Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Anti-Age NK

Forenkönigin Avatar von Älva

Anti-Age NK

Hallo liebe Beautys!

Ich hab da mal eine Frage für meine Ma: Ich hab sie ja jetzt soweit, dass sie auch NK benutzt. Bisher Weleda oder Hauschka. Aber so richtig ist da ja nix für reife Haut. Und da habe ich mich mal auf die Suche gemacht, nach NK Anti-Age Pflege und hab auch einige Pröbchen angefordert. Leider kann man sich ja von so ein paar ml kein Bild machen, wie die Langzeitwirkung auf Fältchen und co. ist.

Sie ist 66 Jahre alt, hat etwas Couperose an den Wangen und sonst "normal" reife Haut. In der näheren Auswahl sind Tautropfen Amea und Charisma, LN und Lavere.

Hat eine von Euch Langzeiterfarungen mit einer der Pflegen und kann mal bitte eine Empfehlung geben? Das wäre supitoll!!!!

Schon mal lieben Dank und viele Grüße!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Klarissa
    Besucher

Re: Anti-Age NK

leider nicht!- würde mich aber für meine mama (50) auch interessieren-

meiner mama ist lavere & tautropfen charisma zu wenig- sie meint ihre haut "frißt " die creme und es wäre ihr zu wenig reichhaltig..

sie verwendet jetzt die avocado serie von I&M- und ist begeistert- ist aber jetzt nichts anti aging mäßiges ...

Inventar Avatar von missimüller

Das vermisse ich im NK Bereich auch... also auch "vorbeugend", für jüngere Haut halt Ausser dem "Anti-Falten-Sanddorn-Fluid" von Alverde kenn ich da so gar nichts

Aber es kann doch auch nicht sein, dass alle Seren & Co. aus dem KK Bereich einfach NUR Silikon enthalten und sonst nichts können, oder???

Ich wollte mir für mich auch mal die Tautropfen Produkte anschauen... aber einen Tip habe ich leider nicht... lese aber interessiert weiter mit

Vielleicht hat ja noch jemand ein Ass im Ärmel?!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Grashai
    Besucher

Was ist denn mit dem selbstgerührten Hyalurongel (was Lalala gerade gemacht hat)
    sie hat ja Vitamin A und E dazu gegeben, somit wäre das zumindest für mich ne gute Alternative... man kann es so wie sie ja unter die Tagescreme machen, dann wirkt es und man hat zusätzlich dann ne reichhaltigere Creme

Wenn ich es nicht selber anrühren muss Ausprobieren würde ich das sofort

Spass beiseite, das wäre bestimmt eine gute Alternative für die Anfrage

LG

Experte Avatar von Posp

Hallo

Also ich kenne mich zwar mit diesen Produkten Anti-Agings noch nicht so aus, aber hat nicht auch Heliotrop eine Serie für reifere Haut. Oder MG. Sind zwar nicht die, die du aufgezählt hast, aber ich dachte nur, das könnte evt. etwas sein.

Liebe Grüsse

Posp

Fortgeschritten Avatar von Misty

Also ich gehöre ja auch schon zu denjenigen für die Anti-Aging und Reife Haut keine Fremdworte sind.

Ich bin vor einiger Zeit auf Alverde umgestiegen und bin absollut begeistert. Ich nehme die Tages-und Nachcreme Wildrose und das Sanddorn-Fluid. Im Moment habe ich noch mit der Regenerations-Ampullen-Kur Giseng angefangen. Und ich muß dagen: Super! Ich hatte in den letzten Jahren noch nie so schöne Haut. Und ich habe sicherlich schon fast "alles" ausprobiert. Auch die absolut teueren Cremes, von den total angesagten Firmen.

Bevor ich mit Alverde angefangen habe, hatte ich total ramponierte Haut. Trocken, rote Flecken, schuppige Stellen und und und .... Das ist im Moment wirklich Vergangenheit.

Für mich steht fest: nie mehr KK. Vielleicht fange ich an einige Dinge selber zu rühren. Aber eigentlich bin ich im Moment wirklich sehr zufrieden.

Ich hoffe Deine Ma findet für sich auch Produkte mit denen sie so gut klar kommt.

LG

Misty

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Älva,

eigentlich bin ich nicht so der Typ, der unterschiedliche Pflegeserien untereinander mischt. Aber ich habe mit meinen 52 Lenzen gute Erfahrungen bisher mit

RM LN
    Feuchtigkeitsgel Extra LN
    Charisma Tag und Nacht

gemacht (auch mit meiner Couperose).

Seit gestern gebe ich noch das Amea Fluid unter die jeweilige Pflege, weil ich ständig mit dem Fahrrad unterwegs bin (auch bei Regen ) und es zwischenzeitlich doch empfindlich kalt wurde. Das Amea-Fluid sorgt ja durch ein Weizenprotein dafür, dass sich Ceramide in der Haut bilden und so der Hydrolipid-Mantel gestärkt wird. Gerade bei einer trockenen Haut ist es wichtig, den transepidermalen Wasserverlust zu vermeiden.

Ich werde jetzt auch versuchen, regelmäßig die Feuchtigkeitsgelmaske LN und die Happy Aging Vitalmaske von MG anwenden. Einfach die Haut ein wenig pampern .

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Die reife Haut - Produkte von Wellments sind auch recht gut für trockenere Couperosehaut.

Davon gibt es grössere Produktproben bei FMK, soweit ich weiss.

Supi! Schon mal vielen Dank für die Tips!
    Mit Alverde brauch ich ihr glaub ich nicht kommen. Sie mag es da schon gerne etwas exklusiver...

@uschi: "transepidermaler Wasserverlust"! Respekt! Das klingt ja sehr professionell. Ich persönlich finde ja die TT-Sachen auch sehr gut. Im Moment findet sie, dass sich die Cremes nicht so gut verteilen lassen. Wobei das ja besser wird, wenn sie vorher ein Gel aufträgt. Pampern tut jeder Haut gut!

Im Moment muss ich erstmal sehen, dass ich sie von diesen Supermarkt Masken Sachets wegbekommen. Denn erst müht man sich, die Haut an natürlich Stoffe zu gewöhnen, ohne Parabene, Mineralöle, etc. und dann schmiert sie wieder so ne Schaebens oder Nivea Schmiere ins Gesicht... *seufz* Muß wohl noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten! Aber immerhin sieht sie ja auch, wie schön meine Haut geworden ist und merkt das positiv an. Es besteht also Hoffnung!

Mit dem Selbstrühren kann ich mich im Moment noch nicht so anfreunden. Zu faul... Aber danke für den Tip! Komme ich bestimmt nochmal drauf zurück!

Mit Alverde brauch ich ihr glaub ich nicht kommen. Sie mag es da schon gerne etwas exklusiver...

Ja, ja das kenne ich - von mir selber . So habe ich auch lange gedacht. Aber Gott-sei-dank habe ich das jetzt überwunden und kann nun die Produkte nehmen, die wirklich gut sind und nicht die, von denen ich meinte "frau" müßte sie benutzen um dazu zu gehören. (Wozu auch immer )

Nein, heute entscheide ich nur noch nach dem was ich alleine für richtig halte und was mir und meiner Haut und Gesundheit gut tut.

LG

Misty

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Misty

Hört sich gut an!
    Wie reinigst Du Deine Haut? Auch Alverde? RM oder Gel?
    Hab früher auch mit NK meine Probleme gehabt (Weleda und Hauschka). Habs zwar vertragen
    aber keinen besonderen Pflegeergebnisse gespürt. Nach einiger Zeit sah meine Haut total ausgelaugt aus.
    Nach einem KK Ausflug bin ich jetzt wieder bei NK zurück. Alverde kenn ich erst seit den BJs. Ich hab im Moment leicht rote, schuppige Stellen um die Nasenflügel. Ansonsten keine Probleme.
    LG Rubi

@Misty

Ja, da kann ich nur zustimmen Habe ein Heidengeld (!) für KK ausgegeben!!! Konnte nicht exklusiv genug sein....gebracht hats nichts Und das günstige Alverde ist für meine Haut wirklich spitze!

Das "Problem" ist einfach nur, dass die Anti-Age Auswahl (zumindest bei Alverde) sehr gering ist. Aber ich bin mir eigentlich auch sicher, dass andere Marken da was anbieten. Hatte eine Beauty ja auch geschrieben (MG, etc.).

@Älva
    Aber Supermarkt-Sachets bzw. Schaebens sind doch auch nicht sooo hochwertig oder sehe ich das jetzt falsch?? Das soll nicht "frech" gemeint sein Ich versuche nur zu erfragen, warum sie diese Sachen freiwillig bzw. gerne benutzt aber DM Sachen z. B. nicht ausprobieren würde??

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich bin so plöt. Anstatt auf "Übernehmen" habe ich jetzt auf "Ausloggen" gedrückt . Also noch mal von vorne:

Wenn sich die Creme nicht so leicht verteilen lässt ist es hilfreich, den Klecks Creme zwischen den Fingern zu verreiben und dann sanft in die Haut einzudrücken.

Dadurch wird dann auch eine ganz leichte Lymphdrainage durchgeführt (allerdings wirklich nur eine ganz leichte), was roten Wangen auch sehr gut tut.

Liebe Grüße
    Uschi

@misty: Es geht ihr glaub ich nicht dadrum irgendwo dazu zu gehören. Sieht ja auch so gut wie niemand, was da im Bad rumsteht...
    Ist wohl mehr das Gefühl, seiner Haut und sich was Gutes zu gönnen. Ein bißchen Luxus beim Cremen.

@missimüller: Ist jetzt nicht so, dass sie so richtig hochpreisige Dougi-Sachen hat. War jetzt auch nur so eine Vermutung, dass sie Alverde wohl nicht so gut finden würde. Sie hatte auch schon einige günstigere KK-Sachen. Da gefiel ihr eben die Konsistenz nicht so gut. Bei Alverde ist leider noch das Problem, dass wir hier keinen DM in der Nähe haben.... Leider nur Rossmann.

@Uschi: Danke für den Tip! Werd ich ihr mal sagen. Tönt gut. Son bißchen Massage macht sie sowieso immer abends beim Creme verteilen.

Auf jeden Fall für Eure tollen Tips!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

@Rubinia

Mit der Reinigung bin ich noch am probieren. Zuerst hatte ich mit Aleppo-Seife gereinigt - das verträgt aber meine Haut so garnicht. Deshalb habe ich nun von Alverde die RM und das GW. Und ich muß sagen, bis jetzt ist das für mich sehr gut. Ich liebäugle aber auch mit den Seifen von Olivia.

Aber das mit den Cremes und Reinigungsprodukten ist halt schon sehr individuell und sicherlich nicht einfach übertragbar.

Ich habe sehr zickige und schwierige Haut. Viel zu trocken und sobald auch nur ganz leicht irgendwo eine Heizung an ist, auch schuppig. Außerdem habe ich in der Zwischenzeit auch einige Allergien; besonders gegen Konservierungsstoffe. Aber im Moment habe ich die Sache gut im Griff und das sicherlich wg. NK.

LG

Misty

vanity
    Besucher

Hallo Älva

Vieleicht wäre die Happy Aging Serie von Martina Gebhardt ja wirklich was für deine Mama ?!
    Leider kann ich dir keine direkte Empfehlung geben, jedoch testet meine Mama die Serie auch bald!

Hier mal eine kurze Beschreibung der Produkte :

Hautcreme :
    Die vitaminreiche Tagespflege für die reife Haut. Schützt vor umweltbedingten Einflüssen und fördert das natürliche Gleichgewicht der Haut.

Inhaltstoffe :
    Wasser, Olivenöl*, Avocadoöl*, Wollwachs, Bienenwachs*, Sheabutter*, Traubenkernöl*, Granatapfelöl*, Kakaobutter*, Sanddornfruchtfleischöl*, Karottenöl*, Vitamin E, Katzenkralle (Kletterpflanze aus Peru),Wasserlilie, echte äth. Öle*

GESICHTSMILCH
    Die leichte feuchtigkeitsspendende Tagespflege bietet der Haut einen natürlichen Schutz vor umweltbedingten Einflüssen und fördert ihre Spannkraft und Vitalität.

Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Lecithin*, Traubenextrakt*, Katzenkralle (Kletterpflanze aus Peru), Sheabutter*, Kakaobutter*, Wasserlilie, Karottenöl*, Erbsenstärke*, Kokosfett­extrakt, echte äth. Öle*

GESICHTSWASSER
    Der belebende Feuchtigkeitsschub, der der Haut ein frisches Aussehen verleiht.

Inhaltsstoffe: Rosenblütenhydrolat*, Orangenblütenhydrolat*, Traubenextrakt*, Alkohol*, Katzenkralle (Kletterpflanze aus Peru), Wasserlilie, echte äth. Öle.

REINIGUNGSMILCH
    Die sanfte Reinigung, die die Haut zugleich pflegt und schützt.

Inhaltsstoffe:Wasser, Olivenöl*, Lecithin*, Traubenkernöl*, Katzenkralle (Kletterpflanze aus Peru), Wasserlilie, Karotten­öl*, Vitamin E, Erbsenstärke*, Kokosfettextrakt, echte äth. Öle*

ANWENDUNG
    Morgens: Verwenden Sie das Gesichtswasser nach der Reinigung zur Erfrischung und Belebung der Haut. Klopfen Sie es gut ein, damit die Durchblutung der Haut angeregt wird.

Anschließend wird die Creme in die noch etwas feuchte Haut einmassiert. Sie brauchen nur wenig. Möchten Sie die Creme in einer leichteren Konsistenz, dann geben Sie die Menge eines erbsengroßen Tropfens von der Creme als auch von der Milch in die Hand, verreiben beide und tragen diese Mischung auf die Haut auf.

Abends benötigen Sie in der Regel nur die Reinigungsmilch. Sie wirkt rückfettend und ist ausreichend als Schutz der Haut über Nacht. Die Haut soll nachts "atmen können", das heißt: Schweiß und Schlacken können ungehindert an die Hautoberfläche gelangen. So bleibt Ihre Haut gesund und findet zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück.

Ansonsten hat MG noch eine Menge anderer Sachen auch für die anspruchsvollere Haut im Programm.
    Du könntest ja für sie Proben anfordern, jedoch sind diese nicht umsonst (Je 1,50 glaube ich ) Dafür ist aber auch mehr drin als in diesen kleinen Probentütchen !

Liebe Grüße, Vanity