Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32

Thema: Alverde Creme

Inventar Avatar von missimüller

Alverde Creme

Hallo Beauties,

ich habe meine Gesichtspflege auf Alverde umgestellt und bin mit der Reinigunsmilch + Gesichtswasser Wildrose super zufrieden

Aber was ich von der Creme, die ich mir auch passend zu der Serie gekauft habe, halten soll, dass weiss ich noch nicht. Die Produkte vertrage ich gut, aber dieses "wachsige" Gefühl auf der Haut stört mich doch ein bisschen. Das fühlt sich so "zugepappt" an??
    Habe auch das Gefühl, dass die Fältchen um die Augen dadurch schlimmer aussehen??

Wie ging/geht es Euch denn mit den Cremes von Alverde bzw. mit Bienenwachs-haltigen Cremes?? Ist das nur das ungewohnte Hautgefühl vielleicht??

Bin so unschlüssig momentan, ob ich einfach noch dabei bleiben soll ??Oder die GM und GW behalte und eine andere Creme verwenden soll?

Liebe Grüße,
    Missi

Manchmal ist das größte Glück ganz klein

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: Alverde Creme

ich hab die jojobacreme die ist ziemlich reichhaltig (nehm sie her, wenn ich wirklich trockene haut) aber nicht pappig. ich hab auch kein komisches gefühl auf der haut.

ebenfalls hab ich die olivennachtcreme, das ist bei der das gleiche.

Mit den beiden habe ich auch zuerst geliebäugelt Aber da meine Haut "nur" normal trocken ist, bin ich bei der Rosencreme gelandet da die Reinigunsprodukte wirklich super sind aus der Serie. Aber ich habe nach dem eincremen wirklich nen richtig dicken, wachsigen Film auf der Haut

Das fühlt sich schon fast wieder trocken an durch diesen Film

Forengöttin Avatar von Haruka

Dieser Film ist normal, den hab ich auch bei der Rosencreme. Daher nutze ich sie immer Abends, dann kann das über Nacht gut einziehen und wirken. Die RM und das GW nehme ich auch aus der Serie und bin sehr zufrieden
    Kuckuck

Das sind auch richtige Schätzchen, die beiden Also die RM + GW Da bleibe ich auch auf jeden Fall bei

Was nimmst Du denn morgens/für tagsüber?? Da lag mir auch der LSF am Herzen, den Alverde ja leider auch nicht hat ...

Dani
    Besucher

Alverde war mein Einsteiger
    Diesen wachsigen Film auf der Haut fand ich immer recht angenehm, gerade abends.
    Am Tag war mir das etwas zuviel und ich habe kaum gecremt. Musste ich auch nicht, habe eh Mischhaut die schnell zu glänzen anfängt.
    Mittlerweile nehme ich Alverde nur noch für mein Dekolletè, für den Hals, für die Haare und auch ab und an als Augen- bzw. Lippenpflege

Forengöttin Avatar von Haruka

Für Tagsüber nehm ich die Rosengesichtsmilch von Martina Gebhardt, die hat zwar auch keinen LSF, gefällt mir aber sehr gut auf der Haut
    Kuckuck

Zumindest bin ich ja schon froh, dass ich nicht unter Einbildung bzw. Wachsfilm-Wahn leide, wenn es Euch auch so geht / ging

Bin auch gerade ziemlich frisch umgestiegen bzw. "eingestiegen" auf diese Serie. Jetzt fehlt nur noch die perfekte Tagescreme Dann bin ich rundum zufrieden

Habe auch bisher nicht diese Pocken und Pusteln bekommen habe, von denen ich viel gelesen habe hier....

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe die Tagescreme Olive, da hat man zwar auch dieses wachsige Gefühl, aber ich habe mich schon daran gewöhnt. Inzwischen mag ich es sogar und habe ganz und gar nicht das Gefühl, daß das die Falten betont. Wenns jetzt etwas kälter wird, werde die Jojoba Creme versuchen, die ist ja etwas reichhaltiger.

Zur Reinigung benutze ich die Calendula Seife von Alverde und das Rosen-GW. Das ist einfach nur toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Oma Avatar von IVY

ich finde in der hinsicht die alverde augentrost schrecklich
    da habe ich das gefühl gleich doppelt so tiefe falten zu haben, nehme sie wenn dann nur für abends !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Im Sommer nehme ich meine Alverde- Creme auch nur abends, morgens war mir das im Sommer nämlich auch zu wachsig. Für abends aber ok.

Jetzt nehme ich meine Creme aber auch morgens, halt relativ wenig, dann ist es nicht so wachsig aber trotzdem reichhaltig genug. Abends kommt dann noch ein Tupfer Öl (Weleda Wilrosenöl) drauf, dann ist das perfekt.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von Shakira

Das wachsige Gefühl ist weg, wenn man die Alverde Cremes auf die leicht feuchte Haut gibt z.B. bevor das Gesichtswasser ganz eingezogen ist oder man sprüht vor dem Cremen etwas Thermalwasser ins Gesicht.
    Liebe Grüße von Shaki!

Forengöttin Avatar von Malika

Ganz genau, auf dem feuchten Gesicht verteilt sind die Cremes super. Ich habe insgesamt drei Anläufe gebraucht für die Alverde Cremes (glaube, es waren so viele ). Jetzt komme ich super damit zurecht! Wildrose, Aloe, Jojoba (und Sanddornfluid) sind alle spitze für mich. Anfangs mochte ich dieses wachsige Gefühl auch nicht, aber inzwischen empfinde ich es gar nicht mehr als unangenehm, sondern mag das total. Weiß auch nicht, woran das liegt .. man gewöhnt sich vielleicht daran.

LG

Forengöttin Avatar von kiluna

ich mag das wachsige gefühl auch!

Efeu
    Besucher

Der Tip mit dem noch auf dem feuchten Gesicht auftragen klappt auch bei mir super!
    Bin vor einer Woche auf Alverde umgestiegen und habe eigentlich nur 2 Tage gebraucht, um mich an das Wachsgefühl zu gewöhnen.

Beim Feuchtigkeitsfluid habe ich gemerkt, dass man nur einen kleinen Klecks nehmen muss, ist völlig ausreichend. Dann ist das Wachs-Gefühl auch nicht so extrem.

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

mir geht es da auch so das die alverde sachen richtig wachsig auf meiner haut liegen, ausser, wenn ich sie über nacht anwende.
    ich habe mir fast die ganz serie gekauft, weil ich immer dachte das ich eine unpassene(also nauf den HAuttyp bezogen) gekauft hätte, aber nein , meine haut mag sie leider alle nicht, ausser waschgel ung tonic meeresalge.

wenn jemand interesse an den sachen hat bitte PN an mich
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich finde das wachsige Gefühl eigentlich gerade jetzt, wo es kälter wird, angenehm. Zumindest für tagsüber- da fühlt sich meine Gesichtshaut schön geschützt an

Allwissend Avatar von nupsilein

Ich glaub, ich werd mir jetzt mal die Sandorn kaufen u ausprobieren. Wobei zurzeit hab ich grad so reine Haut *knock.on.wood*

Hoffentlich gibts dann keine Pickel...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Ihr Lieben !!! :gruppenkuscheln:

Danke schön für Eure vielen Antworten und den Zuspruch Vielleicht bin ich (wie zu oft!) einfach nur zu ungeduldig???

Was soll ich Euch sagen: Heute morgen habe ich meine "alte "KK Creme verwendet und fühlte mich direkt ganz komisch. Fehlt mir das wachsige Gefühl etwa schon???

Den Tip, die Creme auf feuchte Haut aufzutragen, fand ich auch toll

Ich bleib am Ball - bzw. bei Alverde. Habe mir eisern vorgenommen, zumindest ein mal die Cremes komplett aufzubrauchen und dann eine Entscheidung zu treffen ob nachgekauft wird oder nicht.

Liebe Grüße,
    missi

Klarissa
    Besucher

...ist nur gewöhnungssachen-

ich liebe das wachsige gefühl auf meiner haut- zieht bei mir total schön ein und verfeinert die poren (sanddornfluid)

Klarissa schrieb:
    ich liebe das wachsige gefühl auf meiner haut- zieht bei mir total schön ein und verfeinert die poren (sanddornfluid)

DAS wäre ja noch mein Traum Feinere Poren!!! Obwohl meine glaub ich noch im normal Bereich liegen

Forengöttin Avatar von kiluna

ja bleib am ball! hab auch einiges von alverde gekauft und schön langsam wirds leer, aber definitiv kann man alverde nachkaufen! ich find als einstieg oder basis isses genau richtig - billig & gut werd grundsätzlich bei alverde bleiben und nur mal ab und an nacheinander versch. produkte dazunehmen. von I&M möcht ich zB eine RM testen! schön langsam - ich will nicht unnötig viel geld rauswerfen!

Klarissa
    Besucher

-also bei mir ist es so, wenn ich es verwende....

jeder haut ist ja verschieden,- vielleicht mal ausprobieren - viele beauties sind ja auch mit hauschka sehr zufrieden, und das resultat ist durchaus feinere poren- ich hab nur grausliche haut bekommen also ...

Preis/Leistung find ich auch top
    Darf ich gar nicht rechnen, wie viel ich zukünftig sparen werde... da ich vorher sehr viel in teure KK investiert habe Also das sind schon mindestens ein Paar Schuhe im Monat mehr oder so....

Ja, das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Alverde ist schon sehr gut. Auch bei den Haar- und Körperpflegeprodukten.

Also, ich hab jetzt eine Tube Tagescreme Olive leergemacht und mir die Jojoba -Creme nachgekauft, da ich immer noch sehr zufrieden bin. Falls die Jojoba zu reichhaltig ist für tagsüber wird sie halt nachts verwendet. Ich werd auf alle Fälle bei Alverde bleiben, für eine ganze Weile
    Tagebuch

Experte Avatar von Stupsi

Sagt mal die Alverde Cremes fürs Gesicht sind die eigentlich auch bei unreiner Haut geeignet??

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hey Stupsi,

ich habe auch eher unreine Haut und benutze von Alverde das Aloe Vera- Feuchtigkeitsfluid. Das hat bei mir keine neuen Pickel verursacht und meine Haut sieht jetzt eigentlich ganz schön aus.

Dazu hab ich, auch von Alverde, das Waschgel und das Gesichtswasser Meeresalge, beides abolute Nachkaufprodukte für mich.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Stupsi

Hy Connerbär!

Das Meeresalge Waschgel und das GW habe ich mir letzte Woche gekauft und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden damit, hab zwar noch keine Änderungen an meiner Haut festgestellt aber was noch nicht ist kann ja noch werden!!

Na dann werde ich mir das Feuchtigkeitsfluid wohl auch kaufen müssen!!!

Lg, Stupsi

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich helfe mir bei dem wachsigen Gefühl auch mit ein paar Spritzern Thermalwasser, allerdings nachdem ich die Creme aufgetragen habe...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Ich hab das heute auch ausprobiert: also erst etwas Avene Thermalwasser ins Gesicht und dann die Alverde Creme darüber. Und siehe da: das wachsige Gefühl ist weg. für den Tip
    Tagebuch

Das werde ich in jedem Fall auch ausprobieren !!!!
    Aber das auftragen mit etwas feuchter Haut war auch schon vieeeeeeeeel besser

Toll!! Danke für Euren vielen Tips!!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallo zusammen,

auch dieser Versuch ist gescheidert !!!
    Von den Alverde-Cremes hab ich übermässig viele Mittesser bekommen ! Im Test hatte ich:
    Alverde Olive Tagescreme und für Nachts das Sanddorn-Fluid zur Reinigung hab ich Olivia´s Calendula Seife genommen. Ich fand das wachsige Gefühl nicht mal so schlecht . War wohl für meine Haut (unreine Mischhaut) doch etwas zu reichhaltig.

Ich bin jetzt wieder auf meine "alte" Pflege von Avene umgestiegen und es wird täglich besser !
    Die Alverde Creme benutze ich jetzt als Handpflege vor allem das Sanddorn-Fluid ist super für meine aufgsprungenen Hände.... so landet es wenigstens nicht in der

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe