Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Supreme hast Du die Hoffnung auf Arganöl für den Moment aufgegeben ?
    wenn es kommt , wird es auch probiert, aber meine aktuelle pflege neigt sich dem ende entgegen

  2. #962
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Skin Repair riecht nicht soo gut, finde ich. C&P schon - und damit kriege ich alles ab, selbst hartnäckigstes MU. Die INCIs sind extrem: gut, ja sogar toll - und am Ende der Liste kommt der Hammer.

    Leider macht bei mir Silikon Pickel. Das hat LE nicht (nur im Smoothing). Mineralöle gehen auch nicht bei mir. Unsere 2 Häutchen sind sehr verschieden...
    das stimmt silikone machen mir nichts aber zuviele pflanzenöle und paraffin

  3. #963
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    habe mich gerade mal bzgl Make ups durchgelesen und man meint z.B. bei makeupalley, dass das butterMU und das neue henna MU zwar "ganz toll" seien, aber fuer Schneewittchen (z.B. MAC NC15) nichts dabei sei. Dafuer behauptet aber eine Dame, dass der Caviar Foundation Stick für NC 15 ginge. Hier das Video:
    http://beauty.hsn.com/signature-club-a-by-adrienne-super-stick-cover-up-foundation_p-3623600_xp.aspx?webm_id=0&web_id=3623600&sf=bs&dep t=bs0001&attr=147&ocm=bs|147|bs0001&prev=hp!sf!147 !dept#product_tabs
    Klingt interessant

  4. #964
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    neue Vitamin C MU sieht auch gut aus, aber ich zweifel, dass das fuer Schneewittchen passt...aber 100% coverage und einen Glow verspricht Adrienne:
    http://beauty.hsn.com/signature-club...407008_xp.aspx

    mir gefällt es supi, dass man vorab auf HSN spähen kann man kann aber nur hoffen, dass die sachen auch zu uns kommen....

  5. #965
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    beim Vitamin C schreiben allerdings die Kunden, dass es angebl auch zu ganz heller Haut passt. Da hätte ich also 2 Versuchskandidaten *überleg*

  6. #966
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Signature Club A

    dann wollen wir hoffen, dass die neuen sachen auch bald zu uns kommen und wir selber testen können

  7. #967
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    der SClubA ist bei Kosmetik wieder "vorne vor" und hat auch endlich wieder "Unterkategorien". Man darf also hoffen....

  8. #968
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Signature Club A

    ich hätte gerade den vanille meltdown cleanser hier. falls interesse besteht, tippe ich schnell die incis ab, bevor er zum verschenken verpackt wird...

  9. #969
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    klar

  10. #970
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.254

    AW: Signature Club A

    Mein Over 40 Cleanser ist heute nicht gekommen .

    Mr Postman ...

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  11. #971
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Signature Club A

    ok, ich weiss ja nicht, was ihr alles schon habt:

    aqua
    caprylic/capric triglyceride
    glycerin
    cetearyl alcohol
    isocetyl stearate
    neopentenyl glycol dicaprylate/dicaprate
    tridecyl stearate
    glyceryl monostearate
    parfum
    vanilla planifolia
    hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde
    triglyceride
    linalool
    dimethicone (ganz böse, oder?)
    triethanolamine (noch schlimmer, oder?)
    tridecyl trimelliate
    carbomer
    imidazolidinyl urea (glaube, das ist was ganz böses?)
    phenoxyethanol
    methylparaben
    tetrasodium edta
    propylparaben
    ceteareth-20
    retinyl palmitate
    retinol
    CI 77891

    *schwitz* was für wörter.....
    wer tippfehler findet, möge sie bitte bitte behalten!

  12. #972
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A


  13. #973
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    dimethicone ist "nur" silikon
    triethanolamine und i...urea ist nach Ökotest wirklich "ganz böse"

  14. #974
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Signature Club A

    aha, danke. ich kann mir sowas einfach nicht merken

  15. #975
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    ist auch nicht so wichtig *find* macht man sich nur panisch mit

  16. #976
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    das ist jawohl ein scherz
    Originalpreis 80.- fuer eine Kosmetiktasche & einen Lippenstift:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

  17. #977
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.682

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das ist jawohl ein scherz
    Originalpreis 80.- fuer eine Kosmetiktasche & einen Lippenstift:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false


    Sowas kann man bei HSE nicht so ganz ernst nehmen. Wenn ich an die früheren ADT´s von Ricci denke, da gab es auch so Phantasiepreise nach dem Tag. Bei QVC schlägt man oft nur 5 bis 10 Euro drauf.

  18. #978
    Pauline
    Besucher

    AW: Signature Club A

    @ Danke, danke, Envy... Der Meltdown macht bei mir Pickel aufgrund der Zusammensetzung. Ich suche weiter...

  19. #979
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Signature Club A

    nichts zu danken. aufgrund welcher inhaltsstoffe schliesst du auf pickelalarm? mich interessiert das, weil ich auch immer das pickelproblem habe, allerdings benutze ich diesen meltdown nicht.

  20. #980
    Mimilein
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Supreme,
    dieses Täschchen-Lippenstift-Set ist jetzt reduziert auf kanppe 36 Euro. Finde ich aber trotzdem immer noch zu teuer!!!!!

    Das mit den Inhaltsstoffen sehe ich mittlerweile auch nicht mehr soooo eng.
    Ich habe in den vergangenen Jahren sooo viel getestet, und es war sooo viel NK dabei. Ich wollte wirklich glauben, das NK besser ist. Ist es aber nicht für meine Haut. Ich will mich ja gerne belehren lassen, aber bis jetzt habe ich nichts Gescheites gefunden.
    Von daher schrecken mich eigentlich nur noch ganz selten irgendwelche Incis ab.

  21. #981
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Ihr habt von der Augen-Kaviar-Creme gut berichtet, allerdings hat (ich glaube es war Supreme) von einem Tiegel gesprochen. Ich finde aber nur die rote Tube. Ist das die, haben die nur die Verpackung geändert?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  22. #982
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von envy Beitrag anzeigen
    nichts zu danken. aufgrund welcher inhaltsstoffe schliesst du auf pickelalarm? mich interessiert das, weil ich auch immer das pickelproblem habe, allerdings benutze ich diesen meltdown nicht.
    ich nehme mal an, dass sie das silikon meint. ich neige auch zu pickeln, aber silikon mach mir nichts...es ist bei mir sogar besser als diverse pflänzchen. diese liste könnte dir helfen:
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

  23. #983
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    *grübel* also in einer Tube ist die Augencreme und der Cleanser. Die Tages & Nachtcreme sind im Tiegelchen und da hat HSE gerade ein Angebotsset:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

    die caviar creme ist ohne parfüm, KK und ich fand sie ganz gut. hab sie incl augencreme nun nachgekauft. allerdings sind rote kügelchen in der nachtcreme, die man zerdrücken soll. die nerven ein bisschen.

  24. #984
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Hatte mir nun einfach mal die Augencreme einzeln bestellt, allerdings ist die eben in einer Tube. Mal sehen, ihr habt ja so gedchwärmt. Die anderen Kaviar-Produkte habe ich noch als Set auf Halde liegen und noch nicht einmal probiert Hatte da einfach mal blind zugeschlagen

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  25. #985
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte mir nun einfach mal die Augencreme einzeln bestellt, allerdings ist die eben in einer Tube. Mal sehen, ihr habt ja so gedchwärmt. Die anderen Kaviar-Produkte habe ich noch als Set auf Halde liegen und noch nicht einmal probiert Hatte da einfach mal blind zugeschlagen
    auch nicht schlecht. na dann mal ran ans probieren
    Viele Grüße Sabi

  26. #986
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    auch nicht schlecht. na dann mal ran ans probieren


    Na ja, ich ware von der Show total angefixt, der Preis stimmte auch und dann habe ich hier erst gesehen, dass die Produkte nicht so beliebt sind wegen der Incis, dann hatte ich sie eben nicht benutzt. Nun finde ich manche Incis von JW schlimmer, als diese hier (meine noch nicht sehr in Incis-gebildete Meinung).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  27. #987
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.254

    AW: Signature Club A

    Na toll .

    Bestellt hab ich die Meltdowns Over 40, geliefert bekam ich heute die Vanille Meltdowns .

    Preis und Menge ist ja gleich. Aber ich wasch mich nicht so gerne mit Vanillepudding .

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  28. #988
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.978

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen


    Na ja, ich ware von der Show total angefixt, der Preis stimmte auch und dann habe ich hier erst gesehen, dass die Produkte nicht so beliebt sind wegen der Incis, dann hatte ich sie eben nicht benutzt. Nun finde ich manche Incis von JW schlimmer, als diese hier (meine noch nicht sehr in Incis-gebildete Meinung).
    Ich finde, es muss jeder selbst rausfinden, was für dessen Haut am besten ist, INCIs hin oder her. Und by the way, die Signature-Cremes haben doch ein Mindesthaltbarkeitsdatum, da musst Du dann bald mal testen, bevor die Sachen schlecht werden.

  29. #989
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Na toll .

    Bestellt hab ich die Meltdowns Over 40, geliefert bekam ich heute die Vanille Meltdowns .

    Preis und Menge ist ja gleich. Aber ich wasch mich nicht so gerne mit Vanillepudding .

    Hallo Rubinia,
    jetzt muss ich meine Geschichte erzählen: Ich habe einmal - und jetzt bitte glaubt mir, weil es so unglaublich klingt - anstatt Schüttellotion von CK ein Putzmittel für die Toilette (weiß nicht mehr genau wie es heisst, da schon einige zeit her) in meinem Päckchen gefunden!!!
    Meine Reaktion könnt Ihr Euch vorstellen,
    das heißt es könnte schlimmer kommen, Rubinia!
    Ist halt alles relativ im Leben...

    Liebe Grüße,
    Evergreen

  30. #990
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.254

    AW: Signature Club A

    Stimmt Evergreen .

    Toilettenreiniger im Gesicht macht sich nicht so gut .

    Da ist mir die Auswahl zwischen zwei Meltdowns doch lieber .

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  31. #991
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Signature Club A

    [QUOTE=Rubinia;2278485]Stimmt Evergreen .

    Toilettenreiniger im Gesicht macht sich nicht so gut .

    Da ist mir die Auswahl zwischen zwei Meltdowns doch lieber QUOTE]

    Kann ich nur beistimmen, war damals echt sauer! Habe angerufen und dachte ich kriege eine dicke Entschädigung dafür, dass mein Gesicht mit weniger wertigen Körperteilen verwechselt wurde, aber nichts da, durfte nur Ersatzlieferung bekommen.

    Liebe Grüße,
    Evergreen

  32. #992
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Das ist ja urkomisch...HSE, das weiß man, was man nicht hat.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  33. #993
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte mir nun einfach mal die Augencreme einzeln bestellt, allerdings ist die eben in einer Tube. Mal sehen, ihr habt ja so gedchwärmt. Die anderen Kaviar-Produkte habe ich noch als Set auf Halde liegen und noch nicht einmal probiert Hatte da einfach mal blind zugeschlagen
    die hab ich mir nun auch einzeln bestellt (zuvor hatte ich sie aus einem set). sie ist nur was fuer trockene häutchen - aber ohne parfüm und supi verträglich *find* ich hab mich grad durch einen heidenberg augencremes getestet und nix ging: deswegen bin ich "reumuetig" zurück

  34. #994
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen


    Na ja, ich ware von der Show total angefixt, der Preis stimmte auch und dann habe ich hier erst gesehen, dass die Produkte nicht so beliebt sind wegen der Incis, dann hatte ich sie eben nicht benutzt. Nun finde ich manche Incis von JW schlimmer, als diese hier (meine noch nicht sehr in Incis-gebildete Meinung).
    also ich denke auch, wer JW oder Ricarda nimmt, kann "unbedenklich" ScLubA nehmen Es ist eben keine NK - das muss einem bewusst sein

  35. #995
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die hab ich mir nun auch einzeln bestellt (zuvor hatte ich sie aus einem set). sie ist nur was fuer trockene häutchen - aber ohne parfüm und supi verträglich *find* ich hab mich grad durch einen heidenberg augencremes getestet und nix ging: deswegen bin ich "reumuetig" zurück
    Habe noch keine VB *sehrneugierigaufdiecremebin*. Ich habe ja sehr trockene Haut, so hast Du mir den Mund wässrig gemacht und starte einen Versuch. Werde Dir berichten, mal sehen... Supreme,

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  36. #996
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    da bin ich auch sehr gespannt

  37. #997
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    übrigens gefallen mir die (ganz normalen) Lippenstifte ganz gut: halten gut und pflegen gut, riechen und schmecken nach nichts. Nicht so gut fand ich den Morgenglanz-Lippi, den es beim Kaviarset dazugibt. Der macht mir recht spröde Lippen.

  38. #998
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    übrigens gefallen mir die (ganz normalen) Lippenstifte ganz gut: halten gut und pflegen gut, riechen und schmecken nach nichts. Nicht so gut fand ich den Morgenglanz-Lippi, den es beim Kaviarset dazugibt. Der macht mir recht spröde Lippen.
    Toll, Supreme, den Lippi habe ich natürlich rumliegen. Obwohl, die Farbe sieht ganz nett aus. Aber als nächstes sind die Lippis von Ricci dran.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  39. #999
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Signature Club A

    kennt eigentlich noch jemand das vanille-gesichtspeeling, das es früher mal gab? das ist ein duft, in dem ich freiwillig ertrinken könnte. gibt es irgendwas mit diesem duft von irgendeiner anderen firma? ich habe mir kürzlich das vanilleset von den asams zum verschenken bestellt. aber der duft kommt überhaupt nicht an den von signature club a hin....

  40. #1000
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Signature Club A

    hallo envy
    das peeling war ein . hat noch intensiver geduftet wie das vanilla meltdown. leider verschwindet alles gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.