Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von missimüller

Calvin Klein - Euphoria

Huhu

Habt Ihr da schon mal Probe geschnuppert ???? Finde den Duft total toll... so aussergewöhnlich irgendwie

Allerdings muss man den schon ne Stunde oder so auf der Haut mal riechen, bis der so richtig gut duftet Am Anfang fand ich den nämlich nicht so toll... aber jetzt... mein neues

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von cloverette

Re: Calvin Klein - Euphoria

mag den duft ÜBERHAUPT nicht! erinnert mich sehr an angel von t.mugler. YUCK

Klarissa
    Besucher

ja .. finde ich persönlich auch -hab nachgeschaut angel und das neue von ck haben diesselbe "kopfnote" deshalb riechen sie auch so ähnlich- leider gar nicht meines

und die anderen lila parfums = alien, yette und das neue von lancome die mag ich leider auch alle nicht

Fortgeschritten Avatar von cloverette

Klarissa schrieb:

und die anderen lila parfums = alien, yette und das neue von lancome die mag ich leider auch alle nicht
    OFF-TOPIC: diese 3 habe ich noch nicht gerochen. aber ich habe langsam das gefuehl, dass du & ich einen aehnlichen geschmack bei parfuems haben. wenn ich mich recht erinnere liebst du contradiction, was ich auch gerne rieche (habs anfang des jahres verwendet). hast du schon mal 5th avenue von elizabeth arden (kam 1996 raus) gerochen? ich glaube, das koennte dir auch gefallen!?

[ Geändert von cloverette am 26.10.2005 20:03 ]

Grashai
    Besucher

Ich fand das Euphoria eigentlich garnicht schlecht als ich es getestet hab, leider hat mein Freund mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich heim kam und ihn schnupern ließ meinte er das stinkt total und hat mich fast angefleht das nicht zu kaufen

Dani
    Besucher

Ich liebe diesen Duft.
    Er steht auch schon auf meinem Weihnachtswunschzettel
    Ist genau meine Richtung, schön süß.

Grashai
    Besucher

@Dani
    Wohl eher auf dem Weihnachts- und Geburtstagswunschzettel

Kennst Du Hypnose von Lancome? Das ich und das ist auch recht süß!

Klarissa
    Besucher

@cloverette-

vielleicht haben wir diesselbe nase ?

nein!!! das kenne ich noch nicht das parfum- also vom duft kenn ichs nicht--

es ist schwierg, die gesamten pudrigen, süßen, vanilligen, fruchtigen, schweren, exotischen düfte mag ich allesamt nicht *G*- und dann bleibt nicht viel über. ..

anfänglich sind sie ja nicht schlecht - so die ersten 10 minuten- aber wenn dann so richtig die herznote anfängt zu wirken wird mir meist richtig schlecht- war auch leider beim mania von armani und von kenzo und bei etlichen anderen auch so

Dani
    Besucher

@Grashai, oder so
    Habe ja auch noch andere Düfte die ich mir wünsche, die Liste wird recht lang

Das Hypnose mag ich leider gar nicht, hatte die Probe davon und hab sie direkt weitergegeben. Der hat sich auf meiner Haut so altbacken entwickelt

Inventar

Euphoria reicht lecker, lecker, lecker!

Das hat der Calvin (oder wer immer das für ihn gemischt hat) sehr gut hingekriegt.

BJ-Einsteiger

Nö, nichts für mich. Toller Flakon, Duft wie Angel, Wish und so...

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Mir ist es auch zu üppig. Von den ganzen aktuellen Parfums macht mich gar keines an...

Meine Laune...
    Amused

Duftstreifen in der zeitung erschnuppert .... nööööö nicht DAS musthave nicht schlecht, aber auch nicht mein Geschmack

LG

Trinity
    Besucher

Unsere Duftdiskussionen find ich immer süß! Jeder hat einen anderen Geschmack und bei jedem entwickelt sich ein Duft anders... wissen wir ja alle. Trotzdem diskutieren wir immer so putzig. BJ´s halt!

Das neue CK habe ich noch nicht erschnuppert. Außer Obssesion und Contradicton hat mir von ihm aber noch nie was gefallen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich finde Euphoria riecht ganz lecker kommt aber an meine Deep Red leider nicht ran, dabei hätte ich gern was neues. Hypnose gefällt mir auch ganz gut, nur vanillige Düfte trägt fast jede, naja mal sehn

Was könnt ihr mir den sonst noch an orientalisch-warmen Düften empfehlen, die jedoch nicht zu schwer sind?

Grashai
    Besucher

princesa schrieb:
    Ich finde Euphoria riecht ganz lecker kommt aber an meine Deep Red leider nicht ran, dabei hätte ich gern was neues. Hypnose gefällt mir auch ganz gut, nur vanillige Düfte trägt fast jede, naja mal sehn

Was könnt ihr mir den sonst noch an orientalisch-warmen Düften empfehlen, die jedoch nicht zu schwer sind?
    Hast Du Chance von Chanel schon mal probiert? Finde ich einfach super lecker!

Klarissa
    Besucher

@princesa

cashmir
    poison
    addict
    obsession

Jule1
    Besucher

Also mir gefällt das Euphoria sehr gut.
    Ich finde es riecht richtig lecker.

Und werde es mir auch kaufen. Gerade für den Winter finde ich den Duft sehr angenehm.

Liebe Grüsse

Jule1

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich find er riecht wie angel, deshalb mag ich ihn

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

[quote]
    Grashai schrieb:

Hast Du Chance von Chanel schon mal probiert? Finde ich einfach super lecker!
    ich Chance!

Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Forengöttin Avatar von Lauressa

dann werde ich nächstes mal testen bsi meine Nase taub wird

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde ihn toll. Aber einige von Euch haben Recht, er riecht so ähnlich wie Wish, hat vielleicht sogar noch etwas von Angel.

Ist halt Geschmackssache. Für mich auf jeden Fall ein toller Winterduft.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Also ich finde den Duft sehr angenehm für den Winter - werd ich mir aber sicher nicht kaufen . Beim Aufsprühen hat er mich sehr an JOOP erinnert. Das hatte ich in den 80ern mal. Weiß aber nicht, ob es das überhaupt noch gibt .Das war Wolfgang Joop erstes Parfüm.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Inventar Avatar von wildseide

Klarissa schrieb:
    es ist schwierg, die gesamten pudrigen, süßen, vanilligen, fruchtigen, schweren, exotischen düfte mag ich allesamt nicht *G*- und dann bleibt nicht viel über. ..
    Hast du *be*? Mein CK Lieblingsduft, fällt unter keine der no go's .

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde den Duft sehr lecker! Hab mich vorhin bei Müller ordentlich eingenebelt (ist eigentlich nicht meine Art, aber ich will ja testen ) und finde, der ist was Besonderes!

Jetzt ist der Winter zwar irgendwann mal vorbei - weiß nicht, ob ich mir den jetzt noch kaufen soll, ob sich das noch lohnt .. mal schauen, 30 ml kosten knapp 40 Euro, vielleicht hüpft der mir ja demnächst ins Körbchen.

Tonita
    Besucher

Ich finde ihn ganz gut, werde ihn mir nicht kaufen, würde ihn aber benutzen, wenn man ihn mir zufällig schenken würde :)
    Für mich riecht Euphoria aber gar nicht nach Angel, vllt ein bisschen die gleiche Richtung, aber der ist doch fruchtiger und riecht nicht so muffig... Angel riecht an meiner Haut nämlich leider nach Gruft, obwohl ich ihn früher mal mochte, irgendwie kann ich den Duft gar nicht mehr leiden, und dieses gruftige hat Euphoria nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend

brrr...mir wird regelrecht übel von diesem Duft. Habe das Gefühl er riecht nach Oma und Mottenkugeln. Dabei bin ich eigentlich ein totaler Fan von orientalischen Düften...
    Hypnose z.B.find ich total lecker.

Marla
    Besucher

Ich kann mit Euphoria gar nichts anfangen. Zuerst riecht er an mir wie ein Gummibär und schlägt dann in eine unangenehm künstliche Moschusnote um. Nichts für mich.

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich hier auch nochmal zu melden Eigentlich wollte ich mir den Duft ja zu Weihnachten wünschen... aber da ich mit Düften im Allgemeinen etwas eigen bin, habe ich den ziemlich lange getestet um auch einen Fehlkauf wirklich auszuschliessen Aus ihren Fehlern lernt Frau ja bekanntlich

Was soll ich sagen... ich habe mir jedes Mal in der Stadt eine Probe geben lassen oder einen Teststreifen damit eingesprüht... diesen mitgeschleppt und immer wieder dran geschnuppert.

Fazit: Irgendwann hatte ich ihn "satt" - also ich habe ihn nicht gekauft bzw. ihn mir schenken lassen und ich glaube, das war auch gut. Bleibe jetzt bei meinen beiden "Altbewährten" Düften.

Liebe Grüße, Missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Nadinini
    Besucher

AW: Calvin Klein - Euphoria

Ihr Lieben!

Ich habe mich mit besagtem Duft eigentlich nie weiter auseinandergesetzt, will ihn aber nun mal in Ruhe testen. Der Duft war in New York irgendwie dauerpräsent und wurde extrem beworben, so dass er mir das erste Mal überhaupt auffiel. Der ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Was sagt ihr zu dem Duft? Eure Meinung ist mir da wichtig.

Welcher der Euphorias ist denn der Schönste?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ihn hier und finde ihn suuuuper schön
    hab den normalen euphoria...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Der normale Euphoria gefällt mir zwar ganz gut, ist mir aber glaube ich zu schwer. Den Blossom finde ich ganz nett...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Also ich habe ihn jetzt getestet und am Anfang roch er, als sei der Tester irgendwie nicht mehr gut. Etwas ranzig. So riecht er jetzt immer noch. Sonst roch er aber wirklich gut. Geht ein bissl in die Richtung Flowerbomb, wobei Flowerbomb delikater ist.

Aber ich kann ihn mir durchaus in meiner Sammlung vorstellen - leider!

Der Blossom dagegen ist nichts für mich, ich nehme ihn jetzt schon nicht mehr richtig war und da ich sowieso nicht so auf Blumendüfte stehe, darf er nicht einziehen.

Der Preis für Euphoria ist auch recht stolz - für 100ml fast 90 Euro!

Inventar Avatar von Kashmir82

Euphoria ist mein 2. Lieblingsduft, einfach superschön.Orchidee + Gourmetnote = Anfangs ist der Duft schon sehr intensiv, wird dann aber schnell anschmiegsam, warm und sinnlich.Ich find ihn schöner als Flowerbomb.

Der Euphoria Blossom erinnert mich stark an Boss Woman u. wird leider stechend an mir
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Blume07
    Besucher

Einer meiner absoluten Lieblinge, allerdings mag ich ihn eher im Winter
    Den Blossom find ich zu blumig-seifig, kein Vergleich mit dem Original
    Geändert von Blume07 (24.05.2009 um 02:13 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich meine gelesen zu haben, daß es vom Euphoria eine Sommerversion geben sollte Weiß jemand was?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von kitty

Ich mag ihn auch. Habe zudem noch die BL und das Cremegelparfüm.
    Das mag ich eigentlich am liebsten, weil es am stärksten hält.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich liebe den Euphoria Duft ! Der hat Klasse, ist super angenehm und nicht zu aufdringlich!
    Den Blossom fand ich gar nicht gut, war mir zu stark und zu blumig.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Nadinini
    Besucher

Den Blossom finde ich auch nicht so toll, mag aber generell blumige Düfte nicht. Außerdem nimmt man ihn auch kaum wahr. Für Freunde von zarten Blumendüften bestimmt was Schönes, mir fehlt da das Foodyge und das finde ich ihm Euphoria. Das erinnert mich entfernt an Flowerbomb und den mag ich ja sowieso.

Nadinini
    Besucher

Meiner ist nun da und ich liebe ihn! Mag ihn wirklich supergerne! Bin froh, dass ich ihn nun habe und gebe ihn auch so schnell nicht mehr her!

Gourmandig-orientalisch!