Heaven das könnte durchaus sein . Wobei man (leider!) nicht mehr viel Ähnlichkeit findet
Heaven das könnte durchaus sein . Wobei man (leider!) nicht mehr viel Ähnlichkeit findet
Halli Hallo
Habe auch gerade Guggug gemacht bei HASE die Adriane bringt bestimmt Heute Abend ein Tages Angebot für Morgen weil Sie um 23.00 Uhr eine Sendung hat, und das Heisst auch ein Angebot
Donnerstag der 31.05.2007, 23:00 Uhr
Signature Club A mit Astrid van der Staaij
Liebe Grüsse
Lissy
Ja , Lissy, die Frage ist nur, welches Set es wird. Aus den Sendezeiten wird dies noch nicht deutlich, da die Sets auch bis zum 3.6. auf Sendung sein werden . Lassen wir uns mal überraschen, obwohl da bei mir keine Anfixgefahr besteht . Es sei denn, AA würde noch ein schönes Deko-Set aus dem Hut zaubern
Hallo Rosenrosa
sind das nicht speziell zusammengesetzte Set's für das jeweilige Tagesangebot die dann einen Tag Später wenn nicht alles verkauft zum Normal Preis weiter Angeboten werden ?? also weis man nicht ,was es sein könnte !!! ich bin auch nicht Gefixt aber wenn es Günstig ist und ein Schmankel dabei ist dann lasse ich mit mir Reden
Ansonsten lasse ich es auch habe ja im moment die JW
Liebe Grüsse
Lissy
Schwer zu sagen, Lissy, ob vom AdT etwas übrig bleibt - es kommen derzeit mehrere Sets infrage . Es sei denn, es wird um 23 Uhr etwas ganz anderes präsentiert . Schmankerl sind natürlich immer willkommen
ok dann werde ich Heute mal um 23.00 Uhr dranbleiben, ich bräuchte das Make-up Set das Sie heute anbietet Bestellnr. 259524 35.99€ die Make-up's decken gut und Verbraucht sich nicht so schnell , aber ich warte wie gesagt bis Abends dann werde ich vielleicht !!!!! zuschlagen von Gesichstcremes brauche ich eigentlich nichts man soll ja nicht zu oft Wechseln sonst bekommt man Hautiritationen und Silikon auch nicht
ja genau Schmankerl sorry habe ein R unterschlagen
Liebe Grüsse
Lissy
Adrienne ist ja komplett runderneuert
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
die tochter haben sie aber wohl vergessen und ihr wohl ne überdosis koffein gegeben. sie wirkt mir irgendwie ziemlich hibbelig und nervös. diese überdramatischen gesten mag ich auch nicht. wirkt mir zu aufgesetzt.
Die Tochter hat nen kompletten Sockenschuss, sorry ...
Sokrates
Ich brauche unbedingt den Nefertiti Puder, aber die Cremes mag ich mir nicht ins Gesicht schmieren! Watt mach' ich denn jetzt? Das Set ist ungünstig zusammengestellt! Wäre besser für mich gewesen, wenn es nur aus dekorativer Kosmetik bestanden hätte!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella hab grad gesehen die nächsten Tage gibts den Nofretiti Puder allein für 29,99 Euro. Nimm halt das Set, dann hast Du den Lippi und die Pinsel für das Geld. Die Creme wollte ich auch nicht . Aber die Reinigungscreme soll toll sein, Supreme steht auf die....
Sokrates
Ich habe auch gesehen, dass der Puder alleine schon den Preis von dem ganzen Set kostet! Ich kenne aber keinen besseren Bräunungspuder als den! Der ist wirklich genial. Er verteilt sich gleichmäßig, wird nicht fleckig und gibt so einen natürlichen gesunden Glanz, ohne dass er glitzert! Aber was tun mit der Creme? Normalerweise mag ich ja nix verschenken, was ich selbst nicht mag!
Liebe Grüße Isabella74
oooooch da hab ich mich seit langem mal wieder auf ein ADT gefreut...und kann damit nix anfangen als Schneewittchen *hach*
naja....hilft mir, nicht zu bestellen und "eisern" zu bleiben....andererseits wäre ich jetzt schon mal wieder offen fuer was nettes....aber nun *hach*
Du bist ja immer noch krank, supreme, weiterhin gute und schnelle Besserung
Ein reines Deko-Set hätte mir auch gut gefallen, so von jedem etwas
ja mich interessieren ja mal die caviar oder truffel sachen, aber die hsn.com reviews sind da eher abschreckend
Der Videostream läuft bei mir nicht
Hm , meiner funktioniert , scheint also kein generelles Problem zu sein.
Huhu
Ihre Tochter das Nervenbündel sieht Ihr Ähnlich auf dem Foto vor 20 Jahren oder so , aber jetzt haben sie wirklich keine Ähnlichkeit dachte am Anfang Die Tochter hat ein Leiden ein Nervöses und Adriane sah wirklich sehr abgespannt aus schlimm ist das man nicht Älter werden kann die hat doch schon wieder ein Lifting hinter sich meine Meinung dazu
Liebe Grüsse
Lissy
Hay,
sagt mal, kann man die Dekorative mit der von Jerome Alexander vergleichen...hatte bislang nur Lippi´s von AA und die sind ja
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also heut morgen haben die was von "in Italien gebacken" erzählt und so langsam glaub ich, die haben eh alle denselben Hersteller
Serafina , mir gefallen die Puder sehr gut, der Jet-Tech-Puder ist klasse, fast noch feiner als der Italien Marble von JA. Auch Rouge und Lidschatten fand ich immer recht ansprechend. Lediglich das Wimpern-Trio finde ich nicht so gut, bei der Tusche ist je nach Wetterlage Waschbäraugenalarm angesagt
so...ich seh nun das erste Mal die Tochter: unsympathisch und enttäuschend. Da tut sich Adrienne keinen Gefallen mit. Vom Bestellen hält es obendrein noch doppelt ab.
was ist den das für eine Tussy.
Viele Grüsse Sonja
Supreme, gute Besserung .
Die Reinigungscreme kennst und magst Du ja, oder? Die 5-Essentials-Creme hat sicherlich die schlechtesten INCIs wie immer.
Und für den Puder bin ich zu hell...ergo: ich spar Geld .
Sokrates
willkommen im Gruselkabinett. So will ich mit 60 nicht aussehen.
Viele Grüsse Sonja
Dann lieber natürlich altern, als im Alter so unnatürlich hässlich zu sein
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
War gestern mein erster Eindruck, komplett runderneuert, da reichen Spritzen nicht, das ist ein Komplettlifting .
Sokrates
Hallo an alle,
hat jemand die genauen incis der 5 essential creme?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Gegen Verschönerungsaktionen an sich ist ja nix zu sagen, halt jedem das Seine Aber gegen Präsentationen, die einen beim zuschauen nervös machen, schon ...
Entweder ist die Tochter supernervös (aber sie steht doch bestimmt nicht das erste Mal vor der Kamera, oder? ) oder ein mehr als lebhafter Typ (oder sie überlegt die ganze Zeit, wo sie denn überhaupt steht und was sie denn da so machen soll )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
pennylane , schau mal in den Inhaltsstoffe-Thread, vielleicht hat sie dort eine liebe Beauty mal reingeschrieben.
..sie macht fast den Eindruck sie könne ihre Bewegungen nicht kontrollieren, kennt man sonst nur von kranken oder betrunkenen Menschen...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich hab auch gedacht, dass sie aussieht , als hätte sie was intus.....