die lemon ist super. mit der hab ich angefangen
Lemon Verbena war's mit der habe ich auch angefangen.
Hier aus dieser Linie... diese Körpercreme war ja auch und dann gab es noch einen Seifenblock.
Also wenn diese wiederkommen würden, würde ich sogar auf die Incis
Mädels , jetzt bin ich sowas von angefixt
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Macht nur weiter so
Heaven hinsichtlich der Incis würde ich bei der früheren Caviar-Körpercreme auch ein Auge zudrücken, die hat so genial geduftet und einen zarten Glow auf der Haut hinterlassen - die war in einem riesigen schwarzen Tiegel.
Kennt die noch jemand?
die ist es, aber da gab's zwei für diesen Preis.
Die Kaviarkörpercreme kenne ich (noch?) nicht...
Mijoux , das stimmt auch wieder. Die aus der Over 40 Linie duftet ja auch so herrlich nach Orangen, hatte mir diese mal im Set mit dem Shampoo gekauft.
Heaven , ich glaube bzw. fürchte, dass es diese "alte" Kaviarcreme möglicherweise nicht mehr geben wird.
Auf der HSN Seite jammern die Kunden der "alten" Kaviar Linie hinterher, die neue hat ja offenbar den Minze-Duft und scheint auch in den Incis geändert zu sein.
ich glaub die mit der minze mag ich nicht .............. hab`s aber noch nicht probiert. auch die mit kokos werd ich nicht bestellen. den duft mag ich auch nicht.
Kokos?
Minze stelle ich mir auch gewöhnungsbedürftig vor, obwohl UG seinerzeit eine recht ansprechende Körperpflegelinie mit Minze hatte. CK ebenfalls, aber die habe ich leider nicht kennengelernt.
Rosa schau dir mal 224414 an. kann das mit dem verlinken leider noch immer nicht
Aaah, , Mijoux . Wäre für mein Empfinden höchstens was für abends, morgens könnte ich Kokos - glaube ich - auch nicht vertragen. Wobei es gerade bei Kokosdüften ja auch gravierende Unterschiede gibt.
ich mag schon nicht wenn beim baden jemand mit einer kokossonnencreme vorbei läuft
Kokos hasse ich auch, es riecht für mich fast immer muffig
Aber Minze würde mir schon gefallen..
Muffig trifft es ganz gut, es gibt extrem wenige Produkte, bei denen Kokos nicht aufdringlich duftet.
Ich muß bei dem Geruch egal wo auch immer, an Sonnencreme denken...
Kann ich mich nur anschließen, das AMU gings sanft und gründlich ab
hab ja das Caviar set incl BL und Augencreme geordert. Muss es von der Post noch abjolen.
Auch ich war erstaunt über die milde, aber sehr effektive Reinigung
Sollten wir doch noch AA Fans werden?
Vielleicht, was einige Dekoartikel und die Reinigungsprodukte anbelangt , in der Gesichtspflege vertraue ich doch weiterhin lieber auf BJ. Wobei ich neugierigerweise natürlich die Vinoplex Creme geöffnet und getestet habe. Macht nicht mal ein unangenehmes Hautgefühl. Vielleicht als Wintercreme , Silikon kann die Haut ja durchaus bei Wind und Wetter schützen
Ich hör nix .
Bin doch so geil auf die Reinigungscremes und rette mich immer nur über die schlechten INCIs vor einer Bestellung .
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Sokrates
Zur Not nehm ich die Creme für die Füße
Oute mich hier mal als Seifenblock-Fan . Ich hab noch einige gebunkert . Das ist meine liebste Gesichtsreinigung, zu der ich nach Aufbrauchen von Beates Cleansinggel (aus dem Tagesangebot) wieder zurückkehren werde .
Vielleicht kommt der Block ja mal wieder ins Programm...*hoff*
Die Lemon Verbena Körpercreme erinnerte mich immer an eine leichte und leckere Zitronencreme, die hätte ich am liebsten
Psst Rapsi falls nicht, ich kann dir da nur Autumns Seifen empfehlen.
Viele Grüsse Sonja
Soni ,
stimmt, da war ja noch was.
Hach, ich seh schon, es gibt noch sooo viel auszuprobieren
Dein Ava find ich übrigens ganz entzückend
ist neu, aber bin mir sicher bei Autumn wirst fündig, und hast mehr Abwechslung.
Viele Grüsse Sonja
Gabs das schon mal bei HSE? Kenn ich nicht, und wo ist die Seife
*aufdemSchlauchsteh*...
Sokrates
Hallo Rubi ,
ja, das gabs mal vor Jahren bei HaSE. Wenn ich mich recht erinnere war alles zusmmen in einem Vitamin C Set, mit Zitronen Melt Down Creme, Vitamin C Tages- und NAchtcreme, dieser bewussten Seifenstange, von der man stückchenweise abschneiden konnte, und noch ein paar anderen Sachen, die mir grad entfallen sind (Spachtelmasse, Kapseln und sowas in de Art ). Ach ja und eine Tasche war dabei mit einem aufgestickten Tiger. Den fand ich damals ganz schick , könnte sogar noch zu DM-Zeiten gewesen sein .
Die Seife war dann noch einige Zeit lang bei ebay zu bekommen, aber jetzt ist sie weit und breit nicht mehr zu sehen
Rapsi , so eine Seifenstange ist mir vor wenigen Tagen noch bei ebay begegnet, wenn du sie sehr vermisst, hast du vielleicht die Chance, noch eins zu ergattern
Ich habe mich da nie rangetraut, das war auch vor meiner CK- bzw. Autumn-Seifenzeit. Dachte immer, sie würde die Haut eher austrocknen. Wobei mich dieser Duft immer schon fasziniert hat
Gibt es denn die Körpercreme noch oder wurde die aus dem Programm genommen?
Rosi ,
danke für den Tipp. Da guckt man einmal nicht bei ebay rein und schon - schwupps - isses wech
Zum Glück hab ich ja noch zwei Stangen, vielleicht sogar noch drei - muss mal in meinem unergründlichen Vorratsschrank suchen. Da kommen manchmal Sachen zutage, man glaubt es kaum
Die Lemon Verbena Körpercreme hat HaSE zur Zeit nicht im Angebot. Aber da es dieses schöne Set hier in Amiland aktuell gibt, besteht die Chance, dass es auch hier wieder ins Programm kommt. Würd ich mir glatt bestellen - ich hab ja so wenig... doch bei so feinen Zitrus-Düften setzt mein Verstand aus
Rapsi , das ist wirklich ein schönes Set bei HSN , das macht Hoffnung, dass etwas Ähnliches auch demnächst bei HSE angeboten wird. Wobei ich den jetzigen Zeitpunkt genau richtig gefunden hätte. Lemon Verbena im Sommer - passt perfekt.
Wie süß mit deinem Vorratsschrank, manchmal geht es mir ähnlich, dann entdecke ich Dinge, von denen ich nicht wusste, dass ich sie dort aufbewahre
Genau dieses Set, mit einer anderen Tasche, hatte ich und fand es damals sehr gut, die Seife aber nicht fürs Gesicht nur für den Körper.
Ach, waren das noch Zeiten, als ich von Incis keine Ahnung hatte und bedenkenlos alle diese Dinge genießen konnte
... ist aber besser so, jetzt
Wobei die nachfolgende Vit. C Serie – diese goldene – fühlte sich für mich damals schon schrecklich an, lediglich die Tagescreme mit LSF war angenehm. Ansonsten war's m.M.n., wie es so schön heißt, eine "Verschlimmbesserung".
So gut einige SCA Meltdowns auch duften und sich zur schnellen Entfernung des AMU eignen, einwirken lasse ich diese nie.
Dafür nehme ich dann doch lieber CVs WaPee