Oh schön, Nadinini, das freut mich für dich! Euphoria ist wirklich traumhaft.
Oh schön, Nadinini, das freut mich für dich! Euphoria ist wirklich traumhaft.
Hab meinen Euphoria ( den mit den Swarovskisteinen) grade an meine Schwester weiterverschenkt. Finde den wunderschön, aber zu mir passt er leider nicht, wird zu süss , an meiner Schwester duftet er traumhaft
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Oh nein, jetzt hatte ich ihn gerade mal vergessen, jetzt dieser Fred...
Also bis vor ein paar Wochen/Monaten habe ich ihn sehr geliebt, mich aber total satt gerochen.
Er duftet leicht foody, trotzdem nicht zu süß, leicht herb. Aber auf jeden Fall gourmandig. Er ist schon ein Leckerchen, aber nichts für den Sommer. Ist ideal für Herbst und Winter.
Momentan will ich ihn nicht mehr, aber das kann sich irgendwann wieder ändern, denn ich mochte ihn wirklich mal sehr sehr sehr.
Hallo Nadinini! Da ist wohl doch noch jemand außer mir eine Nachteule!
Ich bin durch völligen Zufall darauf gestoßen und jetzt lässt er mich nicht mehr los.
Eiegentlich wollte ich mir ja Miss Dior Cherie kaufen, aber der Sommer ist ja schon fast zu Ende und da dachteich, vielleicht wäre Euphoria besser.
Am Amfang hat mich dieses leicht herbe gestört, aber je länger ich ihn teste, desto toller finde ich ihn.
Erinnert mich in der Herznote an Angel - nur nicht so schwer - und in der Basis an Flower by Kenzo, dieses Pudrige.
Ich frage mich, ob ich diesen Duft jeden Tag am Tag benutzen kann, denn nach so einem Duft bin ich auf der Suche. Letzten Winter war Flower by Kenzo mein Parfum.
Süßes nervt mich auch eigentlich nie - nur zu schwer darf es nicht sein...
Hey Honey, ja, mag noch nicht schlafen, bin noch etwas aufgedreht.
Also zu schwer ist er an kälteren Tagen nicht, wie ich finde. Ich hatte ihn wohl auch zur falschen Zeit benutzt und auch damals, als ich es mit dem Magen hatte und mich sowieso vor allem geekelt habe.
Mir ging es damals wie dir, habe ihn getestet und er ließ mich nicht mehr los.
Habe ihn dann auch wochenlang heiß und innig geliebt und ihn dann an eine liebe Beauty abgegeben.
Mich erinnerte er beim ersten Sprüher an Flowerbomb. Lecker einfach.
Werde ihn mir sicherlich wieder kaufen, irgendwann.
Ja, ich auch...
Echt an Flowerbomb? Ich finde ja, dass Flowerbomb ein totaler L-Fake ist, mehr orangig, aber total "L"!
Bei Euphoria kriege ich diese L-mäßige Note erst ganz am Schluss, so nach vielen Stunden erst..., sonst finde ich den irgendwie frischer als Flowerbomb und L.
Ich rieche da auch synthetische Kirschen - und ich mag das.
Genauso wieich die synthetischen Erdbeeren/Kirschen von Miss Dior Chérie mag.
Ich habe halt Angst, einen Fehlkauf zu machen, aber ich kann ja auch nicht ständig in die Parfümerei zum Testen rennen... (Probleme einer BJ... )
Ja, aber nur am Anfang, dann gar nicht mehr. Der Flowerbomb ist ja viel weicher und eigentlich auch leckerer, nicht ganz so herb.
Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für den Flowerbombb entscheiden.
Trotz alledem ist Euphoria ein toller Duft, der nicht umsonst so unzählig viele Fans hat. Aber teste ihn nochmal in Ruhe, denn billig ist der Duft auch nicht, um einen Fehlkauf zu riskieren.
Aber statt den Miss Dior Chérie würde ich dann doch den Euphoria nehmen, den MDC mag ich ja gar nicht mehr! Super künstlich!
Liebe Honey, dir auch eine gute Nacht, wir lesen uns!
Träume schön,
deine Nadinini!
Hab ihn bestellt, Nadinini!
Ich hab ihn auch wirklich oft getestet, hoffe nur, er nervt mich nicht, aber sonst habe ich ja noch meinen Winter-Allrounder Flower, so dass ich Euphoria dann auch nur abends oder so nehmen kann.
Somit habe ich jetzt zwei Düfte zur Auswahl für den Winter und zwei für den Sommer.
Ich freu mich mit dir Honeynchen Euphoria ist so ein wunderschöner Duft, seit langem in meinen Top 5!
Seit langem? Na, das ist ja ein echt gutes Zeichen. Und macht der sich auch gut im Alltag?
Ich liebe ja süße Düfte und fand, dass der zwar schon süß ist, aber noch nicht zu süß um ihn zu jedem Anlass tragen zu können, also auch, wenn es mal etwas seriöser sein soll...
Super Honeychen. Ich hoffe, du wirst superglücklich mit dem Duft. Er ist ja schon ein Leckerchen.
Sicherlich werde ich mir den irgendwann auch mal wieder kaufen.
Ja, das hoffe ich auch.
Hahaha, "Leckerchen" trifft es irgendwie perfekt! Der ist ja so gourmandig... ich rieche da immer Kirsche, obwohl die ja gar nichts drin ist.
Ich weiß nicht, ob ich den so Non-Stop tragen kann wie letzten Winter Kenzo, aber falls nicht, dann trage ich im Alltag weiter Kenzo und Euphria vielleicht zu besonderen Anlässen? Mal sehen.
Noch ist es ja warm und da trage ich mein Sommerparfum und da habe ich jetzt auch gerade ein neues gekauft. Ich Junkie!
ähem..... *reinschleich*..... es gibt ihn grade mit 30ml für 29,99€ bei Schlecker....... *und nun wieder rausschleich*
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Oh, schade, dass ich das nicht vorher wusste, dann hätte ich ihn nicht online gekauft. Puh! Hoffentlich habe ich mir jetzt keine Fälschung geholt...
Hab ihn mir gerade gestern erst ersteigert für 20€ plus 4€ Versand. Er ist ein bisschen gebraucht, aber ich denke, ich habe jetzt im Vergleich zu Schlecker nicht zu viel bezahlt.
Ich hoffe nur, dass er echt ist und vor allem nicht veraltet/schlecht oder so...
Ach, deshalb kaufe ich so ungern online, fast nie. Hätte ich das mit Schlecker gewusst, wäre ich dort hingefahren. Oder haben die das nur online?
Der Preis ist ok. Mach dir keine Gedanken, der ist bestimmt ok.
Schlecker hat solche Angebote nur online, aber du kannst dir diese Bestellungen dann auch in die Filiale liefern lassen. Aber in der Filiale haben die solche Angebote nicht, Schlecker führt vor Ort mehr die typischen Drogerie-Düfte.
Ach so. Na dann hätte ich bei Schlecker mit Versand wahrscheinlich wohl doch etwas mehr gezahlt...
Ja, ich hoffe mal, dass der o.k. ist, ich meine niemand fälscht doch so eine kleine Größe oder?
Ich weiß halt nicht, wie die Frau ihr Parfum so lagert...
Naja, wird schon o.k. sein hoffe ich jetzt einfach mal...
Oh, das ist gut, dass du das sagst. Ich nämlich L und habe auch eine Mini davon, aber der ist echt zu süß für den Alltag und in manchen Situationen auch zu "unseriös". Man Freund kann den auch übrigens gar nicht ab. (Aber so ein Miniteil musste ich davon einfach haben.)
Euphoria hat ja am Anfang geradezu etwas herbes, finde ich. Erst dann wird sie weich und süß. Die Entwicklung ist hier wirklich sehr überraschend.
Nee, so kleine Größen zu fälschen wäre nicht rentabel. Die vergreifen sich mehr an den 75-100ml Größen.
Oh nein, mein Euphoria-Verkäufer meldet sich gar nicht.
Und ich warte doch so darauf.
Hast du schon überwiesen?
Ja, ich habe schon Sonntag abend die Überweisung eingeworfen, das Geld müsste sicher schon beim Verkäufer sein, aber er hat noch nicht die Option "Zahlung erhalten" angehakt.
Also ich muss zugeben, dass ich das auch nie mache, da ich mich auch nicht sooo dolle auskenne. Dieses Abhaken von Zahlung erhalten und verschickt und was weiß ich mache ich auch nicht.
Vielleicht ist er momentan im Urlaub? Hast du ihn mal angeschrieben?
Ich bin da momentan auch etwas genervt! Habe etwas vor über 9 Tagen bezahlt und der gute Mann will es erst Montag zum Hermes bringen! Also dann bekomme ich es wohl kommenden Freitag nach zwei Wochen.
Finde ich echt doof! Wenigstens mal ne kurze Mail kann man in solch einem Fall versenden oder?
Ja, das finde ich auch, eine kurze Mail wäre höflich gewesen.
Die Sache ist, dass ich extra um eine E-Mail gebeten habe, wenn mein Päckchen verschickt wird. Und die habe ich eben auch noch nicht bekommen.
Morgen abend ist es acht tage her, dass ich die Überweisung eingeworfen habe, dann schreibe ich den Verkäufer mal an und frage nach.
Im ebay-Thread meinten alle, ich soll nicht vorher fragen und das würde nerven, aber morgen frage ich, ob es nun nervt oder nicht. Mich nervt ja auch, wenn ich nicht weiß, ob mein Päckchen nun losgeht oder nicht.
Ja sicher nervt es, aber nicht nach 8 Tagen. Da wird eine freundliche Nachfrage ja wohl erlaubt sein. Mach das nur Honeychen.
Mich nervt es, wenn mich jemand nach 3 Tagen fragt, wann sie Sachen ankommen, da bekomme ich richtige Hassgefühle und nehme mir dann jedesmal vor, nicht mehr bei eBay zu verkaufen , aber nach 8 Tagen, also wirklich!
Ich habe ja gestern auch nach 8 Tagen nachgefragt, das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Uh, sorry, ich hatte gerade einen Anruf, der mich total abgelenkt hat. Ja, ich frag auch morgen, vielleicht hat der Verkäufer es ja auch schon verschickt *hoff* und das mit der e-mail einfach vergessen.
Ich trage so lange das Brit und finde das viel toller, als ich dachte! Also leide ich zumindest nicht unter Parfummangel. Euphoria soll ja auch eher für den Winter sein, sagen viele, aber ich denke, ich werde es schon im Herbst tragen oder sogar jetzt schon, obwohl ich hab ja für jetzt Brit... Dann wechsel ich sie halt ab.
Juhu, mein Euphoria ist angekommen, obwohl der Verkäufer gar nicht geantwortet hat.
Aber irgendwie mochte ich das erst mal gar nicht , hatte irgendwie das Gefühl, dass da so ein strenge Note ist. Dabei hab ich das doch so oft und ausführlich getestet. Ich glaube, das soll eine blumige Note sein, aber Orchidee ist es nicht. Komisch, das ganze.
Aber ich denke schon, dass es echt ist.
Andererseits hält es auch kürzer an mir als das aus dem tester aufgesprühte.
Ach ja, kann mir vielleicht jemand helfen, ich suche diesen Link zu Celebrities und welches Parfum sie tragen. Der war hier irgendwo im Forum, aber ich kann und kann ihn nicht finden.
@Honeynchen: Bitte sehr
http://www.freewebs.com/celebrityfragrances/index.htm
Ach bestimmt zusammen mit anderen Parfums gelagert (z.B Schuhkarton) und ein Parfum ist ausgelaufen?! Wenn der Duft in Ordnung ist, ist doch alles gut
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht, dass es wohl so gewesen sein muss.
Ja, hab auch schon positiv bewertet, obwohl sie mir ja nicht geantwortet hat und keine e-mail geschickt hat, wann sie das Päckchen losschickt, obwohl ich darum gebeten hatte. Aber das Parfum ist o.k. und darauf kommt es ja an, finde ich.
Ich denke auch, wenn man seine Parfums etwas tiefer stehen hat (z.B. Nachttisch oder so), dann kriegen ja alle Flakons immer etwas ab, wenn man sich parfümiert, oder?
Egal, ich bin jedenfalls jetzt sehr zufrieden mit Euphoria.
Wichtig ist der Inhalt!
Ich bin mit Euphoria irgendwie durch. Habe in einem Tauschpäckchen ein Pröbchen entdeckt und nochmal probiert. Nee, passt nicht mehr.
Schade, der hat mir mal so gefallen. Aber der ist nicht mehr meins.
Och, schade! Der ist aber auch speziell, finde ich. Ich finde den auch fast eher herb als süß. Aber ich mag ihn schon, hab bloß wieder neues Parfum geschenkt bekommen...