Ich liiiiebe ja das Gesichtswasser Orchidee von Alterra. ich hab mir da ein Sprüdingens draufgebastelt, und verwende es wie ein hydrolat. es ist alloholfrei und seeehr angenehm. Ich sprüh es mir auch nach dem waschen übers Haar. Ist toll .
Ich liiiiebe ja das Gesichtswasser Orchidee von Alterra. ich hab mir da ein Sprüdingens draufgebastelt, und verwende es wie ein hydrolat. es ist alloholfrei und seeehr angenehm. Ich sprüh es mir auch nach dem waschen übers Haar. Ist toll .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Ina
Der Testbericht ist da auch voll und ganz unserer Meinung, sehe ich gerade.
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6510
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
, da hab ich eben erstmal mitgesenft, hatte den noch gar nicht gesehen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab den auch gerade erst gesehen
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Doch, es dickt etwas ein. Ich empfinde das aber als Vorteil, weil ich es dann besser mit den Händen, also ohne Wattepad im Gesicht verteilen kann.Zitat von J'adore
Grüße
Celeste
das apo scheller grapefruit hab ich bis vor kurzem auch verwendet.
also im gegensatz zu dem wildrosen GW von alverde (was ich jetzt wieder verwende) bringt das scheller GW mehr "schmutz" runter!
zumindest sieht das so auf dem wattepad aus.
aber das grapefruit hat jetzt angefangen so zu kleben auf der haut. darum bin ich wieder zu alverde zurück.
davor hatte ich das calendula GW von lavera. war aber nicht so der bringer.
Zitat von phoenixfeatherholly
ich muss eindeutig herausfinden, wo es hier in der Nähe einen Rossmann gibt!
Rosenwasser, Hamameliswasser oder Lavendelwasser, sind sehr gut.
Ich persönlich benutze Tea Tree Water von Lush. Duftet nicht so gut, aber wirkt unreiner Haut entgegen und erfrischt.
Rossi hat doch auch nen Onlineshop GuckstuhierZitat von Nimue
George Bernard Shaw
Nimue, in Radolfzell.......in der Innenstadt. Ganz leicht zu findenZitat von Nimue
Liebster Gruß von Marlene
Ina: Danke für den Link! auf die Idee wär ich gar nicht gekommen.
Marlene: Danke! Mal sehen ob ich einen Besuch dort mal einplanen kann.
Nimm' doch Rosenhydrolat einfach so - alkoholfrei, wohlriechend und sehr mild.
Bei Maienfelser gibt's so 6 verschiedene Sorten davon. :)