Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Betty
    Besucher

Meine Monave-Schätzchen sind da.....

Hallo liebe Junkies (besonders Missie - die Anfixerin)!

Mein Monave - Päckchen ist gestern angekommen - und der Zoll hat es nicht in die Finger gekriegt .
    Ich hab natürlich alles getestet. Der Farbton von dem ich mir eine große Dose bestellt habe passt schon fast.
    Also die Mineralfoundation ist toll - man sieht ganz natürlich aus aber die Haut wirkt super-ebenmäßig.
    Ach und wie gut verstehe ich Missie daß sie so viel bestellt. Ich hab meinen nächsten Einkauf bei Monave schon geplant (und die Idee mit dem Werkzeugkasten werd ich wohl auch von Missie übernehmen )
    Ich hab auch 6 Döschen (bei 6 St. waren sie billiger - kann man da widerstehen??) farbigen Puder mitbestellt. Die sind einfach klasse und eignen sich sowohl als Lidschatten als auch als Lippenfarbe. Den "Dark-Plum"-Gloss kann ich schon jetzt in die Abteilung HG einordnen.
    Die drei Türmchen mit je 4 Testfarben Foundation sind auch mitgekommen und dazu noch 18!!! Tütchen mit kleinen Proben anderer Produkte.
    Ihr könnt euch ja wohl vorstellen, was ich gestern den ganzen Abend gemacht habe....

Also zusammengefasst: (mein erster Eindruck) Mineralfoundation ist superempfehlenswert aber hochgradig suchtgefährdend!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag (und nochmal ein heißes an Missie)

Betty

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Meine Monave-Schätzchen sind da.....

Nein, ich höre da nicht hin - ich höre da nicht hin - ich höre da nicht hin .

Kannst du nicht ein paar Bilder hochladen? Wenn ich schon nicht hinhöre, könnte ich ja vielleicht hinschauen . Das hört sich total klasse an. Vielleicht sollte ich auch mal .

Gibst du mir mal den link mit dem Werkzeugkasten, da scheine ich etwas überlesen zu haben.

Liebe Grüße
    Uschi

[ Geändert von Uschi am 30.06.2004 06:53 ]

Inventar

@Betty-
    Oh, das freut mich so, das freut mich so!!!!! Kam mir in meiner Schwärmerei ja schon beinahe doof vor........... Das ist dann echt super, wenn andere meine Ansicht teilen, dass das ja soooo toll ist. Du hast aber auch schön eingekauft..!!!! Ach ja, nur so als Tip: Schau mal auf der Homepage von Monave bei May Special, in Wahrheit ist da das Juni Special und das sind 5 Glosse in einem super süßen Türmchen mit Pinsel dazu.........Ich bin eine schlimme Anfixerin!!

Und ganz dringend probieren musst Du die Cream to Powders. Es sind noch nicht alle Farben gelistet, die es gibt. Am besten beschreibt man sie als cremige Lidschatten. Ich habe bisher nur Light Blonde, und den kann ich für die Augenbrauen super nehmen, aber auch als Eyeliner und V für natürlichen Look. Espresso (dunkleres Braun), smoky blue und dark green sind auch schon auf dem Weg zu mir. Und wir überreden Debbie von Monave gerade, ein Khaki in dieser Art zu machen. So eine Mischung zwischen ihrem Khaki und Lime, vielleicht aber auch ohne Schimmer!!!

Bitte sag mir Deine Favoriten, wahrscheinlich hast Du beinahe schon mehr Farben als ich!!! Ach das liebe Geld............. will kaufen!!!! Mein absoluter Favorit ist Foundation in Caroline, Blush in Adobe Sunset (als Bronzer für´s ganze Gesicht), Lidschatten Lime, Eyeliner Teal Dark und Gloss Nr. 88!

@Uschi
    Ich habe einfach im Bahr mir einen ganz normalen Werkzeugekasten für 13 Euro gekauft. So einen zum Aufklappen mit drei Schubladen drin. Der ist ja so praktisch!! Dazu ein paar kleine Dosen (ähnlich Geschirraufbewahrung) zum unten reinlegen- perfektes, super geordnetes Make-up case. Idee dazu habe ich auch aus den amerikanischen Foren. Die nehmen teilweise einen Werkzeugkasten aus dem Anglerbedarf, aber die sind noch größer und auch teurer.

Ach ja, und eine hatte eine super Idee für ihre Pinsel, die ich auch gleich teilen könnte.... So einen Einsteckblock auf dem Bastelbedarf. Da gibt es ja diese weichen, auch für Kränze etc. und dann diese harten. Und von dem harten Material hat sie sich einfach einen Block gekauft, den angesprüht und die Pinsel schön säuberlich reingesteckt!

Liebe Grüße

Missie

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Ich kann Dich gut verstehen, Betty! Ich durfte ja auch einige Mineralfoundations testen und bin total verblüfft, was so ein Puder alles mit der Haut anstellen kann!!!

Missie, nochmal danke für's aufmerksam machen
    und Betty: Viel Spaß beim Testen!!!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallo Betty und Missie,

das hört sich ja wirklich toll an
    Seit Ewigkeiten such ich schon ein passendes Make-up mit guten Inhaltsstoffen... eine teure und nervenaufreibende Odysee
    Diese Minderalfoundation hört sich ja wirklich nach DER Lösung an!

Bevor ich richtig losleg mit Bestellen, hätt ich noch ein paar Fragen an euch: die Mineralfoundation ist doch von der Konsistenz her wie ein Puder, oder? Trocknet sie die Haut dann nicht auch aus?
    Woanders hab ich auch schon gehört, dass sie eventuell komedogen wirkt, weil sie so gut abdeckt und die Poren dadurch verstopft. Ist da was dran? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?

Wäre sehr dankbar um eine Antwort

LG
    PaleGirl

Betty
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

@Uschi (weghörn, weghörn, weghörn...)
    - Bilder würd ich Dir gern hochladen aber Du kannst Dir die Produkte ganz toll auf www.monave.de ansehen. Aber richt Dich auf den einen oder anderen Fuffi ein, den Du dabei los wirst

@Missie
    Hi Du Anfixerin - das June-Special hab ich mir natürlich gleich angesehen und schwanke jetzt nur noch welches ich wohl nehme.
    Mein bisheriger Absolutfavorit ist der Deep Plum Gloss - die Farbe ist göttlich!
    Ich hab mir die Foundation "Sandra" bestellt und die passt momentan gut zu meinem Hautton. Wenn jetzt endlich der Sommer kommt dann werd ich wohl einen dunkleren Farbton bestellen müssen (******Türmchen zum durchprobieren hab ich ja )
    Und dann ist da der "Lavender Sparkle Mineral Powder" - göttlich als Lidschatten, und der Rum Bronzer ist auch auf dem Weg zum Favoriten.
    Wie ist das bei Dir, wenn du die Foundation trägst? Findest Du auch, daß die immer besser aussieht je länger man sie draufhat? Ganz im Gegensatz zu meinem bisherigen Make Up sah ich gestern Abend immer noch total gut geschminkt aus. Und ich finde die Foundation fällt kaum auf, man sieht nicht so zugekleistert aus.
    Uff - na ja - es wird nicht lange dauern und ich bestell wieder bei Monave.
    Also die ******Türmchen kann ich nur empfehlen. Man bekommt so viele andere Farben zum Testen dazu.

@Pale-Girl

Hi - ich finde nicht, daß die Foundation die Haut austrocknet. Ich benutze sie aber auch erst drei Tage. Den Langzeittest hat wohl Missie durchgeführt. Sie schreibt Dir aber sicher noch was dazu.
    Ich finde die Mineralfoundation ist das beste an Make Up was ich bis jetzt getestet habe.
    Und ich hab schon viele getestet (teuer,teuer).

Bestell Dir einfach mal die Samples bei Monave. Es sind vier Foundation-Farben in jedem Türmchen. Man bekommt wirklich ausreichend von jeder Foundation-Farbe um sie oft testen zu können und dann noch 6 kleine Tütchen mit Proben anderer Produkte.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag
    Betty

Inventar

@Palegirl- Dass Leute mit Unreinheiten reagieren, habe ich bisher nur gehört, wenn Bismuth drin ist. Keine Ahnung, aber das scheinen einige nicht zu vertragen!! Deshalb also lieber nicht Jane Iredale oder BE ausprobieren!!! Und austrocknen tut sie gar nicht. Das Puder fühlt sich nach dem Auftragen auch eher "samtig" an, im Vergleich zu anderen Pudern

Wenn du sehr Angst vorm Austrocknen hast, kannst Du auch die Creme bestellen. Ist noch nicht im Internet auf der Seite. Ein Sample kostet $ 5 und Du kannst zwischen Cream Base für normale Haut und matte base für ölige Haut aussuchen.

@Betty- Ich finde auch, dass es immer besser im Laufe des Tages aussieht. Der Knaller ist, wenn man Sport macht oder schwitzt!!! Dann sieht es mal richtig genial aus!!! Ist aber bei den meisten so. Wenn die Haut ein bisschen schwitzt oder fettig wird, verbindet sich das noch schöner!!!

Wenn Sandra einen Tick zu hell ist, entweder im Sommer Rum Bronzer über das ganze Gesicht mit in das Puder mischen. Bzw. vielleicht sogar Brandy. Oder Tan Girl. Ist eine Stufe dunkler. Die anderen Töne sind eher gelblicher.

Ich muss mir mal diesen Gloss nochmal anschauen.......

Ich finde ja echt diese Cream to Powder den Knaller!!!

Ach ja, man kann manche Farben auch in der Concealer Foundation bestellen, da deckt es noch mehr ab.

Betty
    Besucher

Hallo Missie,

Tan Girl werd ich morgen früh mal testen.
    Den Bronzer werd ich mir noch einen Ton dunkler mitbestellen.
    Und jetzt hör endlich auf mich mit Cream to Powder anzufixen (habenwillhabenwillhabenwill) - ich hör da nicht mehr hin.... - aber recht hast Du schon - testen könnte man ja mal.
    Hast Du die Finalizing Powder schon probiert? Die würden mich sehr interessieren weil ich im Sommer immer ein echter "Glänzer" bin.
    Die Farben sehen ja alle ganz nett aus. Grübel - welchen nehm ich da......?
    Mal sehen, wie lang ich es aushalte bis ich wieder bestelle.
    Nun kommt ja noch mein kleines Paket von Cory - da hab ich aber gaaanz wenig gekauft.

Liebe Grüße
    Betty

Inventar

Hallo!

Kann nichts dafür, dass die Cream to Powders soo toll sind *schämundindieEckestell*...

Ich habe nur mal den Medium Finalizer von Cory ausprobiert und fand ihn gut. Ich habe aber nur ganz leicht fettige Haut und bei mir reicht die Foundation völlig, deshalb kann ich das nicht so gut beurteilen. Habe aber schon gehört, das Rice Powder oder diese Finalizer gut sein sollen für etwas öligere Haut, bei Cory heisst es aber eher, dass es besser ist, das Öl durch den Primer sozusagen vorab aufzusaugen.

Brandy ist auch ne schöne Farbe als Bronzer!

Bestellen udn kaufen wir nicht alle immer nur "gaaaaanz wenig"?!?! Warte auch noch auf ein Cory Paket!!!

Wenn Sandra die richtige Farbe für Dich ist, wärst Du auch mit Geografx ganz gut dabei, so Richtung Sedona oder Sonesta. Deren Mineral Gloss ist auch klasse. Und das Orchid Eye Balm.

Genug des Anfixens für heute...ähem.....(Ich kann einfach nicht anders, oder soll ich all das Tolle für mich behalten?!?! LOL)

Missie

Betty
    Besucher

Hallo Missie,

neiiiiiiin - nicht für Dich behalten!!
    Ich bin ja so froh, daß du mich angefixt hast.
    Den Primer hab ich mir auch schon angesehen. Muß ich halt nochmal gaaanz wenig bei Cory bestellen!

Grundsätzlich muß ich sagen daß ich mich heller eingeschätzt habe - Tan Girl hab ich heute probiert und das passt besser als Sandra. Beim nächsten Mal bestell ich auch den dunkleren Bronzer mit (ja wieder gaaanz wenig halt...

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
    Betty

Inventar

Hallo!

Ja, mit der Selbsteinschätzung ist das echt schwer.

1. habe ich bei "normalem Make-up" immer den zweithellsten Ton gehabt und gedacht, dass wäre hier sicher auch so.

2. sieht das in den Tüten viel dunkler aus, als es auf dem Gesicht rauskommt.

Ich habe auch zwei Bestellversuche gebraucht, bis ich "meine" Farben gefunden habe......

Viel Spaß beim gaaaaanz wenig bestellen, LOL!

Missie

Experte

Also ihr Zwei seid echt der Hammer...
    Zum Glück bin ich sowas von widerstandsfähig - deshalb brauch ich gar nicht auf die Monave HP zu gehen
    Liebe Grüße!
    Angelika

Betty
    Besucher

Hallo Angelika,

bist Du ganz sicher, daß Du nicht wenigstens einen Blick drauf werfen willst ?

Mal so ein bißchen hingucken macht ja nix

Liebe Grüße

Betty

Inventar

Oh, oh, oh, das muss jetzt raus....ist auch gar nicht so teuer......

Habe mir am Wochenende Smoky Eyes mit Blackstar Blue von Monave gemacht. Super genial!!!! Meine Augen haben super gestrahlt. Hatte ich eine Probe von einer aus dem amerikanischen Forum gekauft. Auf jeden Fall habe ich Deb von Monave eine Mail geschrieben, weil ich es auf der Seite nicht gefunden habe.

Es ist unter Making Cosmetics, dann unblended micas und kostet einen Witz!!!!! Ich bin total platt. Blackstar Green ist auch klasse! Musste ich natürlich gleich bestellen!!!!!!

Liebe Grüße

Bärbel,

die nicht mehr aufhört, diese schöne Lip Gloss Palette zu bewundern. Ich glaub, ich wünsche sie mir echt zum Geburtstag oder so............

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

AW: Meine Monave-Schätzchen sind da.....

Bin auch eine Monave Nutzerin.

Ich hätte eine Frage zum Bronzer-welche Deckkraft hat der so?

Wenn ich Sandra als Winterfarbe und Tan Girl als Sommerfoundation benutze, sollte ich dann Gran Marnier oder Rum als Bronzer benutzen??

Experte

Also ich würde ja auch gerne bei Monave bestellen, wenn nur diese horrenden Versandkosten nicht wären...Da kommt immer wesentlich mehr bei der Kalkulation raus als die Produkte kosten, was mache ich nur falsch????
    Auch gerne mal was mit 30 $ shipping...???? Keine Ahnung...

Also ich bestelle in Deutschland über Alienor. Also ich sammle immer ein paar Sachen, damit sich die Versandkosten lohnen.

http://www.parfums-alienor.com/Miner...k/index.de.htm

Experte

Aha...aber bei Alienor ist doch nicht ausgezeichnet, welche MF Monave ist?
    Komisch, muß nochmal schauen...die würde mich nämlich schon interessieren...seit ich bei theshadesofu.com den MF-Vergleich gelesen habe und die soll ja so unglaublich haltbar sein- und gute Deckkraft hätt ich auch gerne, bin gerade mit Cory ganz zufrieden aber es kann ja immer noch was besseres geben!

Experte

Oder ist da einfach alles Monave? Auch die e/s ? Ist Alienor ein Weiterverkäufer von Monave...?
    Hat denn schon jemand direkt bestellt?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die "Satin"-Foundation bei alienor ist die von Monave

Experte

Aha, vielen Dank, Skyandholly!

Experte

Ich hab eben nochmal auf der Monave Seite geschaut, das billigste Shipping für eine FS MF ist 28 $...wer bestellt denn da ??? Das kann doch echt nicht wahr sein...

Also die Satin Foundation ist von Monave und die Bronzer auch-schade dass die Bronzer noch niemand ausprobiert hat. Bin mir mit Farbe und Deckkraft nicht ganz sicher.