Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    pianegonda
    Besucher

Welches Make-up bei grossen Poren u. eingsunkenen Narben?

Hallo Ihr Beautyexperten, nachdem ich mir schon seit langem Tipps von Euch hole, habe ich mich jetzt auch angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe und gebe auch gerne mein Wissen weiter, habe viele Jahre mit Kosmetik gearbeitet.
    Da ich sehr grosse Poren habe und nach Akne einige richtig grosse, tiefe Löcher im Gesicht und auch immer wieder ein paar Pickel, brauche ich Euren Rat für eine neues Make-up. Nachdem ich als letztes dem Shiseido Pureness Make-up enttäuscht die Note 6- gegeben habe, weil es die Poren und Narben noch sichtbarer gemacht und meine fettige Haut total trocken ausgesehen hat, meine Frage an Euch: Womit sind diese eingesunkenen Narben und grosse Poren am besten zu kaschieren?
    Habe das komplette Programm wie Lasern, Schälkuren, Unterspritzen usw. hinter mir, leider nur mit sehr mäßigem Erfolg, da ich aber sehr leide unter meiner schlechten Haut, brauche ich das volle Programm, schade dass man seine Haut nicht wie eine unebene Wand zuspachteln kann.
    Würde mich über viele Tipps sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Re: Welches Make-up bei grossen Poren u. eingsunkenen Narben

Hey Pianegonda,

Lasern, Schälkuren und Unterspritzen hört sich ja nu doch schon nach etwas mehr als dem üblichen 'Hilfe, meine Poren sind zu gross' an.
    Ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft, aber vielleicht solltest du mal in der Richtung von Rene Koch suchen. Hier die HP: http://www.lifestyle.de/index.php?path=home
    Hab schon viel von ihm gehört, vielleicht gibt's da ein spezielles MakeUp... wäre nur ein Versuch.

Oh, und stöber mal beim Schröpfen rum (über Suchfunktion). Bilde mir ein, gehört zu haben dass es die Collagenbildung anregt, vielleicht mildert das nach'ner Weile die Unebenheiten. Will dich nicht anjucken alles zu machen und zu kaufen, aber Wissen ist Macht -zeigt sich in diesem Forum immer öfter

Drück dir die Daumen!

BJ-Einsteiger

Hi!

Eine Freundin von mir, die ziemlich unter ihren Akne- Narben gelitten hat verwendet Dermablend von Vichy, ein Camouflage- Make up. Sie ist sehr zufrieden damit!Click mal hier!
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

Ich bin auch ne´ Neue.
    Ich würde Dir empfehlen die MU`s der Apo- Kosmetika zu testen.
    Da währen Avene Couvrance, La Roche- Posay Unifiance und wie schon genannt Vichy Dermablend. Am besten schreibst Du die Firmen über ihre Homepages direkt an und lässt Dir Proben zuschicken. Die sind da nicht geizig. Dann kannst Du in Ruhe testen.

Ich persönlich finde Dermablend bei mir zu maskenhaft, Unifiance (Creme- Version) top.

LG,
    Ulrike

Katharina
    Besucher

Dermablend von Vichy hab ich auch. Es macht ein schönen gleichmäßigen Teint, ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch eine eingesunkene Narbe (Windpocken) im Gesicht, die fällt mit dem Dermablend viel weniger auf.

Oma Avatar von IVY

gerade dermablend hat bei mir total geloost ! die konsistenz fand ich viel zu fest um sie in den großen poren und narben ein zuarbeiten. allerdings deckt es sehr gut

pianegonda, ich habe leider exakt die gleiche haut wie du
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rosewood
    Besucher

Maximum Cover Lightweight Makeup SPF 12 von estee lauder soll sehr gut decken, lass dir mal ne probe davon abfüllen, es ist bestimmt total gut

Klarissa
    Besucher

dermablend hat meine freundin auch schon, ist sehr begeistert- sie hat zwar keine narben aber riesige poren,- sie meint bei ihr setzt es sich nicht ab- und zugekleistert sieht es auch nicht aus ...

shakira1974
    Besucher

hi
    ich nehme auch das dermablend von vichy
    im winter top im sommer allerdings nicht so doll
    warum weiss ich auch nicht.............
    lg

pianegonda
    Besucher

Vielen Dank an alle für die Tipps. Ihr seid super, ist auch schön zu hören, dass es andere gibt die auch so eine Haut haben, ich bin immer ganz neidisch wenn ich sehe, dass die meisten Frauen eine glatte Haut haben.
    Bei dem Dermablend empfiehlt Ihr da das leichtere in der Tube oder das richtig stark deckende im Tiegel?

BJ-Einsteiger

Hi!
    Ich würde in der Apotheke um Proben fragen. Vom festen Dermablend Make- up bekommt man eine Probenpalette mit allen Farben und dem Fixierungspuder. Das in der Tube gibts sicher auch als Pröbchen. Dann kannst du ja probieren, obs bei dir funktioniert.
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

pianegonda:

Guckst du hier: Dermablend

Probier doch beide aus .
    Als Pröbchen gibt es das aus der Tube leider nur in einem Farbton ( mittel).

[ Geändert von Ulrike am 28.10.2005 17:57 ]