Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 172735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Wenn man die ausverkauften Produkte in den Warenkorb legen will, kommt: E-Mail-Service bei Wiederverfügbarkeit. Vorsicht, sind dann Rücksendungen, gibt ja nichts neues mehr.
    Liebe Grüße Sahni

  2. #1442
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: Signature Club A

    [QUOTE=Sahni;3729891]Leider, denke doch , seit Monaten keine neuen Artikel und auch die Aussagen, ich wünschte es wäre nicht so [/QUOTE]

    Wem es auch so geht wie dir, schreibt doch einfach mal die Unternehmenssprecherin Fr. Alexandra Brune, a.brune@hse24.de an
    Liebe Grüße von Rose

  3. #1443
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Naja, habe eh immer nur Deko und vorallem das Bräunungspuder benutzt......Den Schmuck mochte ich sehr gerne. Und eine Uhr von Adrienne trage ich fast täglich (die mit den auswechselbaren Lederbändern und dem silberfarbenen Halter). War mal TAG plus.
    Bei der Schmucklinie von Adrienne haben sie damals auch eine klare Aussage gemacht, das es sie nicht mehr geben wird!
    Liebe Grüße von Rose

  4. #1444
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Dann kriegen die beiden Arpels auch keine ordentliche Verabschiedung (siehe Uschi Glas, Christine Voormann..)

  5. #1445
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.926

    AW: Signature Club A

    Bei HSE lief gerade ein Infoband, morgen um 09.00 h und um 12.00 Uhr kommt Harry Ivens (Signature war da vorgesehen). Also dann wird die Sendung heute nachmittag wohl die letzte Signature-Sendung, die bis 17.40 Uhr geht (lt. Infoband).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  6. #1446
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bei HSE lief gerade ein Infoband, morgen um 09.00 h und um 12.00 Uhr kommt Harry Ivens (Signature war da vorgesehen). Also dann wird die Sendung heute nachmittag wohl die letzte Signature-Sendung, die bis 17.40 Uhr geht (lt. Infoband).
    Ausgerechnet der , ich weiß schon... Preise wo jeder mitmachen kann, ich sag nur dann, ein Herzanhänger für 2.400 Euro usw. Zahlen wir ja alles aus der Portokasse .

    Danke Dir für die Info. Hab nähmlich gerade Sport an. Wieder eine Goldmedaille für Deutschland, wie schön.
    Geändert von Sahni (13.08.2008 um 15:57 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

  7. #1447
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    [QUOTE=Rosenstolz;3729939]
    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Leider, denke doch , seit Monaten keine neuen Artikel und auch die Aussagen, ich wünschte es wäre nicht so [/QUOTE]

    Wem es auch so geht wie dir, schreibt doch einfach mal die Unternehmenssprecherin Fr. Alexandra Brune, a.brune@hse24.de an
    Gute Idee, , aber erreichen werden wir nichts mehr, denk ich mal.
    Liebe Grüße Sahni

  8. #1448
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Dann kriegen die beiden Arpels auch keine ordentliche Verabschiedung (siehe Uschi Glas, Christine Voormann..)
    Irgendwie traurig .
    Liebe Grüße Sahni

  9. #1449
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.926

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet der , ich weiß schon... Preise wo jeder mitmachen kann, ich sag nur dann, ein Herzanhänger für 2.400 Euro usw. Zahlen wir ja alles aus der Portokasse .

    Danke Dir für die Info. Hab nähmlich gerade Sport an. Wieder eine Goldmedaille für Deutschland, wie schön.
    Gerne

    Und ich schaue gar kein Olympia, für mich gilt dies Mal 'ohne mich'
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  10. #1450
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Jetzt hab ich mir auch noch das Bräunungspuder bestellt. Ich konnte nicht anders,
    Liebe Grüße Sahni

  11. #1451
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Gerne

    Und ich schaue gar kein Olympia, für mich gilt dies Mal 'ohne mich'
    Fand das Fechten heute spannend. . Habe es dem 23 jährigen total vom Herzen gewünscht.
    Liebe Grüße Sahni

  12. #1452
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir auch noch das Bräunungspuder bestellt. Ich konnte nicht anders,


    der Puder ist der Hammer

  13. #1453
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    HSE hat es aber eilig mit dem aufhören. Noch je etwa 150 Sets vom Bräunungspuder und dem Öl waren noch zu bestellen und die haben die Sendung beendet.
    Liebe Grüße Sahni

  14. #1454
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Tja, Onkel Harry muss ja noch seine letzten Tansanite an die Frau bringen.

  15. #1455
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Wenn man die ausverkauften Produkte in den Warenkorb legen will, kommt: E-Mail-Service bei Wiederverfügbarkeit. Vorsicht, sind dann Rücksendungen, gibt ja nichts neues mehr.

    Sahni

    Das muss nicht so sein... Es könnten erstens Stornierungen sein (hatte ich schon oft, dass ein Artikel Morgens ausverkauft war und am nächsten Tag wieder verfügbar war (so schnell geht ja keine Retoure)

    Und ausserdem kann es ja auch sein, dass manche es "ungeöffnet" zurückgeschickt haben. Bei Adrienne war alles immer versiegelt da würde man eine Retoure wenn es dann so wäre ohnehin sofort erkennen!

  16. #1456
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Signature Club A

    Ich finde es schade, schon wieder eine kosmetik linie ausgemustert.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  17. #1457
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Liebe Violablue,

    da Du ja das Set schon hast, kannst Du Dich noch erinnern, ob es verschweißt angekommen ist?
    Ich kanns beim besten Willen nicht mehr sagen, habe sooooooooo viel.


    Nicht ärgern nur wundern.

  18. #1458
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ist das ein Glas-Tiegel bei der Tagescreme?
    Die Imperial C Tagescreme gold aus dem 4 teil. Set ist ein Plaste Tiegel, Form wie Riccis DOC Creme


    Nicht ärgern nur wundern.

  19. #1459
    Marlieb
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich kanns beim besten Willen nicht mehr sagen, habe sooooooooo viel.
    Hallo Vioablue,
    die Artikel, die ich von Signature Club A bestellt hatte (Vitamin C) waren alle versiegelt.
    Was mich nur wundert, dass anlässlich des 7. Geburtstages von SCA heute bei hase nur ein ganz kleiner Bestand auf Lager war, und zwar zu unglaublichen Preisen!
    Die Sendungen für morgen (14.08.) sind abgesagt; dafür kommt H. Ivens. Heißt das, SCA wird es demnächst nicht mehr geben? Adrien Arpel ist ja auch schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr da gewesen.
    Viele Grüße von Marlieb

  20. #1460
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Vioablue,
    die Artikel, die ich von Signature Club A bestellt hatte (Vitamin C) waren alle versiegelt.
    Was mich nur wundert, dass anlässlich des 7. Geburtstages von SCA heute bei hase nur ein ganz kleiner Bestand auf Lager war, und zwar zu unglaublichen Preisen!
    Die Sendungen für morgen (14.08.) sind abgesagt; dafür kommt H. Ivens. Heißt das, SCA wird es demnächst nicht mehr geben? Adrien Arpel ist ja auch schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr da gewesen.
    Viele Grüße von Marlieb
    Hast du die letzten Seiten mal ein wenig nachgelesen? Die Fragen hatten hier in den letzten Tagen andere auch und es wurde einiges darüber geschrieben.
    Liebe Grüße von Rose

  21. #1461
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Sahni

    Das muss nicht so sein... Es könnten erstens Stornierungen sein (hatte ich schon oft, dass ein Artikel Morgens ausverkauft war und am nächsten Tag wieder verfügbar war (so schnell geht ja keine Retoure)

    Und ausserdem kann es ja auch sein, dass manche es "ungeöffnet" zurückgeschickt haben. Bei Adrienne war alles immer versiegelt da würde man eine Retoure wenn es dann so wäre ohnehin sofort erkennen!
    Hallo HamburgerDeern,

    hab heute früh gleich mal nachgeschaut auf den Seiten. Von den Produkten ist jetzt auch noch keines mehr zu bestellen, aber mal schauen wie es in ein paar Tagen aus sieht. Du schreibst, war immer versiegelt, das hört sich sehr gut an. Ich denke dann kann ich mich auf die Lieferung freuen. Werde berichten.
    Liebe Grüße Sahni

  22. #1462
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Imperial C Tagescreme gold aus dem 4 teil. Set ist ein Plaste Tiegel, Form wie Riccis DOC Creme
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße Sahni

  23. #1463
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Meine Signaturebestellung ist schon raus, trifft morgen bei mir ein. Was sagt man denn dazu?
    Liebe Grüße Sahni

  24. #1464
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Meine Signaturebestellung ist schon raus, trifft morgen bei mir ein. Was sagt man denn dazu?
    Meine auch, super


    Nicht ärgern nur wundern.

  25. #1465
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Signature Club A

    Meine Puder sind auch unterwegs!!

  26. #1466
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: Signature Club A

    Die Preise wurden alle wieder raufgesetzt, sind aber nur noch 10 Produkte. Das große Vitamin C Set mit Tasche ist auch wieder da.
    Liebe Grüße von Rose

  27. #1467
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Kurze Info an Euch. Paket ist eingetroffen, alles neu und verschweißt. Ich bin total happy. Gefällt mir schon allein optisch sehr gut. Könnte mich nur ärgern, das ich für diesen Preis nicht noch mehr zugeschlagen habe, in der Creme sind ja auch nur 30ml Inhalt. Allerdings habe ich jetzt wieder jede Menge Karton und Papier. Wenn die von HSE das auch noch auf die Reihe kriegen, das wäre schön.
    Geändert von Sahni (15.08.2008 um 14:25 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

  28. #1468
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Preise wurden alle wieder raufgesetzt, sind aber nur noch 10 Produkte. Das große Vitamin C Set mit Tasche ist auch wieder da.
    Schade. Wenn die wieder "unten" sind und noch was interessantes da ist, schlag ich nochmal zu.
    Liebe Grüße Sahni

  29. #1469
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Signature Club A

    Sahni

    Du hattest doch das 4-teilige Vit. C Set bestellt, oder? Ich hatte mir das grosse Vit. C Set mit Tasche bestellt. Wollte ich schon lange mal probieren, habe es bisher nicht getan wegen dem Preis. Aber dann, bei diesem Schnäppchen konnte ich nicht wiederstehen .

    Kannst du den Duft der Produkte schon beschreiben? Bin ja so gespannt, hoffentlich sind die Sachen gut.

    Liebe Grüsse

    Insolence

  30. #1470
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Sahni

    Du hattest doch das 4-teilige Vit. C Set bestellt, oder? Ich hatte mir das grosse Vit. C Set mit Tasche bestellt. Wollte ich schon lange mal probieren, habe es bisher nicht getan wegen dem Preis. Aber dann, bei diesem Schnäppchen konnte ich nicht wiederstehen .

    Kannst du den Duft der Produkte schon beschreiben? Bin ja so gespannt, hoffentlich sind die Sachen gut.

    Liebe Grüsse

    Insolence
    Guten Tag, Insolence und alle anderen,

    ja, dieses Set habe ist 4 mal bestellt. Nach gestriger Freude ist heute schon etwas "Ernüchterung" bei mir eingekehrt. Nachdem ich wie immer mein Gesicht eingecremt habe (ich schmier auch übers Auge) hab ich ein Brennen verspürt. Sosehr das mir die Tränen kamen. Dann hab ich mir den grünen Zettel der im Paket mit liegt zur Hand genommen und gelesen das man es von den Augen fernhalten soll. Jetzt bin ich wieder ein klein wenig klüger . Eine Belgische Firma steht als Adresse auf den Produkten. Ich dachte sie würden aus Amerika kommen? Naja für knappe 20 Euro annehmbar. Für mehr Geld schon fraglich ob ich es bestellt hätte. Die Creme riecht gut und hat einen leichten Gelbton und ist fest von ihrer Konsistenz. Den Schaumreiniger habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht heute Abend. Ach der Lippenstift hat eine schöne Farbe, der ist o.k.
    Geändert von Sahni (16.08.2008 um 14:45 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

  31. #1471
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.380

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Insolence und alle anderen,

    ja, dieses Set habe ist 4 mal bestellt. Nach gestriger Freude ist heute schon etwas "Ernüchterung" bei mir eingekehrt. Nachdem ich wie immer mein Gesicht eingecremt habe (ich schmier auch übers Auge) hab ich ein Brennen verspürt. Sosehr das mir die Tränen kamen. Dann hab ich mir den grünen Zettel der im Paket mit liegt zur Hand genommen und gelesen das man es von den Augen fernhalten soll. Jetzt bin ich wieder ein klein wenig klüger . Eine Belgische Firma steht als Adresse auf den Produkten. Ich dachte sie würden aus Amerika kommen? Naja für knappe 20 Euro annehmbar. Für mehr Geld schon fraglich ob ich es bestellt hätte. Die Creme riecht gut und hat einen leichten Gelbton und ist fest von ihrer Konsistenz. Den Schaumreiniger habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht heute Abend. Ach der Lippenstift hat eine schöne Farbe, der ist o.k.
    Sahni Liebes Ich hoffe es geht Dir gut...
    Ich hätte mir auch gerne etwas von SCA bestellt, war aber schon alles ausverkauft und jetzt sind die Preise ja wieder hochgesetzt... mal sehen vielleicht gibts die Sachen ja demnächst wieder zu superreduzierten Outletpreisen, dann schlage ich zu...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #1472
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Insolence und alle anderen,

    ja, dieses Set habe ist 4 mal bestellt. Nach gestriger Freude ist heute schon etwas "Ernüchterung" bei mir eingekehrt. Nachdem ich wie immer mein Gesicht eingecremt habe (ich schmier auch übers Auge) hab ich ein Brennen verspürt. Sosehr das mir die Tränen kamen. Dann hab ich mir den grünen Zettel der im Paket mit liegt zur Hand genommen und gelesen das man es von den Augen fernhalten soll. Jetzt bin ich wieder ein klein wenig klüger . Eine Belgische Firma steht als Adresse auf den Produkten. Ich dachte sie würden aus Amerika kommen? Naja für knappe 20 Euro annehmbar. Für mehr Geld schon fraglich ob ich es bestellt hätte. Die Creme riecht gut und hat einen leichten Gelbton und ist fest von ihrer Konsistenz. Den Schaumreiniger habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht heute Abend. Ach der Lippenstift hat eine schöne Farbe, der ist o.k.
    Sahni

    Also muss man die Creme von den Augen fern halten, danke für die Warnung! Habe zum Glück nur 1 Set bestellt, mal sehen wie es bei mir wirkt.

    Lieben Dank

    Insolence

  33. #1473
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Sahni Liebes Ich hoffe es geht Dir gut...
    Ich hätte mir auch gerne etwas von SCA bestellt, war aber schon alles ausverkauft und jetzt sind die Preise ja wieder hochgesetzt... mal sehen vielleicht gibts die Sachen ja demnächst wieder zu superreduzierten Outletpreisen, dann schlage ich zu...
    Liebe PremiumCream ,

    danke, es geht mir gut. Ich hoffe Dir auch. Ich werde mich noch bei Dir melden, hab Dich nicht vergessen. Weil es Du bist, würde ich mich zugar von einem meiner Sets trennen. Dann gib mir nur Bescheid. 3 habe ich noch nicht geöffnet, selbst der original Karton ist noch dran. Ich bin Dir heute noch dankbar über den schönen Tiegel von Ricarda. Und Du kannst mir glauben, immer wenn ich den Tiegel anschaue, ist er mit Deinem Namen verbunden.
    Liebe Grüße Sahni

  34. #1474
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.380

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Liebe PremiumCream ,

    danke, es geht mir gut. Ich hoffe Dir auch. Ich werde mich noch bei Dir melden, hab Dich nicht vergessen. Weil es Du bist, würde ich mich zugar von einem meiner Sets trennen. Dann gib mir nur Bescheid. 3 habe ich noch nicht geöffnet, selbst der original Karton ist noch dran. Ich bin Dir heute noch dankbar über den schönen Tiegel von Ricarda. Und Du kannst mir glauben, immer wenn ich den Tiegel anschaue, ist er mit Deinem Namen verbunden.
    Na das ist mir ja eine Ehre, vielen Dank dafür! Ich bin froh das Dir der Tiegel so gut gefällt, bei Dir ist er gut aufgehoben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  35. #1475
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Insolence und alle anderen,

    ja, dieses Set habe ist 4 mal bestellt. Nach gestriger Freude ist heute schon etwas "Ernüchterung" bei mir eingekehrt. Nachdem ich wie immer mein Gesicht eingecremt habe (ich schmier auch übers Auge) hab ich ein Brennen verspürt. Sosehr das mir die Tränen kamen. Dann hab ich mir den grünen Zettel der im Paket mit liegt zur Hand genommen und gelesen das man es von den Augen fernhalten soll. Jetzt bin ich wieder ein klein wenig klüger . Eine Belgische Firma steht als Adresse auf den Produkten. Ich dachte sie würden aus Amerika kommen? Naja für knappe 20 Euro annehmbar. Für mehr Geld schon fraglich ob ich es bestellt hätte. Die Creme riecht gut und hat einen leichten Gelbton und ist fest von ihrer Konsistenz. Den Schaumreiniger habe ich noch nicht geöffnet. Vielleicht heute Abend. Ach der Lippenstift hat eine schöne Farbe, der ist o.k.
    Die Farbe ist schön das stimmt - nur wenn ich ihn benutzt habe, dann bekam ich einen fetten Lippen-Herpes. Keine Ahnung, warum meine Lippen den nicht wollten.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  36. #1476
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Sahni

    Also muss man die Creme von den Augen fern halten, danke für die Warnung! Habe zum Glück nur 1 Set bestellt, mal sehen wie es bei mir wirkt.

    Lieben Dank

    Insolence
    Insolence, die Post braucht aber lange zu Dir. Ist ja auch ein weiter Weg in die Schweiz. War schon ein ganze Zeit nicht mehr in der schönen Schweiz, das letzte Mal auf einer Beerdigung. Da war ich ziemlich über den Ablauf überrascht, der doch anderes war wie bei uns. Im Sargdeckel ein Glasfenster war mir neu und das das Grab fertig gemacht wird, während des Gottesdienstes, alleine ohne Familie und Freunde, kannte ich so nicht. Ist das üblich in der Schweiz?
    Liebe Grüße Sahni

  37. #1477
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist schön das stimmt - nur wenn ich ihn benutzt habe, dann bekam ich einen fetten Lippen-Herpes. Keine Ahnung, warum meine Lippen den nicht wollten.
    Lippen wollen ehr Männer ...
    Liebe Grüße Sahni

  38. #1478
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Na das ist mir ja eine Ehre, vielen Dank dafür! Ich bin froh das Dir der Tiegel so gut gefällt, bei Dir ist er gut aufgehoben!


    Das ist lieb.
    Liebe Grüße Sahni

  39. #1479
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Lippen wollen ehr Männer ...
    Ganz deiner Meinung

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  40. #1480
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Signature Club A

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Insolence, die Post braucht aber lange zu Dir. Ist ja auch ein weiter Weg in die Schweiz. War schon ein ganze Zeit nicht mehr in der schönen Schweiz, das letzte Mal auf einer Beerdigung. Da war ich ziemlich über den Ablauf überrascht, der doch anderes war wie bei uns. Im Sargdeckel ein Glasfenster war mir neu und das das Grab fertig gemacht wird, während des Gottesdienstes, alleine ohne Familie und Freunde, kannte ich so nicht. Ist das üblich in der Schweiz?
    Huhu Sahni

    Wenn ich bei HSE bestelle, muss ich 2 Wochen auf die Ware warten, geht leider nicht schneller!

    Keine Ahnung wie der Ablauf bei Beerdigungen ist, war auch vor bald 21 Jahren an der meines Vaters. Kann mich nicht mehr gut erinnern, es war so furchtbar! Am Gottesdienst waren viele Freunde und Bekannte anwesend und auch bei der Beisetzung, mehr weiss ich auch nicht.

    Liebe Grüsse

    Insolence

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.