Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Stupsi

Nie wieder Plastikfingernägel

Hy zusammen!

Wie immer konnte ich es nicht lassen und hab mir diese Plastikfingernägel um 11 € aus dem Reformhaus gekauft und aufgeklebt ca. 4 Wochen lang! Gestern habe ich sie alle herunter gegeben und oh Schreck meine Nägel + Nagelhaut total kaputt!

So, jetzt brauche ich eure Tipps um meine Nägel bis zum WE wieder halbwegs anschaubar zu machen also das ultimative Verwöhnprogramm! Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Lg, Stupsi

Trinity
    Besucher

Re: Nie wieder Plastikfingernägel

Hast Du denn vorher nicht mal die BJ´s gefragt, bevor Du so eine Dummheit machst????

Naja habs ja früher auch manchmal gemacht aber die waren die Nägel nie so kaputt wahrscheinlich hatte ich sie einfach zu lange drauf! Aber wie gesagt........nie wieder!

Trinity
    Besucher

Vielleicht vorab mal ein Peeling machen, aber vorsichtig. Dann würde ich alles dick eincremen, mit einer reichhaltigen Creme. Handschuhe drüber... auch über Nacht. Damit sich die Nagelhaut auch erst mal wieder erholen kann.
    Am Wochenende evtl. mit Rillenfüller lackieren, ich denke die Nägel sehen ja dann auch eher aus und dann einen zarten Lack drüber, damit man die Misere nicht so sieht.

Rillenfüller ist eine gute Idee, muss ich mir heute gleich einen kaufen! Ja, die Nägel sind echt nicht schön anzusehen hab mich gestern gar nicht getraut Klarlack drauf zugeben! Das mit dem Peeling und der Creme werde ich heute Abend gleich mal machen, danke für die Tipps!

Sollte ich die Nägel jetzt überhaupt feilen oder die Nagelhaut zurückschieben?

[ Geändert von Stupsi am 27.10.2005 07:15 ]

Trinity
    Besucher

Stupsi schrieb:

Sollte ich die Nägel jetzt überhaupt feilen oder die Nagelhaut zurückschieben?
    Ich würde mal alles erst in Ruhe lassen, zumindest bis Samstag. Bis dahin nur dick cremen. Dann kannst Du ja gucken wie es aussieht und entscheiden.

Mach doch mal ein Photo von den Fingerchen!!!!

Neeeee das tue ich euch nicht an!!!!

Außerdem bringe ich es gar nicht zustande ein Bildchen online zu stellen. zumindest habe ich es noch nie probiert da fehlt mir die Geduld!

blossom
    Besucher

Was ist denn genau damit? Kleber druff oder dünn oder grün (Grünspan durch Feuchtigkeit)?

Vielleicht einen Nagelölstift besorgen und mehrmals täglich auftragen. Hat mir auch geholfen nach meinem Kunstnagelversuch...never ever again .

lg

Allwissend Avatar von Marlene

ich würde dir auch empfehlen so Nagelpflegeöl reichlich auf den ganzen Nagel verteilen und gut einwirken lassen. Da brauch man auch kein Besonderes, irgendeins halt aus der Drogerie. Das hat meine Nägel auch wieder ruckizucki toll aussehen lassen..........
    Liebster Gruß von Marlene

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit meine modellierten Fingernägel auf eine nicht gerade schonende Art und Weise selbst entfernt habe und dannach genau das gleiche Problem hatte wie du, hab ich zu Ricarda M. gegriffen und mir ihr Nagelpflegeset bestellt. Click mal hier! Und nach einer Woche waren meine Nägel wieder ansehnlich. Hätte ich mir nicht erwartet, aber das Zeugs bringts bei mir wirklich!
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Danke euch für die Antworten!!

Naja meine Nägel haben teilweise Rillen und der Kleber klebt noch ein bisschen dran aber am ärgsten finde ich, dass die Nagelhaut aufgerissen ist und schon richtig weh tut!

Man sollte wirklich jeden vor diesen Plastiknägel warnen!!!

Leider ist mein Problem auch gerade das ich bis 17 Uhr noch in der Arbeit bin und bis dahin leider nichts machen kann aber wenn ich dann zuhause bin wird sofort Nagelöl draufgemacht!!!

Sooooo gestern Abend wurden meine Nägel vorm schlafen gehen schön mit Nagelöl massiert und danach noch eine dicke Portion Balea Nacht Handcreme drauf!

Sie sehen schon besser aus nur leider ist meine Nagelhaut am Daumen so eingerissen das es rundherum ganz rot und geschwollen ist! Tut ziemlich weh, werd mir da wohl was entzündungshemmendes drauf geben müssen!

Lg, Stupsi

Katharina
    Besucher

Versuch es mal mit der Bepanthensalbe und mach noch ein Pflaster auf die entzündete Stelle.