denkt da noch jemand an Peggy Bundy in schwarz ?
denkt da noch jemand an Peggy Bundy in schwarz ?
Im Inhaltsstoffe thread war ich schon, hab aber leider nichts finden können
Hat von euch jemand Erfahrung mit der 5 essential?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Jaa jetzt weiß ich woran sie mich erinnert.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Das glaube ich gern werden halt amerikanische INCIs sein...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
also das ist jetzt das wiederholte Mal, dass ich an Signature interessiert war und dann durch die Präsentation gänzlich abgeschreckt wurde
fast als hätt sie parkinson und würd sich irrsinnig zusammen nehmen um eben noch kontrolliert´zu wirken
hab aber grad mein hse packerl bekommen, vor einer viertel stunde und da waren tolle creolne von adrienne drinnen (ua ) bin total happy damit
na großartig, wollt das bild reinstellen, ist aber grad in arbeit
...sieht für mich einfach nur zwanghaft exaltiert aus, nicht krank .
Sie wirft auch so selbstverliebt den Kopf und das Haar nach hinten...
Novalis
das Model sieht total unglücklich aus
hat Adrienne nicht evtl noch andere Töchter oder gar Enkel, die man da nehmen könnte?
...eine 16-jährige Enkelin. Aber wer weiss wie die rumfuchtelt, bei der Mutter.
Novalis
die tochter sieht älter aus als die gelifte mama. entweder sie verwendet keine sca produkte oder die wirken nicht oder es hilft später sowieso keine kosmetik
dadurch, dass nun betont wird, es wurde alles zusammen entwickelt, merkt man, dass Lauren irgendwann mal das Ruder übernehmen soll. Damit wird die Linie aber richtig untergehen....
das sieht echt aus wie ne übestunde fuer die tochter - mit verbesserungseinwuerfen der mutter
dann werden rote "Krankheitsaugen" geschminkt und ordentl. an der Haut gerubbelt, obwohl davor vorehr gewarnt wurde
Diese Reinigungscreme trägt Adrenne auf und nimmt sie dann mit einem Tuch ab. Da bleibt doch eine Schicht auf der Haut zurück ?
Wenn ich dann noch Creme drübergebe, die ebenfalls Silikone enthält brauch ich mich über eine "seidig zarte" Haut ja nicht wundern.....
Novalis
...das würde ich dann aber nicht als gut gepflegt, sondern zugekleistert empfinden ...
Novalis
die Lauren sieht echt merkwürdig aus.....irgendwie überdreht....crazy.....egal..
schade...die Lippi´s im 3-er SET wurden gar nicht gezeigt.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hilfe, was ist denn bitte das
so versauen die sich aber selber ihr geschäft- die mutter geliftet bis zum umfallen, und die tochter sieht aus- ist die auf drogen?
ich glaub in einer geisterbahn würden die beiden mehr geld verdienen
die beiden sind das beste besp. welche kosmetik man nicht nehmen soll- um so zu enden
Viele Grüße Sabi
irgendwer hatte nach dieser 5 essential creme gefragt:
ich hatte die alte version vor 5 oder 6 jahren mal... zusammen mit diesem gesichtsgerät im set- die ganze setkombi hatte mir eine heftige akne beschert. ich kann echt nur jedem davon abraten
und diese abschminkcreme riecht sowas von eklig künstlich, total aufdringlich- außerdem brannte sie in meinen augen
Viele Grüße Sabi
Danke Sabi,
dann werde ich wohl doch die Finger vom ADT lassen, nur wegen dem Puder bestelle ich das nicht. Ich puder mich eh kaum, und cremes hab ich eigentlich auch noch genug - hat mich halt einfach angefixt.
Also ich glaube die Tochter hat bestimmt was eingenommen, so wie die ihr Gesicht immer verzieht- das ist doch nicht normal!
Irgendwie eine komische Familie
LG pennylane
pennylane
da gibt es auf jeden fall bessere und wirkungsvollere kosmetik als diese!
wobei meine tante hatte dieses kaviarzeugs, und die fand es toll. allerdings hatte ich bei ihr keine wirkung feststellen können
Viele Grüße Sabi
ich muss mir die jetzt wohl auch mal ansehen, hatte noch gar nicht HSE an
, aber nach Euren Schilderungen ist das wohl bestes Kino
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
großes kino, lucie
the best horror show ever
Viele Grüße Sabi
Viele Grüsse Sonja
da reichen ja ein paar Minuten........
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Dieses Kaviarset hatte ich vor Jahren mal bestellt und habs wieder retouniert. Die Morgencreme fand ich ganz fürchterlich, konnte man gar nicht richtig auftragen weil sie so zäh war. Ich mag auch diesen Perlschimmer nicht.
Zur zeit bin ich ja bei JW Phytomineral gelandet und finde die echt klasse, vielleicht steig ich ganz auf JW um, mal sehn
LG pennylane
achja, um auf das Eingangsthema zu kommen: das Bild muss ja dann wirklich Adrienne zeigen. Ich dachte ja, das könnte Lauren sein...
Nach den heutigen Sendungen habe ich daran auch keinen Zweifel mehr, dass es sich um Adrienne handelt
Astrid schaut ja ab und an auch sehr sparsam
Wann hat das denn schon Mal geklappt mit Mutter-Tochter....Wilma Schumann & Tochter waren ja nun auch nicht die "Attraktion".....
Hat Judith Williams früher nicht auch die 5-Essentials verwendet? Bevor sie ihre eigene Linie hatte?
Liebe Grüße Isabella74
ich seh da 2 lippenstift sets online. gibt es da einen unterschied ausser der tasche
Ihr habt mich neugierig gemacht und ich musste jetzt diese Nachwuchs-Minnie-Mouse auch mal unter die nehmen. Ich kann Euch nur zustimmen Das Grauen hat einen Namen