Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Signature club A

dann ist es halt neu mit ein bißchen totes meer salz drin- muss sich doch irgendwie neu anhören
    Viele Grüße Sabi

polish addicted Avatar von FraLe

ich glaub nicht dass sich soviel verändert hat
    außer dass sie jetzt das tote meersalz rein getan haben

supreme
    Besucher

frale: genau das hab ich doch gesagt *irritiertbin*

supreme
    Besucher

ach....dein glaub ich nicht war die Antwort...ich dachte, du meintest das statement an sich....

sorry, dass ich mich so komisch ausgedrückt habe

supreme
    Besucher

neee ich habs falsch verstanden

wir sind uns jedenfalls einig, dass es nicht viel anders ist als die frühere Linie

supreme
    Besucher

genau

supreme
    Besucher

neuer Kaufanreiz ohne viel Aufhebens Trotzdem kam mir das heute vor wie immer dasselbe....das guckt doch keiner regelmässig

Forengöttin Avatar von morgua

Das Kaviarset, daß ich mal hatte, habe ich gerade gefunden.
    http://www.hse24.de/Product-ID1629913.html

supreme
    Besucher

stimmt - da isses

hat mich anfänglich in HS Zeiten zwar interessiert, aber die Frau war immer so abturnend, dass es keine Kaufgefahr gab

supreme
    Besucher

uiuiui ob das jetzt das "Retourenset" ist

Forengöttin Avatar von morgua

Einen Unterschied habe ich entdeckt. Ich hatte für Tag und Nacht zwei verschiedene Cremes. In dem Set ist nur eine Creme.

Zitat Zitat von supreme
    uiuiui ob das jetzt das "Retourenset" ist

supreme
    Besucher

AW: Signature Club A

es läuft grad nix....also schau ich mal wieder zu.... angebl istdas ADT ausverkauft...und sonst das übliche

supreme
    Besucher

und jetzt rubbelt sie sich wie wild ab....

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Supreme...

wie gesagt, ich finde die Dekorative von AA nicht schlecht...die Lippis und Mascara...ist grad so´n SET zu sehen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

..aber n schicken Blazer hat se an!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Die hatten heute Mittag bei Signature Club A so ein Puder mit Aloe Vera? Oder täusch ich mich?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    und jetzt rubbelt sie sich wie wild ab....
    Supreme, das kann man auch falsch verstehen!

Maike70
    Besucher

Habe gestern beim Wäschefalten auch eine Sendung gesehen, da wurde dann auch wieder lang und breit über die Wunderwaffe Silikon gesprochen, wie gut das doch wäre und als Beispiel kam wieder die rissige Hauswand.
    Da graust es mich wirklich, wieso sind die Sachen dann auch immer noch ausverkauft, begreife einfach nicht, das man sich solch einen Mist auf die Haut geben kann

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    nun muss ich auch mal ein paar lobende Worte zu Mrs. Arpels Produkten sagen. Als neugieriger BJ probiere ich gerne Sachen aus. Meine Haut ist da eher unkompliziert, ich merke auch schnell, wenn ich was nicht vertrage, darum kann ich eher auch Produkte testen. So auch die neue Red Caviar Linie.
    1. Kam die Lieferung bereits 2 Tage nach meiner Bestellung - Lob an HSE, da hab ich schon wesentlich länger gewartet!
    2. Die Reinigungscreme ist sehr mild, duftet nur ganz leicht nach Minze und sonst eher nach Vanille. Sie reinigt perfekt, ich benutze täglich Make up und alles war weg, nach einmal auftragen und abspülen. Ich mache da gerne den Test, indem ich Gesichtswasser danach auftrage und sehe, wieviel Rückstände noch da sind. In dem Fall war nichts mehr da!
    3. Die Morgencreme ist leicht, unparfümiert und zieht sehr schnell ein, so dass das Make up gleich auftragbar ist. Es hält außerdem stundenlang, ohne dass man glänzt oder die Haut spannt!
    4. Die Abendcreme ist nicht zu reichhaltig, aber spendet sehr viel Feuchtigkeit! Ebenfalls unparfümiert.
    5. Die Augencreme, bzw. Salbe, ist mein Favorit - sie brennt nicht und ist so reichhaltig, dass meine kleinen Trockenheitsfältchen den ganzen Tag weg sind, eben wie ausgebügelt! Es zieht trotz der Reichhaltigkeit super ein!
    6. Die Bodylotion ist toll, sie duftet zart nach Blumen und ich wurde schon darauf angesprochen, wie weich meine Haut ist und wie sie nach Babypuder riecht!
    7. Absolutes Highlight ist die Fango Schlammmaske! Man trägt sie mit einem Pinsel auf und lässt sie 10 Min. wirken. Sie trocknet zwar, aber die Haut spannt nicht und nichts bröckelt runter. Die Haut wird gekühlt, während die Maske wirkt! Wenn man sie dann abspült, dann ist die Haut rosig, also gut durchblutet und auch Unreinheiten sind zurückgegangen. Ich habe ja keine richtigen Pickel, sondern höchstens mal ein paar Mitesser, aber selbst diese sind weg, einfach sauber und gut gereinigt.
    Insgesamt haben mich diese Produkte überzeugt. Ich bin auch eher skeptisch bei manchen Inhaltsstoffen, verfechte jedoch nicht nur Naturkosmetik, obwohl ich diese ebenfalls verwende! Ich hatte auch mal von AA das 1. Caviar Set, das war nicht schlecht, hat mich aber nicht so arg überzeugt. Jetzt sind andere Inhaltsstoffe drin, die doch anders wirken, auch wenn der Zuschauer denkt, es wäre fast das gleiche Set wie früher, doch es gibt erhebliche Unterschiede, durch die Mineralien aus dem Toten Meer und dem Fango Schlamm - ebenfalls die Minze, die kühlt und reinigt. Das fehlte alles beim 1. Caviar Set!

So, das musste ich mal loswerden, da viele doch eher negativ eingestellt sind, was die Produkte aus Amerika von AA angeht. Ich kenne eben diese Art der Kosmetik, da ich selber eine Zeit in Amerika war und wenn es der Haut hilft und sie besser aussehen lässt, dann sind eben manchmal die Inhalsstoffe sekundär, obwohl ich auch kein Silikonverfechter etc. bin!)

Viele Grüße von
    Desi

white diamond, ist doch schön, wenn dir die pflege gefällt!
    ich würde mich aber fragen, ist es wichtiger, dass meine haut im ersten moment besser aussieht, aber auf dauer die inhaltsstoffe dieser produkte krebsseregend sein können? in amerika wird nicht auf incis geschaut, denen ist es egal, was drin ist- hauptsache sie sehen toll aus- dort ist alles trend was mit botox oder silikon zu tun hat! aber ich würde nie, niemals in meinem leben, mich dafür entscheiden mir mit solchen inhaltsstoffen eventuell meine gesundheit zu gefährden! aber das ist meine meinung und kann jeder so halten wie er will
    Viele Grüße Sabi

*in*process* Avatar von Rubinia

Sabi
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sabi
    white diamond, ist doch schön, wenn dir die pflege gefällt!
    ich würde mich aber fragen, ist es wichtiger, dass meine haut im ersten moment besser aussieht, aber auf dauer die inhaltsstoffe dieser produkte krebsseregend sein können? in amerika wird nicht auf incis geschaut, denen ist es egal, was drin ist- hauptsache sie sehen toll aus- dort ist alles trend was mit botox oder silikon zu tun hat! aber ich würde nie, niemals in meinem leben, mich dafür entscheiden mir mit solchen inhaltsstoffen eventuell meine gesundheit zu gefährden! aber das ist meine meinung und kann jeder so halten wie er will
    Sabi . Allerdings sind Ricci's massenweise Silikone bzw. Formaldehydabspalter auch nicht gerade ohne

rosa, weiß ich doch- nehme ich doch nicht mehr - war nur ein kurzer rückfall
    Viele Grüße Sabi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sabi
    rosa, weiß ich doch- nehme ich doch nicht mehr - war nur ein kurzer rückfall
    Sabi

rosa
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

habe heute - wie versprochen - eine Caviar Maske ausprobiert, aber Caviar pur mag nicht so richtig halten. Also hab ich mich einfach kräftig damit eingerubbelt. Habt ihr Vorschläge, wie sowas besser gelingen koennte ?

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von white diamond
    Hallo zusammen,
    nun muss ich auch mal ein paar lobende Worte zu Mrs. Arpels Produkten sagen. Als neugieriger BJ probiere ich gerne Sachen aus. Meine Haut ist da eher unkompliziert, ich merke auch schnell, wenn ich was nicht vertrage, darum kann ich eher auch Produkte testen. So auch die neue Red Caviar Linie.
    1. Kam die Lieferung bereits 2 Tage nach meiner Bestellung - Lob an HSE, da hab ich schon wesentlich länger gewartet!
    2. Die Reinigungscreme ist sehr mild, duftet nur ganz leicht nach Minze und sonst eher nach Vanille. Sie reinigt perfekt, ich benutze täglich Make up und alles war weg, nach einmal auftragen und abspülen. Ich mache da gerne den Test, indem ich Gesichtswasser danach auftrage und sehe, wieviel Rückstände noch da sind. In dem Fall war nichts mehr da!
    3. Die Morgencreme ist leicht, unparfümiert und zieht sehr schnell ein, so dass das Make up gleich auftragbar ist. Es hält außerdem stundenlang, ohne dass man glänzt oder die Haut spannt!
    4. Die Abendcreme ist nicht zu reichhaltig, aber spendet sehr viel Feuchtigkeit! Ebenfalls unparfümiert.
    5. Die Augencreme, bzw. Salbe, ist mein Favorit - sie brennt nicht und ist so reichhaltig, dass meine kleinen Trockenheitsfältchen den ganzen Tag weg sind, eben wie ausgebügelt! Es zieht trotz der Reichhaltigkeit super ein!
    6. Die Bodylotion ist toll, sie duftet zart nach Blumen und ich wurde schon darauf angesprochen, wie weich meine Haut ist und wie sie nach Babypuder riecht!
    7. Absolutes Highlight ist die Fango Schlammmaske! Man trägt sie mit einem Pinsel auf und lässt sie 10 Min. wirken. Sie trocknet zwar, aber die Haut spannt nicht und nichts bröckelt runter. Die Haut wird gekühlt, während die Maske wirkt! Wenn man sie dann abspült, dann ist die Haut rosig, also gut durchblutet und auch Unreinheiten sind zurückgegangen. Ich habe ja keine richtigen Pickel, sondern höchstens mal ein paar Mitesser, aber selbst diese sind weg, einfach sauber und gut gereinigt.
    Insgesamt haben mich diese Produkte überzeugt. Ich bin auch eher skeptisch bei manchen Inhaltsstoffen, verfechte jedoch nicht nur Naturkosmetik, obwohl ich diese ebenfalls verwende! Ich hatte auch mal von AA das 1. Caviar Set, das war nicht schlecht, hat mich aber nicht so arg überzeugt. Jetzt sind andere Inhaltsstoffe drin, die doch anders wirken, auch wenn der Zuschauer denkt, es wäre fast das gleiche Set wie früher, doch es gibt erhebliche Unterschiede, durch die Mineralien aus dem Toten Meer und dem Fango Schlamm - ebenfalls die Minze, die kühlt und reinigt. Das fehlte alles beim 1. Caviar Set!

So, das musste ich mal loswerden, da viele doch eher negativ eingestellt sind, was die Produkte aus Amerika von AA angeht. Ich kenne eben diese Art der Kosmetik, da ich selber eine Zeit in Amerika war und wenn es der Haut hilft und sie besser aussehen lässt, dann sind eben manchmal die Inhalsstoffe sekundär, obwohl ich auch kein Silikonverfechter etc. bin!)

Viele Grüße von
    Desi

Endlich mal ein positiver Beitrag über AA´s Produkte. Ich habe zwar noch nichts ausser ein bisschen Deko von ihr probiert, aber die neue Kaviarsachen fixen mich auch zum Ausprobieren an. Im November isse ja wieder da, und dann werde ich mal ordern. Bis dahin sind meine reichlichen Vorräte etwas abgebaut und neues darf her .

supreme
    Besucher

Die arme Dame hat grad eine Farbe verpasst bekommen, die ihr nicht steht; es wurde uebelst rumgezogen auf der Haut und die Kette haben sie ihr auch noch ruiniert

Forenkönigin Avatar von naschi

und schminken kann die dunkelhaarige auch nicht. hab mir nur gedacht, die soll dem model mal auch am kinn das make up ordentlich verstreichen. das seh ich ja sogar vorm fernseher, dass die da nicht ordentlich gearbeitet hat.

supreme
    Besucher

rechts hatte sie einiges vergessen....

supreme
    Besucher

Wir haben hier noch Pads vom 11.8.?! Waaaaaaaaaas? Das arme Model Da kommt dann die HSE "Mentalität" raus oder wie Ja nix wegwerfen

Allwissend Avatar von Maximus

Mit dem ja nix wegwerfen hast Du Recht es wurde heute öfter Töpfe geöffnet die waren nur noch halb voll.
    Bei einem hat Babsi dumm geguckt weil der Schraubverschluss verschmiert war sie hat es dann erstmal sauber geputzt hatte bestimmt Frau Arpel noch Ihre Finger drin.
    Bei HSE kommt halt nix weg

supreme
    Besucher

Es wird demnächst eine Pflegereihe von SCA geben, die sich Pilz & Trüffel-linie nennt.

u.a. dabei

Truffle and Mushroom Complex Night Cream

Forengöttin

Hört sich ja gut an, auch die Reviews (bis auf einen) sind ja sehr positiv...Woher weißt Du, dass die "One Creme Solution" auch hierherkommt? Wobei, Adrienne soll im November wieder bei HSE auf Sendung kommen, vielleicht bringt sie ja die neue Creme mit? Ob es da wohl auch die entsprechende Tagescreme mit Trüffel geben wird?

supreme
    Besucher

also bei HSE fliegen die alten Sachen raus (nur noch 80 Produkte statt 200nochwas). entweder sie geht (glaube ich nicht) oder stellt um

Allwissend Avatar von Maximus

Nee Oma bliebt.
    Es wurde gestern mit Ihr in einer Sendung telefoniert und sie kommt im Nowember wieder.
    Lieder.

na, dann stellt die gute die produkte um- noch mehr silikon- noch mehr baumarkt
    Viele Grüße Sabi