Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Fortgeschritten

AW: Signature Club A

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich habe gestern das Puder bestellt, muss einfach ausprobieren....

Gruß,
    Evrgreen

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    ich habe gestern das Puder bestellt, muss einfach ausprobieren....

Gruß,
    Evrgreen
    ich habs auch, verwede es aber nur als blush, ist sonst für mich viiiiiel zu dunkel.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich habs auch, verwede es aber nur als blush, ist sonst für mich viiiiiel zu dunkel.
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du es schon in Gebrauch und hast Nachschub bestellt? Wie bist damit zufrieden?

Liebe Grüße,
    Evergreen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    danke fuer die warnung

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du es schon in Gebrauch und hast Nachschub bestellt? Wie bist damit zufrieden?

Liebe Grüße,
    Evergreen
    ich hab noch immer das erste seit einem jahr in gebrauch. da ich es ja nur auf wangen und und ganz wenig zum akzentuieren verwende komme ich mindesten noch ein jahr damit aus. dann werde ich wieder nachbestellen.

supreme
    Besucher

war das jetzt wohl alles an angeboten oder kommt da noch mehr ? heut abend soll es ja losgehen, aber bis 23:00 bleib ich bestimmt nicht auf...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

von adrienne sind die taschen aus den sets öfters einzeln. einmal hatte ich mir ein set bestellt, da es mit dem solopreis fuer die tasche gleichkam. die tasche war aber das hinterletzte und das set hatte mich nicht wirklich interessiert. auf adriennes taschen wuerde ich ehrlich gesagt nicht bauen - auch die 2 anderen set taschen aus sets, die ich dieses jahr haben wollte, sind mistig (aber egal, da der preis so oder so stimmte)
    Da gebe ich Dir voll Recht supreme, die Taschen von SCA sind wirklich das hinterletzte, total schlechte Qualität! Hab auch schon 3 Stück von den Staubfängern daheim, warte schon auf die nächste Altkleider/Altwaren-Sammlung damit ich die entsorgen kann.
    Das Arganöl Set lacht mich auch schon die ganze Zeit an... dabei wollte ich doch gar nichts bestellen! Warte morgen mal die Präsentation ab...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

supreme
    Besucher

ich geb die Taschen auch immer zu den Altkleidern

die taschen sind sicher nicht die allerschönsten, aber halten tun sie wenigstens was man so von anderen taschen die man bezahlen muss nicht sagen kann.

supreme
    Besucher

Was heißt hier eigentl Outletpreis ? Fliegt die aus dem Programm oder wie ?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Was heißt hier eigentl Outletpreis ? Fliegt die aus dem Programm oder wie ?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Das hab ich jetzt auch so verstanden supreme!

supreme
    Besucher

damn!

Allwissend Avatar von Maximus

Jetzt wollte ich auch mal ausprobieren.
    Supreme hatte mich irgendwie überzeugt ,aber ich habe noch kein passendes Set entdeckt.
    Gut bleib ich bei Frau Drexel wenn Frau Arpel mir nix verkaufen möchte

Cellularfan Avatar von Sahni

Mich reißt leider nichts, von den bisher eingebuchten Angeboten, vom Hocker.

Außer das Bräunungspuder, für 24 Euro. Das hab ich zwar noch als Vorrat Zuhause, aber das könnte ich doch glatt nochmal bestellen, das hält sich doch, oder?
    Liebe Grüße Sahni

supreme
    Besucher

Puder muesste sich gut halten. Ich wart ja auch auf noch mehr....bisher find ich es auch eher spärlich

Guten Abend, Supreme ,

irgendwie hätte ich gerne mehr Taschenangebote, mit Inhalt.

Ich schau es mir trotzdem mal an.

Auf die Schmucksendung freu ich mich auch.
    Liebe Grüße Sahni

supreme
    Besucher

das Taschenangebot mit dem Vitamin C ist nun online. Ich find das schon echt schleppend mit den Einstellungen. Wenn , dann will ich eine große Bestellung, und nicht xtausend Kleinbestellungen, weil ewig nichts zur Verfügung gestellt wird....garkeine neuen BLs so wie es aussieht Hattes so auf das 4er BL Angebot fuer Weihnachten gehofft...

supreme
    Besucher

Lauren hält sich heute in der 8:00 Show viel besser als das letzte Mal, als sie in D war. So kann man sich das auch ganz gut angucken *find*

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Also mir gefällt die Presentation von Lauren besser als die ihrer Mutter. Irgendwie lockerer. Trotzdem hat mich aber zum Glück (sparen ist angesagt ) nichts richtig angefixt. Ausser vielleicht das vierer Set der Lippenstifte, . Aber vielleicht sind die ja bald ausverkauft !

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe heute mal die 13 uhr sendung angeschaut, da fand ich die sl ja erträglich.

Sie hat den abdickstift auch immer in ihrer handtasche

Kann mir jemand denn was zum argan öl sagen?

Ist das wirklich so gut?

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

supreme
    Besucher

die blonde dame hat erst grad alles von JW über den Klee gelobt und nun ist plötzlich der SClubA ihre Lieblingsstift etc

Meine Laune...
    Inspired

Oh supreme sehe es nun erst das du krank bist.

Ich wünsche dir eine gute besserung...

supreme
    Besucher

lass mir grad alles in haus kommen deswegen -alle online anbieter kriegen das super hin nur HSE nicht (dauert Ewigkeiten und dann kommt benutzter Sch... )

Hat sich jemand von Euch das Arganöl Set bestellt? Das reizt mich nämlich ziemlich... bin echt am Überlegen! Das kann ja auch noch nicht angetatscht sein wenns neu ist!

Meine Laune...
    Inspired

Die vitamin c kapseln sind ja auch neu.

Ich habe damit ein prob das die von einem pharma unternehmen hergestellt werden.

Hat denn jemand erfahrung mit den kapseln, taugen die was?

supreme
    Besucher

ja, die incis stehen im thread und ich hatte die alten kapseln da, aber nicht vertragen (vertrag aber anscheinend einfach kein vitamin c - ist immer dasselbe)

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe leider bei manchen produkten mit vitamin c das gefühl die trocknen meine haut aus, hatte schon gedacht das bilde ich mir ein.

Aber das gibts wohl wirklich...

supreme
    Besucher

wenn einer das argan öl set hat, berichtet doch bitte, wie die incis der tagescreme sind, wie reichhaltig es ist usw

wenn einer das argan öl set hat, berichtet doch bitte, wie die incis der tagescreme sind, wie reichhaltig es ist usw
    Ich bin auch so gespannt auf das Arganöl Set supreme... kann mich kaum zurückhalten! Werde aber versuchen stark zu sein...

Fortgeschritten

Hallo an alle Beauties,

ich habe mir den Bräunungspuder (kenne ich noch nicht) und das neue Augen-Set bestellt. An den Cremes bin ich nicht interessiert, da ich andere Linien benutze. Ich überlege noch wegen dem Henna Make-up, aber wenn ich schon lese "silikonreich", vergeht mir die Lust. Silikon gibt es bestimmt reichlich auch in anderen Make-ups, aber da werde ich nicht noch ausdrücklich darauf hingewiesen...

Evergreen

Hallo an alle Beauties,

ich habe mir den Bräunungspuder (kenne ich noch nicht) und das neue Augen-Set bestellt. An den Cremes bin ich nicht interessiert, da ich andere Linien benutze. Ich überlege noch wegen dem Henna Make-up, aber wenn ich schon lese "silikonreich", vergeht mir die Lust. Silikon gibt es bestimmt reichlich auch in anderen Make-ups, aber da werde ich nicht noch ausdrücklich darauf hingewiesen...

Evergreen
    Hallo Evergreen,

der Bräunungspuder ist genial, den habe ich auch daheim! Für mich absolut gut geeignet, da ich bei manchen Pudern das Problem habe das die viel zu hell für mich sind (bin eher der dunklere Hauttyp) und der ist farblich absolut passend und man braucht ganz wenig. Durch den schönen Schimmer kann man den auch als Lidschatten, Rouge etc. benutzen und die Größe ist sagenhaft, mit dem kommt man ewig hin! Hoffe ich konnte Dir etwas damit weiterhelfen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Evergreen,

der Bräunungspuder ist genial, den habe ich auch daheim! Für mich absolut gut geeignet, da ich bei manchen Pudern das Problem habe das die viel zu hell für mich sind (bin eher der dunklere Hauttyp) und der ist farblich absolut passend und man braucht ganz wenig. Durch den schönen Schimmer kann man den auch als Lidschatten, Rouge etc. benutzen und die Größe ist sagenhaft, mit dem kommt man ewig hin! Hoffe ich konnte Dir etwas damit weiterhelfen...
    @PremiumCream
    ich freue mich schon auf den Puder, habe schon einiges postives hier gelesen. Ich habe auch keine helle Haut und viele Puder machen mich blass, als ob ich ich krank wäre. Etwas gebräunt mit eineml leichten Schimmer steht mir gut.
    Signature Club hat mich bis jetzt nicht interessiert, bin pflegetechnisch woanders versorgt. Eine Bodylotion wäre nicht schlecht, aber es werden im Moment keine angeboten. Ich denke, dass die dekorative nicht schlecht ist und möchte ein paar Sachen ausprobieren, z.B. die Wimperntusche und die Lidschatten. Bin übrigens mit der Wimperntusche von JW zufrieden, aber vielleich ist die von Laren noch besser?

Liebe Grüße,
    Evergreen

@PremiumCream
    ich freue mich schon auf den Puder, habe schon einiges postives hier gelesen. Ich habe auch keine helle Haut und viele Puder machen mich blass, als ob ich ich krank wäre. Etwas gebräunt mit eineml leichten Schimmer steht mir gut.
    Signature Club hat mich bis jetzt nicht interessiert, bin pflegetechnisch woanders versorgt. Eine Bodylotion wäre nicht schlecht, aber es werden im Moment keine angeboten. Ich denke, dass die dekorative nicht schlecht ist und möchte ein paar Sachen ausprobieren, z.B. die Wimperntusche und die Lidschatten. Bin übrigens mit der Wimperntusche von JW zufrieden, aber vielleich ist die von Laren noch besser?

Liebe Grüße,
    Evergreen
    Die Wimperntusche von JW habe ich auch und die ist die beste die ich je gehabt habe, da ist nichts mit vergleichbar, habe auch teure z.B. von Chanel ausprobiert, war aber alles nicht so wie bei JW. Ich wurde schon so oft gefragt ob ich falsche Wimpern dran habe wenn ich JW getragen habe und das spricht ja wohl für sich...
    Von Signature Club A kann ich Dir die Schokoladen Körpercreme empfehlen, die ist der Hammer! Die gibt´s sogar noch im Programm und die ist momentan auch reduziert, wahrscheinlich Outlet... Jedenfalls riecht die superlecker, aber nicht zu stark, ganz dezent lecker nach Schokolade und pflegt auch noch supergut. Musst Du wirklich mal ausprobieren... und bei Nichtgefallen geht´s halt einfach zurück!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

das Taschenangebot mit dem Vitamin C ist nun online. Ich find das schon echt schleppend mit den Einstellungen. Wenn , dann will ich eine große Bestellung, und nicht xtausend Kleinbestellungen, weil ewig nichts zur Verfügung gestellt wird....garkeine neuen BLs so wie es aussieht Hattes so auf das 4er BL Angebot fuer Weihnachten gehofft...
    Wirklich wahr, wer sich heute für die Serie des ADT´s interessiert, ärgert sich vielleicht wenn er Samstag von dem Riesenset erfährt. Da ist ja auch u.a. noch die Nachtpflege dabei. Manche mögen ja auch Taschensets wie ich hier gelesen habe. Da steht man sich dann vielleicht wirklich günstiger und nicht alle haben Internet. Man hätte wenigstens darauf hinweisen können.
    Liebe Grüße von Rose

Ich bin auch so gespannt auf das Arganöl Set supreme... kann mich kaum zurückhalten! Werde aber versuchen stark zu sein...
    Ich ja, dank Stefanie Ludwig

Habe tatsächlich noch keine Präsentation vom Arganölset gesehen. Gestern war mir zu spät. Heute nachmittag schalte ich ein und dachte ich seh nicht richtig. Am Wochenende kommen ja noch ein paar Sendungen
    Liebe Grüße von Rose

Hallo Evergreen,

Evergreen, so mache ich es auch, benutze es für alles mögliche. Habe das Puder schon bestimmt vier Jahre und komme damit gut zurecht.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

Die Wimperntusche von JW habe ich auch und die ist die beste die ich je gehabt habe, da ist nichts mit vergleichbar, habe auch teure z.B. von Chanel ausprobiert, war aber alles nicht so wie bei JW. Ich wurde schon so oft gefragt ob ich falsche Wimpern dran habe wenn ich JW getragen habe und das spricht ja wohl für sich...
    Von Signature Club A kann ich Dir die Schokoladen Körpercreme empfehlen, die ist der Hammer! Die gibt´s sogar noch im Programm und die ist momentan auch reduziert, wahrscheinlich Outlet... Jedenfalls riecht die superlecker, aber nicht zu stark, ganz dezent lecker nach Schokolade und pflegt auch noch supergut. Musst Du wirklich mal ausprobieren... und bei Nichtgefallen geht´s halt einfach zurück!
    da ich kurz nach den Ausverkauf noch die Wimperntusche von JW bekam und sie dann schon wieder ausverkauft war, mach ich mir nun sehr sorgen, ob es nicht auch ne retour ist (wie beim glamour set)

Sollte um 20.00 Uhr nicht nochmal eine Signature Stunde kommen?
    Liebe Grüße Sahni

Lauren hat Kreislaufprobleme und Stefanie Ludwig bereitet sich vielleicht schon auf die Bambi Verleihung vor

Eine Sendung mit Astrid alleine wäre vollkommen o.K. gewesen. Dann hätte ich auch mal geguckt
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten

[QUOTE=PremiumCream;2399473]
    Von Signature Club A kann ich Dir die Schokoladen Körpercreme empfehlen, die ist der Hammer!

Danke für den Tip, PremiumCreme, bin schon angefixt.
    Kennst Du die Asamsche Schoko Creme? Ich habe heute einen Pott gekriegt, aber noch nicht ausprobiert. Kann man den Duft vergleichen? Ist die von Signature besser?

Liebe Grüße,
    Evergreen