Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Was gegen rote Flecken,was gegen große Poren?Serien mischen?

Hallo Beautys,

mal eine gaaanz spezielle Frage zu NK:

Suche RM, GW und Nacht/Tagescreme, die

1. dünne Haut, rote Flecken im Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt, beruhigt!
    2. meine Poren um die Nase minimiert
    3. nicht zu viele ätherische Öle enthält, weil ich darauf leicht allergisch reagiere.

Und kann man auch Marken mischen?
    Ich benutze z.B. Alverde mit Alterra zusammen.

Bitte, nur "seriöse" Zuschriften, meine damit diejenigen, die auch so eine dünne, trockene Haut haben und schon was ausprobiert haben. Ich habe keeeine Lust mehr herumzuprobieren, weil ich nur was suche, dass diese Probleme langzeitig löst. Suche vor allem RM, weil ich das von Alverde nicht sooo gut finde.

quirky Avatar von venera

Re: Was gegen rote Flecken,was gegen große Poren?Serien misc

hallo lemon-melody,

hast du mal die RM aloe vera balance (für empfindliche haut) oder avocado (für trockene haut) oder freistil von i&m ausprobiert? letztere ist gerade für allergiker geeignet. ich kenne nur die aloe vera und die finde ich großartig, sollte gerade bei zarter und trockener haut hilfreich sein. in einigen geschäften oder internetshops kannst du auch proben bekommen...
    die freistil kenne ich nicht, aber ich denke mal, daß die von der konsistenz ähnlich der aloe vera-RM ist.
    ach ja: meine haut ist tatsächlich beruhigter als vorher

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

venera schrieb:
    die freistil kenne ich nicht, aber ich denke mal, daß die von der konsistenz ähnlich der aloe vera-RM ist.
    Hallo venera,

danke für den Tipp. Das habe ich mir schon öfter überlegt, aber I&M noch nie in einem Laden gesehen. Weiß jemand, wo's sowas in Hamburg gibt?

quirky Avatar von venera

na, da biste bei mir ja richtig.
    altona: yeomen, bahrenfelder str. 169, tel.: 040-39 31 34 (beim alma-wartenberg-platz direkt - neben der haspa).
    schanzenviertel: mimulus, schanzenstr. 39a. die verkäuferin dort ist auch sehr nett und kann es dir bestellen. tel.: 4308037 (oder hier)
    allerdings haben nur die erstgenannten auch proben zum verkauf...

ansonsten frag doch mal bei i&m nach, wo sie in hamburg ihre produkte feilbieten . vielleicht ist da auch ein laden näher bei dir (weiß ja nicht, wo du wohnst...).

[ Geändert von venera am 26.10.2005 19:58 ]

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo lemon melody ,
    ich kann Dir aus vollster Überzeugung mal wieder nur meine Lieblingspflege und HG
    Tautropfen FLUIDUM ans Herz legen.
    Meine Haut war sehr irritiert und unruhig geworden nach sieben Wochen SMS-Pflege,und FLUIDUM hat bei mir in kürzester Zeit wahre Wunder bewirkt.Alle Irritationen und Unterlagerungen waren verschwunden(und ich hatte z.T. richtig heftige rote Flatschen),meine Haut schön prall,rosig(und ich bin Raucherin!),gut durchfeuchtet und geschützt.Die Cremes zaubern ein richtiges Samthäutchen.
    Zum Reinigen verwende ich allerdings nicht die dazugehörige RM,sondern Olivias Calendula,weil die so schön schonend reinigt und einen tollen porenverfeinernden Effekt hat,ohne dabei auszutrocknen.
    Leider enthält beides(Seife und FLUIDUM)ätherische Öle,die mir aber keinerlei Probleme machen,im Gegenteil,ich geniesse den zarten Duft der Produkte jedesmal beim Verwenden.
    Wenn Du aber durchaus eine Reinigungsmilch möchtest,kann ich Dir auch ruhigen Gewissens zur Martina Gebhardt Sheabutter Serie raten,die enthält null äth.Öle und ist super pflegend.
    Ich hab davon die RM,die Gesichtsmilch(auch toll)und die Creme für den Winter.
    Ob die allerdings so schön porenverfeinernd ist wie die Calendula,kann ich noch nicht sagen,dazu verwende ich sie noch nicht lang genug.Auf jeden Fall einen Versuch wert.

Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von Tigger

Hallo lemon ,

ich bin gerade sehr zufrieden mit RM und GW aloe vera von i&m und der Feuchtigkeitscreme 7 Kräuter. Meine Haut ist ganz ausgeglichen und die Rötungen, die sich sonst im Laufe des Tages bei mir gezeigt haben, sind praktisch nicht mehr vorhanden. Meine Poren sind inzwischen auf Normalgröße - ob das jetzt speziell an Aloe Vera oder der 7K-Creme liegt, kann ich nicht sagen, ich denke, bei mir macht´s die Kombi.

Liebe Grüße von Tigger

P.S.: Porenverfeinernd war bei mir übrigens auch Living Nature - enthält aber viele äth. Öle.

[ Geändert von Tigger am 27.10.2005 10:05 ]