Nach Eurer Beschreibung bin ich von den Melt Dwns auch etwas angefixt... Aber der Preis... Was spricht denn dafür, was dagegen?![]()
Großes Lob an Lauren Arpel !!!![]()
![]()
![]()
Ich finde auch, dass sie ihre Sache heute richtig gut macht!
S Club A ist ja normalerweise so gar nicht meins und ich fand Adrienne immer total "künstlich". Bis auf die Reinigungscremes hat mich auch nie was begeistern können, aber Lauren finde ich wirklich heute sehr gut!
Sie sieht zwar ehrlich gesagt älter aus als ihre Mutter, aber wenn man bedenkt, dass Teile an Adrienne sicher jünger sind als andere an ihr, finde ich sieht Lauren zumindest "echter" aus.
Und sie gibt sich Mühe, also wirklich toll!!!
Hallo zusammen
Aus Interesse wie sich Lauren heute ohne Mutter so anstellt hab ich mal eingeschaltet uns bin angenehm überrascht.
Sie zappelt kaum noch und vorallem ihre Stimme find ich wesentlich angenehmer als die von Adrienne ( die fand ich immer zu schrill ).
Kennt jemand von euch das dreierset Lippies mit dem Silbertäschchen ?
Das würde mich reizen.
LG
Cremati
Ich bin auch positiv überrascht und wünsche mir das es jetzt öfters Sendungen geben wird. Hoffentlich kommt die Tochter öfters nach Deutschland. Im Schmuckbereich habe ich einige Stücke.
Liebe Grüße Sahni
Die Perlen reizen mich sehr.
Liebe Grüße Sahni
Also ich habe gar nichts bestellt. Die Vorstellung, für echt schreckliche INCIS auch noch Geld auszugeben, gefiel mir dann doch nicht wirklich.
Und nur die Reinigungscreme zu bestellen, war mir auch zu teuer. Immerhin fahre ich heute Nacht noch in den Urlaub (hurra) und da muss ich mein Geld etwas zusammenhalten.
Ich hab da auch bisher noch nie was bestellt.
Mich spricht die Verpackung auch nicht so an.
Ich finde die Produkte sehen von der Verpackung her irgendwie "billig" aus.
Da gebe ich Dir recht Maximus![]()
Hallo an alle
ich habe auch noch nix von der Arpel bestellt, da alles in den Staaten produziert wird. Das ist nix für mich. Ich lasse auch von RM die Finger...
LG
Warum![]()
Wenn ich mir das kaufen würde und teuer bezahle musst das schon fürs Auge ansprechend sein.
Nicht wie Creme in Tupperdosen wo man einen Schriftzug drauf haut![]()
Da ist die Kosmetik bei Feinkost Albrecht dekorativer verpackt.
Wenn schon in großen Mengen produziert wird ,kann eine nette Verpackung ja nicht so teuer sein![]()
Habe gestern mal reingesehen, weil mich die Tochter AA interessiert hat bei der Präsentation.
Als diese rote Kaviarserie gezeigt wurde ist mir aufgefallen, dass die Nachtcreme genauso rote Kügelchen beinhaltet wie die Phytomineralcreme von Judith Williams (nur hat die noch gelbe dazu).
Könnte mir schon vorstellen, dass dies alles in einem grossen Pott billigst angerührt wird und dann in die verschiedenen Plastiktiegelund auf die verschiedenen Markennamen verteilt wird
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Rosenstolz
Wenn das nicht ein klein wenig Ironie ist. In den Staaten verkauft sich die Arpel ja sehr gut.
Ob das bei uns auch so der Fall ist bezwifel ich.
In den staaten legen sich die Menschen auch öfters unters Messer als bei uns...
Als mein Vater mal die Arpel mal bei HSE gesehen hat, meinte er nur ganz trocken, er müsse den Reifendruck beim PKW mal wieder überprüfen.
Die sieht aber auch aus...Bleibt zu hoffen das die Tochter sich nicht so oft unters Messer legt.
Ist die Laura schwanger?
Es sah ein wenig so aus...
LG![]()
Der Vergleich mit dem Reifendruck am Auto ist nicht schlecht, so ähnlich hat sich mein Göga mal bei Ricci geäußert. Vorallem als sie noch bei HSE war, sah sie ja manchmal ganz schön fürchterlich aus, als ob sie ein Schlauchboot als Mund hat. Jetzt allerdings bei QVC sieht sie ja ganz manierlich aus!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallöle,
sagt mal an, Mädels, wer von euch hat denn Erfahrung mit der DEKORATIVEN von AA.....Mich fixt ja dieses SET so an
http://www.hse24.de/Kosmetik-Signatu...PI1880746.html
was meint ihr????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, den Jet Tech Sheer Lace Mono Gesichtspuder finde ich total klasse, er bleibt aufgetragen nahezu unsichtbar
. Das Butter MU hingegen ist von den Incis einfach nur schrecklich
, ich erinnere mich nicht mehr an Einzelheiten, meine aber, dass Paraffine enthalten sind. Habe es auch nie getestet.
Rosa![]()
genau deshalb habsch auch gefragt.....irgendwas war da doch....schade, das es diesen Puder nicht einzeln gibt.....oder ich muß das MU verschenken..![]()
Verschenken hat doch auch was, hast du schon jemanden ausgeguckt, dem du eine Freude machen möchtest?
![]()
Manchmal hat man nach so einem großen mehrtägigen Besuch, das ein oder andere Produkt flammneu bei ebay zu bekommen, vielleicht mag ja jemand nur das MU und versteigert den Puder![]()
![]()
ja, ROSA...das wär´s doch...muß ich mal nächste WO bei EBAY reinluschern!!
Haben die schon wieder einen Termin genannt, wann die Tochter wieder kommt???
Liebe Grüße Sahni
Hallo Ihr Lieben,
mal ne blöde Frage, aber kommt Adrien gar nicht mehr und wenn ja, warum? Weiss das jemand?
Liebe Grüße von Queenie
Ich freue mich schon darauf, das Lauren wieder kommt. In erster Linie wegen den schönen Uhren. Bei zwei konnte ich wieder nicht nein sagen. Heute sind sie schon angekommen und werden behalten. Ich hoffe das es schnell November wird.![]()
Liebe Grüße Sahni
Hat jemand von Euch gestern die RTL Nachrichten gesehen?
Da gab es einen Bericht über Schönheits-Ops. Und wen hat man in dem Bericht gesehen??? Die Adrienne. Also doch operiert und nicht nur die guten Cremes?![]()
Geändert von Sahni (15.09.2007 um 20:29 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Hat denn jemand jemals behauptet, dass sie es nicht ist?![]()
Geändert von zicke1972bochum (16.09.2007 um 20:07 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Leute, hab aus meinem Kaviar set noch die 2 Phasenkur hier und frag mich grad, was ich damit machen mussDa steht nix bei und die Präsentation ist zu lang her (und ich bin zu erkältet
).
Das Set fand ich übrigens ganz nett, nur der Morgenglanzlippenstift war mir zu spröde und austrocknend. Richtig gut hat mir die Augencreme gefallen.
Adrienne hat da in den USA was neues mit arctic berries:
http://beauty.hsn.com/signature-club-a-by-adrienne-travel-lite-cool-arctic-berry-kit_p-3407376_xp.aspx?webm_id=0&web_id=3407376&sf=bs&dep t=bs0011&attr=147&ocm=bs|147&prev=hp!sf!147
hab online noch eine anleitung gefunden
http://www.hse24.de/Gesichtspflege-S...PI1671535.html
das probier ich dann mal aus, wenn ich nicht mehr erkältet bin![]()
Der Ton ist bischen leise.
Ich verstehe nix![]()