Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von serafina

Ruby crystal-SET...

Hallochen Sweety, hallo alle anderen,

zum RM-Ruby-Geb. wird es endlich ein schwarzes, also "männergerechtes" Set geben..schaut mal:http://www.ricardam.com/pages/lot/vorankuendigungen.php?Seite=2&ID=219

gut, oder...
    LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Re: Ruby crystal-SET...

hi, hat nicht geklappt....nochmal...http://www.ricardam.com/pages/lot/vorankuendigungen.php?Seite=2&ID=219

Klick hier

[ Geändert von serafina am 30.10.2005 08:41 ]

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

danke für den Tip!
    bild gibts leider noch keines..mal sehen...hat mein langes nerven wohl endlich gefruchtet damit die Sets nicht immer so aufdringlich aussehen...finde aber ricarda könnte auch mal einen guten Nagelknipser reinpacken...

meine Mum benutzt Ruby Kristall schon seit es das gibt, und dazwischen mal wieder so drogeriemarkt-Kopien davon, aber die originale halten wesentlich länger, und die echte Rubinfeile von ricci ist toll, die Form, kommt an kein Fake ran...

werde mich aber beherrschen, diese Set sind mir alle viel zu riesig da ich nie Nagelprobleme hatte...aber empfehlen tu ichs auf jeden Fall! viel schöner als unechte Krallen!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=rwbaPaKTsyXZPeHxtVncu2qZ2fHDAgiohnqdIqEx BT3zQeWMrKTp0yqyoMpf0jlAnOesyrusrQBIgZy3MHTnmZrGf4 bItgbiNg5CbjZVkSJFT61fKuk=?ProductID=1450731

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Sweetheart schrieb:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=rwbaPaKTsyXZPeHxtVncu2qZ2fHDAgiohnqdIqEx BT3zQeWMrKTp0yqyoMpf0jlAnOesyrusrQBIgZy3MHTnmZrGf4 bItgbiNg5CbjZVkSJFT61fKuk=?ProductID=1450731
    dieses rote set nennt sich meins

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also wer noch kein Ruby Kristall hat, bzw sich von den ekligen Gelnägeln trennen will und dann auch die Pflege braucht, dem würd ich das schon empfehlen...

eines muss man ja lassen, bei diesem Nagelset war die ricci absolut Trendsetterin, dann fand man auf einmal überall 3Feilensysteme wo vorher nur mit so Lederpolierkissen gearbeitet wurde, und aufeinmal hatten alle diese Rubinfeilen, nur in viel plumperer Form und schlechterer Quali...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich besitze auch das Ruby-Cristal-Set (allerdings noch das mit krokoimitat) und ich muß sagen, daß meine Nägel seither viel fester geworden sind und die Nagelspitzen nicht mehr so schnell einreißen wie früher.

Allein die Nagelfeile aus Crystal ist schon der Hammer, die gleitet beim Feilen so schön über die Nägel und ich rutsche auch nicht mehr ab, früher bin ich dauernd abgerutsch. Nur die Weichfeilen interessieren mich nicht mehr, weil meine Nägel davon zu dünn wurden, ist ja logisch, wenn man immer an der Oberfläche kratzt . Aber das Set ansich ist echt gut und den Calcium roller und den Ölstift hab ich schon mehrmals nachgekauft.

Nur die Nagelcreme (nicht im Set enthalten) habe ich nicht nachgekauft, da ist die von Essence oder die von Alessandro besser und günstiger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch