Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Fortgeschritten

AW: Signature Club A

supreme
    Danke Supreme für deine Antwort, ich werde mir den Bronzer bestellen, wenn es den gibt (bin kein Schneewittchen), habe ausser Melt down noch nie was bei Signature Club bestellt. Habe früher die Reinigungsmilch von M. Asam gehabt, aber die reinigt nicht so gründlich
    Liebe Grüße
    Evergreen

supreme
    Besucher

Weiss einer, wieviel Kapseln in dem Vitamin C Kapselset sein müssten ? Bei mir sind 36 drin und das Siegel sah erbrochen aus

supreme
    Besucher

Puuh....36 ist richtig. Hab schon Befürchtungen wg der ungraden Zahl gehabt:
    http://beauty.hsn.com/signature-club-a-by-adrienne-super-strength-high-potent-c-anti-wrinkle-capsules_m-10009407_xp.aspx?web_id=2322511&sf=bs&attr=1316&oc m=bs|147|1316&prev=hp!sf!147!1316

Sämtliche Vitamin C (alte Reihe) Sachen riechen übrigens sehr lecker nach Mandarine So wie Ricardas Vitamin C Linie (jedenfalls zu anfangs QVC Zeiten)

supreme
    Besucher

leider stelle ich wieder fest, dass Vitamin C Sachen mit meiner Haut nicht gehen. Das gleiche Gefühl hatte ich schon mit den Grant Vitamin C Sachen, aber das waren die ersten, die ich je hatte. Auch hier kribbelt es sehr stark und Vitamin C mag meine Haut anscheinend nicht. Die Severe Dry Skin Pads gehen leider auch zurück. Sie verhalten sich zwar angenehm, aber eine Kammer der Pads scheint komplett ausgetrocknet zu sein: da ist kein "Saft" drauf. Evtl falsche/zu trockene Lagerung bei HSE oder einfach zu alt?

supreme
    Besucher

die Honeysuckle Reinigung ist sehr cremig und angenehm und riecht sehr lecker, dezent und nicht etwa beißend frisch nach Geißblatt (wie Yves Rocher)...ich wuerde schon fast sagen, sie geht eher in Richtung Honig dufttechnisch. Leider muss sie retour, da sie im Set mit dem Vitamin C und Severe Dry Skin Zeugs ist.

in statu quo Avatar von pailycat

Nachdem ich die Incis eingestellt habe, jetzt mein Erfahrungsbericht der letzten Tage vom Meltdown Mandarine (Over 40 Imperial C) --- absolut genial Das ist mal wirklich eine Reinigungscreme Bei einer Anwendung "alles weg" ... Die HG sind bei mir nicht sooo zahlreich - aber das ist ein lg pailycat

... und wenn es nur ein paar Sekunden im Gesicht verbleiben muss
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

Signature Club A Severe Dry Skin Pads

Glycerin,Butylene Glycol,Glycine Soja,Echinacea purpurea,cucumis sativa,dioscorea villosa,trifolium pratense,cimcifuga racemosa,linum usitissimum,avena sativum, folic acid, ceramide 3,cyclopentasiloxane,linoleic acid,phospholipids,oleic acid,tocopheryl acetate,linolenic acid, cholesterol,phytosphygosine,aqua,propylene glycol,octoxynol-9,diazolidinyl urea,methlyl-,propylparaben,phenoxyethanol

supreme
    Besucher

die ersten neuen Vitamin C Solosachen sind online

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die ersten neuen Vitamin C Solosachen sind online
    Guten Morgen liebe supreme,

da gehe ich doch gleich mal nachschauen! Danke Dir!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

supreme
    Besucher

anscheinend werden die SClubA Sendungen u.a. mit den aktuellen Angeboten laufen, zB sieht man das alte Vinoset, wenn man auf Sendungsinhalt clickt. Schade - dann kommt jetzt noch nicht die neue Vinoreihe und andere Sachen wohl auch nicht

Mensch, diese Arganöl Sachen sind ja noch immer nicht eingestellt! Ist nicht am MI schon das AdT?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Warte ja schon seit Monaten, das die Serie mit dem Arganöl nach Deutschland kommt.
    Habe gerade mal beim "Kompetenz"center angerufen. Auskunft: Das Set ist im Moment nicht lieferbar. Wir hatten es am 10 August um Aktionspreis.

Kann mir nicht vorstellen, das mir das entgangen wäre
    Soviel wie ich weiss, gab es das doch noch nie hier
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

noe - aber es ist ja im Heft drin, also kommt es auch

supreme
    Besucher

insgesamt finde ich es aber etwas nervig, dass man echt mal wieder bis zum letzten drücker wartet. ich brauche eigentl schon jetzt eine neue tagespflege und hätte gerne eher bestellt. zumal hse plötzlich wieder superlahm im zusenden ist. all die letzten sendungen haben EWIG gebraucht....

Ach so, dann habe ich ja auch noch nach dem Rapid Transport C Beauty Collection Set gefragt. Die Bestellnr. im Heft hat sich als Druckfehler rausgestellt.

Hier war die "Kompetenz" dann völlig überfordert.

Man hat mir gesagt, wenn ich morgen vormittag anrufe, könnten sie mir aber sagen, was Mittwoch ADT bei Signature wird.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

na da sind wir gespannt

Allwissend Avatar von Maximus

Muss irgendwas mit Vitamin C weil die Sendungen ja fast alle mit Vitamin C sind.
    Aber denn brüllt sie wieder erst ab 40.
    Denn kann ich erst nächstes Jahr bestellen

Oooh, du Ärmster, das tut mir so leid.
    Bin mal gespannt, ob Lauren so "brüllt" wie Adrienne.
    Das letzte ADT mit den Vinoplextöpfen war ja gar nichts für mich, habe Lauren noch nicht so unter die genommen.

Aber Astrid moderiert, das ist spitze
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

ich seh da immer noch nichts online und brauche dringend sachen (und meine letzte bestellung von vor 1 woche ist auch noch nicht da). morgen gehe ich zum einen zur kosmetikerin, zum anderen habe ich grad ein bisschen beim douglas geordert(liefern meist in einem tag). bin pflegetechnisch echt "leergeräumt" und wenn HSE einfach nicht in die Pötte kommt, dann kriegt eben jemand anderes den "Etat". Finde das total nervig, ständig nach den Produkten gucken zu muessen und dann ca 2 Wochen auf das Zusenden warten zu müssen. Wenn mich Mi/Do nicht ganz dringend was anlacht, werde ich dann erst Mal nur euren ersten Berichten lauschen

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die SCA Sachen, vorallem Arganöl! Vielleicht steht ja heute Nachmittag was drinnen...

supreme
    Besucher

das zeug wird es ja irgendwann auch "regulär" geben und das ganze set brauche ich so wie es ist eigentl eh nicht. ich brauch jetzt erstmal flott flott ein cremchen überhaupt

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen,

Ist es das worauf Ihr wartet http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Ist es das worauf Ihr wartet http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Nein Bergkristall, das ist es nicht! Wir warten auf ein Riesenset mit allem drum und dran...

Bergkristall
    Besucher

Sorry!

supreme
    Besucher

hier noch eins
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    na das ist ja tricky

supreme
    Besucher

Bergkristall
    Besucher

hier noch eins
    na das ist ja tricky
    Den Trick habe ich irgendwann raus gehabt als ich zufällig über das Such-Feld gesucht habe. Da kammen die Sendungs-Daten und dann habe ich einfach geklickt. Und siehe da...

supreme
    Besucher

so nach und nach kommt alles

die Megasets sind evtl AdT und kommen erst Mi ?

supreme
    Besucher

Den Trick habe ich irgendwann raus gehabt als ich zufällig über das Such-Feld gesucht habe. Da kammen die Sendungs-Daten und dann habe ich einfach geklickt. Und siehe da...
    und ich klick mir hier den Wolf seit Tagen
    Bisher ist aber noch kein "Habenmuss" dabei *puh*

Sorry!
    Wieso sorry? Ist doch super das Du was gefunden hast, schon mal sehr informativ! Und Danke für den Trick!

supreme
    Besucher

eben - vielmals

supreme
    Besucher

das reizt mich ja doch
    aber die MUs sind für Schneewittchen alle zu dunkel. Schade, dass wir da hier keine Farbauswahl haben, wie in den USA

So jetzt haben sie ja endlich einiges eingestellt. Das Argan Oil Set wie im Heft abgedruckt und das neue Vitamin C Set in abespeckter Form als ADT.

Seltsam, das die Tasche von dem Riesenset einzeln drin ist. Vielleicht zeigen sie das ab Samstag wenn das ADT weg ist.

Das Make-up Set für Augen interessiert mich auch, besonders der Eyeliner wegen der Farbkombination. Ein Lidschattenstift hatte ich noch nicht, aber weiches Augergine würde mir gefallen.

Das Kaviar Set mit Bonus gab es ja noch nie zu diesem günstigen Preis. Habe früher mal die silberne Serie ausprobiert. Die Schlammaske gab es damals noch nicht.

Henna Make-up hört sich auch gut an, schau mir auf jeden Fall die Präsentationen an.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

laut hsn.com gibt es das Kaviarset bald in 50 ml Pötten. Auch Vino&Vit.C kommen ja neu.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    So jetzt haben sie ja endlich einiges eingestellt. Das Argan Oil Set wie im Heft abgedruckt und das neue Vitamin C Set in abespeckter Form als ADT.

Seltsam, das die Tasche von dem Riesenset einzeln drin ist. Vielleicht zeigen sie das ab Samstag wenn das ADT weg ist.

Das Make-up Set für Augen interessiert mich auch, besonders der Eyeliner wegen der Farbkombination. Ein Lidschattenstift hatte ich noch nicht, aber weiches Augergine würde mir gefallen.

Das Kaviar Set mit Bonus gab es ja noch nie zu diesem günstigen Preis. Habe früher mal die silberne Serie ausprobiert. Die Schlammaske gab es damals noch nicht.

Henna Make-up hört sich auch gut an, schau mir auf jeden Fall die Präsentationen an.
    von adrienne sind die taschen aus den sets öfters einzeln. einmal hatte ich mir ein set bestellt, da es mit dem solopreis fuer die tasche gleichkam. die tasche war aber das hinterletzte und das set hatte mich nicht wirklich interessiert. auf adriennes taschen wuerde ich ehrlich gesagt nicht bauen - auch die 2 anderen set taschen aus sets, die ich dieses jahr haben wollte, sind mistig (aber egal, da der preis so oder so stimmte)

supreme
    Besucher

dann nehme ich mal an, dass das große Vitamin C Set das Adt wird und erst heut abend eingestellt wird...

von adrienne sind die taschen aus den sets öfters einzeln. einmal hatte ich mir ein set bestellt, da es mit dem solopreis fuer die tasche gleichkam. die tasche war aber das hinterletzte und das set hatte mich nicht wirklich interessiert. auf adriennes taschen wuerde ich ehrlich gesagt nicht bauen - auch die 2 anderen set taschen aus sets, die ich dieses jahr haben wollte, sind mistig (aber egal, da der preis so oder so stimmte)
    Was die Qualität der Taschen betrifft stimme ich dir voll zu. Früher waren die aber besser bei ihr.
    Sie werden einzeln eingestellt, damit wir sehen, wie günstig das Set ist
    Du konntest heute morgen schon sehen, was ADT wird. Es stand schon ADT-Tiefpreis drunter.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

ahhh ich seh es nun auch im newsletter. das argan öl zeugs wuerde mich ja interessieren, aber eigentl nur die creme - das ganze set brauch ich nicht. wenn da kein anderes angebot mehr zu kommt, werde ich wohl verzichten....

Das Argan Öl Zeugs läuft dir nicht davon. Bei diesem Besuch wollen sie ja wohl das letzte ADT mit den Vinosachen ausverkaufen.
    Weiss jemand, was das damals gekostet hat?
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

keine ahnung - aber die neue vinocreme wuerde mich auch interessieren da muessen wir wohl noch ein bisschen drauf warten