich suche etwas das:

- ich mir am MORGEN aufs Gesicht geben kann
    - dass FEUCHTIGKEIT spendet
    - dass einen STRAHLENDEN Teint macht
    - mit KOFFEIN u.ä. ist
    - RADIKALFÄNGER enthalten
    - im idealfall einen LSF

ES kann ein Fluid, ein Serum oder eine Essenz sein. Creme auch aber dann bitte nicht zu reichhaltig. Es darf ruhig auch was kosten. Drogerieprodukte nur wenns gar nicht anders geht. Kein Paraffin, wenn möglich keine FAs, nicht unbedingt vorne gleich Silikone. Clarins, Juvena, Chanel und La Prairie mag ich gar nicht. Es darf natürlich auch ein NK Produkt sein, nur fand ich leider noch nichts aufweckendes. Es darf nicht nach Rose riechen. Es darf auch aus einer Männerserie sein.

Es soll einen fahlen, grauen unausgeschlafenen Teint in ein 10 Stunden tiefschlaferholtes Gesicht verwandeln.

Ich bitte um Vorschläge! Wenn es jetzt doch so sein sollte dass euch etwas einfällt dass aber nicht alle Kriterien erfüllt ( ) so bitte erwähnen was diese denn sind und ich schau ob ich damit leben kann.

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Suche eine Wake up Creme/Serum/Essenz

Also mich erfrischt morgens immer aquatau von Tautropfen.....

Es enthält zwar kaum einer deiner Kriterien ausser das es viel Feuchtigkeit spendet und man ganz schnell ganz munter aussieht... so ist es zumindest bei mir... ich kanns mir morgen gar net mehr ohne vorstellen... und dazu kommt noch das es gute NK ist...
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger

ja den hab ich ja schon! Der ist mein Feuchtigkeitskick am Abend. Ich komm nur leider morgens nicht mit ihm klar. Besser gesagt ich scho, aber die Smooth Skin Foundation von BB zickt.

Inventar Avatar von missimüller

Was ich gar nicht empfehlen kann ist dieses klassische "10 seconds awake" Essence von Kanebo Das fand ich einfach nur klebrig und sonst nix

Momentan benutze ich schon mal das Serum von Estée Lauder "Skin idealist" - das macht eine schöne, glatte Haut

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

so-delicious
    Besucher

wo gibts denn tautropfen??hab das noch nie gesehn....

Klarissa
    Besucher

@missimüller

Momentan benutze ich schon mal das Serum von Estée Lauder "Skin idealist" - das macht eine schöne, glatte Haut
    das ist aber eine wahrhaftige silikonbombe

Ps: vielleicht amea von tautropfen ?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

wenns auch KK sein darf, empfehl ich das Shiseido-Visible Luminizer-Serum. Klebt nicht, riecht gut, lman "leuchtet" schön. Ich benutz es grade testweise nach dem Aufstehen als Augen-Aufschraube-Hilfe

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Klarissa schrieb:
    das ist aber eine wahrhaftige silikonbombe
    Ja ich weiss
    Ich habe das sooo gern benutzt aber seit ich ja jetzt neuer Alverde Fan bin, passt das auch nicht mehr richtig zu meinen anderen Produkten ... werde es wohl auch nicht nachkaufen

LG

Klarissa
    Besucher

- habs ja auch benutzt- mich hat die verkäuferin damals vollgeschwaffelt - aber wirkung etc.. konnte ich persönlich keine bemerken- ja die haut ist supaweich vom silikon- das wars aber schon-*teures klump*

Sorry wenn off-thread - aber im NK Bereich bzw. ohne Silikon gibt es so Seren nicht???

BJ-Einsteiger

@siobhan
    danke für den tip! das kenn ich noch gar nicht!

@missimüller
    am ehesten noch von Laveré, hätt ich mir gedacht. ich bin aber da noch nicht so überzeugt. für die leistung der bisher probierten produkte ist mir der preis unverhältnismäßig zu hoch.

@FloraNerolia
    Danke.... .... dabei warst DU ja eigentlich auf der Suche nach Antworten hier.... Aber ausser der sog. Silikonbombe von Lauder kenn ich auch leider kein Serum.

LG

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe vor kurzem das "Eau de Beauté" von Caudalie ausprobiert. Das ist ein Mittelding aus Gesichtswasser und Serum. Zwar auch keine NK im herkömmlichen Sinn, aber mit jeder Menge ätherischer Öle, die schön frisch machen. Ein echtes "hallo-wach". Es kühlt die Haut und zieht die Poren zusammen. Ich hab' jetzt nicht so dermaßen gestrahlt, aber meine Haut ist ein bissi eigen in ihren Reaktionen. Konnte zumindest keine negativen Effekte feststellen. Einziges Problem: fand den Preis ein wenig heftig. Da es aber gesprüht wird, verbraucht man nicht sooo viel davon.
    Gibts bei www.ausliebezumduft.de. Da müsste auch eine Beschreibung zu finden sein.
    (sorry, ich hab' das mit den links noch nicht raus.)

LG,
    Greta

Experte Avatar von cosmetic-victim

halli hallo,

ich hab früher oft das hier verwendet... war gar nicht schlecht gibts auch noch für abends, aber ist natürlich keine nk:

http://www.kosmetikstudio-susanna.de/shop/hildegardbraukmann/professionalp/tagesschutz/00928.html

gruß
    cv

Besucher

@ FloraNerolia

Hallo meine Liebe,

versuch es doch mal mit dem LL Feuchtigkeits-Konzentrat von Börlind (Reformhaus).

Viele Grüße
    Renate