Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Blistex Lip Splash

Endlich habe ich eine Lippenpflege für mich entdeckt!
    Den Blistex Lip Splash! Was ich alles gegen trockene Lippen probiert habe, nix hat wirklich geholfen. Der Lip Splash aber schon, einfach mal aus Neugier gekauft und direkt war ich begeistert.
    Auch als Lipgloss- oder Stift Ersatz macht er schöne pralle Lippen!
    Die offizielle Beschreibung:

Hoch konzentrierte Feuchtigkeit

Die innovative Lippenpflege Blistex Lip SplashTM ermöglicht eine direkte und schnelle Feuchtigkeitszufuhr. Die liquide Formulierung und der Edelstahl Roller-on sorgen für ein angenehmes, leichtes Auftragen der pflegenden Inhaltsstoffe Aloe Vera, Lanolin, Jojoba-Öl und Squalane sowie einen kühlenden Effekt. Ausgestattet mit dem Lichtschutzfaktor 15 schützt die Lippenpflege zudem vor UV-Strahlung.

Kostenpunkt ca. 3 Euro!

Experte Avatar von Primavera

Re: Blistex Lip Splash

Den habe ich auch schon. Ist wirklich toll : pflegt gut, schmeckt gut, gänzt etwas.
    Und wenn die Lippen schon ein bißchen kaputt sind, läßt er sich viel besser auftragen als ein Stift.

*auchbegeisterbin*

Primnavera

black
    Besucher

Ich mache grosse Bögen um Blistex, Labello und Co.
    Diese Sachen haben meine Lippen ruiniert! Ich hatte so spröde Lippen, hab das Zeug aufgetragen.. und aufgetragen.. und aufgetragen.. es wurde immer schlimmer. Hab ich mal nicht aufgetragen war's besonders schlimm!! Das brauch ich nicht mehr!
    Ich schmiere lieber ab & zu Bephanten Salbe oder Honig auf meine Lippen, das ist viiiieel besser! Ausserdem trage ich gerne Gloss und der hält die Lippen auch schön geschmeidig.

Aber ich finds gut Trinity, dass du was für dich gefunden hast!

Trinity
    Besucher

black_crx schrieb:
    Ich mache grosse Bögen um Blistex, Labello und Co.
    Diese Sachen haben meine Lippen ruiniert! Ich hatte so spröde Lippen, hab das Zeug aufgetragen.. und aufgetragen.. und aufgetragen.. es wurde immer schlimmer. Hab ich mal nicht aufgetragen war's besonders schlimm!! Das brauch ich nicht mehr!
    Ich schmiere lieber ab & zu Bephanten Salbe oder Honig auf meine Lippen, das ist viiiieel besser! Ausserdem trage ich gerne Gloss und der hält die Lippen auch schön geschmeidig.
    Hat bei mir auch alles nix gebracht!!!! Selbst so´n schweineteurer Lip-Balm von Bobbi Brown hat geloost! Aber Lipgloss hält meine Lippen auch nicht unbedingt geschmeidig muß ich feststellen und diesen Bepanthen Matsch mag ich nicht auf den Lippen habe, ich finde das sehr unangenehm.
    Da ist der Blistex (aber auch nur dieses Produkt ) wirklich super!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab das natürlich auch schon gekauft.....
    Eigentlich fand ich es ganz witzig und es fühlt sich auch interessant an.... aber nach ner Weile hab ich nur noch das Gefühl, als müßt ich nachcremen/nachschmieren, da kommen mir meine Lippen total schnell trocken vor .........

Inventar Avatar von pippi

bleibt das auf den lippen kleben?

oder zieht er schnell ein?

lg

Forengöttin Avatar von kiluna

hab auch immer trockene lippen - jeden tag perlt sich haut ab - und da sieht kein lippie oder gloss gut aus
    hab mir von blistex das weiße döschen gekauft - daily lip conditioner! ich mag das gefühl auf den lippen, richtig erfrischend! aber irgendwie kann ich keine verbesserung feststellen. dann gabs ja einige hier, die vom alverde calendula stift geschwärmt haben, aber auch da keine verbesserung. immer noch geht mir die haut auf den lippen ab!
    vorallem hab ich bei einer lippenpflege in stiftform immer das gefühl es is nicht genug drauf und schmier oft nach. da is der blistex im döschen besser, da kann man richtig viel draufpappen.

denkst du, dass mir lip splash helfen könnte?

black
    Besucher

kiluna schrieb:

denkst du, dass mir lip splash helfen könnte?
    Ich würde auf keinen Fall weiterhin solche Produkte brauchen!! Schmier mal über Nacht Honig auf die Lippen, das wird dir sicher helfen! Musst es halt regelmässig machen! Auch Bepanthen Salbe ist gut.. nur eine dünne Schicht davon auftragen - am besten auch über Nacht.

hey kiluna ja, ich mag den lippenstift auch nicht so. alverde, labello, bebe.... ich mag sie nicht ich hab immer das gefühl, es wäre mir zuwenig pflege. hm..... einen versuch wäre der blistex ja wert. 3 euro ist auch nicht so viel, finde ich.

hm.... ich bemerke ja, seitdem ich mich mit meinen lippen intensiver beschäftige, ihnen mehr pflege widme, sind sie trockener geworden oder sehe ich einfach jetzt besser? komisch oder?

lg

black_crx: das mit dem honig hab ich 2mal probiert, aber der is so schnell wieder weg ... das bringt nüchts bei mir
    hab auch schon mit dem everon von weleda geliebäugl, das wurde hier ja auch schon oft für gut befunden. damals hab ich mich aber für den alverde-stift entschieden und jetzt mag ich mir nicht mehr so recht einen stift kaufen aus den oben genannten gründen!

pippi: kommt mir auch so vor! damals hab ich nichts geschmiert und da wäre mir nie aufgefallen, dass mir so dermaßen die haut von den lippen perlt aber jetzt damit aufhören geht ja auch irgendwie nicht - jetzt isses ja zu spät.

kiluna, hm..... glaubst du, es ist jetzt zu spät ? ich werd wahrscheinlich jetzt mal eine pflege-lippen-pause einlegen, um zu sehen, was passiert....

lg

kiluna, ich hoffe, man kann das wiedergutmachen mit den lippen.....
    hilfe! ich will wieder meinen lippen-ausgangs-zustand!!!!

lg

Trinity
    Besucher

Der Lip Splash ist eher flüssig, kein richtiger Fettstift also. Die versagen doch alle... Er ist etwas glossig. Ich empfinde ihn wirklich als angenehm.So Fettschicht auf den Lippenmag ich nicht...

ich weiß nich so recht
    wenn ich aufsteh, dann sind meine lippen nun mal trocken, da kann ich dann auch keinen lippie oder gloss auftragen. der geht dann sofort mit der haut wieder runter ... hab auch schon mal ab und zu die schüppchen mit der zahnbürste sanft heruntergeschrubbt. hilft für den moment, aber natürlich nicht längerfristig und jeden tag möcht ich das auch nicht machen müssen. aber gib bitte bescheid, wenn sich deine lippen durch non-pflege wieder erholt haben

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hallo!
    Hier muss ich als blutige Anfängerin doch gleich meinen Senf dazugeben... war selbst mal so eine Lippenpflegestiftgeschädigte. Seit ich mir nur noch Lanolin auf die Lippen schmiere, sind sie wieder schön glatt + prall
    Trinity, wenn Du Fettzeugs auf den Lippen nicht magst, ist das natürlich eine harte Anforderung, aber ich an Deiner Stelle würde es trotzdem mal veruschen (logisch, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben :abroll: ), Lippen brauchen nämlich überhaupt nur Fett. Bloß das richtige muss es sein.
    Grüße aus der Beautywüste

Trinity
    Besucher

Beautywüstenbewohnerin schrieb:
    Trinity, wenn Du Fettzeugs auf den Lippen nicht magst, ist das natürlich eine harte Anforderung, aber ich an Deiner Stelle würde es trotzdem mal veruschen (logisch, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben :abroll: ), Lippen brauchen nämlich überhaupt nur Fett. Bloß das richtige muss es sein.
    Grüße aus der Beautywüste
    Nö, wieso sollte ich das versuchen? Ich komme doch mit dem Lip Splash wunderbar klar und habe samtweiche Lippen!

tja, wenn man sich nicht mal 2 Minuten lang merken kann, wer welche Probleme hat sorry, es wären wohl eher kiluna und pippi, denen ich das empfehlen sollte

hey BWB (ui, zu langer name )
    wo gibts denn lanolin? apo? und die kosten?

da les ich grad, das kommt ja vom wollschweiß der schafe! mahlzeit

Hi Kiluna,
    stimmt, der Name ist irgendwie seeehr lang, aber was besseres fiel mir auf die Schnelle nicht ein. Ich hol mir das Zeug immer aus der Apotheke nebenan, die erfreulicherweise Spinnrad-Produkte führt. Irgendwo bestellen dauert mir zu lange immerallessoforthabenwill. Da kosten 100g 3,50 Euro und Du kommst ungefähr 80 Jahre damit aus. Ziemlich günstig also. Und es riecht überhaupt nicht nach Schaf. Nicht mal nach Wolle...
    Grüße
    BWB

Katharina
    Besucher

Ich bin auch auf Blistex. Ich habe es überall dabei, weil ich davon richtig abhängig geworden bin.

Beautywüstenbewohnerin schrieb:
    Hi Kiluna,
    stimmt, der Name ist irgendwie seeehr lang, aber was besseres fiel mir auf die Schnelle nicht ein. Ich hol mir das Zeug immer aus der Apotheke nebenan, die erfreulicherweise Spinnrad-Produkte führt. Irgendwo bestellen dauert mir zu lange immerallessoforthabenwill. Da kosten 100g 3,50 Euro und Du kommst ungefähr 80 Jahre damit aus. Ziemlich günstig also. Und es riecht überhaupt nicht nach Schaf. Nicht mal nach Wolle...
    Grüße
    BWB
    wenn ich über 100 werd, dann müsst ich also noch ein zweites mal zur apo?!
    3-4€ sind ja in ordnung - werd ich wohl mal testen! danke fürn tipp

lanolin ist wirklich ein guter tipp. ist auch gar nicht so teuer.

kiluna, meine lippen bekamen doch wieder etwas pflege ab.. es ging nicht anders. als ich bepanthen drauf gegeben habe, ging es ihnen recht gut. heute sind wieder katastrophal rauh und spröde

lg

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich kanns nur immer und immer wieder sagen:

NEHMT DAS HIER:

wenn ihr ganz spröde lippen habt

ODER DAS HIER:

wenn ihr nicht ganz soooo strapazierte lippen habt.

BJ-Einsteiger

also von labello und balisto halte ich nicht wirklich viel...es macht nur irgendwann süchtig,weil man immer das gefühl hat das die lieppen trocken sind.
    ich schmiere mir abends vorm schlafen gehn vaseline auf die lippen und morgens vorm gehen auch nochmal und bin ganz glücklich so...
    aber lipgloss ist auch gut,damit kann man so schön tricksen,da die lippen dicker wirken...danach bin ich süchtig...habe ganz viele sorten

Meine Laune...
    Innocent

die eucerin-produkte würde ich nicht als "labello" einstufen.
    die enthalten dexpanthenol und machen nicht süchtig. die heilen wirklich gut.

eucerin gibts auch in der apotheke?

pippi: bei mir hat sich auch nichts getan. der alverde stift nervt und blistex conditioner is zwar fürn moment ein nettes gefühl, aber heut zb hats auch danach ein bissi gejuckt

sollten vielleicht wie uns geraten wurde zur apo und das zeuchs mal testen

Forenkönigin Avatar von Monika227

@Marie: Balisto?

Inventar Avatar von Zeanra

Oh ja, die mag ich auch gern. Besonders die grünen. Aber die machen keine schönen Lippen, nur gute Laune.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

ups ich meinte natürlich blistex...hatte da gerade ein balisto neben mir liegen welches ich essen wollte und da war ich wohl mit meinen gedanken

Inventar Avatar von Zeanra

Naja, ein Glück hast du nicht in eine Blistex-Tube gebissen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

a-head, für den tipp!
    kiluna, ich creme nun schon seit einem tag nicht und die lippen sind weder schlechter noch besser. ich werde das weiter verfolgen. ich werd nicht unnötig schmieren, wenn sich meine lippen dadurch verschlechtern :meinung:

lg

soll ich auch nicht schmieren? bin mir nicht sicher ... hab zwar heute schon, aber vorm schlafengehn werd ich nicht mehr

kiluna: probieren geht über studieren. schau ma mal, was rauskommt

lg

Meine Laune...
    Innocent

also das eucerin zeugs gibts in der apo.

hat auch dexpanthenol als wirkstoff genau wie auch die bepanthen-wundcreme. von pepanthen gibts ja auch ne lippenpflege aber die riecht und schmeckt so komisch. das von eucerin ist total geschmackneutral.

bis jetzt nicht geschmiert sieht eigentlich ganz gut aus! also keine risse soweit. haut perlt auch nicht ab!

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo Mädelz,

habe mich mal wieder erfolgreich anfixen lassen. Aber erfolgreich nur für Blistex Für mich kann das Zeug gar nichts. Macht erst einen guten Eindruck und nach 2 Minuten sind die Lippen trocken und fühlen sich komisch an. Also: fehlinvestierte 3 Euronen. Da kaufe ich mir lieber richtig teures Zeug (Kanebo total lip treatment), komme ein halbes Jahr damit aus und habe tolle Lippen, die keiner Pflege mehr bedürfen - außer abends ein kleiner Hauch davon!

LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

so, meine lippen kriegen momentan gar nichts mehr.

[size=medium]und ihnen gehts fabelhaft[/size]

mal sehen wie lang ich das durchhalte, diese absolute "nulldiät"

lg

heut hätt ich fast geschmiert aber hab ich dann doch nicht!
    meinen lippen gehts mit der "nulldiät" etwas besser! zwar sind sie noch etwas spröde und trocken, aber etwas weniger als nach dem ganzen geschmiere!
    aber vorallem die unterlippe trocknet schnell aus. kann da eigentlich meinen neuen double gloss gar nicht verwenden da sieht man die trockene haut noch viiiel mehr, klar, und dann müssen die schüppchen runter und somit auch der gloss

Allwissend Avatar von littleCate

hm, hatte auch probleme mit meinen lippen und zwar trotz "nulldiät" und zwar hatte ich jedesmal, wenn ich was gesagt hab, blutige risse in der unterlippe

bepanthen und honig haben gar nicht geholfen

bin also in die apo, hab mein problem geschildert, mir kein blistex andrehen lassen und schließlich den echinacin lipstick von madaus (3,- €) mitgenommen

der ist grün, stinkt, hilft aber super! seitdem ich den benutze, höchstens 1 - 2 täglich, manchmal nur alle 2 tage, hatte ich nicht den kleinsten riss

kann den also nur wärmstens empfehlen!

Meine Laune...
    Innocent

littleCate schrieb:
    hm, hatte auch probleme mit meinen lippen und zwar trotz "nulldiät" und zwar hatte ich jedesmal, wenn ich was gesagt hab, blutige risse in der unterlippe

bepanthen und honig haben gar nicht geholfen

bin also in die apo, hab mein problem geschildert, mir kein blistex andrehen lassen und schließlich den echinacin lipstick von madaus (3,- €) mitgenommen

der ist grün, stinkt, hilft aber super! seitdem ich den benutze, höchstens 1 - 2 täglich, manchmal nur alle 2 tage, hatte ich nicht den kleinsten riss

kann den also nur wärmstens empfehlen!
    riecht der auch so wie das echinacea-zeugs zum einnehmen in so ner tropfflasche? wenn ja, kann ich mir den duft lebhaft vorstellen.