sollte das ADT aus gehen, gibt es ein neues Signature ADT?
....aber das Puder in dem ADT hat mich doch neugierig gemacht, auch wenn das Horror Duo mich abschreckt.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Und, Shoppy, hast du bestellt?
...ja![]()
Aber die Creme geht auf jeden Fall zu Ebay.
ich bin auch kurz davor, aber nicht ADTja, hätte qvc mal endlich tova & grant pflege, dann..... aber so
wir sind schon echt junkies, dass uns selbst so ein gruselkabinett nicht abhält![]()
Das sag ich Dir![]()
hallo ihr lieben
hab auch das AdT bestellt. ich liebe ihre meltdowns zum abschminken. damit geht die wimperntusche ruckzucki weg. das ganze set was ja nur um ein paar euro teurer als die reinigung alleine.
die creme kriegt meine freundin zum geburtstag ................da bleib ich lieber Beate treu.
Die Reinigung werd ich auch auf jeden Fall testen, ist ja super das man damit sogar das AMU abbekommt.
Mijouxnimmst Du die Reinigungscreme mit Tuch oder Wasser ab ?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Mijoux, hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du nimmst die Reinigungscreme nur für die Augen und nicht fürs ganze Gesicht ?
Mijoux
hab die reinigungscreme immer mit wasser abgewaschen : ging auch gut
Hallöchen,
ich guck grade die Präsentation und jetzt muss ich mal blöd fragen: Hört noch jemand dieses Darth-Vader-artige Geschnaufe oder ist mein TV kaputt?
Übrigens denke ich, Lauren weiss nicht so recht, was sie da machen soll, deshalb das seltsame Rumgehampel (das besonders ohne Ton strange aussieht). Reden tut ja meist Mammi.
Ich hab übrigens auch kurz mit dem AdT geliebäugelt, aber ich hab noch eine recht volle Dose Venus-de-Milo-Puder, das sieht fast genauso aus wie der Nefertiti-BRonzer. Den Rest möcht ich lieber nicht haben.
@rapskäferchen: das schnaufen habe ich gestern schon gehört. kommt glaube ich von ihrer tochter. vielleicht hat sie ja atemprobleme.
Hab das gestern gehört und hör es heute auch wieder.
AnnaDu bist vollkommen in Ordnung
...
guten morgen liebe bjs!
hab mir die hier bestellt, waren in meinem hse packerl, das gestern gekommen ist.
ich hab nur 45 € dafür bezahlt- was mir immer noch viel vorkommt, ist ja kein silber. ich mag nur große creolen, mindest durchmesser 4 cm, gern noch mehr. die haben 4,8.
jedenfalls sind sie super - toll verarbeitet, die steinchen glittern was das zeug hält und mein göga findet sie auch g**l -was will frau mehrund dass sie jetzt 15 € mehr kosten, freut mich besonders
![]()
ansonsten hab ich nur gestern ab und an auf die präsentation gezappt - familie wollt mal NICHT shopping fernsehen- und schließ mich an SEHR MERKWÜRDIG, obwohl mich das adt schon angelacht hat. aber kann ja nicht schon wieder......
![]()
schönen tag euch, vielleicht liest man sich ja im lauf des tages noch mal
also mich lacht ja schon lang das caviar set an, aber auf hsn schreiben die alle, die kügelchen ziehen nicht ein (so ging mir das bisher immer mit allen kügelchen-Bls und sonstwas). ausserdem schreckte mich gestern ab, dass sie meinten, die pflege sei getönt...
Supremeich glaube, egal was die Vernunft Dir sagt, Du musst dieses fucking hell Caviar Set bestellen
...das lässt und lässt Dir sonst keine Ruhe
....also loooos
.
ich surf gleich mal zu HSE und guck was noch da ist![]()
mach mal supreme- ein set wurde bestimmt für dich übrig gelassen![]()
Viele GrüßeSabi
die dry eye pads sind weg
ein set ist noch da![]()