Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Maike70
    Besucher

wer hat schon mal secret emotion getestet

Hallo,

habe bei Suchen nicht so recht etwas gefunden, wer hat schon mal sachen von SE gehabt, wie fandet Ihr es und wo habt Ihr es bestellt?

LG
    Maike

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Re: wer hat schon mal secret emotion getestet

Hallo,

ein paar Produkte gibt es bei www.hautbalance.de Hab mal die Sole-Waschcreme für meine Ma dort bestellt, weil die identisch mit der Himalaya-Waschcreme von CK sein soll. Meine Ma war nicht so begeistert und zieht das original vor. SE hat auch ne eigene Homepage und nen Laden in Hamburg. Weiter weiss ich allerdings nichts.

Liebe Grüße

Sandra

Experte Avatar von Primavera

Ich bin Hardcore- Fan von dem Secret Emotion Sole Duschgel, Duftrichtung Erotik.
    Ist sehr mild und ich liebe den Duft. Gibt es übrigens online bei Visana.

Primavera

Maike70
    Besucher

Guten Morgen,

vielen Dank, habe jetzt mal direkt bei SE geschaut und mal ne Anfrage gesendet, mal sehen was da kommt.

LG
    Maike

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Maike,

ich habe auch mal bei SE bestellt. Gesichtspflege für den Pittatypen. Von Reinigung, Gesichtsölen bis Creme. Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert...........hab es zwar aufgebraucht, aber nicht noch einmal bestellt. Irgendwie hat sich das ganze Zeug nicht gut auf meiner Haut angefühlt, und den Geruch fand ich jetzt auch nicht sonderlich gut.
    Da finde ich die Sachen von Christine Kaufmann viel ansprechender.

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Maike70
    Besucher

Hallo Marlene,

hatte gedacht, ich käme etwas günstiger an die CK Sachen auf diese Weise,
    Bei SE auf der HP gibt es ja fast alle Dinge, die auch CK hat, z.B. das Rosengel.
    Bei www.visana.de gibt es nur die SE Aryuveda Produkte.

Aber wie interessant, daß die Sachen sich bei dir auf der Haut anders angefühlt haben, ist dann wohl doch nicht genau das gleiche, wahrscheinlich läßt CK speziell für sich produzieren.
    Auch die Düfte sind dann für sie entwickelt.

Dann bleibe ich besser bei Ihr.

LG
    Maike

.........eben ich habe nur über Visana die Ayurvedasachen probiert.
    Und das genau auch aus dem Grund, weil ich dachte, das ist sicher sowas wie CK und dann noch billiger

aber ich war echt enttäuscht.
    Die Energizing Cream und auch die Macadamia Cream und auch die Himalaya Waschlotion sind einfach tausendmal besser für meine Haut.
    Ich werde sie mir demnächst auch wieder bestellen.

LG Marlene

Maike70
    Besucher

Hallo,

und auf der SE HP gibt es diese Produkte alle sehr viel günstiger, habe aber einfach nicht rausbekommen, wie man da bestellt. Habe darum erst mal eine Anfrage gesendet.
    Werde berichten, wenn die Antwort da ist.

LG
    Maike

was, Maike? Die Macadamia Creme etc.? Du musst mir unbedingt mitteilen, wenn du Antwort hast. Hab nämlich auch schon auf die Homepage geschaut und blicks nicht.

LG Marlene

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ich hatte mal vor ca 3 Jahren zwei Cremes von SE gehabt (von Visana.de). Welche, weiß ich nicht mehr (ayuvedisch auf alle Fälle). Ich war nicht begeistert und eigentlich hätte ich sie gleich zurück geschickt, war aber nicht möglich?... (so wie bei HSE). Der Duft war nicht so toll, ich habe sie auch aufgebraucht. Schlecht waren sie nicht aber nochmal kaufen...

Ich wollte schon immer die Macacreme, das Rosengel und einige Sole Duschgels bestellen (habe mir mind. 3 Mal vorgenommen)... die Liste ist aber irgendwie jedes Mal in Müll gelandet. Trotzdem würde ich diese Sachen ausprobieren. ich denke auch, die Ck sachen sidn aromatischer... ob besser, weiß ich nicht.

Ich habe mir aber das Sole Waschgel von FITNE (Gesundheit und Wellness - BDIH kontrolliert) gekauft und siehe da: es riecht fast wie das Gel von CK. Von der Wirkung, denke ich, ist sogar besser als das von CK.

Experte

Hallo Maike,

Probiert habe ich ein Gel ( ich glaube Rose) und eine Feuchtigkeitspflege für fettige Haut. Das ist lange her und ich habe damals geglänzt wie ein Speckschwarte... Von dem Gel ( das sehr gut duftete) habe ich auf der Stelle Unterlagerungen bekommen. Wer es verträgt ist trotzdem ganz gut beraten. Ich glaube die Produkte haben insgesamt eine gute Qualität.

Für die Hamburger Beauties (Alsterperle denke ich mal...) gibt es den SE-Laden in Ottensen. Aber bitte beim Anblick der Schaufenster nicht umfallen , ausgesprochen kitschige Sachen gibt es dort...und natürlich die Kosmetik.
    Ach ja, Du kannst auch die Kosmetikkabine besuchen ...Ich habe lange Erfahrung mit Kosmetikerinnen und es war ein bischen "zu sanft". You know? Also, beim Ausreinigen nicht wirklich effektiv....

Einen lieben Gruß
    Sabine