Wow, das Beste (für mich) ist ja, dass man jetzt alle Preise auf einen Blick hat! Keine komischen Listen, bei denen man sich éh nicht sicher sein kann wieviel davon stimmt.
Wow, das Beste (für mich) ist ja, dass man jetzt alle Preise auf einen Blick hat! Keine komischen Listen, bei denen man sich éh nicht sicher sein kann wieviel davon stimmt.
Liebe Grüße
Lexi
Hmm, Kabukis sind irgendwie gar nicht so mein Fall, von der Form her. Mir würde der normale Puderpinsel zusagen, der geht nicht so gut ? Kabukis sind mir irgendwie zu... na, ich weiß nicht, so kurze Stummelchen irgendwieSchiller schrieb:
Also wenn schon ein BB Pinsel für MF, dann der Kabuki (Face Brush), die anderen sind zu fluffig.Haruka schrieb:
Also ich hab den BB Kabuki für meine MF und der is!!
![]()
![]()
Aber grade diese Form macht das Auftragen vom MF so super einfach, weil man damit so schön den Puder im Gesicht verteilen kann![]()
Kuckuck
Oh je, hört mir bloß mit den Pinseln auf! Um ein Haar hätt ich mir noch den Blush Brush mitbestellt (für satte 40 Euronen), hab´s mir dann aber doch noch in letzter Sekunde verkniffen. Irgendwie fürchte ich aber, dass ich über kurz oder lang doch noch schwach werde.![]()
@Carmen: War doch klar, dass ich mir das nicht ewig verkneifen kann!?Und er ist ja sooooo schön und ich bekomm da morgens richtig gute Laune von wenn ich so vor mich hin glowe
...
Stümmt, der BB Counter beim Dougi Kettwiger Straße ist wirklichCarmen schrieb:
aber die Puschen von Douglas haben KEINE Peilung.
Wie schon erzählt, für das Pinselset (das ich ja nun schon in DO geschnappt habe), bin ich auch vorgemerkt - seit 2 Wochen und die konnten mir nicht mal sagen, WANN die das bekommen. Das sei von der Gebietsleitung noch gar nicht freigegeben...
... ohne Worte, näch...![]()
, man kann den glatt übersehen! Da macht das Angebot im Internet 1000x mehr her!
ich konnte den Shimmebrick bei douglas das erste mal bewundern, vorher hab ich den nie gesehn oder bin ich unbewusst dran vorbeigelaufen umd ihn nicht zu kaufen![]()
Aber jetzt mal für Doofe. Kann man die Querstreifen auch als einzelne Farben benutzen. ich stell mir das ziemlich zippelig vor auf diesen kleinen Streifen hin und her zu pinseln
Ne sie streifen sind net so klein wie du denkst... ich benutze sie auch immer aus e/s und das klappt super gut...
wie groß ist denn der shimmerbrick, in etwa wie eine normale, eckige Puderdose?
princesa, :abroll: was ist eine normale eckige Puderdose, was ist hier noch normal?
Du, aber die einzelnen Streifen vom SB funktionieren wunderbar einzeln verwendet, keine Sorge...
...oder aber auch: das ist ja das Schlimme![]()
Fein, fein, fein, da freut sich mein Beauty- Herz...
Sagt mal, benutzt jemand die Lash Glamour Lenghtening Mascara?
Ich liebäugel schon lange mit ihr und jetzt, da meine Diorshow sich
dem Ende zuneigt...
[ Geändert von Prêt-à-Porter am 18.11.2005 19:58 ]
princesa, was ist eine normale eckige Puderdose, was ist hier noch normal?![]()
![]()
stimmt wohl. Für mich ist normal ungefähr handflächengroß, aber das kommt auch wieder auf die Hände an....ach ich schau demnächst einfach mal wieder beim counter vorbei
Schließlich muss ich mir auch noch das Rouge holen![]()
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob man jetzt die Produkte von Bobbi Brown jetzt schon im Douglas Onlineshop bestellen kann?? Bzw. habt ihr die Ware schon erhalten?
VLG
sarah_kay
Kann man!Hab mein Packerl letzten Freitag erhalten!
![]()
Jetzt habe ich meinen SB extra abgemessen - also: die Dose ist 7,5 x 7,5 cm groß und der "Shimmerbrick-Teil" innen ist 5 x 5 cm groß.princesa schrieb:
wie groß ist denn der shimmerbrick, in etwa wie eine normale, eckige Puderdose?
Ich könnte nicht mehr ohne meinen pinken leben!![]()
so ein service
ich weiß jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche, nur die Fraben muss ich nochmal genauer inspezieren![]()
der neu dougi shop ist total gefährlich für, bobbi brown und molton brown, da werd ich bestimmt zuschlagen wenn ich mein weihnachtsgeld hab
Kann mir jemand sagen, wie die Farbe "Porcelain" der oilfree even finish Foundation etwa aussieht? Rosa- oder gelbstichig oder neutral? Es müsste doch die allerhellste Farbe sein?
hm...warum fahrt ihr alle so auf bobbi brown ab? was ist das besondere? ich hab es noch nie probiert und hielt es fuer eine make up marke wie alle anderen auch? ist es eher was fuer Braunaugen?:) Oder auch für Blauaugen ?![]()
BB ist für alle Augen![]()
@Wer auch immer das wissen wollte![]()
Ich habe Porzelain und trage eher gelbstichige make-up´s. Für meinen Geschmack könnte es noch etwas gelber sein, aber ich würde es als neutral bezeichnen. Wenn ich es nur teils auftrage sieht man zumindest keinen Übergang
Hallo supreme,
also ich mag BB, weil ich auf ein sehr natürliches Make-up stehe (nude look) und sie dafür tolle matte Farben hat.
Außerdem bin ich ganz hin und weg von ihrem Concealer und Corrector.
Auch die Pinsel sind was Feines!!
Nur an die hohen Preisemag ich mich einfach nicht gewöhnen. Hab bisher im dekorativen Bereich nichts ausgegeben, aber seit ich im Forum bin, besitze ich so einiges
.
Ich bereue das aber kein Minütchen![]()
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
Bin totaler Anfänger was BB betrifft.![]()
Was außer den Schimmerbricks ( von denen ja hier fast alle begeistert sind) sollte man
sich noch unbedingt von BB leisten?
Liebe Grüsse
Jule1
Aaalso, die e/s sind super haltbar und auch recht günstig,wenn man es auf die Menge rechnet.. Dann auf jeden Fall die Gel Eyeliner, die sind der!!! Uuund die Pinsel sind auch alle
![]()
![]()
Kuckuck
@ Jule - es gibt im Moment 2 tolle Palettchen, die ich jeder Einsteigerin nur ans Herz legen kann:
die Lip And Eye Basics Palette, € 48,00
(bestehend aus 3 Standard e/s und 4 wundervollen Lippenfarben sowie kleinen Pinseln)
die Shadow Basics Palette € 40,00
(nur e/s, mit Pinsel, empfehlenswert, wenn Du keinen Bedarf an Lippenfarben hast)
beide Lettchen kannst Du Dir sowohl bei Douglas als auch BB online ansehen
bei BB kannst Du auch noch ein bisschen was über die "Looks" als solche bzw. die Einstellung erfahren - für die Lip And Eye Basics ist z.B. auch kurz gezeigt, wie man damit schminken soll
BB ist wirklichIch mag ihr "Konzept" einfach total
![]()
die Carmen![]()
Wen es interessiert: Die Chocolate Shimmer Beautycase ist wieder lieferbar bei Douglas online!! 125$ für den Beauty Case (normal 75$) + Rouge, Eyeshadow, Eyeliner und Lipcolour!!
Ein echtes Schnäppschen!!![]()
Kuckuck
ich möchte mir gerne nen shimmerbrick zulegen, aber noch unschlüssig der farbe. Rose würde mir sehr gut gefallen. Kann da denn jeder typ jede Farben benutzen??
im Prinzip kann da schon jeder Typ jede Farbe bei den SBs nehmen, aber es gibt natürlich immer was, was besonders gut passt
Du solltest Dich halt fragen, wie Du den SB am ehesten einzusetzen gedenkst, bzw. was Du erwartest (mehr Farbabgabe oder mehr Glow) und dich dann zwischen dem rosa/bronze entscheiden - die Farbwahl würde ich ganz klar von deinem sonstigen MU abhängig machen, also Rouge etc. - benutzt Du da eher rosige oder bronzene Töne?
Dann wär die Frage halt schon geklärt
die Carmen![]()
für die tolle erklärung,
also, wenn ich mich gar nicht entscheiden kann schnenk ich mir den rose selbst, und den bronze schreib ich auf meine WWL
WWL=weihnachtswunschliste
![]()
... nirgendwo der BB Face-Brush!
Den will ich doch soooo gerne haben und Douglas- Online
wäre diiiiieeee Gelegenheit!
Keinen Counter in der Nähe![]()
Meint ihr sie erweitern das Angebot noch?
[size=xx-small]Klitzeklein hinterher: Benutzt oder kennt wirklich keiner die Lash Glamour Lenghtning Mascara?[/size]
[ Geändert von Prêt-à-Porter am 18.11.2005 20:00 ]
schick denen doch mal ne mail, die antworten ja immer 100%
:zick: mir nicht ! habe anfang letzter woche eine mail an douglas geschickt und keine antwort bekommen !!Kalarigirl schrieb:
schick denen doch mal ne mail, die antworten ja immer 100%
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ach,stimmt.
Wird morgen gleich erledigt...
Vielleicht antworten sie mir ja...
[ Geändert von Prêt-à-Porter am 18.11.2005 20:02 ]
Das kann bei denen schon mal dauern, ich hab auch mal erst nach zwei Wochen eine Antwort bekommenIVY schrieb:
:zick: mir nicht ! habe anfang letzter woche eine mail an douglas geschickt und keine antwort bekommen !!Kalarigirl schrieb:
schick denen doch mal ne mail, die antworten ja immer 100%![]()
Kuckuck
Haaach, ich muss kurz berichten. Ich hatte mir den Shimmerwash Snow und den Matte Stain in Cabernet bei Douglas bestellt und was soll ich sagen, ich bin BEGEISTERT!! Wirklich schön die beiden Farben, eigentlich bin ich ja nicht so der rot auf den Lippen Typ, aber diese Farbe ist wirklich schön matt und daher auch alltagstauglich. Und der Shimmerwash, mal eben aufgetragen und sieht sofort gut aus
![]()
![]()
Kuckuck