Hallo liebe Junkies (besonders Missie - die Anfixerin)!
Mein Monave - Päckchen ist gestern angekommen - und der Zoll hat es nicht in die Finger gekriegt .
Ich hab natürlich alles getestet. Der Farbton von dem ich mir eine große Dose bestellt habe passt schon fast.
Also die Mineralfoundation ist toll - man sieht ganz natürlich aus aber die Haut wirkt super-ebenmäßig.
Ach und wie gut verstehe ich Missie daß sie so viel bestellt. Ich hab meinen nächsten Einkauf bei Monave schon geplant (und die Idee mit dem Werkzeugkasten werd ich wohl auch von Missie übernehmen )
Ich hab auch 6 Döschen (bei 6 St. waren sie billiger - kann man da widerstehen??) farbigen Puder mitbestellt. Die sind einfach klasse und eignen sich sowohl als Lidschatten als auch als Lippenfarbe. Den "Dark-Plum"-Gloss kann ich schon jetzt in die Abteilung HG einordnen.
Die drei Türmchen mit je 4 Testfarben Foundation sind auch mitgekommen und dazu noch 18!!! Tütchen mit kleinen Proben anderer Produkte.
Ihr könnt euch ja wohl vorstellen, was ich gestern den ganzen Abend gemacht habe....
Also zusammengefasst: (mein erster Eindruck) Mineralfoundation ist superempfehlenswert aber hochgradig suchtgefährdend!!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag (und nochmal ein heißes an Missie)
Betty