Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Löckchen
    Besucher

Hallo erst mal....

Hallo Ihr lieben beautyjunkies !

ich bin seit heute auch Mitglied bei euch und finde diese Seite und besonders das Forum sehr schön...

Ich heiße sarah, bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.

Und ein haariges Problem habe ich natürlich auch gleich.....

Also, ich habe lange, braune Naturlocken und im Dekchaar noch ein paar blonde Strähnen, die mittlerweile aber fast rausgewachsen sind.

Jetzt habe ich bald einen Friseurbesuch und bin ziemlich ratlos.

Ich finde meine Haare ein bissl langweilig, ich trage sie meistens offen ( mittelscheitel ) und würde gerne mal was neues ausprobieren.
    Nun, was kann man den so alles mit meinem Lockenkopf machen ?

Ich habe auch schon über einen Pony ( schräg evtl. ) nachgedacht, aber wie seiht das denn bei Locken aus ? Ich hab jetzt keine krasse Krause, eher große Locken und eine ovale Gesichtsform

Ein Foto habe ich leider noch nicht, ich hoffe ich bekomme das aber die Tage noch hin.

Kann mir irgendjemand anhand dieser Angaben vielleicht ein paar Tipps geben ?

Ich danke euch schon mal ganz lieb im Voraus !

Liebe Grüße
    Sarah

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Hallo erst mal....

'Hallo Löckchen

Erstmal herzlich hier im Forum!

Ich selbst habe keine Locken, aber es gibt einige lockige Beautys hier, die dir sicher weiterhelfen können. Ausserdem kannst du auch mal im Locken Thread hier im Haarforum stöbern. Schau mal hier ist der Link!
    Kuckuck

Allwissend Avatar von nupsilein

erstmal herzlich löckchen!
    und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß bei den bj!

zu deiner frage:
    also, wenn ich mir das so durchlese, würde ich original GAR NICHTS ändern
    braune lange große locken - herz, was willst du mehr!

aber wenns dir trotzdem zu langweilig ist, würd ich mehrfärbigen strähnchen vorschlagen
    mit versch. rottönen oder so...

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo sarah

herzlich bei uns und viel Spaß hier.

An der Frisur würde ich auch nichts ändern, gerade bei einer ovalen Kopfform finde ich locken sehr schön. Wie lang sind denn deine Haare? Vllt einfach nur ein stück kürzer schneiden oder schöne strähnchen reinmachen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Hallo und herzlich

Ich habe auch Naturlocken und würde Dir von einem Pony eher abraten.
    Das sieht nie so schön aus wie bei glatten Haaren.
    Bei mir ist es immer so, daß die Haare, je kürzer sie sind, sich extrem kringeln.

Bei braunem Haar würden Kupferfarbene Strähnen bestimmt gut aussehen

Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Löckchen
    Besucher

ich danke euch für dich schnellen antworten....

ja wie das immer so ist, man will ja immer das, was man nicht hat,gell.

Neue Farbe brauch ich auf jeden Fall, aber nix rotes, hatte ich schon zig mal.
    Ich will auch nix unnatürliches, da bin ich nicht der Typ dafür. Eher so ein paar Highlights, oder halt die Haare ein bissl aufhellen.

Ich föhne sie mir auch gerne glatt, aber das ist jedes mal mit viel zeit und aufwand verbunden und meine "armen Haare" leiden auch darunter....

Wie sieht es denn schnitttechnisch aus ? Was kann man denn da so alles machen ? Also von der Länge her will ich nicht viel abschneiden und stufen sind immer so ne sache....

bei den letzten stufen hatte ich so einen richtigen Busch und das sah auch nix aus, wahrscheinlich waren die stufen zu krass...

Ach, ich weiß, ich bin schon nicht einfach aber für jeden Ratschlag dankbar !

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Also ich hab die Haare Schulterlang und gestuft, so kommen die Locken besser
    zur Geltung.

Als ich meine Haare noch gleichlang hatte, haben sie irgendwie wie Spaghetti
    runtergehangen

Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Löckchen
    Besucher

Mein haare sind so ähnlich wie die von simsam, hab mich gerade mal ein bissl im Lockentread durchgelesen.

Aber die müssten vielleicht echt mal ein stück ab, das tut mir jetzt schon weh.....aber ich brauch mehr pepp und ich glaube, das ich das mit ein paar leichten stufen evtl. hinkriege....

Ihr seid echt gut, vielen, lieben Dank !

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Hallo Löckchen!!! Willkommen an Bord!

Ich würde dir auch auf jeden Fall GEGEN den Pony raten! Ich schlage vor, dass du dir ein paar leichte Stufen in die Locken schneiden lässt und dann Strähnchen in verschiedenen braun und dunklen blondtönen reinfärbst.
    Für deine Frisur sind "viele bunte Smarties", ähh Strähnchen genau das Richtige!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Löckchen schrieb:
    Aber die müssten vielleicht echt mal ein stück ab, das tut mir jetzt schon weh.....aber ich brauch mehr pepp und ich glaube, das ich das mit ein paar leichten stufen evtl. hinkriege....
    Herzlich Willkommen Löckchen!

Schneid aber nicht zu viel auf einmal ab! Du könntest dich ärgern! Lieber zwei Mal zum Friseur gehen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken