Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Jula
    Besucher

Öl/Seife-Reinigung - wer klärt mich auf?

Ich habe jetzt schon mehrmals von dieser Öl/Seife Reinigung gelesen und bitte meine Unwissenheit zu verzeihen, aber was soll das sein? Unter der Rubrik "Suchen" habe ich nichts gefunden. Reibt man sich erst das Gesicht mit Öl ein und wäscht sich dann mit Seife? Das wäre doch ziemlicher Humbug, da Seifen Fett lösen und somit würde das edle und zum Teil teure Fett/Öl doch einfach nur wieder abgewaschen werden.
    Bin gespannt auf die Anworten.

Inventar Avatar von Josili

Re: Öl/Seife-Reinigung - wer klärt mich auf?

Schau einfach mal hier.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo Jula

Hast du schon den Thread von Carmen "Das Wichtigste im Überblick *klick*" gelesen? Dort stehen Links zu dem Thema, die dir sicher weiterhelfen
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

Jula schrieb:
    Unter der Rubrik "Suchen" habe ich nichts gefunden.
    Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Du hast aber schon die Suchfunktion auf dieser Seite benutzt, ja?

Jula
    Besucher

Da magst Du nun lachen oder weinen (tut sicher beides gut), aber wenn amn Öl/Seife-Reinigung eingibt, kommt lediglich meine Frage. Dafür ist doch das Forum da, daß man fragen kann, selbst wenn die Frage schon mal gestellt wurde, oder????????????????

Hasenmannfrau
    Besucher

Nein. Das ist hier leider streng verboten.

moody
    Besucher

@ jula, bei mir findet die suche um die 160 ergebnisse. du musst unten dann auf "zeige alle ergebnisse" klicken.

klar darf man fragen, aber teilweise kommen immer wieder die selben fragen, zu denen man hier im forum massig an infos findet. man kann bei der suche auch mal ein bischen kreativ sein, und evtl. mal nur "öl/seife" oder "öl" eingeben... da findet man auch einiges.

lg
    patricia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Liebste Jula, wenn ich Öl-Seifenreinigung oben rechts in die Suchfunktion eingebe (gleich nachdem ich Cremen duften schminken aufgerufen habe ist oden rechts son kleines Kästchen...) erscheint eine riesenlange Anzhl von threads...
    Also versuch einfach mal ne andere Schreibweise. Eben Öl-Seifenreinigung.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Carmen
    Besucher

Jula schrieb:
    aber wenn amn Öl/Seife-Reinigung eingibt, kommt lediglich meine Frage.
    Stimmt nicht! Abgesehen davon könnte man es, so einen die Suchergebnisse nicht befriedigen, auch noch mal mit "Öl/Seifen-Reinigung", "Öl-Seifen-Reinigung", "Öl-Seife-Reinigung" "Öl Seife Reinigung" etc. probieren... so 2 cm geradeaus nach vorne denken hilft manchmal schon

Jula schrieb:
    Dafür ist doch das Forum da, daß man fragen kann, selbst wenn die Frage schon mal gestellt wurde, oder????????????????
    Ja, man kann fragen, aber man muss dann auch damit rechnen, dass man wieder auf die Suchfunktion und die bereits existierenden Threads verwiesen wird. Insbesondere wenn es um ein so ausgelullertes Thema wie Ö-S-R geht... man muss auch übrigens immer damit rechnen, dass ich überflüssige und unproduktive Threads lösche...

@ Hasenmannfrau:

Bist Du grad beruflich oder privat nicht ausgelastet oder warum hast Du es Dir - wie's scheint - zur Aufgabe gemacht, die Helferlein zu beaufsichtigen und zu maßregeln? Deine zickigen Kommentare kannste woanders ablassen, aber nicht hier!

Hasenmannfrau
    Besucher

Jula
    Besucher

Hilfe, Hilfe, ich bin Jula - holt mich hier raaaauuuuuuuussss! Ich fühl mich wie im "Beautydschungel" - nein, Spaß beiseite. Ich bin selbst auch häufiger in einem speziellen Forum zugange und kenne das auch mit den ewigen Wiederholungen. Da ich aber zur Zeit fast Tag und Nacht durcharbeite, fehlt mir die Zeit zum Suchen und so hatte ich gehofft, schneller das Thema erklärt zu bekommen. Sonst gebe ich nicht so schnell auf! Also, ich bitte nochmals um Verzeihung als Anfängerin.
    Nun muß ich wieder ran an die Arbeit!
    Liebe Grüße von Jula.