Hallo ihr lieben Junkies !!
habe hier im Forum schon ein Thema und zwar Brauche Hilfe -- Gesichtspflege... und um dasselbe Problem handelt es sich immer noch....
Mich nervt meine sch.. Mischhaut dermassen !Ich bin 18 Jahre und hatte eigentlich nie Unreinheiten,meist nur wenn meine Tage im Anmarsch waren ... zZ häufen die sich aber
... deshalb bin ich am überlegen ob ich meine Gesichtspflege umstelle auf NK, denn davon hab ich hier viel positives gelesen ! Bin überzeugt, wirklich nur was kann ich am Besten nutzen ? Habe gestern einen Test machen lassen, der mir sagt was meine Haut braucht...Feuchtigkeit...seit 3Tagen nutze ich die Weleda Iris Tagescreme, diese finde ich eigentlich schon gut aber ich weiss nicht ob ich lieber die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme nehmen soll, denn die Tagescreme regt nur die natürliche Feuchtigkeitsregulation an, aber ich brauche ja Feuchtigkeit..
Bin total verwirrt...
![]()
Bevor ich auf diese sensationelle Seite gestossen bin nahm ich für mein Gesicht die normale Nivea intensiv Feuchtigkeitscreme, das Waschgel von Rilanja young care und ebenso dessen Reinigungslotion , sowie Peeling.. war eigentlich auch zufrieden aber möchte meiner Haut was besser bieten ...
Habe auch schon viel gutes von Olivia´s Seife gehört..sollte ich vllt von ihr eine Reinigungsmilch nehmen oder eine Seife (die meine Haut nicht austrocknet) oder ruhig alles von der Weleda Iris Serie?
Bitte um Rat![]()
![]()