....und sie macht unglaublich viel Werbung fuer die Billigmarke Kaloderma
....und sie macht unglaublich viel Werbung fuer die Billigmarke Kaloderma
Astrid hat deine Uhr um Schmäddörling
LG *eli*
Gucken gehen...
Habs gesehen!
Frau Arpel sieht auch wieder verändert aus
LG *eli*
ich guck jetzt eine halbe Stunde und "tote Haut" ist jetzt glaub ich 50x gesprochen worden
LG *eli*
@surpreme: Habe eben erst deine Fragen gelesen, darum sorra für die späte Antwort!
Also: Ich würde die Produkte nicht nochmal kaufen, obwohl ich sie nicht schlecht fand! Doch seitdem ich ich von B. Johnen die Cremes etc. habe, fühlt sich meine Haut viel besser an.
Die roten Kügelchen der Nachtcreme lösen sich schon auf - man muss auch nicht stark reiben. Sehr reichhaltig fand ich aber beide Cremes nicht. Die Augencreme, die beim damaligen AdT dabei war, war die reichhaltigste, es war wie eine Salbe!
Die Bodycreme finde ich am besten, sie duftet lecker, zieht schnell ein und pflegt! Davon habe ich noch etwas!
Auch von der Augensalbe hab ich noch etwas übrig, da man sie nur nachts verwenden kann, tagsüber schmiert sie zu sehr!
Ich war also ganz zufrieden, würd aber von Signature Club A nichts mehr kaufen!
Viele Grüße von
Desi
das Beste an den AdT von AA finde ich persönlich sind die Lippie´s, die man ja nicht so in der Farbe einzeln bekommt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, Dein Launensmilie macht mir Angst!
Hallo, Schmetterlinchen....
ok...wird sofort gewechselt...ist eh alt...
Viel besser!
aber sag...warum bist du aufgeregt....wer ist hinter dir her...?!
hat denn jemand mal die Truffle Cream probiert?
auf hsn.com gibt es übrigens interessante, neue Sachen, zB eine Augenpalette wie die Chocolate von Bobbie Brown
es sieht nach baldigem Signature Club ADT aus
...und es gibt auf HSN eine neue Marokko Linie:
http://www.hsn.com/cnt/sf/default.as...prev=hp!sf!147
Gorgeous eyes - die Schokopalette:
http://www.hsn.com/cnt/prod/default....=hp!sf!147!608
Vielleicht ist es das hier
Vielleicht bringt sie die Neuheiten ja diesmal schon mit...
Ich hoffe es, und ich hoffe wenn, dass bald was auf der Homepage von HSE zu finden ist
Adrienne schickt ihre Tochter!!!!
Huch, das ist ja eine interessante Neuigkeit
und die Tochter sieht - zumindest auf dem Bild - ganz annehmbar aus Vielleicht wird es endlich mal "sehenswert"
supreme, wo hast du denn die Tochter erspäht ? Auf der HSE-HP (Kosmetikstartseite) müsste es sich doch um Adrienne handeln, oder doch nicht?
HSE und dann ist sie bei Kosmetik vorne vor: steht auch drunter "Lauren"
....sowohl auf hsn.com als auch hse.de
http://www.hse24.de/Sets-z%2e-Vortei...PI1719912.html
Den Morgen- oder Bademantel finde ich schick .
Da Judith Williams ja ihre eigene Linie hat, kann ich ganz entspannt auch mal Adrienne guggen - seh sie einfach gerne beim Bügeln oder Wäsche zusammenlegen oder sowas.
Ich nehme nicht an daß sie Adrienne-Kosmetik jetzt noch mit präsentiert oder?
Mit Astrid ist es immer wieder schön!
Mag sie sehr.
uiuiui die truffel creme ist reduziert
Viele Grüße Sabi
Danke, supreme, dann meinen wir wahrscheinlich dasselbe Bild. "Adrienne Arpel und ihre Tochter Lauren..." steht dort. Jedenfalls kann ich keine anderen Bilder finden.
Entweder haben die beiden wirklich eine so große Mutter-Tochter-Ähnlichkeit, für mich könnte das auf dem Bild auch Adrienne sein oder sie haben denselben Chirurgen. Sabi
..also meiner meinung nach ist das nicht adrienne schaun wa mal
Könnte dies nicht ein früheres Bild von Adrien Arpel sein?