Hallo Beautys,
hat von Euch schon einer Erfahrung mit Schwarzkümmelöl gemacht?
Ich würde es eventuell bei der Ö/ S Reinigung einsetzen wollen.
Liebe Grüße,
Ulrike
Hallo Beautys,
hat von Euch schon einer Erfahrung mit Schwarzkümmelöl gemacht?
Ich würde es eventuell bei der Ö/ S Reinigung einsetzen wollen.
Liebe Grüße,
Ulrike
Hallo Ulrike
Zur Öl/Seifenreinigung hab ich es noch nicht genommen, werd ich aber mal probieren
Ich nehme seit 3 Wochen jeden Tag 2ml, also innerlich , soll ja für alles mögliche gut sein, mal gespannt ob ich was davon merke
LG
Shaki
Liebe Grüße von Shaki!
Hallo Shaki,
wie riecht das Öl denn?
In einer Beschreibung stand "intensiver" Geruch .
LG
Es riecht so irgendwie stechend würzig, kann ich gar nicht beschreiben und der Geschmack , aber was macht mach nicht alles für die Schönheit
Liebe Grüße von Shaki!
...ah, das habe ich schon befürchtet.
Aber ich bin Deiner Meinung, wenns schee macht
Ich werde es mir mal bestellen, dazu noch Traubenkernöl als Geruchsentschädigung
Wo kann ich das Öl denn günstig bestellen???
Kuckuck
@ Ulrike:
@Haruka: Ich bestell immer hier
Liebe Grüße von Shaki!
!!!
Kuckuck
Den Geruch finde ich gar nicht so schlimm.
Ich hab das von Bärbel Drexel und nehme es oft für die Ö/S Reinigung.
Oder auch zum Schröpfen.
Ich hatte Schwarzkümmelölkapseln gegen Heuschnupfen eingenommen. Es hilft. Riecht bäh. Günstig kaufen kann man bei www.kraeuterhaus.de
Wie willst Du das jetzt verwenden?? *Newbie bin*.
@dippy-skin:
Ich wollte auch erst die Schwarzkümmelölkapseln nehmen wegen dem Geschmack vom Öl, dann hab ich aber gelesen das die Kapseln so gut wie wirkungslos sind und hab das Öl gekauft.
Liebe Grüße von Shaki!
Mir haben sie geholfen. Placebo? Auf jeden Fall stossen sie auf nach dem eklig Kräutergeschmack, und liegen im Magen wie ein Stein. bäh.
Hallo,
Benutze auch Schwarzkümmelöl, allerdings innerlich als Kapseln. Auch wegen Heuschnupfen
und Neurodermitis. Muss sage: Mir hilft's. Habe in diesem Jahr deutlich weniger Medkamente gebracuht als letztes. Ausserdem war ich letzten Winter so gut wie nicht krank.
@ Shakira
Warum soll Schwarzkümmelöl in Kapseln nicht helfen ? Ist doch das selbe drin......
Soviel ich weiss, kommt es nur auf die Schwarzkümmelöl-Sorte an. Es muss nämlich
Ägyptisches sein, genannt Nigella Sativa.
Habe übrigens auch die Kapseln vom Kräuterhaus......
LG
Sunflower
@dippy Ich wollte dieses Öl zur Kopfhautmassage benutzen, das soll gut sein fürs Haarwachstum
Kuckuck
@sunflower:
Warum es in Kapseln nicht so wirkungsvoll sein soll weiß ich nicht mehr so genau....ich schau mal, ob ich den Bericht noch finde!
Liebe Grüße von Shaki!
Ich habe eigentlich auch vorgehabt, eine Schwarzkümmelkur zu machen. Ich hatte Kapseln besorgt (Nigella....). Ich krieg aber den ganzen Tag diesen Schwarzkümmelgeschmack nicht aus dem Mund, das war mir einfach lästig, jetzt dümpelt die Packung erstmal rum.
Hier mal ein Bericht über Schwarzkümmelöl, am Ende steht auch das Öl den Kapseln vorzuziehen ist.
Ist aber noch nicht der Bericht den ich suche.....
Liebe Grüße von Shaki!