Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    beim SClubA gibt es ab heute gute Hau-Raus-Preise, zB die Kaviaraugencreme und die Trueffelcreme sind gut reduziert. Bei den Vitamin C und Vinosachen lohnt es sich in sofern nicht ganz, da die Serien ja neu rauskommen. Aber die Angebote sind gut Hab fleissig zugeschlagen

  2. #1082
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Signature Club A

    Was meinst Du denn mit Trüffelcreme? Und ist die Kaviarauegncreme echt sooooooooo toll? Kann sie bügeln? Fältchen weg?

  3. #1083
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Also die Kaviaraugencreme ist die beste, die ich kenne, aber sie ist wirklich nur was fuer trockene Häuter. Die Trueffelcreme ist die one solution Nachtcreme. Testberichte sind gerade online gegangen

  4. #1084
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Signature Club A

    Ich bin ja auch so eine Trockenhaut, und wenn ich nicht so soviele Sachen gebunkert hätte-Du weisst ja, wie das ist. Ich gucke mir mal Deine TBe an.

  5. #1085
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    In der Zwischenzeit ist meine Kaviar-Augencreme bei mir angekommen. Nun habe ich sie getestet und ich muss sagen, die ist wirklich richtig gut. Hätte ich nicht gedacht und erst habe ich etwas doof geschaut, als ich die Konsistenz sah. Für eine trockene Haut ideal. Am Morgen sind alle Fältchen wie weggebügelt.

    Supreme, danke für den Tipp!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  6. #1086
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    hab grad noch 2 gekauft wg des Angebotspreises(und 2 Trüffelcremes)und das Set mit den Severe Dry Skin Pads (die mich auch schon ewig interessieren)

    bin sehr gespannt auf das Argan Oil Set und alles andere Neue, was da evtl aus den USA kommt (Bodycreme-Set wäre auch toll)

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Habe die Angebotspreise noch gar nicht entdeckt
    Die Creme hält doch aber ewig, man braucht doch nur eine winzige Menge. Wann ist denn mal wieder eine Show? Weißt Du was?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  8. #1088
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Mitte November

  9. #1089
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    für die schnelle Antwort, liebe Supreme!

    Ah, das ist gut! Wird die neue Arganöl-Serie im Gepäck sein? Dürfen wir uns schon freuen? Die würde ich mir bestimmt bestellen...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  10. #1090
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    ja, Bestellnummern und Bilder gibt es ein paar Seiten vorher : 3 Angebote sind schon bekannt

  11. #1091
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Supreme, ich bin eben heute etwas blind

    Werde mir mal die Sachen anschauen gehen...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  12. #1092
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    macht doch nichts

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.804

    AW: Signature Club A

    Hallöli,

    also das Arganöl Set muss ich auch haben, das klingt in der Beschreibung schon so interessant! Jetzt werde ich mal Deine Testberichte zu der Trüffelcreme durchlesen liebe supreme, bin schon ganz gespannt!
    Schönen Tag noch!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #1094
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    bin auch gespannt

    @rebecca: vielleicht magst du ja den augencreme-testbericht ergänzen?
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7613

  15. #1095
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    ich hoffe, es wird noch andere argan öl angebote geben. laut hsn.com ist das MU nichts für Schneewittchen und ich würde da lieber günstig ein Cremeset oder so haben - ohne Tasche, Lippi und MU. Mal schaun, was uns da so geboten wird

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.804

    AW: Signature Club A

    Wir werden sehen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #1097
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Kaviar Fango Minze Schlammpackung

    Aqua, Bentonite, alcohol denat, pvp, glyceryl stearate, peg-100 stearate, titanium dioxide, talc, propelyne glycol, parfum, caviar extract, melissa officinalus leaf extract, melissa leaf oil, algae extract, magnesium chloride, calcium chloride,sodium chloride,potassium chloride, hydrolyzed elastin, spirulina maxima extract, ulva lactuca extract, macrocystis pyrifera extract, collagen, cakile maritima, carragenan, methyl-,propylparaben, allantoin, limonene, linalool, ci 77491

  18. #1098
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Supreme für die Incis der Schlammpackung.

    Muss Dich mal OT fragen, ob Du zufällig schon einmal Kiehl´s probiert hast? Du hast doch immer von allem Ahnung

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  19. #1099
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    ja, da hatte ich Pröbchen von - findest du bestimmt in meinem TB. Irgendwie hat es mich nicht umgehauen und es ist in meiner Stadt auch gar nicht zu kriegen. Ich erinnere mich eigentl nicht mehr, aber in so einem Fall such ich mit Stichwort immer mein TB durch (das ist also auch mein privater Reminder )

  20. #1100
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Signature Club A

    Täusche ich mich oder sind die INCIs der Minze Schlammpackung ?

    Gute Besserung Supreme .
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  21. #1101
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    also ich finde KK-technisch die ganze Kaviarreihe echt ok...und ich mein, die Trueffelcreme war es auch (hab ja bald wieder die incis). Ich denke, die Überarbeitungen hatten jeweils zur Folge, dass FAs usw rausgeflogen sind....

  22. #1102
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    noch mal so zum Staunen :

    Signature Club A Precious Moroccan Argan Oil Cleansing makeup remover pads

    Canola Oil/Hellanthus Annus (sunflower) Seed Oil/ (Orange Oil)/ Argania Spinosa Kernel Oil/ (Sweet Almond Oil)/ (Grape) seed oil/ Aloe/ (Safflower) Seed Oil/ (Jojoba) Seed Oil/ (Avocado) Oil/ (Wheat) Germ Oil/ Vitamin E Acetate/ BHT

  23. #1103
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Signature Club A

    Wenn man das bissel BHT übersieht dann ganz .

    Wann gibt es die Arganölsachen ? Bin zwar momentan ganz LE wild aber die würde ich sofort probieren .
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  24. #1104
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Kaviar Minze Reinigung:

    Aqua, stearic acid, sodium laureth sulfate, isopropyl palmitate, peg-8,cetyl alcohol, myristyl myristate,parfum,caviar extract, melissa officinalus leaf extract, melissa leaf oil, algae extract, magnesium chloride, calcium chloride, sodium chloride, potassium chloride, hydrolyzed elastin, spirulina maxima extract, ulva lactuca extract, macrocystis pyrifera extract, allantoin, dmdm hydantoin, linalool, ci 15985,ci42053

    -> leider mit einem FA, aber es ist ein Cleanser und man wäscht ihn gleich runter

  25. #1105
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wenn man das bissel BHT übersieht dann ganz .

    Wann gibt es die Arganölsachen ? Bin zwar momentan ganz LE wild aber die würde ich sofort probieren .
    ab 14.11. ist Laren Arpel fast jeden Tag auf Sendung und da soll es die neuen Vitamin C und Argan Öl Sachen geben. Bestellnummern findest du weiter vorne

  26. #1106
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Danke, Supreme - und das obwohl Du krank bist.

    Sooo schlimm sind die Incis ja gar nicht. Hält sich noch in Grenzen...
    Die neuen Vitamin C Sachen finde ich ja , aber die tollen Arganölangbote kann ich nicht finden Die habe ich bis jetzt nur in Amerika entdeckt, helft mir mal auf die Sprünge, ich bin schon wieder blind.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  27. #1107
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    die sind noch nicht eingestellt das ist auch noch nicht das neue Vitamin C auf HSE24 momentan

  28. #1108
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die sind noch nicht eingestellt das ist auch noch nicht das neue Vitamin C auf HSE24 momentan
    Danke, Supreme, ich dachte, dass ich das eine reduzierte Set noch nicht kennen würde.
    Habe gerade gesehen, dass es ja auch ein AdT geben wird. Es sieht aber so aus, als wenn es sich nur um die neue Vitamin C Serie handeln würde. Meinst Du, die machen zwei große Neueinführungen. Vitamin C und Arganölserie?! Das glaube ich fast nicht - ich hoffe es aber! Auf die Arganölsachen wäre ich total gespannt, die sind unbedingt ein

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  29. #1109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Signature Club A

    Hallo alle zusammen,

    ich war eine Zeitlang weg (Urlaub) und muss noch viel nachlesen. Habe leider im Moment wenig Zeit zum Schreiben, da vielunterwegs.

    Ich habe mir vor dem Urlaub den Melt down cleanser bestellt, da einige davon geschwärmt haben, aber bis jetzt nur einmal ausprobieren können.

    Weiß jemand, ob es demnächst den Nefertiti Bronzer von Signature Club wieder gibt? Das letzte Mal war er ausverkauft. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Einiges habe ich schon darüber im Forum gelesen, aber vielleicht gibt es neue Erkenntnisse?

    Liebe Grüße
    Evergreen

  30. #1110
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Signature Club A Kaviar &Totes Meer Mineralien Körpercreme:

    Aqua, butylene glycol, cetearyl alcohol, lignoceryl erucate, capric triglyceride, cetyl palmitate,parfum,caviar extract, maris cal, algae, soluble collagen, hydrolyzed elastin, crithmum maritima, spirulina maxima extract, porphyra umbilicalis, ulva lactuca extract, chondrus crispus, macrocystis pyrifera, glycine soja protein, aloe barbadensis, acrylates 10-30 alkyl acrylate crosspolymer, isostearyl palmitate, glyceral stearate se, ceteth-20, polyacrylamide,tris citrate,peg-100 stearate,c13-14isoparaffin,laureth-7,benzotriazolyl decyl p-cresol, glycerin, propylene glycol, triethanolamine, disodium edta, methyl-,propylparaben,phenoxytethanol,benzyl benzoate,benzyl salicylate,citral,citronellol,eugenol,hexyl cinnamal,hydroxycitronellal,butylphenyl methylpropional,limonene,linalool,hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde,ci15510,ci 14700,ci 17200

  31. #1111
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Danke, Supreme, ich dachte, dass ich das eine reduzierte Set noch nicht kennen würde.
    Habe gerade gesehen, dass es ja auch ein AdT geben wird. Es sieht aber so aus, als wenn es sich nur um die neue Vitamin C Serie handeln würde. Meinst Du, die machen zwei große Neueinführungen. Vitamin C und Arganölserie?! Das glaube ich fast nicht - ich hoffe es aber! Auf die Arganölsachen wäre ich total gespannt, die sind unbedingt ein
    im HSE Heft stehen doch die Bestellnummern und Bilder zur Argan Öl Serie - also wird sie auhc kommen

  32. #1112
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    im HSE Heft stehen doch die Bestellnummern und Bilder zur Argan Öl Serie - also wird sie auhc kommen
    Cool, habe ich nicht gesehen. Das wird ja echt und ich werde wieder etwas ärmer. Freue mich trotzdem darauf. Muss das Heft gleich noch einmal zur Hand nehmen.

    Evergreen, leider kann ich Dir nichts zu dem Bronzer sagen. Ich hatte ihn mir zwar beim AdT bestellt, hatte aber noch anderes zum aufbrauchen. Habe aber gute Dinge gehört.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  33. #1113
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    der Testbericht dazu klingt auch sehr gut - aber bisher war kein Bronzer irgendwas fuer mich (Schneewittchen) und deswegen hat er mich nie gereizt

  34. #1114
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Nr 265212 Argan Oil Set
    Nr 265213 Augen MU Set
    265883 neues Vitamin C Set

    waren die Nummern

  35. #1115
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Kosmetiksendezeiten:

    14.11 23:00 mit ADT (Vitamin C?)
    15.11. 9:00 13:00 16:00 20:00
    17.11 12:00 15:00
    18.11 12:00 20:00

    da das mitten in der Woche ist, werde ich davon wohl nichts bis wenig gucken können Evtl am Samstag &Donnerstag abend dann mal (aber das will ja nicht unbedingt mein Freund mitgucken )

  36. #1116
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bin auch gespannt

    @rebecca: vielleicht magst du ja den augencreme-testbericht ergänzen?
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7613
    So, da habe ich glatt meine Senf dazu gegeben.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  37. #1117
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nr 265212 Argan Oil Set
    Nr 265213 Augen MU Set
    265883 neues Vitamin C Set

    waren die Nummern
    Unter diesen Nummern steht aber noch nichts drin, oder?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  38. #1118
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So, da habe ich glatt meine Senf dazu gegeben.
    stimme dir zu und bin inzwischen auch nicht mehr zu kompromissen bereit. so lang es das dingen auf HSE gibt und HSE mich noch beliefert, wird sie nachgeodert

  39. #1119
    supreme
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Unter diesen Nummern steht aber noch nichts drin, oder?
    leider nein

  40. #1120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Signature Club A

    Evergreen, leider kann ich Dir nichts zu dem Bronzer sagen. Ich hatte ihn mir zwar beim AdT bestellt, hatte aber noch anderes zum aufbrauchen. Habe aber gute Dinge gehört.[/QUOTE]

    Danke Rebecca für die Antwort, ist aber schade, wenn es nur rum liegt, geht mir auch manchmal so, man hat einfach zu viel zum testen, den Bronzer habe ich mir trotzdem irgendwie in den Kopf gesetzt, muss ihn ausprobieren, hilft nichts..,
    Liebe Grüße
    Evergreen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.