Wenn man die ausverkauften Produkte in den Warenkorb legen will, kommt: E-Mail-Service bei Wiederverfügbarkeit. Vorsicht, sind dann Rücksendungen, gibt ja nichts neues mehr.
Wenn man die ausverkauften Produkte in den Warenkorb legen will, kommt: E-Mail-Service bei Wiederverfügbarkeit. Vorsicht, sind dann Rücksendungen, gibt ja nichts neues mehr.
Liebe Grüße Sahni
[QUOTE=Sahni;3729891]Leider, denke doch , seit Monaten keine neuen Artikel und auch die Aussagen, ich wünschte es wäre nicht so [/QUOTE]
Wem es auch so geht wie dir, schreibt doch einfach mal die Unternehmenssprecherin Fr. Alexandra Brune, a.brune@hse24.de an
Liebe Grüße von Rose
Dann kriegen die beiden Arpels auch keine ordentliche Verabschiedung (siehe Uschi Glas, Christine Voormann..)
Bei HSE lief gerade ein Infoband, morgen um 09.00 h und um 12.00 Uhr kommt Harry Ivens (Signature war da vorgesehen). Also dann wird die Sendung heute nachmittag wohl die letzte Signature-Sendung, die bis 17.40 Uhr geht (lt. Infoband).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Geändert von Sahni (13.08.2008 um 16:57 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Jetzt hab ich mir auch noch das Bräunungspuder bestellt. Ich konnte nicht anders,
Liebe Grüße Sahni
HSE hat es aber eilig mit dem aufhören. Noch je etwa 150 Sets vom Bräunungspuder und dem Öl waren noch zu bestellen und die haben die Sendung beendet.
Liebe Grüße Sahni
Tja, Onkel Harry muss ja noch seine letzten Tansanite an die Frau bringen.
Sahni
Das muss nicht so sein... Es könnten erstens Stornierungen sein (hatte ich schon oft, dass ein Artikel Morgens ausverkauft war und am nächsten Tag wieder verfügbar war (so schnell geht ja keine Retoure)
Und ausserdem kann es ja auch sein, dass manche es "ungeöffnet" zurückgeschickt haben. Bei Adrienne war alles immer versiegelt da würde man eine Retoure wenn es dann so wäre ohnehin sofort erkennen!
Ich finde es schade, schon wieder eine kosmetik linie ausgemustert.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Vioablue,
die Artikel, die ich von Signature Club A bestellt hatte (Vitamin C) waren alle versiegelt.
Was mich nur wundert, dass anlässlich des 7. Geburtstages von SCA heute bei hase nur ein ganz kleiner Bestand auf Lager war, und zwar zu unglaublichen Preisen!
Die Sendungen für morgen (14.08.) sind abgesagt; dafür kommt H. Ivens. Heißt das, SCA wird es demnächst nicht mehr geben? Adrien Arpel ist ja auch schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr da gewesen.
Viele Grüße von Marlieb
Hallo HamburgerDeern,
hab heute früh gleich mal nachgeschaut auf den Seiten. Von den Produkten ist jetzt auch noch keines mehr zu bestellen, aber mal schauen wie es in ein paar Tagen aus sieht. Du schreibst, war immer versiegelt, das hört sich sehr gut an. Ich denke dann kann ich mich auf die Lieferung freuen. Werde berichten.
Liebe Grüße Sahni
Meine Signaturebestellung ist schon raus, trifft morgen bei mir ein. Was sagt man denn dazu?
Liebe Grüße Sahni
Meine Puder sind auch unterwegs!!
Die Preise wurden alle wieder raufgesetzt, sind aber nur noch 10 Produkte. Das große Vitamin C Set mit Tasche ist auch wieder da.
Liebe Grüße von Rose
Kurze Info an Euch. Paket ist eingetroffen, alles neu und verschweißt. Ich bin total happy. Gefällt mir schon allein optisch sehr gut. Könnte mich nur ärgern, das ich für diesen Preis nicht noch mehr zugeschlagen habe, in der Creme sind ja auch nur 30ml Inhalt. Allerdings habe ich jetzt wieder jede Menge Karton und Papier. Wenn die von HSE das auch noch auf die Reihe kriegen, das wäre schön.
Geändert von Sahni (15.08.2008 um 15:25 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Sahni
Du hattest doch das 4-teilige Vit. C Set bestellt, oder? Ich hatte mir das grosse Vit. C Set mit Tasche bestellt. Wollte ich schon lange mal probieren, habe es bisher nicht getan wegen dem Preis. Aber dann, bei diesem Schnäppchen konnte ich nicht wiederstehen .
Kannst du den Duft der Produkte schon beschreiben? Bin ja so gespannt, hoffentlich sind die Sachen gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Tag, Insolence und alle anderen,
ja, dieses Set habe ist 4 mal bestellt. Nach gestriger Freude ist heute schon etwas "Ernüchterung" bei mir eingekehrt. Nachdem ich wie immer mein Gesicht eingecremt habe (ich schmier auch übers Auge) hab ich ein Brennen verspürt. Sosehr das mir die Tränen kamen. Dann hab ich mir den grünen Zettel der im Paket mit liegt zur Hand genommen und gelesen das man es von den Augen fernhalten soll. Jetzt bin ich wieder ein klein wenig klüger . Eine Belgische Firma steht als Adresse auf den Produkten. Ich dachte sie würden aus Amerika kommen? Naja für knappe 20 Euro annehmbar. Für mehr Geld schon fraglich ob ich es bestellt hätte. Die Creme riecht gut und hat einen leichten Gelbton und ist fest von ihrer Konsistenz. Den Schaumreiniger habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht heute Abend. Ach der Lippenstift hat eine schöne Farbe, der ist o.k.
Geändert von Sahni (16.08.2008 um 15:45 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Sahni Liebes Ich hoffe es geht Dir gut...
Ich hätte mir auch gerne etwas von SCA bestellt, war aber schon alles ausverkauft und jetzt sind die Preise ja wieder hochgesetzt... mal sehen vielleicht gibts die Sachen ja demnächst wieder zu superreduzierten Outletpreisen, dann schlage ich zu...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe PremiumCream ,
danke, es geht mir gut. Ich hoffe Dir auch. Ich werde mich noch bei Dir melden, hab Dich nicht vergessen. Weil es Du bist, würde ich mich zugar von einem meiner Sets trennen. Dann gib mir nur Bescheid. 3 habe ich noch nicht geöffnet, selbst der original Karton ist noch dran. Ich bin Dir heute noch dankbar über den schönen Tiegel von Ricarda. Und Du kannst mir glauben, immer wenn ich den Tiegel anschaue, ist er mit Deinem Namen verbunden.
Liebe Grüße Sahni
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Insolence, die Post braucht aber lange zu Dir. Ist ja auch ein weiter Weg in die Schweiz. War schon ein ganze Zeit nicht mehr in der schönen Schweiz, das letzte Mal auf einer Beerdigung. Da war ich ziemlich über den Ablauf überrascht, der doch anderes war wie bei uns. Im Sargdeckel ein Glasfenster war mir neu und das das Grab fertig gemacht wird, während des Gottesdienstes, alleine ohne Familie und Freunde, kannte ich so nicht. Ist das üblich in der Schweiz?
Liebe Grüße Sahni
Huhu Sahni
Wenn ich bei HSE bestelle, muss ich 2 Wochen auf die Ware warten, geht leider nicht schneller!
Keine Ahnung wie der Ablauf bei Beerdigungen ist, war auch vor bald 21 Jahren an der meines Vaters. Kann mich nicht mehr gut erinnern, es war so furchtbar! Am Gottesdienst waren viele Freunde und Bekannte anwesend und auch bei der Beisetzung, mehr weiss ich auch nicht.
Liebe Grüsse
Insolence